Aytekin zum xten Male

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  64. Min.: Elfmeter Bayern | von Bomber der Nation
  65. Min.: Handspiel Laimer? | von grisu  VAR
  73. Min.: Elfmeter Schalbe Nkunku? | von Lorenz‘ Cousin
 Allgemeine Themen
  Ansetzung Aytekin | von Avo
  Wie dumm ... | von Seelensammler
  Brazzo | von Serienmeister
  Druck/Mentalität | von Lorenz‘ Cousin
  Aytekin zum xten Male | von Stern des Südens
  Haufen Schmarotzer | von Stern des Südens
  Benotung des Schiedsrichters!? | von JerryJones
  Verfrühter Abgesang | von rolli
  Gräfe / Aytekin | von Jadon42
  Ecke Kimmich - Konter - Tor | von Talahassie
  Yann Sommer | von Ball
  Trikots ? | von shagyou

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Aytekin zum xten Male  - #1


21.05.2023 10:38


Stern des Südens


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1350

Was sich Aytekin mit seinen ja schon fast menschenverachtenden Worten gegen Gräfe nach Spielschluss in den Katakomben geleistet hat ist unverzeihbar!!!

Ich spreche hier auf seine 180 - Kilo - Wutrede an, welche während des Müller-Interviews im Hintergrund deutlich zu hören war.

Diese Worte werden medial natürlich nicht thematisiert oder aufgegriffen, aber Hauptsache man hat gemeinschaftlich eine andere Sau so lange durchs Dorf getrieben (bei der vergleichsweisen harmlosen Nagelsmann - Schiri - Kritik), bis dieser gehen musste!

Ich stelle fest, dass Aytekin sich hier erneut um Kopf und Kragen redet und erneut völlig unbeherrscht auftritt.

Zum Spiel: an ihm lag die Niederlage nicht das muss man fairerweise sagen, trotzdem ist die Ansetzung seiner Spielleitung ein absolutes Nogo seitens DFB und er war erneut weit weg von einer souveränen, fehlerfreien Spielleitung.



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin zum xten Male  - #2


21.05.2023 10:48


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3391

Also ich habe heute genug über die „Wutrede“ gelesen. Und ganz ehrlich, auch wenn ich die Art und Weise nicht gut finde, endlich sagt mal einer was gegen Gräfe.
Komisch, kein Bayernfan fand es merkwürdig, als der VAR gegen Bochum beim Dortmund Spiel nicht eingegriffen hat und nachweislich schon Geschenke von Bayern bekommen hat. Da gab es keine Kritik. Vielleicht mal ab und an neutrale Blicke und weniger Verschwörung und alle gegen Bayern würde vielleicht helfen.


Bei so vielen Threads seit Wochen gegen den Schiedsrichter, vereine die gegen Dortmund nicht alles geben oder sonstiges, würde ich mich freuen wenn man den eigenen Verein, deren Bosse und auch Spieler genauso harsch angeht. Dass man Ggf ohne Titel diese Saison da steht, haben nur diese zu verantworten.



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


5  Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin zum xten Male  - #3


21.05.2023 10:52


picjojo


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 930

Im Kicker gibt es ein Artikel dazu. 

er entschuldigt sich und will 5000 euro spenden. 

Allgemein hab ich aber auch das Gefühl, dass Gräfe oft einfach nur gegen den DFB Sticheln will und deshalb seine alten Kollegen doch mal schneller kritisiert. 
Früher hat er ja sicher gut gepfiffen und auch fachlich gut aufgeklärt, aber jetzt wirkt es etwas verbittert 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin zum xten Male  - #4


21.05.2023 11:00


JerryJones
JerryJones

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1393

@Stern des Südens

Zitat von Stern des Südens
Was sich Aytekin mit seinen ja schon fast menschenverachtenden Worten gegen Gräfe nach Spielschluss in den Katakomben geleistet hat ist unverzeihbar!!!

Ich spreche hier auf seine 180 - Kilo - Wutrede an, welche während des Müller-Interviews im Hintergrund deutlich zu hören war.

Diese Worte werden medial natürlich nicht thematisiert oder aufgegriffen, aber Hauptsache man hat gemeinschaftlich eine andere Sau so lange durchs Dorf getrieben (bei der vergleichsweisen harmlosen Nagelsmann - Schiri - Kritik), bis dieser gehen musste!

Ich stelle fest, dass Aytekin sich hier erneut um Kopf und Kragen redet und erneut völlig unbeherrscht auftritt.

Zum Spiel: an ihm lag die Niederlage nicht das muss man fairerweise sagen, trotzdem ist die Ansetzung seiner Spielleitung ein absolutes Nogo seitens DFB und er war erneut weit weg von einer souveränen, fehlerfreien Spielleitung.


Ein Schiedsrichter darf auch Mal Emotional werden und ich kann ihn verstehen, wieso wird nach diesem Spiel der Schiedsrichter zum Thema gemacht? Kann ich nicht Nachvollziehen.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin zum xten Male  - #5


21.05.2023 11:02


Stern des Südens


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1350

Es geht in diesem Thread weder um den FCBayern noch um Manuel Gräfe!

Es geht um erneut völlig sinnbefreite und deplazierte Aussagen des Herrn Aytekins!



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin zum xten Male  - #6


21.05.2023 11:10


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3535

@JerryJones

Zitat von JerryJones
Zitat von Stern des Südens
Was sich Aytekin mit seinen ja schon fast menschenverachtenden Worten gegen Gräfe nach Spielschluss in den Katakomben geleistet hat ist unverzeihbar!!!

Ich spreche hier auf seine 180 - Kilo - Wutrede an, welche während des Müller-Interviews im Hintergrund deutlich zu hören war.

Diese Worte werden medial natürlich nicht thematisiert oder aufgegriffen, aber Hauptsache man hat gemeinschaftlich eine andere Sau so lange durchs Dorf getrieben (bei der vergleichsweisen harmlosen Nagelsmann - Schiri - Kritik), bis dieser gehen musste!

Ich stelle fest, dass Aytekin sich hier erneut um Kopf und Kragen redet und erneut völlig unbeherrscht auftritt.

Zum Spiel: an ihm lag die Niederlage nicht das muss man fairerweise sagen, trotzdem ist die Ansetzung seiner Spielleitung ein absolutes Nogo seitens DFB und er war erneut weit weg von einer souveränen, fehlerfreien Spielleitung.


Ein Schiedsrichter darf auch Mal Emotional werden und ich kann ihn verstehen, wieso wird nach diesem Spiel der Schiedsrichter zum Thema gemacht? Kann ich nicht Nachvollziehen.

Ich kann den Ärger von Aytekin nachvollziehen und doch trifft er mit dem Ärger die falsche Person. Gräfe hat durchaus das Recht sich zu äußern und dabei hat er für sich Fehler erkannt. Er hat aber Aytekin nicht damit konfrontiert. Das war das ZDF, die hier Öl ins Feuer gegossen haben. Normalerweise sagt man, dass man nicht den Boten erschießen soll bei schlechten Nachrichten. Hier wäre das jedoch die korrekte Herangehensweise gewesen. Ohne das ZDF erfährt Aytekin irgendwann davon, dass Gräfe der Meinung war, dass es kein Elfer und ein Foul vom 1:1 war. Und dann wird er damit privat umgehen können.

Wobei man natürlich über die Art und Weise des Wutausbruchs reden darf/muss.



VAR muss weg!


3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin zum xten Male  - #7


21.05.2023 13:17


JerryJones
JerryJones

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1393

@CM_Punk

Zitat von CM_Punk
Zitat von JerryJones
Zitat von Stern des Südens
Was sich Aytekin mit seinen ja schon fast menschenverachtenden Worten gegen Gräfe nach Spielschluss in den Katakomben geleistet hat ist unverzeihbar!!!

Ich spreche hier auf seine 180 - Kilo - Wutrede an, welche während des Müller-Interviews im Hintergrund deutlich zu hören war.

Diese Worte werden medial natürlich nicht thematisiert oder aufgegriffen, aber Hauptsache man hat gemeinschaftlich eine andere Sau so lange durchs Dorf getrieben (bei der vergleichsweisen harmlosen Nagelsmann - Schiri - Kritik), bis dieser gehen musste!

Ich stelle fest, dass Aytekin sich hier erneut um Kopf und Kragen redet und erneut völlig unbeherrscht auftritt.

Zum Spiel: an ihm lag die Niederlage nicht das muss man fairerweise sagen, trotzdem ist die Ansetzung seiner Spielleitung ein absolutes Nogo seitens DFB und er war erneut weit weg von einer souveränen, fehlerfreien Spielleitung.


Ein Schiedsrichter darf auch Mal Emotional werden und ich kann ihn verstehen, wieso wird nach diesem Spiel der Schiedsrichter zum Thema gemacht? Kann ich nicht Nachvollziehen.

Ich kann den Ärger von Aytekin nachvollziehen und doch trifft er mit dem Ärger die falsche Person. Gräfe hat durchaus das Recht sich zu äußern und dabei hat er für sich Fehler erkannt. Er hat aber Aytekin nicht damit konfrontiert. Das war das ZDF, die hier Öl ins Feuer gegossen haben. Normalerweise sagt man, dass man nicht den Boten erschießen soll bei schlechten Nachrichten. Hier wäre das jedoch die korrekte Herangehensweise gewesen. Ohne das ZDF erfährt Aytekin irgendwann davon, dass Gräfe der Meinung war, dass es kein Elfer und ein Foul vom 1:1 war. Und dann wird er damit privat umgehen können.

Wobei man natürlich über die Art und Weise des Wutausbruchs reden darf/muss.


Ja gut. Das Gräfe seine Meinung äußert ist ja legitim, dass sowas zu stande kommt, direkt nachdem Spiel, was durch Zufall mitgeschnitten wurde, irgendwie auch. In der Emotion. Ich würde Mal sagen, sowas wäre zwischen Gräfe und Aytekin nach einem kurzen Telefonat absolut ausgeräumt. Muss man auch nicht mehr draus machen finde ich.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin zum xten Male  - #8


21.05.2023 14:03


Bomber der Nation


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 362

Wie groß war doch die Aufregung, als Nagelsmann ausrastete.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin zum xten Male  - #9


21.05.2023 14:37


Bosmir


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 117

@Bomber der Nation

Zitat von Bomber der Nation
Wie groß war doch die Aufregung, als Nagelsmann ausrastete.


Bodyshaming ist halt noch okay. Pack zu sagen wiederum nicht so sehr. Da hat Aytekin seine berühmte Empathie vermissen lassen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin zum xten Male  - #10


21.05.2023 15:30


Kaer23


Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 05.02.2023

Aktivität:
Beiträge: 208

Gräfes XXL Trikots mit Bauchfalte sind in Schiedsrichterkreisen einfach ein Meme. Kein Kollege würde ihn ernsthaft als fett bezeichnen. Jeder weiß welche körperliche Leistung es erfordert, das Tempo auf Bundesliganiveau mitzugehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin zum xten Male  - #11


21.05.2023 16:35


MasterMeenzer
MasterMeenzer

SV Meppen-FanSV Meppen-Fan


Mitglied seit: 19.09.2022

Aktivität:
Beiträge: 492

@Do-Mz

Zitat von do-mz
 Und ganz ehrlich, auch wenn ich die Art und Weise nicht gut finde, endlich sagt mal einer was gegen Gräfe.


Hauptsache, einer sagt was gegen Gräfe auch wenn es ad Hominem ist?

Andersherum wird für mich ein Schuh draus. Endlich gibt es mal einen ehemaligen Schiedsrichter, der die Leistungen der aktiven SR und des VAR kritisiert.

Auch wenn Gräfe nicht immer richtig liegt, hat er wenigstens den Mut dazu. Und er liefert immer eine zumindest nachvollziehbare Begründung. 



Ohne Reformen wird das hier nix mehr.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin zum xten Male  - #12


21.05.2023 19:56


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3391

@MasterMeenzer

Zitat von MasterMeenzer
Zitat von do-mz
 Und ganz ehrlich, auch wenn ich die Art und Weise nicht gut finde, endlich sagt mal einer was gegen Gräfe.


Hauptsache, einer sagt was gegen Gräfe auch wenn es ad Hominem ist?

Andersherum wird für mich ein Schuh draus. Endlich gibt es mal einen ehemaligen Schiedsrichter, der die Leistungen der aktiven SR und des VAR kritisiert.

Auch wenn Gräfe nicht immer richtig liegt, hat er wenigstens den Mut dazu. Und er liefert immer eine zumindest nachvollziehbare Begründung. 


Weil der gute Herr Gräfe immer so fehlerfrei und perfekt war?
Für mich ist das von Gräfe nur noch ein „ich schieße gegen alles und jeden“



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin zum xten Male  - #13


21.05.2023 20:23


MasterMeenzer
MasterMeenzer

SV Meppen-FanSV Meppen-Fan


Mitglied seit: 19.09.2022

Aktivität:
Beiträge: 492

@Do-Mz

Zitat von do-mz
Zitat von MasterMeenzer
Zitat von do-mz
 Und ganz ehrlich, auch wenn ich die Art und Weise nicht gut finde, endlich sagt mal einer was gegen Gräfe.


Hauptsache, einer sagt was gegen Gräfe auch wenn es ad Hominem ist?

Andersherum wird für mich ein Schuh draus. Endlich gibt es mal einen ehemaligen Schiedsrichter, der die Leistungen der aktiven SR und des VAR kritisiert.

Auch wenn Gräfe nicht immer richtig liegt, hat er wenigstens den Mut dazu. Und er liefert immer eine zumindest nachvollziehbare Begründung. 


Weil der gute Herr Gräfe immer so fehlerfrei und perfekt war?
Für mich ist das von Gräfe nur noch ein „ich schieße gegen alles und jeden“


Vielleicht sieht der "gute Herr Gräfe" auch einfach, was alles schief läuft mit SRn und VAR.
Dass der Gräfe nicht immer richtig liegt, hatte ich schon selbst geschrieben. Aber manche haben wohl mit ihm ein größeres Problem, wenn er richtig liegt.

Und ist auch schön einfach, wenn man wie Du gegen die Person schießt, dann braucht man sich nicht mit den Inhalten auseinandersetzen.

Mir ist ein "Querulant" wie Gräfe allemal lieber, als ein "unabhängiger" Experte Feuerherdt.



Ohne Reformen wird das hier nix mehr.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin zum xten Male  - #14


21.05.2023 20:56


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3391

@MasterMeenzer

Zitat von MasterMeenzer
Zitat von do-mz
Zitat von MasterMeenzer
Zitat von do-mz
 Und ganz ehrlich, auch wenn ich die Art und Weise nicht gut finde, endlich sagt mal einer was gegen Gräfe.


Hauptsache, einer sagt was gegen Gräfe auch wenn es ad Hominem ist?

Andersherum wird für mich ein Schuh draus. Endlich gibt es mal einen ehemaligen Schiedsrichter, der die Leistungen der aktiven SR und des VAR kritisiert.

Auch wenn Gräfe nicht immer richtig liegt, hat er wenigstens den Mut dazu. Und er liefert immer eine zumindest nachvollziehbare Begründung. 


Weil der gute Herr Gräfe immer so fehlerfrei und perfekt war?
Für mich ist das von Gräfe nur noch ein „ich schieße gegen alles und jeden“


Vielleicht sieht der "gute Herr Gräfe" auch einfach, was alles schief läuft mit SRn und VAR.
Dass der Gräfe nicht immer richtig liegt, hatte ich schon selbst geschrieben. Aber manche haben wohl mit ihm ein größeres Problem, wenn er richtig liegt.

Und ist auch schön einfach, wenn man wie Du gegen die Person schießt, dann braucht man sich nicht mit den Inhalten auseinandersetzen.

Mir ist ein "Querulant" wie Gräfe allemal lieber, als ein "unabhängiger" Experte Feuerherdt.


Ein Querulant der aber auch nichts beiträgt außer zu Twittern. Machen viele Politiker auch.



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin zum xten Male  - #15


21.05.2023 21:20


MasterMeenzer
MasterMeenzer

SV Meppen-FanSV Meppen-Fan


Mitglied seit: 19.09.2022

Aktivität:
Beiträge: 492

@Do-Mz

Zitat von do-mz
Ein Querulant der aber auch nichts beiträgt außer zu Twittern. Machen viele Politiker auch.

Was unterscheidet ihn von uns hier, die nur ihre Laienbewertung in das Internet absetzen?
Gräfe war einer der Besten. Das qualifiziert ihn schon mal deutlich mehr als alle hier im Forum - mich und dich eingeschlossen.



Ohne Reformen wird das hier nix mehr.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin zum xten Male  - #16


21.05.2023 21:23


Ceirus


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 19.12.2020

Aktivität:
Beiträge: 77

@Stern des Südens

Zitat von Stern des Südens
Es geht in diesem Thread weder um den FCBayern noch um Manuel Gräfe!

Es geht um erneut völlig sinnbefreite und deplazierte Aussagen des Herrn Aytekins!


Aber Aytekin hat mMn völlig Recht mit seinen Aussagen - nur nicht mit seiner Ausdrucksform (für die er sich immerhin entschuldigt hat - trotzdem waren die 180kg-Worte absolut drüber).
Gräfe will nun mal Krieg mit dem DfB (was auch immer hinter dem Bekannten alles noch so passiert ist), und das auf den Schultern seiner ehemaligen Kollegen zu tun, ist traurig und hinterhältig, obwohl ich die DfB-Kritik grundsätzlich begrüße. Das Schiedsrichtertum in Deutschland wird seit 2-3 Saisons vor die Wand gefahren, keiner hat mehr Bock sich diese Scheiße noch anzutun, junge vielversprechende SR-Talente werden nicht gefördert und gleichzeitig verschreckt. 

Mir ging allerdings schon die Diskussion über Aytekins Ansetzung auf den Sack - auch nach wahretabelle ist Aytekin der Schiedsrichter mit den wenigstens groben Fehlentscheidungen innerhalb der ganzen Saison und auch notentechnisch unter den Top 4, sofern man alle Schiedsrichter rausrechnet, die weniger als 8 Spiele gepfiffen haben. 
Es soll doch in einem absoluten Top-Spiel, welches potenziell die Meisterschaft entscheidet, ein statistisch sinnvoller Schiedsrichter eingesetzt werden. Seht ihr das so anders?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin zum xten Male  - #17


21.05.2023 21:45


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3391

@MasterMeenzer

Zitat von MasterMeenzer
Zitat von do-mz
Ein Querulant der aber auch nichts beiträgt außer zu Twittern. Machen viele Politiker auch.

Was unterscheidet ihn von uns hier, die nur ihre Laienbewertung in das Internet absetzen?
Gräfe war einer der Besten. Das qualifiziert ihn schon mal deutlich mehr als alle hier im Forum - mich und dich eingeschlossen.


Vielleicht bin ich ja Manuel Gräfe

Ich erwarte von ihm, dass er den Dialog mit den Verantwortlichen sucht und versucht Dinge zu verbessern. Diesen Eindruck hab ich nicht.
Kritik am DFB, am VAR usw. finde ich gut. Aber er macht es zu Lasten der ehemaligen Kollegen



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin zum xten Male  - #18


21.05.2023 22:07


MasterMeenzer
MasterMeenzer

SV Meppen-FanSV Meppen-Fan


Mitglied seit: 19.09.2022

Aktivität:
Beiträge: 492

Ok Manuel...

Zum Dialog gehören immer zwei Seiten. Hast Du das Gefühl, dass es auf der anderen Seite Kritikfähigkeit gibt? Glaubst Du, dass die mit Gräfe reden würden?
Und warum nicht öffentlich? Ich finde die Transparenz gut.

Die Zahl der gravierenden Fehlentscheidungen und vor allem der uneinheitlichen Entscheidungen hat in dieser Saison doch eher zugenommen.



Ohne Reformen wird das hier nix mehr.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin zum xten Male  - #19


22.05.2023 08:57


silvario


Italien-FanItalien-Fan


Mitglied seit: 06.05.2023

Aktivität:
Beiträge: 11

@Do-Mz


Zitat von do-mz
Vielleicht bin ich ja Manuel Gräfe

Ich erwarte von ihm, dass er den Dialog mit den Verantwortlichen sucht und versucht Dinge zu verbessern. Diesen Eindruck hab ich nicht.
Kritik am DFB, am VAR usw. finde ich gut. Aber er macht es zu Lasten der ehemaligen Kollegen


das ist witzig, fast schon komisch. Das ist so ein ewiges Deutschen-Ding. Der Dialog wurde abgebrochen und beendet - die an der Macht haben beschlossen einfach nicht mehr hinzuhören, zu argumentieren, zu reagieren. Das ist in etwa wie mit den Klimaklebern oder wenn Scholz persönlich deine Steuern um 20% erhöhen würde und ja dann viel Spaß - richte dich doch bitte mal mit sachlicher Kritik an die Verantwortlichen! Die dir nicht zuhören, denen du egal bist.

gräfe macht alles richtig, immerhin ist er der einzige, der rest kann oder darf ja nicht, weil es sofort strafen gibt. davon abgesehen hat er sowieso recht mit dem zweierlei maß. seit dem var ist das komplett außer kontrolle und gleicht eher der 3. liga in rumänien wo dann eben wieder ein spiel manipuliert wurde. vergleichbare aktionen mal so mal so pfeifen, mal greift der var ein mal nicht. absolut legit & fair

ist mir egal, ob das sein privatkrieg ist, es ist wichtig und trifft die richtigen. aytekin, so ein guter mann, statt die dinge selbst in die hand zu nehmen fühlt er sich persönlich angegriffen und führt so eine künstliche wutrede neben dem interview auf. traurig



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin zum xten Male  - #20


22.05.2023 09:16


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3391

@MasterMeenzer

Zitat von MasterMeenzer
Ok Manuel...

Zum Dialog gehören immer zwei Seiten. Hast Du das Gefühl, dass es auf der anderen Seite Kritikfähigkeit gibt? Glaubst Du, dass die mit Gräfe reden würden?
Und warum nicht öffentlich? Ich finde die Transparenz gut.

Die Zahl der gravierenden Fehlentscheidungen und vor allem der uneinheitlichen Entscheidungen hat in dieser Saison doch eher zugenommen.


Ich finde die Transparenz auch gut. Man kann das meinetwegen auch gerne öffentlich machen. Aber ständig gegen die ehemaligen Kollegen zu schießen, finde ich schwierig. Gräfe kann ja mal überlegen, wie es wäre wenn er noch pfeifen würde? Würde es sich dann genauso hinstellen? Oder würde er es begrüßen, wenn von einem Ex-Kollegen so agiert wird?

Statt ständig zu Twittern, könnte er es ja mal mit einem soliden Interview probieren. Hier kann er mal sachlich und objektiv die Missstände aufzeigen, woher sie ggf. kommen und was seine Ideen für eine Behebung wären. Genug Expertise dafür, sollte er allemal haben. Damit bekommt man dann ggf. doch Personen zu einem Dialog und holt sich auch seine Kollegen auf die Seite, die das vermutlich in einigen Punkten ähnlich sehen. 
Sollte es so ein Interview geben, gerne her damit  



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

20.05.2023 18:30


25.
Gnabry
64.
Laimer
76.
(11er)
Nkunku
86.
(11er)
Szoboszlai

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Note
2,2
Bayern München 4,5   2,0  RB Leipzig 2,0
Christian Dietz
Eduard Beitinger
Patrick Ittrich

Statistik von Deniz Aytekin

Bayern München RB Leipzig Spiele
7  
  20

Siege (DFL)
4  
  13
Siege (WT)
4  
  12

Unentschieden (DFL)
2  
  2
Unentschieden (WT)
2  
  4

Niederlagen (DFL)
1  
  5
Niederlagen (WT)
1  
  4

Aufstellung

Müller
Sommer
João Cancelo 86.
Kimmich
Musiala
Gelbe Karte Pavard
Goretzka 69.
Gnabry 69.
de Ligt
Mazraoui 86.
Coman 77.
Orban 
Laimer 
Szoboszlai 
87. Gvardiol  Gelbe Karte
46. Simakan 
87. Olmo 
69. Silva 
Blaswich 
Halstenberg 
69. Haidara 
Nkunku 
Gravenberch  69.
Mané  86.
Tel  77.
Sané  69.
Upamecano  86.
69. Kampl
87. Diallo
46. Henrichs
87. Klostermann
69. Forsberg

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema