Ayhan gegen Bailey

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  86. Min.: Ayhan gegen Bailey | von Fan-100%
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Ayhan gegen Bailey  - #1


26.09.2018 20:25


Fan-100%


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 10.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 996

Ayhan trifft bei einem Kopfballversuch Bailey unglücklich mit seinem Kopf am Hinterkopf. Liegt hier ein  Foulspiel vor?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
66,67 %

Veto:
33,33 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ayhan gegen Bailey  - #2


26.09.2018 20:26


Fan-100%


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 10.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 996

Ich bin mit nicht ganz sicher, aber ich glaub Ayhan spielte in dieser Szene nicht den Ball. Wenn schon, sorry, dann kann der Thread direkt geschlossen werden...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ayhan gegen Bailey  - #3


26.09.2018 20:28


Michii7


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 240

- richtig entschieden
Tat zwar wahrscheinlich weh, ist aber für mich kein Foul.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ayhan gegen Bailey  - #4


26.09.2018 20:29


Delethor


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 19.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 948

- richtig entschieden
Joa... da hat Bailey mehr draus gemacht, als es war... auch der Arm im Rücken war nicht genug.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ayhan gegen Bailey  - #5


28.09.2018 09:47


WitzigesForum


SpVgg Unterhaching-FanSpVgg Unterhaching-Fan


Mitglied seit: 28.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 188

- Veto
Verstehe gar nicht warum das hier alle so eindeutig sehen.

Natürlich macht Bailey da eine Menge draus. Aber er versucht hier den Ball mit der Brust zu stoppen und Ayhan springt ihm völlig ohne Chance auf dem Ball ins Kreuz.

Für mich eine sehr, sehr ähnliche Szene zu Maier gegen Arnold am 4. Spieltag, wobei hier die Intensität mMn viel höher ist und die Chance auf den Ball noch geringer. Und dort viel die Entscheidung ziemlich klar aus. Würde mir also wünschen, dass das hier strittig gestellt wird @kt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ayhan gegen Bailey  - #6


28.09.2018 09:51


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@WitzigesForum

Zitat von WitzigesForum
Würde mir also wünschen, dass das hier strittig gestellt wird @kt

Gleich mal der Hinweis, bevor du dir die Mühe für den Satz auch bei anderen Szenen machst:
Die Abstimmungszeit ist bereits vorüber (Gestern 22 Uhr), die strittigen Thread sind ausgewertet. Offensichtlich zeigst du aber großes Interesse am Forum, heute Abend geht´s mit dem nächsten relevanten Spiel weiter :-)
(Natürlich darfst du auch noch die bisherigen Threads kommentieren, ändern wird sich aber nichts mehr)



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Ayhan gegen Bailey  - #7


28.09.2018 10:04


WitzigesForum


SpVgg Unterhaching-FanSpVgg Unterhaching-Fan


Mitglied seit: 28.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 188

@SCF-Dani

- Veto
Zitat von SCF-Dani
Zitat von WitzigesForum
Würde mir also wünschen, dass das hier strittig gestellt wird @kt

Gleich mal der Hinweis, bevor du dir die Mühe für den Satz auch bei anderen Szenen machst:
Die Abstimmungszeit ist bereits vorüber (Gestern 22 Uhr), die strittigen Thread sind ausgewertet. Offensichtlich zeigst du aber großes Interesse am Forum, heute Abend geht´s mit dem nächsten relevanten Spiel weiter :-)
(Natürlich darfst du auch noch die bisherigen Threads kommentieren, ändern wird sich aber nichts mehr)


Ok, danke. Verstehe ich bei dieser Szene aber wirklich nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ayhan gegen Bailey  - #8


28.09.2018 14:50


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

Natürlich ist auch eine nachträgliche Öffnung der Szene noch möglich, wenn eine Notwendigkeit da ist.
Ich habe die Szene nicht gesehen, hast du vielleicht Bildmaterial hierzu?



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

×

26.09.2018 18:30


50.
Volland
60.
Volland
83.
(11er)
unbekannt
90.
Hennings

Schiedsrichter

Manuel GräfeManuel Gräfe
Note
3,6
Fortuna Düsseldorf 4,0   3,5  Bayer Leverkusen 4,0
Florian Heft
Markus Sinn
Lasse Koslowski
Dr. Felix Brych
Christian Dietz

Statistik von Manuel Gräfe

Fortuna Düsseldorf Bayer Leverkusen Spiele
9  
  26

Siege (DFL)
2  
  14
Siege (WT)
2  
  13

Unentschieden (DFL)
2  
  4
Unentschieden (WT)
2  
  4

Niederlagen (DFL)
5  
  8
Niederlagen (WT)
5  
  9

Aufstellung

Rensing
Zimmermann
Gelbe Karte Ayhan
Kaminski
Gießelmann
Zimmer 74.
Stöger 65.
Sobottka
Gelbe Karte Morales
Raman 58.
Hennings
Hradecky 
46. Jedvaj 
Tah 
Bender 
Wendell 
Kohr 
72. Bender 
Bailey  Gelbe Karte
65. Havertz  Gelbe Karte
Volland 
Thelin 
Usami  74.
Lukebakio  58.
Ducksch  65.
72. Dragovic
65. Brandt
46. Weiser

Alle Daten zum Spiel

Fortuna Düsseldorf Bayer Leverkusen Schüsse auf das Tor
4  
  3

Torschüsse gesamt
8  
  5

Ecken
7  
  5

Abseits
3  
  1

Fouls
8  
  11

Ballbesitz
46%  
  54%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema