Badstübner, wie immer, ohne Linie

Relevante Themen

 Strittige Szene
  60. Min.: Foul an Ahamada? | von satomi
 Vorschläge der Community
  60. Min.: Foul an Ahamada | von creative
  60. Min.: Elfmeter nach Ellbogencheck | von Pulschi  VAR
  61. Min.: Elfmeter Stuttgart | von 18dreiundneunzig
  72. Min.: Foul an Perea | von creative
 Allgemeine Themen
  Elfmeter nach Foul an Ahamada? | von geniesam
  Badstübner, wie immer, ohne Linie | von Polanski
  Gelb/Rot Ahamada | von creative
  Fehlerkultur DFB | von 18dreiundneunzig
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Badstübner, wie immer, ohne Linie  - #1


24.01.2023 22:03


Polanski


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 05.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 136

Es gibt kaum ein Schiri, der so wenig Linie hat wie Badstüber.

Karazor spielt mehr Ball als vorher der Hoffenheimer, der Ito abgrätscht. Er lässt für eigentlich kein Foul Vorteil laufen und gibt dann im Nachhinein nocn den Karton für Karazor.

Für mich ein Unding.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Badstübner, wie immer, ohne Linie  - #2


24.01.2023 22:09


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

Für mich fast schon der schlechteste Schiri in der Bundesliga. Wobei ich heute nicht wirklich drauf geachtet habe.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Badstübner, wie immer, ohne Linie  - #3


25.01.2023 07:53


Kuestn


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 09.11.2020

Aktivität:
Beiträge: 18

Meinst du die Szene wo Karazor Rudy mit Anlauf auf den Fuß steigt obwohl Rudy den Ball schon weg gespielt hast und die Szene, in der Baumgartner den Ball absolut regelkonform abgrätscht und danach Ito trifft? 

Hoffe du hast 2 andere Szenen gesehen, ansonsten kann ich mir deine Ansicht nicht logisch erklären.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Badstübner, wie immer, ohne Linie  - #4


25.01.2023 18:54


Andelko


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 15.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 473

Immer wieder Badstübner

3 von 4 Platzverweisen die er in dieser Saison verhängt hat, hat er gegen uns verhängt. 

Der hat ganz offensichtlich ein persönliches Problem mit dem VfB 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Badstübner, wie immer, ohne Linie  - #5


25.01.2023 19:38


Polanski


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 05.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 136

@Andelko

Zitat von Andelko
3 von 4 Platzverweisen die er in dieser Saison verhängt hat, hat er gegen uns verhängt. 

Der hat ganz offensichtlich ein persönliches Problem mit dem VfB 


Soweit möchte ich nicht gehen. Ich halte ihn einfach für den mit Abstand schlechtesten Schiedsrichter im deutschen Profifußball.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Badstübner, wie immer, ohne Linie  - #6


25.01.2023 19:40


Linfu


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 09.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 253

@Kuestn

Zitat von kuestn
Meinst du die Szene wo Karazor Rudy mit Anlauf auf den Fuß steigt obwohl Rudy den Ball schon weg gespielt hast und die Szene, in der Baumgartner den Ball absolut regelkonform abgrätscht und danach Ito trifft? 

Hoffe du hast 2 andere Szenen gesehen, ansonsten kann ich mir deine Ansicht nicht logisch erklären.


Also im Fernsehen war es für mich in der Wiederholung sehr klar, dass Karazor erst und deutlich den Ball spielt. Wie du selbst schreibst ist das dann klar regelkonform. Falls Karazor den Ball nicht vorher trifft müssen es unterschiedliche Szenen sein, aber in der Szene mit Karte wurde klar der Ball zuerst gespielt.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Badstübner, wie immer, ohne Linie  - #7


25.01.2023 19:41


Nari


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 06.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 132

@Kuestn

Zitat von kuestn
Meinst du die Szene wo Karazor Rudy mit Anlauf auf den Fuß steigt obwohl Rudy den Ball schon weg gespielt hast und die Szene, in der Baumgartner den Ball absolut regelkonform abgrätscht und danach Ito trifft? 

Hoffe du hast 2 andere Szenen gesehen, ansonsten kann ich mir deine Ansicht nicht logisch erklären.


meinst du die szene, als karazor klar den ball zuerst gespielt hat und rudy leicht touchiert hat? bei der rudy schauspielert als wär nen elefant über ihn gelaufen wär? 

sry aber wie man sowas von sich geben kann bei dem spiel, das kann doch auch nur ein riesen Troll sein. Badstübners Leistung war in allen Belangen unter aller Sau - Gelb Rote ohne Fingerspitzengefühl, Hoffenheimer meckern und schreien am laufenden Band und nur der VfB wird mit Gelb belegt, klarer Elfmeter wird weder gepfiffen noch geprüft - sry aber das Spiel wurde euch eindeutig vom Schiri geschenkt. Oder würdest du eurer Leistung gestern ein Punkt zugestehen? die war, wie seit woche, leider komplett unterirdisch



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Badstübner, wie immer, ohne Linie  - #8


25.01.2023 19:46


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 2978

@Kuestn

Zitat von kuestn
Meinst du die Szene wo Karazor Rudy mit Anlauf auf den Fuß steigt obwohl Rudy den Ball schon weg gespielt hast und die Szene, in der Baumgartner den Ball absolut regelkonform abgrätscht und danach Ito trifft? 

Hoffe du hast 2 andere Szenen gesehen, ansonsten kann ich mir deine Ansicht nicht logisch erklären.

Das war m.E. ein Foulspiel von Baumgartner: mit rechts den Ball abgegrätscht, danach mit links den Gegner von hinten umgehauen. Das kann auch Gelb geben.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Badstübner, wie immer, ohne Linie  - #9


26.01.2023 01:25


chris77


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 23.09.2010

Aktivität:
Beiträge: 251

Statistik unter Badstübner in dieser Saison:

Dresden - VfB 0:1
Fouls 11:11
Gelbe Karten: 1:4  + Gelb/Rot für Anton

VfB - Schalke 1:1
Fouls 11:10
Gelbe Karten: 4:2 + Gelb/Rot für Vagnoman

Hoffenheim - VfB 2:2
Fouls 11:4
Gelbe Karten 1:2 + Gelb/Rot für Ahamada
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Badstübner, wie immer, ohne Linie  - #10


26.01.2023 08:06


Pogrebnyak_


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 34

Die Härte ist eigentlich, dass er immer die einzige gelbe Karte des Spiels wegen Meckerns dem Spieler gegeben hat, der danach auch noch zweifelhaft mit der 2. vom Platz geflogen ist.

Entweder hat der eine Agenda gegen den VfB bzw. schießt sich auf einzelne Spieler von uns ein oder er ist einfach der schlechteste Schiedsrichter ohne einen Hauch von Fingerspitzengefühl.
​​​​​​



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Badstübner, wie immer, ohne Linie  - #11


26.01.2023 12:34


Pogrebnyak_


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 34

Tomas (Bauchmuskeleinriss), Silas (Blutung im Schienbein), Mavropanos (Schädelprellung) haben sich bei Hoffenheimer Zweikämpfen verletzt (das Kopfballduell mit Mavropanos war natürlich unglücklich).

Trotzdem hat Badstübner die 11 Fouls von Hoffenheim nicht unterbunden (1 gelbe Karte), aber Stuttgart für 4 Fouls 3 gelbe Karten verteilt. 
Sollte sich Mal überlegen ob es nicht besser wäre die hart Zweikampfweise zu unterbinden, als ein "Sicherheitsrisiko" wegen einem Jubel. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Badstübner, wie immer, ohne Linie  - #12


26.01.2023 13:02


Marcello83


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 20.12.2020

Aktivität:
Beiträge: 89

@Kuestn

Zitat von kuestn
Meinst du die Szene wo Karazor Rudy mit Anlauf auf den Fuß steigt obwohl Rudy den Ball schon weg gespielt hast und die Szene, in der Baumgartner den Ball absolut regelkonform abgrätscht und danach Ito trifft? 

Hoffe du hast 2 andere Szenen gesehen, ansonsten kann ich mir deine Ansicht nicht logisch erklären.


Da ich das spiel nicht gesehen habe, kann ich es so nicht beurteilen.
Aber ich schaue mir dann auch mal die Wertung des Schiris hier an.
Neutral 5,3
Stuttgarter 5,7
Hoffenheimer 3,0

Bitte setz die vereinsbrille ab, selbst die Fans welche weder zur TSG noch zum VFB halten haben ihm mit 5,X beurteilt. Da finde ich die 3,0 von der Hoffenheimer seite schon sehr seltsam ist aber leider oft so (ja auch mal von uns, aber meist gegen uns)
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

24.01.2023 20:30


11.
Kramaric
45+5.
Guirassy
60.
(11er)
unbekannt
77.
Endo
90+4.
Kramaric

Schiedsrichter

Florian BadstübnerFlorian Badstübner
Note
5,2
1899 Hoffenheim 2,3   5,2  VfB Stuttgart 5,7
Markus Schüller
Philipp Hüwe
Wolfgang Haslberger

Statistik von Florian Badstübner

1899 Hoffenheim VfB Stuttgart Spiele
5  
  10

Siege (DFL)
2  
  1
Siege (WT)
2  
  2

Unentschieden (DFL)
2  
  4
Unentschieden (WT)
1  
  2

Niederlagen (DFL)
1  
  5
Niederlagen (WT)
2  
  6

Aufstellung

Bebou 83.
Baumann
Kaderábek
Skov 28.
Baumgartner
Vogt 46.
Rudy 82.
Kramaric
N'Soki
Stiller 76.
Angeliño
Mavropanos 
Karazor  Gelbe Karte
34. Tomás 
Ito 
Anton 
Endo 
85. Guirassy 
Müller 
Nartey 
Ahamada  Gelb-Rote Karte
58. Katompa Mvumpa 
Gelbe Karte Akpoguma  28.
Dolberg  82.
Damar  76.
Dabbur  46.
Bischof  83.
58. Perea
34. Führich
85. Vagnoman

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema