Atléticos Kritik an Schiedsrichter Dr. Brych für User absurd

 Atléticos Kritik an Schiedsrichter Dr. Brych für User absurd  - #1


06.04.2016 23:04


Brych / Torres
„Königsklasse Late Night“: Elfer für Wolfsburg, 12-Sekunden-Gelb für David Luiz

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Atléticos Kritik an Schiedsrichter Dr. Brych für User absurd  - #2


07.04.2016 09:24


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Wurden die Nachrichten mal wieder vordatiert damit sie bis morgen Abend immer oben stehen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Atléticos Kritik an Schiedsrichter Dr. Brych für User absurd  - #3


07.04.2016 12:14


muratbastuerk
muratbastuerk

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 08.06.2015

Aktivität:
Beiträge: 437

@Waldi87

Zitat von waldi87
Wurden die Nachrichten mal wieder vordatiert damit sie bis morgen Abend immer oben stehen?


Jetzt nicht mehr  



Entwicklung WahreTabelle • murat.bastuerk@transfermarkt.de •


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Atléticos Kritik an Schiedsrichter Dr. Brych für User absurd  - #4


07.04.2016 12:46


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1756

@muratbastuerk

Zitat von muratbastuerk
Zitat von waldi87
Wurden die Nachrichten mal wieder vordatiert damit sie bis morgen Abend immer oben stehen?


Jetzt nicht mehr  


Mich schreibt man übrigens ohne Leerzeichen  

Wenn wir schon bei Korrekturen sind 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Atléticos Kritik an Schiedsrichter Dr. Brych für User absurd  - #5


07.04.2016 13:08


muratbastuerk
muratbastuerk

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 08.06.2015

Aktivität:
Beiträge: 437

@assasine94-2

Zitat von assasine94-2
Zitat von muratbastuerk
Zitat von waldi87
Wurden die Nachrichten mal wieder vordatiert damit sie bis morgen Abend immer oben stehen?


Jetzt nicht mehr  


Mich schreibt man übrigens ohne Leerzeichen  

Wenn wir schon bei Korrekturen sind 


Hoffe jetzt ist's korrekt



Entwicklung WahreTabelle • murat.bastuerk@transfermarkt.de •


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Atléticos Kritik an Schiedsrichter Dr. Brych für User absurd  - #6


07.04.2016 13:12


laxus


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1383

Also das Brych nicht auf Anweisung von Rummennigge handelt ist natürlich klar. und das zu behaupten schlicht Unfug.
Wie der Präsident von Atletico aber darauf kommt, dass Rummenigge nur bestimmte Vereine im Halbfinale sehen will, ist doch recht einfach erklärt. Muss man sich nur mal anhören was Kalle nach dem Juve-Spiel so von sich gegeben hat...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Atléticos Kritik an Schiedsrichter Dr. Brych für User absurd  - #7


07.04.2016 13:20


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1701

@laxus

Zitat von laxus
Also das Brych nicht auf Anweisung von Rummennigge handelt ist natürlich klar. und das zu behaupten schlicht Unfug.


Sag das nicht!
Ich habe vorhin den User Para09noia vollkommen gehetzt, verschwitzt und mit wirrem Blick um die Ecke laufen sehen. Er sah aus, als hätte er drei Tage nicht geschlafen und in der Hand trug er einen Aktenkoffer auf dem ein Aufkleber "schmutzige Geheimnisse des FCB" draufgeschrieben war, in Kinderschrift!
Als er an mir vorüberhastete, hörte ich nur zwei Dinge: "Sie sind hinter mir mehr, ich bin der Einzige, der die Wahrheit wirklich kennt." und "Heute Abend werde ich der Presse endlich die Wahrheit über den FCB erzählen!"

Also ich rechne fest damit dass da was kommt.
 



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Atléticos Kritik an Schiedsrichter Dr. Brych für User absurd  - #8


07.04.2016 20:34


CobraCommander


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 02.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 136

Ich finde es immer noch sehr schade, dass Marcelo seine hochverdiente rote Karte in der 2. Hälfte nicht bekommen hat. Die gelbe Karte für Arnold in der Szene ist eine jämmerliche Fehlleistung. Wozu stehen da eigentlich haufenweise Schiris und Hilfsheriffs rum?

Falls die UEFA das mit Fairplay und Respekt wirklich ernst meint, müsste sie den Mann noch großzügig sperren.
So ein mieses Miststück braucht man in keiner Sportart.



Berlin 30.05.2015 - The few. The proud!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Atléticos Kritik an Schiedsrichter Dr. Brych für User absurd  - #9


07.04.2016 20:39


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@CobraCommander

Zitat von CobraCommander
Ich finde es immer noch sehr schade, dass Marcelo seine hochverdiente rote Karte in der 2. Hälfte nicht bekommen hat. Die gelbe Karte für Arnold in der Szene ist eine jämmerliche Fehlleistung. Wozu stehen da eigentlich haufenweise Schiris und Hilfsheriffs rum?

Wobei für mich fraglich ist ob Arnold für die Szene mit Marcelo die gelbe Karte bekommt oder ob irgenwas bei der "Versammlung" danach passierte, da hat Bale ja auch die gelbe Karte bekommen. Bei der ZDF Übertragung sah man zumindest nicht was passierte, die haben den Schuss von Schürrle nochmal gezeigt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Atléticos Kritik an Schiedsrichter Dr. Brych für User absurd  - #10


07.04.2016 21:33


CobraCommander


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 02.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 136

@Waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von CobraCommander
Ich finde es immer noch sehr schade, dass Marcelo seine hochverdiente rote Karte in der 2. Hälfte nicht bekommen hat. Die gelbe Karte für Arnold in der Szene ist eine jämmerliche Fehlleistung. Wozu stehen da eigentlich haufenweise Schiris und Hilfsheriffs rum?

Wobei für mich fraglich ist ob Arnold für die Szene mit Marcelo die gelbe Karte bekommt oder ob irgenwas bei der "Versammlung" danach passierte, da hat Bale ja auch die gelbe Karte bekommen. Bei der ZDF Übertragung sah man zumindest nicht was passierte, die haben den Schuss von Schürrle nochmal gezeigt.


Das roch nach einem Verlegenheitsgelb wegen der Rudelbildung. Gibt man halt jeweils einem beliebigen Spieler eine und nennt diese Dummheit dann Deeskalation. Peinlich! Wenn der Schiri das Video sieht, stellt er sich hoffentlich in die Ecke und schämt sich.

Die Szene inkl. der Eskalation ging fast komplett von Real aus. Da müssen auf deren Seite mindestens 2-3 gelbe fallen (neben dem Spieler, der sie bekommen hat, mindestens noch der Torwart für 40 Meter Anlauf zur Eskalation und Marcelo als Auslöser, letzterer aber nicht gelb sondern rot).



Berlin 30.05.2015 - The few. The proud!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Atléticos Kritik an Schiedsrichter Dr. Brych für User absurd  - #11


07.04.2016 22:16


Brych / Torres

@CobraCommander

Zitat von CobraCommander
Zitat von waldi87
Zitat von CobraCommander
Ich finde es immer noch sehr schade, dass Marcelo seine hochverdiente rote Karte in der 2. Hälfte nicht bekommen hat. Die gelbe Karte für Arnold in der Szene ist eine jämmerliche Fehlleistung. Wozu stehen da eigentlich haufenweise Schiris und Hilfsheriffs rum?

Wobei für mich fraglich ist ob Arnold für die Szene mit Marcelo die gelbe Karte bekommt oder ob irgenwas bei der "Versammlung" danach passierte, da hat Bale ja auch die gelbe Karte bekommen. Bei der ZDF Übertragung sah man zumindest nicht was passierte, die haben den Schuss von Schürrle nochmal gezeigt.


Das roch nach einem Verlegenheitsgelb wegen der Rudelbildung. Gibt man halt jeweils einem beliebigen Spieler eine und nennt diese Dummheit dann Deeskalation. Peinlich! Wenn der Schiri das Video sieht, stellt er sich hoffentlich in die Ecke und schämt sich.


Ich bin sicher beim geschenkten Elfmeter fandest Du den Mann noch spitze.

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Atléticos Kritik an Schiedsrichter Dr. Brych für User absurd  - #12


08.04.2016 17:50


CobraCommander


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 02.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 136

@Josef Blatter

Zitat von Josef Blatter

Ich bin sicher beim geschenkten Elfmeter fandest Du den Mann noch spitze.


Hat Du mal gelernt, was "beim Thema bleiben" bedeutet? Hier geht es um eine andere Szene und die Frage, wie persönliche Strafen verhängt werden.

Oder glaubst Du ernsthaft, dass der Schiri eine Szene in der 65. Minute anders anginge, weil er in der 12. eine laufende Spielszene pfeift, die nach x Zeitlupen (nicht für ihn) immer noch schwer zu bewerten ist?
DANN wäre ich auf die Begründung gespannt.


 



Berlin 30.05.2015 - The few. The proud!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Atléticos Kritik an Schiedsrichter Dr. Brych für User absurd  - #13


08.04.2016 20:10


Brych / Torres

@CobraCommander

Zitat von CobraCommander
Zitat von Josef Blatter

Ich bin sicher beim geschenkten Elfmeter fandest Du den Mann noch spitze.


Hat Du mal gelernt, was "beim Thema bleiben" bedeutet? 


Ganz streng genommen geht es hier doch um die Kritik von Atetico Madrid an Schiedsrichter Brych. 

Also solltest Du jetzt echt keine Vorträge über "beim Thema bleiben" halten.

Im übrigen solltest Du Dich nicht so aufregen. Ist doch nur Fußball.

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema