Aufstellung VfB

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Aufstellung VfB | von Brustringversteher
  Nachspielzeit | von creative

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Aufstellung VfB  - #1


20.02.2021 17:03


Brustringversteher


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 01.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 67

Ich weiß nicht ob ich der Einzige bin der das so sieht aber warum wird Woche um Woche Förster aufgestellt? Ich halte echt viel von Matarazzo und möchte mir auch nicht anmaßen viel von seinem Schaffen zu verstehen aber das verstehe ich nicht. Kann mich jemand aufklären?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aufstellung VfB  - #2


20.02.2021 17:10


yatahaze


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 424

Ich hatte mich auch aufgeregt. Aber Förster war bei den Vorgängern in Liga 2 schon sehr beliebt. Auch da habe ich das nicht wirklich verstanden. Ist halt die Frage ob wir keine Ahnung haben oder drei Trainer. Ich tippe auf uns



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Aufstellung VfB  - #3


20.02.2021 17:21


germy


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 317

Ich bin auch kein Förster-Fan, vermute aber, Matarazzo sieht in ihm einen fleissigen Arbeiter, der halt einfach viel Laufarbeit verrichtet.
Im Gegensatz zu Didavi, der aktuell auch nicht viel bringt rennt Förster wenigstens...



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Aufstellung VfB  - #4


20.02.2021 17:22


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7312

Ich hätte ehrlich gesagt auch lieber Thommy gesehen. Aber solange der Trainer Erfolg hat.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aufstellung VfB  - #5


20.02.2021 17:45


Lenoso


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 21.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 144

Kann den Förster-Hate in den sozialen Netzwerken nicht ansatzweise nachvollziehen. Spielt seit einigen Wochen stabil. Unabhängig davon vertraue ich unserem Trainer, dass er die aus seiner Sicht beste Mannschaft aufstellt. 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Aufstellung VfB  - #6


20.02.2021 18:23


germy


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 317

@Lenoso

Zitat von lenoso
Kann den Förster-Hate in den sozialen Netzwerken nicht ansatzweise nachvollziehen. Spielt seit einigen Wochen stabil. Unabhängig davon vertraue ich unserem Trainer, dass er die aus seiner Sicht beste Mannschaft aufstellt. 


Also Hate hätte ich jetzt nicht aus den bisherigen Kommentaren rausgehört, sondern eher die Frage danach, ob die fußballerischen Leistungen von Förster eine Aufstellung rechtfertigen.
Und da muss man halt einfach m.E. durchaus konstatieren, dass er oft unglückliche Entscheidungen trifft und auch die technischen Fähigkeiten eher begrenzt sind. Umgekehrt steht auf der Haben-Seite deutlicher Einsatzwille und Laufbereitschaft.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aufstellung VfB  - #7


20.02.2021 18:42


Lenoso


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 21.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 144

@germy

Zitat von germy
Zitat von lenoso
Kann den Förster-Hate in den sozialen Netzwerken nicht ansatzweise nachvollziehen. Spielt seit einigen Wochen stabil. Unabhängig davon vertraue ich unserem Trainer, dass er die aus seiner Sicht beste Mannschaft aufstellt. 


Also Hate hätte ich jetzt nicht aus den bisherigen Kommentaren rausgehört, sondern eher die Frage danach, ob die fußballerischen Leistungen von Förster eine Aufstellung rechtfertigen.
Und da muss man halt einfach m.E. durchaus konstatieren, dass er oft unglückliche Entscheidungen trifft und auch die technischen Fähigkeiten eher begrenzt sind. Umgekehrt steht auf der Haben-Seite deutlicher Einsatzwille und Laufbereitschaft.


Hab ja auch vom Hate in den sozialen Netzwerken geschrieben. Wenn man auf Facebook oder Insta beim VfB-Account die Kommentare sich durchliest, gehen gefühlt die Hälfte in Richtung Förster. Ich finde, er bringt viele wichtige Bälle in die Spitze. Natürlich sind manche Aktionen auch unglücklich. Aber so gegen einen eigenen Spieler von Fanseite ständig zu schießen, ist ziemlich traurig. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Aufstellung VfB  - #8


20.02.2021 18:48


germy


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 317

@Lenoso

Zitat von lenoso
Zitat von germy
Zitat von lenoso
Kann den Förster-Hate in den sozialen Netzwerken nicht ansatzweise nachvollziehen. Spielt seit einigen Wochen stabil. Unabhängig davon vertraue ich unserem Trainer, dass er die aus seiner Sicht beste Mannschaft aufstellt. 


Also Hate hätte ich jetzt nicht aus den bisherigen Kommentaren rausgehört, sondern eher die Frage danach, ob die fußballerischen Leistungen von Förster eine Aufstellung rechtfertigen.
Und da muss man halt einfach m.E. durchaus konstatieren, dass er oft unglückliche Entscheidungen trifft und auch die technischen Fähigkeiten eher begrenzt sind. Umgekehrt steht auf der Haben-Seite deutlicher Einsatzwille und Laufbereitschaft.


Hab ja auch vom Hate in den sozialen Netzwerken geschrieben. Wenn man auf Facebook oder Insta beim VfB-Account die Kommentare sich durchliest, gehen gefühlt die Hälfte in Richtung Förster. Ich finde, er bringt viele wichtige Bälle in die Spitze. Natürlich sind manche Aktionen auch unglücklich. Aber so gegen einen eigenen Spieler von Fanseite ständig zu schießen, ist ziemlich traurig. 


O.K., wenn das so gemeint war: volle Zustimmung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aufstellung VfB  - #9


20.02.2021 18:50


Lenoso


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 21.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 144

@germy

Zitat von germy
Zitat von lenoso
Kann den Förster-Hate in den sozialen Netzwerken nicht ansatzweise nachvollziehen. Spielt seit einigen Wochen stabil. Unabhängig davon vertraue ich unserem Trainer, dass er die aus seiner Sicht beste Mannschaft aufstellt. 


Also Hate hätte ich jetzt nicht aus den bisherigen Kommentaren rausgehört, sondern eher die Frage danach, ob die fußballerischen Leistungen von Förster eine Aufstellung rechtfertigen.
Und da muss man halt einfach m.E. durchaus konstatieren, dass er oft unglückliche Entscheidungen trifft und auch die technischen Fähigkeiten eher begrenzt sind. Umgekehrt steht auf der Haben-Seite deutlicher Einsatzwille und Laufbereitschaft.


Ergänzung: Ja, hier im Forum ging das jetzt gesittet ab. Verstehe aber grundsätzlich nicht, warum man sich beim VfB schon seit Jahren immer wieder einen Spieler rauspickt. Und diese Saison betrifft es eben zu 90% Förster. Wir gewinnen zusammen und verlieren zusammen. Nur ganz selten ist dafür nur ein Spieler allein verantwortlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aufstellung VfB  - #10


20.02.2021 18:58


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7312

@Lenoso

Zitat von lenoso
Hab ja auch vom Hate in den sozialen Netzwerken geschrieben. Wenn man auf Facebook oder Insta beim VfB-Account die Kommentare sich durchliest, gehen gefühlt die Hälfte in Richtung Förster.


Auch wenns jetzt nicht unbedingt was mit Förster zu tun hat. Aber sind wir doch mal ehrlich. Auf Facebook & Co. treibt sich stellenweise das größte asoziale Gesindel rum. Wenn man bedenkt, wie es allgemein gerade bei uns zu geht. Auch ich wurde vor kurzem als dumme Schwuchtel betitelt, da ich pro Hitz bin.
Bzw. wurde mir stellenweise auch Schläge angedroht.

In einem Forum hat man halt dann doch noch das Glück, das es Moderatoren gibt.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aufstellung VfB  - #11


20.02.2021 19:22


Lenoso


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 21.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 144

@creative

Zitat von creative
Zitat von lenoso
Hab ja auch vom Hate in den sozialen Netzwerken geschrieben. Wenn man auf Facebook oder Insta beim VfB-Account die Kommentare sich durchliest, gehen gefühlt die Hälfte in Richtung Förster.


Auch wenns jetzt nicht unbedingt was mit Förster zu tun hat. Aber sind wir doch mal ehrlich. Auf Facebook & Co. treibt sich stellenweise das größte asoziale Gesindel rum. Wenn man bedenkt, wie es allgemein gerade bei uns zu geht. Auch ich wurde vor kurzem als dumme Schwuchtel betitelt, da ich pro Hitz bin.
Bzw. wurde mir stellenweise auch Schläge angedroht.

In einem Forum hat man halt dann doch noch das Glück, das es Moderatoren gibt.


Da hast Du natürlich Recht. Bin manchmal nur noch fassungslos, wie da gegen andere VfB-Fans, Spieler, etc. geschossen wird. Ich wünsche mir, dass alle wieder an einem Strang ziehen, damit der VfB auch in Zukunft erfolgreich sein kann. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aufstellung VfB  - #12


20.02.2021 19:41


germy


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 317

Klar, das wollen - ist zumindest meine Hoffnung - alle VfB-Supporter.
Aber da gehört auch dazu, die Leistung der Spieler auch mal zu hinterfragen. Passiert bei jedem Verein und ist doch auch nicht kritisch, wenn es konstruktive Kritik ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

20.02.2021 15:30


49.
Kalajdzic

Schiedsrichter

Benjamin CortusBenjamin Cortus
Note
3,2
1. FC Köln 4,3   3,5  VfB Stuttgart 2,5
Florian Heft
Marco Achmüller
Markus Schüller
Daniel Schlager
Michael Emmer

Statistik von Benjamin Cortus

1. FC Köln VfB Stuttgart Spiele
12  
  11

Siege (DFL)
2  
  4
Siege (WT)
4  
  4

Unentschieden (DFL)
5  
  1
Unentschieden (WT)
4  
  4

Niederlagen (DFL)
5  
  6
Niederlagen (WT)
4  
  3

Aufstellung

Duda 69.
Horn
Gelbe Karte Cestic 61.
Rexhbecaj
Dennis
Meré
Ehizibue 69.
Wolf
Gelbe Karte Czichos
Jakobs
Skhiri
Anton 
Mangala 
67. Castro 
Kempf  Gelbe Karte
Endo 
Sosa 
74. Kalajdzic 
Kobel 
85. Mavropanos 
85. Katompa Mvumpa 
75. Förster 
Drexler  61.
Meyer  69.
Özcan  69.
67. Thommy
85. Karazor
75. Coulibaly
74. Klimowicz
85. Stenzel

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema