Ausgeführte Freistöße/Abstöße der Hoffenheimer

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Ausgeführte Freistöße/Abstöße der Hoffenheimer | von Fohlenfan1900

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Ausgeführte Freistöße/Abstöße der Hoffenheimer  - #1


06.08.2022 19:14


Fohlenfan1900


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 17.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 272

Zweimal ist es aufgefallen, dass sich ein Hoffenheimer den Ball zurecht legt, sogar schon mit dem Fußball berührt und das Spiel aber trotzdem nicht als Laufend gewertet wird. In der ersten Halbzeit schaltet Thuram einmal schnell und legt auf den durchstartenden Hofmann quer der alleine vor Baumann zurückgepfiffen wird. In der zweiten Halbzeit nimmt Baumann den Ball in die Hand nachdem Vogt den Abstoß eigentlich schon ausgeführt hatte. Wieso wird das hier nicht so gewertet?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ausgeführte Freistöße/Abstöße der Hoffenheimer  - #2


07.08.2022 15:13


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Das Zeitspiel von Baumann und generell der Hoffenheimer Hintermannschaft nahm ja schon beachtliche Züge an. Hat sich so lange hingezogen, dass man dann beim Stand von 1:2 aus eigener Sicht an der Eckfahne des Gegners bei eigener Ecke in der 75. Minute die erste Gelbe wegen Zeitspiel sieht.

Wie Baumann das Spiel ohne Gelb überstanden hat weiß wohl nur Siebert. So wie er anfangs mit den Karten begonnen hat hätte es eigentlich schon MItte der ersten Halbzeit soweit sein sollen. Dieses ganze ekelhafte Zeitspiel muss einfach generell härter und rigoroser bestraft werden. Und das würde ich mir auch bei meinem eigenen Klub wünschen wenn es so kommt



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ausgeführte Freistöße/Abstöße der Hoffenheimer  - #3


07.08.2022 15:26


mazah


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 03.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 1547

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Das Zeitspiel von Baumann und generell der Hoffenheimer Hintermannschaft nahm ja schon beachtliche Züge an. Hat sich so lange hingezogen, dass man dann beim Stand von 1:2 aus eigener Sicht an der Eckfahne des Gegners bei eigener Ecke in der 75. Minute die erste Gelbe wegen Zeitspiel sieht.

Wie Baumann das Spiel ohne Gelb überstanden hat weiß wohl nur Siebert. So wie er anfangs mit den Karten begonnen hat hätte es eigentlich schon MItte der ersten Halbzeit soweit sein sollen. Dieses ganze ekelhafte Zeitspiel muss einfach generell härter und rigoroser bestraft werden. Und das würde ich mir auch bei meinem eigenen Klub wünschen wenn es so kommt


Die gelbe Karte in der 75. Minute für Vogt gab es nicht für Zeitspiel, sondern fürs agressive Beschweren beim Assistenten. Übrigens, weil Hofmann den Abstand zur Ecke nicht eingehalten hat und selbst dafür hätte Gelb sehen müssen (besonders nach der neuesten Direktive, die unter der Woche bekannt wurde).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ausgeführte Freistöße/Abstöße der Hoffenheimer  - #4


07.08.2022 16:45


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@mazah

Zitat von mazah

Die gelbe Karte in der 75. Minute für Vogt gab es nicht für Zeitspiel, sondern fürs agressive Beschweren beim Assistenten. Übrigens, weil Hofmann den Abstand zur Ecke nicht eingehalten hat und selbst dafür hätte Gelb sehen müssen (besonders nach der neuesten Direktive, die unter der Woche bekannt wurde).


Wow okay dann hatte ich von meinem Platz aus (weiter weg vom Ort des Geschehens gehts tatsächlich kaum, ich sitze an der genau diagonal gegenüberliegenden Eckfahne) einen völlig falschen Eindruck der Situation. Danke fürs Aufklären



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ausgeführte Freistöße/Abstöße der Hoffenheimer  - #5


07.08.2022 16:58


mazah


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 03.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 1547

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von mazah

Die gelbe Karte in der 75. Minute für Vogt gab es nicht für Zeitspiel, sondern fürs agressive Beschweren beim Assistenten. Übrigens, weil Hofmann den Abstand zur Ecke nicht eingehalten hat und selbst dafür hätte Gelb sehen müssen (besonders nach der neuesten Direktive, die unter der Woche bekannt wurde).


Wow okay dann hatte ich von meinem Platz aus (weiter weg vom Ort des Geschehens gehts tatsächlich kaum, ich sitze an der genau diagonal gegenüberliegenden Eckfahne) einen völlig falschen Eindruck der Situation. Danke fürs Aufklären


Kein Problem ;-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

06.08.2022 15:30

Schiedsrichter

Daniel SiebertDaniel Siebert
Note
4,5
Bor. M'Gladbach 2,5   4,8  1899 Hoffenheim -

Statistik von Daniel Siebert

Bor. M'Gladbach 1899 Hoffenheim Spiele
15  
  27

Siege (DFL)
9  
  8
Siege (WT)
9  
  8

Unentschieden (DFL)
2  
  5
Unentschieden (WT)
3  
  5

Niederlagen (DFL)
4  
  14
Niederlagen (WT)
3  
  14

Aufstellung

Posch  Rote Karte

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema