Aytekin entgleitet das Spiel

Relevante Themen

 Strittige Szene
  53. Min.: Rot für Volland? | von GladbacherFohlen  VAR
 Vorschläge der Community
  72. Min.: 72. Elfmeter Schalke | von foebis04  VAR
 Allgemeine Themen
  Torverhältnis | von AllesZufall
  Aytekin entgleitet das Spiel | von lukegv

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Aytekin entgleitet das Spiel  - #1


11.05.2019 17:11






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Schon in der ersten Halbzeit war da Einiges dabei, was falsch entschieden wurde, bspw. Einwurf für Leverkusen im Zweikampf Volland gg Rudy, dann eine nicht gegebene glasklare Ecke für Schalke ... Jetzt in der zweiten Halbzeit immer mehr kleinere Fouls, dazu die zwei möglichen Elfmetersituationen. Insbesondere nach der zweiten gibt Aytekin keine gute Figur ab. Es kann nicht sein, dass der Schiedsrichter noch im einen Strafraum diskutiert, während am Mittelkreis ein Spieler auf dem Boden liegt, so dass der Linienrichter auf das Feld eilen muss.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin entgleitet das Spiel  - #2


11.05.2019 17:13


Zawax


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 30.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 145

Sich den möglichen Elfer für Leverkusen nicht mal am Monitor anzuschauen, grenzt für mich auch eine Frechheit. Man sieht eindeutig, dass ihm die Sicht versperrt ist. Wenn er es sich anschaut und nicht pfeift, ok. Aber nicht mal anschauen...



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin entgleitet das Spiel  - #3


11.05.2019 17:16


ReCo88


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 08.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 941

ich finde eigentlich, dass er es ganz gut macht



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin entgleitet das Spiel  - #4


11.05.2019 17:24


MaxM
MaxM

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 13.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 812

@Zawax

Zitat von Zawax
Sich den möglichen Elfer für Leverkusen nicht mal am Monitor anzuschauen, grenzt für mich auch eine Frechheit. Man sieht eindeutig, dass ihm die Sicht versperrt ist. Wenn er es sich anschaut und nicht pfeift, ok. Aber nicht mal anschauen...

Jetzt hör aber auf, da war halt einfach nichts... 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin entgleitet das Spiel  - #5


11.05.2019 17:37


foebis04
foebis04

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan

foebis04
Mitglied seit: 08.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 3590

So schlecht fand ich ihn nicht.
Einige kniffilge Szenen aber im Endeffekt ok bzw. nachvollziehbar.
Für mich ne 3.



Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin entgleitet das Spiel  - #6


12.05.2019 09:53


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2530

...

Also, wenn ich an manche Vorstellungen bestimmter Unparteiischer in letzter Zeit denke, kann man nicht ernsthaft behaupten, Aytekin wäre da irgendwas "entglitten". 



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

11.05.2019 15:30


31.
Havertz
47.
Burgstaller

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Note
3,7
Bayer Leverkusen 5,3   3,6  Schalke 04 1,5
Christian Dietz
Eduard Beitinger
Thomas Stein
Tobias Reichel
Pascal Müller

Statistik von Deniz Aytekin

Bayer Leverkusen Schalke 04 Spiele
38  
  27

Siege (DFL)
16  
  9
Siege (WT)
17  
  9

Unentschieden (DFL)
9  
  6
Unentschieden (WT)
11  
  6

Niederlagen (DFL)
13  
  12
Niederlagen (WT)
10  
  12

Aufstellung

Hradecky
Tah
Bender
Wendell
Bender 46.
Gelbe Karte Baumgartlinger 84.
Aránguiz
Gelbe Karte Volland
Havertz
Alario 76.
Brandt
Nübel  Gelbe Karte
McKennie 
Stambouli 
Nastasic 
Caligiuri 
Rudy 
Mascarell 
Boujellab 
Oczipka 
80. Embolo 
90. Burgstaller 
Weiser  46.
Paulinho  76.
Kohr  84.
90. Teuchert
80. Matondo

Alle Daten zum Spiel

Bayer Leverkusen Schalke 04 Schüsse auf das Tor
5  
  2

Torschüsse gesamt
16  
  4

Ecken
4  
  4

Abseits
0  
  4

Fouls
9  
  12

Ballbesitz
62%  
  38%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema