Augsburgspieler, die bei jedem Pfiff reklamieren.

Relevante Themen

 Strittige Szene
  68. Min.: Gelb-Rot für Stark? | von naturian
 Vorschläge der Community
  87. Min.: Gelb-Rot Pedersen? | von Kreisligazehner
 Allgemeine Themen
  Gelb-Rot Pedersen? | von ceedubh
  Augsburgspieler, die bei jedem Pfiff reklamieren. | von Lukaabsc
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Augsburgspieler, die bei jedem Pfiff reklamieren.  - #1


06.03.2021 17:37


Lukaabsc


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 21.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 4

Mich hat diese Spiel, das andauernde reklamieren der Augsburger, aufgeregt. Bin Ich der einzige, der das so sieht, was mein ihr dazu?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Augsburgspieler, die bei jedem Pfiff reklamieren.  - #2


06.03.2021 17:40


Belhandi


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 24.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 155

habe es schon im anderen thread geschrieben. klar gabs das auch bei uns, zecke hat ja auch gelb bekommen. aber das seitens mancher augsburg spieler, so maßlos übertrieben heute, eine frechheit heute auf dem platz.



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Augsburgspieler, die bei jedem Pfiff reklamieren.  - #3


06.03.2021 17:45


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

Für mich auch nur nervig.
Bei jedem Kontakt schreiend auf dem Boden und wollten einen Freistoß. 

Beste Szene:
Dardai klärt den Ball perfekt vor Hahn, der fällt und schreit und dann pfeift der Schiri Foul.

Ich finds dann halt mega lustig, dass sich dann überhaupt noch über den Elfmeter und Tousart beschwert wird...




2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Augsburgspieler, die bei jedem Pfiff reklamieren.  - #4


06.03.2021 17:50


Pfussballa


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 21.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 59

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Beste Szene:
Dardai klärt den Ball perfekt vor Hahn, der fällt und schreit und dann pfeift der Schiri Foul.


Hat mich auch maßlos aufgeregt - war aber glaube ich dann tatsächlich nur ein Einwurf.
Pedersen war heute eine einzige Unverschämtheit. Hätte spätestens zum Elfmeter zum Duschen geschickt werden MÜSSEN!!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Augsburgspieler, die bei jedem Pfiff reklamieren.  - #5


06.03.2021 17:52


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@Pfussballa

Zitat von Pfussballa
Zitat von lexhg98
Beste Szene:
Dardai klärt den Ball perfekt vor Hahn, der fällt und schreit und dann pfeift der Schiri Foul.


Hat mich auch maßlos aufgeregt - war aber glaube ich dann tatsächlich nur ein Einwurf.
Pedersen war heute eine einzige Unverschämtheit. Hätte spätestens zum Elfmeter zum Duschen geschickt werden MÜSSEN!!!


Leider nein, da gab es einen Freißtospfiff am rechten Rand des 16erns.
Bin mir da ziemlich sicher, weil ich mich tierisch darüber aufgeregt habe xD




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Augsburgspieler, die bei jedem Pfiff reklamieren.  - #6


06.03.2021 17:58


cashewK


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 12.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 15

Schau dir das Spiel nochmal an. Sobald die Emotionen abgekühlt sind. Und dann achte auf beide Mannschaften.

Ich widerspreche dir gar nicht. Es waren aber beide Mannschaften, die sich bei jedem Kontakt schreiend auf den Boden werfen und reklamieren. Das raubt mir den letzten Spaß an den ohnehin trostlosen Spielen.

Und ein bisschen wundere ich mich heute auch über die Diskussionskultur so mancher Mitglieder des Kompetenzteams...



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Augsburgspieler, die bei jedem Pfiff reklamieren.  - #7


06.03.2021 18:58


Lukaabsc


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 21.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 4

Stimme dir zu, das beide Seiten beteiligt waren. Ich muss aber sagen, dass Ich deutlich mehr aus Augsburger Richtung wahrgenommen habe. Kann aber auch sein, dass Ich mich irre. Würde mich über eine Meinung einer neutralen Person (kein Hertha/Augsburg fan) freuen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Augsburgspieler, die bei jedem Pfiff reklamieren.  - #8


06.03.2021 19:08


Blubber123


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 01.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 113

Ja heute wieder ganz schlimm was das reklamieren betrifft, aber auch von beiden Seiten. Gerade in der zweiten Halbzeit wars kaum auszuhalten. Was denke ich aber auch an einigen sehr fragwürdigen Entscheidungen des Schiris lag. Gerade was Hahn betrifft, bei dem glasklaren Foul von Stark siehe Threadt zur gelb roten schreit niemand - - - > kein Freistoß und gelb rot.
Und sobald mal schreit wird alles angepfiffen und bestraft. Dann kann mans auch verstehen. 
Was ich auch sehr eigenwillig fand war die gelbe Karte für Jeff, für die er sich nach Gesprächen mit Herthaner Spielern entschieden hat. 
Das Pedersen in der Summe mit Gelb Rot vom Platz muss ist glaube ich auch unstrittig. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Augsburgspieler, die bei jedem Pfiff reklamieren.  - #9


06.03.2021 23:31


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@cashewK

Zitat von cashewK
Schau dir das Spiel nochmal an. Sobald die Emotionen abgekühlt sind. Und dann achte auf beide Mannschaften.

Ich widerspreche dir gar nicht. Es waren aber beide Mannschaften, die sich bei jedem Kontakt schreiend auf den Boden werfen und reklamieren. Das raubt mir den letzten Spaß an den ohnehin trostlosen Spielen.

Und ein bisschen wundere ich mich heute auch über die Diskussionskultur so mancher Mitglieder des Kompetenzteams...


Auch hier:
Schreib mir gerne, was ich in deinen Augen falsch gemacht habe, besser vermutlich per PN.

Aber auch hier wundere ich mich ehrlich gesagt, warum. Einerseits wird gefordert, dass das KT mehr mitmachen soll, andererseits passt es nicht, wenn ich meine Meinung schreibe. Wenn mir Augsburg heute negativ aufgefallen ist, dann ist das halt so. So what? Heißt das jetzt direkt, dass ich einen schlechten Stil habe?

Es wird immer kritisiert, aber wenn man will, dass seine Kritik ankommt, sollte man die Personen auch markieren und ihnen konkret sagen, was ihnen nicht gefällt. Mit so einer Aussage kann ich nichts anfangen und nichts ändern.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Augsburgspieler, die bei jedem Pfiff reklamieren.  - #10


08.03.2021 09:20


BlauWeiss157


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 10.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 7

Gikiewicz ( sorry falls falschgeschrieben) sagt es ja selbst, dass es ihn nervt und man weniger mit gegner und schiedsrichter kommunizieren sollte und sich aufs fußball spielen konzentrieren soll... Für mich waren in diesem Spiel sehr auffällig der Herr Hahn , Perdersen und Piatek hat auch mal wieder alles probiert um freistöße zu kriegen... Traurig, dass man damit manchmal Erfolg hat, ist es doch sehr auffällig in den meisten Szenen ( Lieblingsszene im strafraum wo er geschoben wird und schreit als wenn das bein abfällt) wüsste nicht was beim hinfallen so weh tut der rasen sah jetzt auch nicht besonders hart aus



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Augsburgspieler, die bei jedem Pfiff reklamieren.  - #11


08.03.2021 10:57


Naturian


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 29.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 647

Da kann mich sich echt nur Zuschauer zurück ins Stadion wünschen, damit man das nicht mehr hört. Das Spiel hat unnötig viel Feuer, ausgehend von den Augsburgern, die wohlgemerkt in Führung lagen, aber dann weitestgehend das Spiel eingestellt haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Augsburgspieler, die bei jedem Pfiff reklamieren.  - #12


08.03.2021 16:21


Cunha10


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 13.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 9

das spiel hätte keinen schiedsrichter gebraucht sondern nur einen schrei-O-meter



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Augsburgspieler, die bei jedem Pfiff reklamieren.  - #13


09.03.2021 22:32


DerNiggo
DerNiggo

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 30.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 201

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Für mich auch nur nervig.
Bei jedem Kontakt schreiend auf dem Boden und wollten einen Freistoß. 

Beste Szene:
Dardai klärt den Ball perfekt vor Hahn, der fällt und schreit und dann pfeift der Schiri Foul.

Ich finds dann halt mega lustig, dass sich dann überhaupt noch über den Elfmeter und Tousart beschwert wird...


Sorry, aber du beschreibst das hier als wäre das ein exklusives Augsburg-Problem.

Das haben deine Hertha-Spieler genauso gemacht und das macht jede andere Bundesligamannschaft seit Corona verstärkt.
Manche etwas weniger ausgeprägt, manche etwas stärker ausgeprägt.

Warum? Weil es funktioniert.

Ja es nervt, aber so lange die Schiedsrichter diese Schreie belohnen, wird sich auch nichts daran ändern.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Augsburgspieler, die bei jedem Pfiff reklamieren.  - #14


09.03.2021 22:44


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@DerNiggo

Zitat von derniggo
Zitat von lexhg98
Für mich auch nur nervig.
Bei jedem Kontakt schreiend auf dem Boden und wollten einen Freistoß. 

Beste Szene:
Dardai klärt den Ball perfekt vor Hahn, der fällt und schreit und dann pfeift der Schiri Foul.

Ich finds dann halt mega lustig, dass sich dann überhaupt noch über den Elfmeter und Tousart beschwert wird...


Sorry, aber du beschreibst das hier als wäre das ein exklusives Augsburg-Problem.

Das haben deine Hertha-Spieler genauso gemacht und das macht jede andere Bundesligamannschaft seit Corona verstärkt.
Manche etwas weniger ausgeprägt, manche etwas stärker ausgeprägt.

Warum? Weil es funktioniert.

Ja es nervt, aber so lange die Schiedsrichter diese Schreie belohnen, wird sich auch nichts daran ändern.


Ich hab halt mit keinem Wort geschrieben, dass es ein exklusives Augsburg Problem ist

Jede Mannschaft macht das, auch Hertha.
 




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Augsburgspieler, die bei jedem Pfiff reklamieren.  - #15


09.03.2021 23:56


DerNiggo
DerNiggo

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 30.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 201

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Zitat von derniggo
Zitat von lexhg98
Für mich auch nur nervig.
Bei jedem Kontakt schreiend auf dem Boden und wollten einen Freistoß. 

Beste Szene:
Dardai klärt den Ball perfekt vor Hahn, der fällt und schreit und dann pfeift der Schiri Foul.

Ich finds dann halt mega lustig, dass sich dann überhaupt noch über den Elfmeter und Tousart beschwert wird...


Sorry, aber du beschreibst das hier als wäre das ein exklusives Augsburg-Problem.

Das haben deine Hertha-Spieler genauso gemacht und das macht jede andere Bundesligamannschaft seit Corona verstärkt.
Manche etwas weniger ausgeprägt, manche etwas stärker ausgeprägt.

Warum? Weil es funktioniert.

Ja es nervt, aber so lange die Schiedsrichter diese Schreie belohnen, wird sich auch nichts daran ändern.


Ich hab halt mit keinem Wort geschrieben, dass es ein exklusives Augsburg Problem ist

Jede Mannschaft macht das, auch Hertha.
 


Dass du es nicht direkt geschrieben hast, ist offensichtlich. Aber der Schreibstil suggeriert das ganze.

Dann drück dich doch einfach deutlicher aus



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

06.03.2021 15:30


2.
Bénes
62.
Piątek
89.
(11er)
Lukebakio

Schiedsrichter

Florian BadstübnerFlorian Badstübner
Note
3,8
Hertha BSC 3,1   3,6  FC Augsburg 5,5
Markus Schüller
Thomas Stein
Florian Heft
Sascha Stegemann
Christian Gittelmann

Statistik von Florian Badstübner

Hertha BSC FC Augsburg Spiele
4  
  7

Siege (DFL)
2  
  2
Siege (WT)
2  
  2

Unentschieden (DFL)
0  
  2
Unentschieden (WT)
0  
  2

Niederlagen (DFL)
2  
  3
Niederlagen (WT)
2  
  3

Aufstellung

Piątek
Jarstein
Klünter
Mittelstädt 46.
Córdoba
Gelbe Karte Stark
Zeefuik 65.
Darida 85.
Dárdai
Tousart 91.
Ascacíbar 46.
Gouweleeuw  Gelbe Karte
89. Khedira 
90. Hahn  Gelbe Karte
Uduokhai 
Framberger 
Caligiuri 
84. Niederlechner 
Gikiewicz 
Pedersen  Gelbe Karte
Strobl 
74. Bénes 
Netz  46.
Löwen  85.
Gelbe Karte Lukebakio  65.
Guendouzi  46.
Alderete  91.
84. Gregoritsch
74. Richter
90. Sarenren-Bazee
89. Vargas

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema