Aytekin

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Aytekin | von zimbo
  Abwinken Sammelthread | von nerazzzurri27
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Aytekin  - #1


16.10.2021 17:43


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

Kann mir einer erklären was mit Aytekin los ist?

Ich habe ihn immer für seine sehr gute Spielleitung und klare Linie in der Zweikampfbewertung bewundert. Aber davon sieht man nicht leider gar nichts mehr. Es kam mir teilweise vor als würde er seine Entscheidungen auswürfeln! Plus eine lächerliche Nachspielzeit von 4 Minuten.

Und nein wir haben nicht wegen Aytekin verloren, sondern weil wir desolat gespielt haben.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin  - #2


16.10.2021 17:46


Kundran


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 561

Wir haben bestimmt nicht wegen ihm verloren, aber was er da heute gepfiffen hat war absolut unterirdisch... also alleine das Berlin ab dem 1:0 dauerhaft Zeitspiel betreiben durfte und es erst kurz vorm Schluss eine Gelbe gab war lächerlich 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin  - #3


16.10.2021 17:54


FKone


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 10.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 19

@Kundran

Zitat von Kundran
Wir haben bestimmt nicht wegen ihm verloren, aber was er da heute gepfiffen hat war absolut unterirdisch... also alleine das Berlin ab dem 1:0 dauerhaft Zeitspiel betreiben durfte und es erst kurz vorm Schluss eine Gelbe gab war lächerlich 


Zeitspielt seit dem 1:0? Ihr habt einfach zu Hektisch gespielt und wir haben ganz nomales Tempo in HZ 1 gehabt. 
In der 2. Halbzeit stimme ich dem ganzen zu, was mich selber sehr ärgert das wir das für nach corona gut gefüllte Stadion weiter aufwühlen und euch weiter stärken damit.

Am Ende war ich jedoch auch sehr überrascht über die Leistung von Herrn Aytekin.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin  - #4


16.10.2021 18:06


belhandi2


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 06.04.2021

Aktivität:
Beiträge: 319

@Kundran vorallem die gelbe auch noch für den falschen, das muss man bei so einer situation erstmal schaffen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin  - #5


16.10.2021 18:08


Kundran


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 561

@FKone

Zitat von FKone
Zitat von Kundran
Wir haben bestimmt nicht wegen ihm verloren, aber was er da heute gepfiffen hat war absolut unterirdisch... also alleine das Berlin ab dem 1:0 dauerhaft Zeitspiel betreiben durfte und es erst kurz vorm Schluss eine Gelbe gab war lächerlich 


Zeitspielt seit dem 1:0? Ihr habt einfach zu Hektisch gespielt und wir haben ganz nomales Tempo in HZ 1 gehabt. 
In der 2. Halbzeit stimme ich dem ganzen zu, was mich selber sehr ärgert das wir das für nach corona gut gefüllte Stadion weiter aufwühlen und euch weiter stärken damit.

Am Ende war ich jedoch auch sehr überrascht über die Leistung von Herrn Aytekin.


Wenn du Lust und Zeit hast schau dir die erste Halbzeit nochmal an, auch da ging fast immer einer vom Freistoß oder Einwurf weg um jemanden ausführen zu lassen der weit weit weg war. Und auch Schwolow hat da schon sehr viel Zeit gebraucht



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin  - #6


16.10.2021 18:13


FKone


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 10.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 19

@Kundran

Zitat von Kundran
Zitat von FKone
Zitat von Kundran
Wir haben bestimmt nicht wegen ihm verloren, aber was er da heute gepfiffen hat war absolut unterirdisch... also alleine das Berlin ab dem 1:0 dauerhaft Zeitspiel betreiben durfte und es erst kurz vorm Schluss eine Gelbe gab war lächerlich 


Zeitspielt seit dem 1:0? Ihr habt einfach zu Hektisch gespielt und wir haben ganz nomales Tempo in HZ 1 gehabt. 
In der 2. Halbzeit stimme ich dem ganzen zu, was mich selber sehr ärgert das wir das für nach corona gut gefüllte Stadion weiter aufwühlen und euch weiter stärken damit.

Am Ende war ich jedoch auch sehr überrascht über die Leistung von Herrn Aytekin.


Wenn du Lust und Zeit hast schau dir die erste Halbzeit nochmal an, auch da ging fast immer einer vom Freistoß oder Einwurf weg um jemanden ausführen zu lassen der weit weit weg war. Und auch Schwolow hat da schon sehr viel Zeit gebraucht


Wie gesagt, wir waren zuletzt immer zu schnell und hektisch. Daher haben wir heute einfach mal ruhiger gespielt.. was am Ende auch wieder nicht erlaubt ist =)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin  - #7


16.10.2021 18:16


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1257

Zeitspiel ab der 3. Minute beginnend durch Schwolow. Sehr lächerlich von Aytekin das erst in der 88. Minute zu ahnden.

Ich mag Aytekin eigentlich, aber das heute war so unglaublich schlecht. 

1. das Zeitspiel 2. gewürfelte Zweikampfentscheidungen.

Einmal entscheidet er so, dann wieder so. Auch mehr als unsouveränes auftreten. Oftmals Vorteile abgepfiffen. Einfach alles in allem auf allen Ebenen versagt.

Komm bitte nicht so schnell wieder. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin  - #8


16.10.2021 19:33


Jugtu


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 12.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 1190

Höhepunkt der Freistoß, den Plattenhardt dann flach aufs Torwarteck geschossen hat. Zunächst - ohne zu übertreiben - ca. zwei Meter abseits. Danach spielt Hasebe den Ball und es gibt Freistoß. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin  - #9


16.10.2021 20:17


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6023

Zur allgemeinen Frage zu Deniz...

Seine Statistik mit uns ist schon deutlich. 
die Fehlentscheidungen sind doch deutlich gegen uns.
4 Niederlagen waren keine.
insofern wundert es dann doch nicht so. 

Trotzdem darf man so einfach nicht auftreten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin  - #10


17.10.2021 12:58


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@Jugtu

Zitat von jugtu
Höhepunkt der Freistoß, den Plattenhardt dann flach aufs Torwarteck geschossen hat. Zunächst - ohne zu übertreiben - ca. zwei Meter abseits. Danach spielt Hasebe den Ball und es gibt Freistoß. 


Ich hab nur die Zusammenfassung des Spiels sehen können, aber wenn Hasebe den Ball spielt, ohne dass der Herthaner aktiv zum Ball gegangen ist, dann ist es eine neue Spielsituation und damit kein Abseits.
Und was wirklich aktives eingreifen ist, da hab ich spätestens seit dem Goretzka "Abseits" gegen uns nicht mehr wirklich eine klare Vorstellung von.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin  - #11


17.10.2021 13:18


Jugtu


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 12.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 1190

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Zitat von jugtu
Höhepunkt der Freistoß, den Plattenhardt dann flach aufs Torwarteck geschossen hat. Zunächst - ohne zu übertreiben - ca. zwei Meter abseits. Danach spielt Hasebe den Ball und es gibt Freistoß. 


Ich hab nur die Zusammenfassung des Spiels sehen können, aber wenn Hasebe den Ball spielt, ohne dass der Herthaner aktiv zum Ball gegangen ist, dann ist es eine neue Spielsituation und damit kein Abseits.
Und was wirklich aktives eingreifen ist, da hab ich spätestens seit dem Goretzka "Abseits" gegen uns nicht mehr wirklich eine klare Vorstellung von.

Der Herthaner hat den Ball angenommen und geführt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin  - #12


17.10.2021 13:20


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@Jugtu

Zitat von jugtu
Zitat von lexhg98
Zitat von jugtu
Höhepunkt der Freistoß, den Plattenhardt dann flach aufs Torwarteck geschossen hat. Zunächst - ohne zu übertreiben - ca. zwei Meter abseits. Danach spielt Hasebe den Ball und es gibt Freistoß. 


Ich hab nur die Zusammenfassung des Spiels sehen können, aber wenn Hasebe den Ball spielt, ohne dass der Herthaner aktiv zum Ball gegangen ist, dann ist es eine neue Spielsituation und damit kein Abseits.
Und was wirklich aktives eingreifen ist, da hab ich spätestens seit dem Goretzka "Abseits" gegen uns nicht mehr wirklich eine klare Vorstellung von.

Der Herthaner hat den Ball angenommen und geführt.


Dann ist es sehr komisch




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin  - #13


18.10.2021 10:31


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

@belhandi2

Zitat von belhandi2
@Kundran vorallem die gelbe auch noch für den falschen, das muss man bei so einer situation erstmal schaffen.

Boyata hat an Schwolow übergeben und damit Zeitspiel betrieben - Schwolow hat dann aber nochmal einen draufgesetzt und den Ball nochmal aufgenommen, um 5m zurückzulaufen und dort den Ball hinzulegen. Für letzteres gab es dann die Zeitspiel-Gelbe.
Technisch gesehen betreiben beide Zeitspiel - ich hätte vermutlich auch eher Boyata verwarnt. Aber gerade im Sinne des Spiels ist die gelbe Karte für Schwolow etwas sanfter, da Torhüter (außer für Zeitspiel) in der Regel kaum Karten kriegen, während eine Vorbelastung eines Innenverteidigers ordentlich Einfluss aufs Spiel nimmt. Des Weiteren sind Torhüter bei Abstößen wohl diejenigen, die am ehesten auf Zeit spielen - und mit der gelben Karte hat Aytekin das auch frühzeitig unterbunden.

Sicher eine kuriose Szene, in der Nachbetrachtung für mich aber sehr gut abgearbeitet von Aytekin.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin  - #14


18.10.2021 10:40


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@Adlerherz

Zitat von Adlerherz
Zitat von belhandi2
@Kundran vorallem die gelbe auch noch für den falschen, das muss man bei so einer situation erstmal schaffen.

Boyata hat an Schwolow übergeben und damit Zeitspiel betrieben - Schwolow hat dann aber nochmal einen draufgesetzt und den Ball nochmal aufgenommen, um 5m zurückzulaufen und dort den Ball hinzulegen. Für letzteres gab es dann die Zeitspiel-Gelbe.
Technisch gesehen betreiben beide Zeitspiel - ich hätte vermutlich auch eher Boyata verwarnt. Aber gerade im Sinne des Spiels ist die gelbe Karte für Schwolow etwas sanfter, da Torhüter (außer für Zeitspiel) in der Regel kaum Karten kriegen, während eine Vorbelastung eines Innenverteidigers ordentlich Einfluss aufs Spiel nimmt. Des Weiteren sind Torhüter bei Abstößen wohl diejenigen, die am ehesten auf Zeit spielen - und mit der gelben Karte hat Aytekin das auch frühzeitig unterbunden.

Sicher eine kuriose Szene, in der Nachbetrachtung für mich aber sehr gut abgearbeitet von Aytekin.


So wie ich es in meiner Erinnerung habe, ist es aber nicht richtig was du hier schreibst. Boyata stand am Freistoss und rennt dann weg damit ihn Schwolow ausführt, in dem Moment stürmt Aytekin los und reißt die gelbe Karte hoch und zeigt sie Schwolow. zu diesem Zeitpunkt hat Schwolow den Ball noch gar nicht in der hand gehabt oder sonstiges, er war noch auf dem Weg zum Freistoß. Also hat meiner Mienung nach defintiv der Falsche die Karte bekommen.

Aber es hat leider zu der übrigen Leistung von Aytekin gepasst. Seinen Entscheidungen wären mit Glücksspiel als klare Linie. Sehr Schade für einen Mann seiner Klasse!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin  - #15


18.10.2021 10:51


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6023

Boyata war schon der 2. Ausführende.
Vorher stand da schon einer, der dann weggeht.

Mit seinem Verlassen wird dann abgepfiffen und Schwolow weit weg verwarnt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin  - #16


18.10.2021 10:57


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6023

@Jugtu

Zitat von jugtu
Höhepunkt der Freistoß, den Plattenhardt dann flach aufs Torwarteck geschossen hat. Zunächst - ohne zu übertreiben - ca. zwei Meter abseits. Danach spielt Hasebe den Ball und es gibt Freistoß. 


Ich bin nicht alleine.
Für mich klarstes Abseits, war tiefenentspannt und sicher die verspätete Fahne kommt…

Du vergisst aber die Krönung in dieser Situation.

Die Mauer wird gestellt und ordentlich Zeit genommen, als es losgehen könnte steht ein Hertha Spieler an der Mauer.
Blöd denkt sich Deniz, da geht was. Also Ausführung unterbrochen, zur Mauer gelaufen, dem Berliner die Regeln erklärt, eine weitere Linie für den Berliner gezogen, damit der den Abstand von 1m zur Mauer sicher einhält.

Was bitte sollte das?
Lass doch ausführen und pfeiff das Ding direkt ab für uns, wie es seit Beginn dieser Regelung vorgesehen ist.
Aber nein, da konnte man schon an der Uhr arbeiten.

Sehr unglücklich



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin  - #17


18.10.2021 11:01


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

@Zimbo

Zitat von zimbo
So wie ich es in meiner Erinnerung habe, ist es aber nicht richtig was du hier schreibst. Boyata stand am Freistoss und rennt dann weg damit ihn Schwolow ausführt, in dem Moment stürmt Aytekin los und reißt die gelbe Karte hoch und zeigt sie Schwolow. zu diesem Zeitpunkt hat Schwolow den Ball noch gar nicht in der hand gehabt oder sonstiges, er war noch auf dem Weg zum Freistoß. Also hat meiner Mienung nach defintiv der Falsche die Karte bekommen.

Aber es hat leider zu der übrigen Leistung von Aytekin gepasst. Seinen Entscheidungen wären mit Glücksspiel als klare Linie. Sehr Schade für einen Mann seiner Klasse!

Stmmt, Aytekin läuft tatsächlich schon hin, bevor Schwolow den Ball nochmal aufgenommen hat. Trotzdem ist der Wechsel des Freistoßschützen von Boyata zu Schwolow hier das Zeitspiel - ich finde es ok (und sinnvoller für das fortlaufende Spiel), den Torwart zu verwarnen.

Ich habe Aytekins Spielführung nicht als so schlecht empfunden, um ehrlich zu sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin  - #18


18.10.2021 11:03


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

@Adler88

Zitat von adler88
Zitat von jugtu
Höhepunkt der Freistoß, den Plattenhardt dann flach aufs Torwarteck geschossen hat. Zunächst - ohne zu übertreiben - ca. zwei Meter abseits. Danach spielt Hasebe den Ball und es gibt Freistoß. 


Ich bin nicht alleine.
Für mich klarstes Abseits, war tiefenentspannt und sicher die verspätete Fahne kommt…

Du vergisst aber die Krönung in dieser Situation.

Die Mauer wird gestellt und ordentlich Zeit genommen, als es losgehen könnte steht ein Hertha Spieler an der Mauer.
Blöd denkt sich Deniz, da geht was. Also Ausführung unterbrochen, zur Mauer gelaufen, dem Berliner die Regeln erklärt, eine weitere Linie für den Berliner gezogen, damit der den Abstand von 1m zur Mauer sicher einhält.

Was bitte sollte das?
Lass doch ausführen und pfeiff das Ding direkt ab für uns, wie es seit Beginn dieser Regelung vorgesehen ist.
Aber nein, da konnte man schon an der Uhr arbeiten.

Sehr unglücklich

Es gab Gerangel und Gedränge an der Mauer - das hat Aytekin zu unterbinden, da es vor der Ausführung des Freistoßes passiert (ähnlich wie bei Ecken). In diesem Zug hat er das dann direkt erklärt und den Herthaner weggestellt. Alles korrekt imo.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin  - #19


18.10.2021 12:27


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@Adlerherz

Zitat von Adlerherz
Zitat von zimbo
So wie ich es in meiner Erinnerung habe, ist es aber nicht richtig was du hier schreibst. Boyata stand am Freistoss und rennt dann weg damit ihn Schwolow ausführt, in dem Moment stürmt Aytekin los und reißt die gelbe Karte hoch und zeigt sie Schwolow. zu diesem Zeitpunkt hat Schwolow den Ball noch gar nicht in der hand gehabt oder sonstiges, er war noch auf dem Weg zum Freistoß. Also hat meiner Mienung nach defintiv der Falsche die Karte bekommen.

Aber es hat leider zu der übrigen Leistung von Aytekin gepasst. Seinen Entscheidungen wären mit Glücksspiel als klare Linie. Sehr Schade für einen Mann seiner Klasse!

Stmmt, Aytekin läuft tatsächlich schon hin, bevor Schwolow den Ball nochmal aufgenommen hat. Trotzdem ist der Wechsel des Freistoßschützen von Boyata zu Schwolow hier das Zeitspiel - ich finde es ok (und sinnvoller für das fortlaufende Spiel), den Torwart zu verwarnen.

Ich habe Aytekins Spielführung nicht als so schlecht empfunden, um ehrlich zu sein.


Ich bin leider bei beiden nicht deiner Meinung! Das Zeitspiel wird von Boyata ausgeführt indem er sich erst zum Freistoss hinstellt und ihn dann nicht ausführt und weg geht. Also muss er Gelb bekommen, was sinnvoller für das fortlaufende Spiel sein soll das er sie Schwolow gibt erschließt sich mir nicht.

Atyekin hatte leider null Linie drinnen. Teilweise leichteste Berührungen angepfiffen und 3 Aktionen später wieder die lange Leine kam. Und das nicht nicht einmal sondern ständig. 2 oder 3 mal auf katastrophale Weise den Vorteil weggepiffen, etc. etc.

Das war nicht der Aytekin den ich kenne.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

16.10.2021 15:30


7.
Richter
63.
Ekkelenkamp
78.
(11er)
Paciencia

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Note
5,1
Eintr. Frankfurt 5,3   5,1  Hertha BSC 4,6
Christian Dietz
Markus Sinn
Dr. Arne Aarnink

Statistik von Deniz Aytekin

Eintr. Frankfurt Hertha BSC Spiele
31  
  26

Siege (DFL)
8  
  10
Siege (WT)
9  
  7

Unentschieden (DFL)
5  
  5
Unentschieden (WT)
7  
  8

Niederlagen (DFL)
18  
  11
Niederlagen (WT)
15  
  11

Aufstellung

Lindstrøm 46.
Trapp
N'Dicka
Chandler 46.
Hauge
Hinteregger
Sow
Lammers 60.
Hasebe
Gelbe Karte Jakić 69.
Kostic
Boyata 
Serdar 
73. Mittelstädt 
Stark 
Pekarík 
61. Richter  Gelbe Karte
61. Piątek 
Schwolow  Gelbe Karte
Plattenhardt 
Ascacíbar 
83. Darida 
Touré  46.
Paciencia  69.
Borré  60.
Kamada  46.
73. Jastrzembski
61. Belfodil
61. Ekkelenkamp
83. Boateng

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema