Aufreger beim Spiel

Relevante Themen

 Strittige Szene
  75. Min.: 1:1 Bielefeld | von creative
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Aufreger beim Spiel | von creative
  Matarazzos Taktik | von satomi
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Aufreger beim Spiel  - #1


09.03.2020 21:25


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

Zwar gab es keine Aufreger im Spiel. Was mich aber tierisch aufgeregt hat, waren die 2 Zuschauer mit der Maske.
Wenn man sich Sorgen macht oder gefährdet ist wegen Corona dann bleibt doch gefälligst zu Hause.

Fußball ist eine Veranstaltung, die zum Vergnügen da ist und wo anders werden solche Masken dringender gebraucht als bei einem Fußballspiel



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Aufreger beim Spiel  - #2


09.03.2020 21:48


SetOnFire
SetOnFire

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

SetOnFire
Mitglied seit: 15.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 2034

Menschen sind komisch, ist halt so.
Bei der Besprechung mit einem Schiedsrichtergespann in der SR-Kabine nach dem Spiel haben wir letzte Woche Besuch bekommen vom Vorstandsvorsitzenden - mit Gummihandschuhen, Mundschutz und Schutzbrille! Wir mussten alle unser Lachen einhalten und haben im Anschluss so laut losgelacht... 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aufreger beim Spiel  - #3


09.03.2020 22:07


Kurgan


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 163

Matarazzo zerstört ein wunderbar funktionierendes System...
Ich bin fassungslos...



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Aufreger beim Spiel  - #4


09.03.2020 22:10


satomi


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 30.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 1396

@Kurgan

Zitat von kurgan
Matarazzo zerstört ein wunderbar funktionierendes System...
Ich bin fassungslos...

Dito. Absolut Fahrlässig diese Maßnahme. Der echte Aufreger in diesem Spiel bisher, mMn.



"Kontakt" / "Berührung" ≠ Foul


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aufreger beim Spiel  - #5


09.03.2020 22:23


satomi


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 30.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 1396

An wen ging noch mal die Torvorlage für's Bielefelder Tor? War das Klos oder war das Matarazzo?



"Kontakt" / "Berührung" ≠ Foul


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aufreger beim Spiel  - #6


09.03.2020 22:45


Kurgan


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 163

@satomi

Zitat von satomi
An wen ging noch mal die Torvorlage für's Bielefelder Tor? War das Klos oder war das Matarazzo?

Du hast das Spiel gesehen? Du hast die 5 Minuten Hühnerhaufen zwischen Systemumstellung und Rückumstellung mitbekommen? Mit deinem schlauen Einwand bräuchte man gar keinen Trainer. Auf dem Platz stehen schließlich die Spieler. Das ging heute leider auf den Trainer.
Er hat den Fehler immerhin zu spät korrigiert. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aufreger beim Spiel  - #7


10.03.2020 02:41


liebling1893


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 105

@creative

Zitat von creative
Zwar gab es keine Aufreger im Spiel. Was mich aber tierisch aufgeregt hat, waren die 2 Zuschauer mit der Maske.
Wenn man sich Sorgen macht oder gefährdet ist wegen Corona dann bleibt doch gefälligst zu Hause.

Fußball ist eine Veranstaltung, die zum Vergnügen da ist und wo anders werden solche Masken dringender gebraucht als bei einem Fußballspiel


Das waren sofern ich mich erinnere ein Kind und ein alter Mann, also beide potenziell gefährdet, wenn die beiden trotz Zugehörigkeit zur Risikogruppe zum Fussball gegen wollen ist es doch verständlich daß Sie sich entsprechend schützen.
Ich selbst mache mir auch nicht so eine Panik wegen Corona, aber da meine Freundin Immunsuppressiva nehmen muss, habe ich aktuell immer eine Flasche Sterilium dabei. Kann und will meine Freizeit nicht einschränken, fühle mich aber verantwortlich Ihr gegenüber das Risiko, das Virus mit nach Hause, soweit zu minimieren wie es mir möglich ist. Hat den netten Nebeneffekt auch andere "Seuchen" fernzuhalten. Und vllt ist die Situation bei dem Herrn von @SetOnFire ja ähnlich, wer weiß das schon.
Mich hat vielmehr aufgeregt wie der Kommentator alle zehn Sekunden so getan hat als ob das für Monate das letzte Spiel mit Fans wäre. Das war während der gesamten Übertragung reine Panikmache, ohne, dass es bisher bestätigt wäre.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Aufreger beim Spiel  - #8


10.03.2020 05:52


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

@liebling1893

Zitat von liebling1893
Das waren sofern ich mich erinnere ein Kind und ein alter Mann, also beide potenziell gefährdet, wenn die beiden trotz Zugehörigkeit zur Risikogruppe zum Fussball gegen wollen ist es doch verständlich daß Sie sich entsprechend schützen.
Ich selbst mache mir auch nicht so eine Panik wegen Corona, aber da meine Freundin Immunsuppressiva nehmen muss, habe ich aktuell immer eine Flasche Sterilium dabei. Kann und will meine Freizeit nicht einschränken, fühle mich aber verantwortlich Ihr gegenüber das Risiko, das Virus mit nach Hause, soweit zu minimieren wie es mir möglich ist. Hat den netten Nebeneffekt auch andere "Seuchen" fernzuhalten.


Ich habe Verständnis dafür wenn man sich schützen will. Aber dann darf eben als gefährdete Person nicht zum Fußball.
Vorallem wenn solche Masken derzeit knapp sind und wo anders mehr gebraucht werden. Ob es in Krankenhäusern oder Altenheimen ist.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

09.03.2020 20:30


53.
Gomez
76.
Soukou

Schiedsrichter

Bastian DankertBastian Dankert
Markus Häcker
Oliver Lossius
Patrick Hanslbauer
Florian Heft
Tim Skorczyk

Statistik von Bastian Dankert

VfB Stuttgart Arminia Bielefeld Spiele
20  
  12

Siege (DFL)
6  
  2
Siege (WT)
7  
  2

Unentschieden (DFL)
4  
  4
Unentschieden (WT)
3  
  3

Niederlagen (DFL)
10  
  6
Niederlagen (WT)
10  
  7

Aufstellung

Gomez 73.
Kobel
Castro
Didavi
Katompa Mvumpa 78.
Phillips
Gelbe Karte Mangala 83.
González
Badstuber
Stenzel
Endo
Pieper  Gelbe Karte
65. Prietl  Gelbe Karte
65. Yabo 
Nilsson 
Brunner 
Clauss 
Klos 
Ortega 
Hartherz 
Kunze 
91. Hartel 
Karazor  73.
Klimowicz  83.
Massimo  78.
65. Soukou
91. Salger
65. Schipplock

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema