Ball vorm Elfmeter im Seitenaus?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  61. Min.: Ball vorm Elfmeter im Seitenaus? | von SGE-Bub
 Vorschläge der Community
  61. Min.: Abstoß statt Elfmeter? | von SGE-Bub  VAR
 Allgemeine Themen
  Stegemann | von SGE-Bub

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

War der Ball in der Entstehung der Elfmeter-Szene mit vollem Umfang im Seitenaus?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 1 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 0 x Veto

 Ball vorm Elfmeter im Seitenaus?  - #21


29.11.2021 15:42


BrunoPezzey


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 100

@Egil Skallagrimsson

- richtig entschieden
Zitat von Egil Skallagrimsson
Sry für die Polemik, aber ich kann den Scheiß echt nicht mehr sehen. Einfach mal in ne Tüte atmen.

Gerade mal zwei User interpretieren die Szene vermutlich falsch, also komm mal runter und benutze die Tüte selber.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ball vorm Elfmeter im Seitenaus?  - #22


29.11.2021 17:15


Counterstrike


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 23.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 654

Boah, das ist aber schon harter Tobak. Für mich ist das aus dieser Perspektive nicht eindeutig zu erkennen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ball vorm Elfmeter im Seitenaus?  - #23


29.11.2021 18:44


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@BrunoPezzey

Zitat von BrunoPezzey
zu 1. ja, nach der Berührung ist er nur hauchzart nicht im Aus, aber beim letzten Aufspringen vor der Berührung des Spielers ist er sehr deutlich nicht im Aus. Daher gehe ich davon aus, dass er während des Sprungs auch nicht im Aus war, zumal der Ball unmittelbar nach dem Aufspringen berührt wird.
zu 2. nein, da ist der Ball definitiv nicht im Aus, Da ist ja noch nicht mal der Rasen zwischen Ball und Auslinie zu sehen und wenn, dann nur ein oder zwei Zentimeter und der Radius des Balles ist bekanntlich größer als ein oder zwei Zentimeter.
Wie soll das denn auch gehen, dass der Ball "zweimal" im Aus war, wie du schreibst, wenn der Ball nur einmal berührt wird. Erst isser aus, dann wrd er berührt und ist wieder drin und dann ist wieder im Aus? Was soll denn das für eine Bewegung sein, die der Ball da vollzieht?


Okay, beim 1. gebe ich dir uneingeschränkt Recht.

Zu 2. Der Ball rollt nach außen, nachdem der Ball aus der Luft nach vorne "gerettet" wurde. Am Anfang ist er noch klar drauf, dann rollt er immer weiter in Richtung Aus, durch den Drall.
Desto länger ich mir das anschaue, desto kleiner wird auch die Fläche zwischen Linie und Ball und desto mehr ist er dann doch drinne. Und beim Umfang hast du auch Recht, hab den zwar im Kopf gehabt, aber irgendwie nicht wirklich berücksichtigt.

Genau das hat es gebraucht, um mich festulegen, thx. Deshalb hab ich am Anfang auch "potenziell" im Aus geschrieben, um noch mal eine andere Sichtweise auf meine Punkte einzuholen.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ball vorm Elfmeter im Seitenaus?  - #24


30.11.2021 00:32


Jugtu


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 12.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 1190

Und ich frage das @kt zum x-ten Mal, auch wenn ich zum x-ten Mal keine Antwort bekommen werden:
Wo bleiben hier die kalibrierten Linien? Wie könnt ihr (und DFB sowie SR) euch darauf beim Abseits verlassen, wenn sie sonst nie zum Einsatz kommen (Ball im Aus, fand eine Berührung statt, etc.)? Damit gesteht man sich ein, dass sie völlig aus der Luft gegriffen sind. Schlimm, dass es hingenommen wird oder keiner zu merken scheint.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ball vorm Elfmeter im Seitenaus?  - #25


30.11.2021 01:11


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@Jugtu

Zitat von jugtu
Und ich frage das @kt zum x-ten Mal, auch wenn ich zum x-ten Mal keine Antwort bekommen werden:
Wo bleiben hier die kalibrierten Linien? Wie könnt ihr (und DFB sowie SR) euch darauf beim Abseits verlassen, wenn sie sonst nie zum Einsatz kommen (Ball im Aus, fand eine Berührung statt, etc.)? Damit gesteht man sich ein, dass sie völlig aus der Luft gegriffen sind. Schlimm, dass es hingenommen wird oder keiner zu merken scheint.


Was willst du uns jetzt damit sagen? Sollte die Technik jemals auch für das Seitenaus eingeführt werden dann werde ich mich auf diese Bilder ebenfalls so sehr verlassen wie auf die Abseitslinie. Außer ich habe was verpasst aber: Ich kann mich nicht erinnern, dass es kalibrierte Linien für sowas schon gibt. Und selber einführen können wir die wohl auch schlecht. Soooo gut ist mein Draht zum DFB nun auch wieder nicht



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


5  Melden
 Zitieren  Antworten


 Ball vorm Elfmeter im Seitenaus?  - #26


30.11.2021 07:48


Jugtu


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 12.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 1190

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von jugtu
Und ich frage das @kt zum x-ten Mal, auch wenn ich zum x-ten Mal keine Antwort bekommen werden:
Wo bleiben hier die kalibrierten Linien? Wie könnt ihr (und DFB sowie SR) euch darauf beim Abseits verlassen, wenn sie sonst nie zum Einsatz kommen (Ball im Aus, fand eine Berührung statt, etc.)? Damit gesteht man sich ein, dass sie völlig aus der Luft gegriffen sind. Schlimm, dass es hingenommen wird oder keiner zu merken scheint.


Was willst du uns jetzt damit sagen? Sollte die Technik jemals auch für das Seitenaus eingeführt werden dann werde ich mich auf diese Bilder ebenfalls so sehr verlassen wie auf die Abseitslinie. Außer ich habe was verpasst aber: Ich kann mich nicht erinnern, dass es kalibrierte Linien für sowas schon gibt. Und selber einführen können wir die wohl auch schlecht. Soooo gut ist mein Draht zum DFB nun auch wieder nicht

Tut mir leid, dann hast du nicht verstanden was bei der "Abseitsmessung" passiert. Ja, lediglich die Linien parallel zur Grundlinie sind kalibriert.
Aber hinsichtlich allem anderen wird suggeriert, dass es angeblich möglich ist jeden beliebigen Punkt ìn dem dreidimensionalen Raum über dem Spielfeld millimetergenau zu bestimmen. Nämlich genau das wird bei der Anlegung der Lote gemacht. 
Und warum wird das nicht mit dem Ball in diesem Fall gemacht?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ball vorm Elfmeter im Seitenaus?  - #27


30.11.2021 09:13


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Ganz einfach: Weil die Linien nicht bzgl. der Seitenauslinien kalibriert sind

Mal im Ernst, was soll der Aufstand!?
Der Grund ist doch offensichtlich: Warum zur Hölle sollte man den Aufwand betreiben für die eine Szene im Halbjahr, in der das mal relevant ist!?



Die schönste Nebensache der Welt!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Ball vorm Elfmeter im Seitenaus?  - #28


30.11.2021 09:17


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3391

@Jugtu

Zitat von jugtu
Und ich frage das @kt zum x-ten Mal, auch wenn ich zum x-ten Mal keine Antwort bekommen werden:
Wo bleiben hier die kalibrierten Linien? Wie könnt ihr (und DFB sowie SR) euch darauf beim Abseits verlassen, wenn sie sonst nie zum Einsatz kommen (Ball im Aus, fand eine Berührung statt, etc.)? Damit gesteht man sich ein, dass sie völlig aus der Luft gegriffen sind. Schlimm, dass es hingenommen wird oder keiner zu merken scheint.


Ich versteh nicht ganz, was das KT hier jetzt machen soll? Die kalibrierten Linien kommen ja nicht von uns bei Abseits, sondern vom DFB.
Deine Aussage, dass die Linien aus der Luft gegriffen sind, kannst du ja gerne sachlich untermauern. 
Selbst eine falsche Ecke, Spieler A war zu letzt dran und Mannschaft A macht dann das Tor, wird ja nicht korrigiert und dafür braucht es nicht mal Linien. Willst du das jede Entscheidung dauerhaft vom VAR kontrolliert wird. Dann haben wir demnächst ein Spiel wie Football, was ewig dauert



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Ball vorm Elfmeter im Seitenaus?  - #29


30.11.2021 10:50


BrunoPezzey


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 100

@Jugtu

- richtig entschieden
Zitat von jugtu
Tut mir leid, dann hast du nicht verstanden was bei der "Abseitsmessung" passiert. Ja, lediglich die Linien parallel zur Grundlinie sind kalibriert.
Aber hinsichtlich allem anderen wird suggeriert, dass es angeblich möglich ist jeden beliebigen Punkt ìn dem dreidimensionalen Raum über dem Spielfeld millimetergenau zu bestimmen. Nämlich genau das wird bei der Anlegung der Lote gemacht. 
Und warum wird das nicht mit dem Ball in diesem Fall gemacht?

Hör ma, der Ball war definitiv nicht im Aus.
Sorry, aber wessen räumliches Sehvermögen für die Beurteilung dieser Szene nicht ausreicht, sollte nicht dem Linienrichter die Kompetenz abspechen, das korrekt zu entscheiden. Die Linienrichter traineren solche Szenen.
Hier mal das Beispiel der angeblichen "Schummelecke von Hannover" (18. Spieltag Saison 2017/2018).
https://www.youtube.com/watch?v=zep5u5iZ3r0
Wer da nicht anhand der Originalbilder (u.a. 00:28 und 00:43) sieht, dass der Ball völlig korrekt liegt ist zwar in guter Gesellschaft mit einigen Journalisten, liegt aber vollkommen falsch und mal ehrlich, auch diese Szene ist komplett eindeutig und eigentlich völlig diskussionsunwürdig.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ball vorm Elfmeter im Seitenaus?  - #30


30.11.2021 11:13


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3391

@BrunoPezzey

Zitat von BrunoPezzey
Zitat von jugtu
Tut mir leid, dann hast du nicht verstanden was bei der "Abseitsmessung" passiert. Ja, lediglich die Linien parallel zur Grundlinie sind kalibriert.
Aber hinsichtlich allem anderen wird suggeriert, dass es angeblich möglich ist jeden beliebigen Punkt ìn dem dreidimensionalen Raum über dem Spielfeld millimetergenau zu bestimmen. Nämlich genau das wird bei der Anlegung der Lote gemacht. 
Und warum wird das nicht mit dem Ball in diesem Fall gemacht?

Hör ma, der Ball war definitiv nicht im Aus.
Sorry, aber wessen räumliches Sehvermögen für die Beurteilung dieser Szene nicht ausreicht, sollte nicht dem Linienrichter die Kompetenz abspechen, das korrekt zu entscheiden. Die Linienrichter traineren solche Szenen.
Hier mal das Beispiel der angeblichen "Schummelecke von Hannover" (18. Spieltag Saison 2017/2018).
https://www.youtube.com/watch?v=zep5u5iZ3r0
Wer da nicht anhand der Originalbilder (u.a. 00:28 und 00:43) sieht, dass der Ball völlig korrekt liegt ist zwar in guter Gesellschaft mit einigen Journalisten, liegt aber vollkommen falsch und mal ehrlich, auch diese Szene ist komplett eindeutig und eigentlich völlig diskussionsunwürdig.
 


Ohne Perspektive von oben lässt sich das nicht 100% sagen. Man kann er nur erahnen



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ball vorm Elfmeter im Seitenaus?  - #31


30.11.2021 11:50


harrisking


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 1532

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Zitat von BrunoPezzey
zu 1. ja, nach der Berührung ist er nur hauchzart nicht im Aus, aber beim letzten Aufspringen vor der Berührung des Spielers ist er sehr deutlich nicht im Aus. Daher gehe ich davon aus, dass er während des Sprungs auch nicht im Aus war, zumal der Ball unmittelbar nach dem Aufspringen berührt wird.
zu 2. nein, da ist der Ball definitiv nicht im Aus, Da ist ja noch nicht mal der Rasen zwischen Ball und Auslinie zu sehen und wenn, dann nur ein oder zwei Zentimeter und der Radius des Balles ist bekanntlich größer als ein oder zwei Zentimeter.
Wie soll das denn auch gehen, dass der Ball "zweimal" im Aus war, wie du schreibst, wenn der Ball nur einmal berührt wird. Erst isser aus, dann wrd er berührt und ist wieder drin und dann ist wieder im Aus? Was soll denn das für eine Bewegung sein, die der Ball da vollzieht?


Okay, beim 1. gebe ich dir uneingeschränkt Recht.

Zu 2. Der Ball rollt nach außen, nachdem der Ball aus der Luft nach vorne "gerettet" wurde. Am Anfang ist er noch klar drauf, dann rollt er immer weiter in Richtung Aus, durch den Drall.
Desto länger ich mir das anschaue, desto kleiner wird auch die Fläche zwischen Linie und Ball und desto mehr ist er dann doch drinne. Und beim Umfang hast du auch Recht, hab den zwar im Kopf gehabt, aber irgendwie nicht wirklich berücksichtigt.

Genau das hat es gebraucht, um mich festulegen, thx. Deshalb hab ich am Anfang auch "potenziell" im Aus geschrieben, um noch mal eine andere Sichtweise auf meine Punkte einzuholen.


Als Ergänzung hierzu: wenn der Ball beim letzten Bodenkontakt vor der Berührung durch den Spieler nicht im Aus war, und beim ersten Bodenkontakt nach der Berührung durch den Spieler nicht im Aus war und auch nach der Berührung durch den Spieler nicht ins Feld hineinrollt, sondern mehr oder weniger ohne nennenswerten seitlichen Drall gerade die Linie runter, dann kann er zum Zeitpunkt der Berührung durch den Spieler auch DEFINITIV NICHT im Aus gewesen sein, das ist pure Mathematik.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Ball vorm Elfmeter im Seitenaus?  - #32


30.11.2021 11:58


BrunoPezzey


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 100

@Do-Mz

- richtig entschieden
Zitat von do-mz
Ohne Perspektive von oben lässt sich das nicht 100% sagen. Man kann er nur erahnen

Meinst du jetzt die Hannover/Schwegler/Ecke Szene? Naja, was heißt "erahnen", man "sieht" es natürlich nicht direkt aber man kann es "erkennen". Anhand der vorliegenden Bilder kann es doch gar nicht anders sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ball vorm Elfmeter im Seitenaus?  - #33


30.11.2021 12:43


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3391

@BrunoPezzey

Zitat von BrunoPezzey
Zitat von do-mz
Ohne Perspektive von oben lässt sich das nicht 100% sagen. Man kann er nur erahnen

Meinst du jetzt die Hannover/Schwegler/Ecke Szene? Naja, was heißt "erahnen", man "sieht" es natürlich nicht direkt aber man kann es "erkennen". Anhand der vorliegenden Bilder kann es doch gar nicht anders sein.


Ne, meine die Szene von diesem Spieltag



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ball vorm Elfmeter im Seitenaus?  - #34


30.11.2021 13:05


BrunoPezzey


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 100

@Do-Mz

- richtig entschieden
Zitat von do-mz
Ne, meine die Szene von diesem Spieltag

Ah ok, wegen der Bewegug gebe ich dir da recht, aber wenig bis nichts spricht dafür, dass er im Aus war, aber vieles dafür, dass nicht im Aus war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ball vorm Elfmeter im Seitenaus?  - #35


30.11.2021 23:38


Jugtu


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 12.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 1190

@Do-Mz @Loomer Schade, dass man sich nicht mit etwas auseinander setzt, auf das man sich hundertprozentig verlässt. Und nein, es hat nichts damit zu tun, dass die Seitenauslinie nicht kalibriert ist.
Aber da scheint ja die Werbung des DFB zu fruchten, obwohl es gerade der Film über die kalibrierten Linien selbst ist, der dies für jeden mit logischem Denken entlarvt.

@BrunoPezzey Wo habe ich auch nur einmal behauptet, dass der Ball im Aus gewesen sei?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ball vorm Elfmeter im Seitenaus?  - #36


03.12.2021 09:34


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3391

@Jugtu

Zitat von jugtu
@Do-Mz @Loomer Schade, dass man sich nicht mit etwas auseinander setzt, auf das man sich hundertprozentig verlässt. Und nein, es hat nichts damit zu tun, dass die Seitenauslinie nicht kalibriert ist.
Aber da scheint ja die Werbung des DFB zu fruchten, obwohl es gerade der Film über die kalibrierten Linien selbst ist, der dies für jeden mit logischem Denken entlarvt.


Ich verstehe ehrlicherweise immer noch nicht, was du vom KT jetzt gerade erwartest. Für so eine Szene wie hier gibt es keine Nutzung der Technik. Darauf hat das KT keine Einfluss. 

Verstehst du den Verbrennungsmotor. die Funktion der Bremsen oder die Technik vorne in einem Flughzeug? Ich vermute letzteres am allerwenigsten und trotzdem setzt du dich u.a. da rein. 
Ich verlasse mich auf die Technik vom VAR bzgl. kalibrierte Linien und außer Stammtisch hab ich bisher hier noch kein Argument von dir gelesen, wieso ich das nicht zun sollte



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ball vorm Elfmeter im Seitenaus?  - #37


03.12.2021 10:16


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Ich würde nicht soweit gehen, dass ich den Linien wirklich vertraue.
Dafür ist da zu viel "Mensch" dabei (und die Linien sind zu dick).
Sofern irgenwann ein Algorithmus die Linie anlegt und das Lot fällt bzw. die relevanten Körperteile auswählt, würde ich vielleicht von "Vertrauen" sprechen können.

Das hat aber nichts mit der Tatsache zu tun, dass man eben keine anderne Infos zur Verfügung hat und damit arbeiten muss. Und dass diese Technik nicht an der Seitenlinie eingesetzt wird. Stört mich das? Nein, für den 1 Fall im Jahr....

Noch was abseits davon: Wenn man im Beitrag, der Do-Mz und mich hier getaggt hat, "kalibrierte Linien" mit "Impfen" ersetzt und "DFB" mit "Regierung", dann hätte man einen 1a Querdenker-Post.
Damit will ich nicht den Poster in irgendeine Ecke stellen, aber dazu anregen, mal darüber nachzudenken.
Posts wie "Alle Lemminge werden hier von oben manipuliert, ich bin der einzige, der die Wahrheit erkennen kann, alle anderen sind zu doof dafür..." sind einerseits schlechter Diskussionsstil, sagen mehr über den Verfasser selbst aus und sind so gut wie nie einer sinnvollen Diskussion förderlich....



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ball vorm Elfmeter im Seitenaus?  - #38


04.12.2021 08:04


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6022

@Loomer

Zitat von Loomer
Noch was abseits davon: Wenn man im Beitrag, der Do-Mz und mich hier getaggt hat, "kalibrierte Linien" mit "Impfen" ersetzt und "DFB" mit "Regierung", dann hätte man einen 1a Querdenker-Post.
Damit will ich nicht den Poster in irgendeine Ecke stellen

Natürlich machst du das, aber die Geschworenen werden diesen Kommentar natürlich nicht berücksichtigen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ball vorm Elfmeter im Seitenaus?  - #39


05.12.2021 20:25


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Geschworenen? Stehe ich auf dem Schlauch?
Nein, hab ich natürlich nicht... Die Aussagen hier haben nichts mit Corona oder sonst was zu tun. Es ging nur um den Diskussionsstil udn die Argumentationsart. Ich dachte, das wäre klar! Vielleicht hätte ich das deutlicher machen sollen



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ball vorm Elfmeter im Seitenaus?  - #40


08.12.2021 14:19


Jugtu


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 12.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 1190

@Do-Mz

Zitat von do-mz
Zitat von jugtu
@Do-Mz @Loomer Schade, dass man sich nicht mit etwas auseinander setzt, auf das man sich hundertprozentig verlässt. Und nein, es hat nichts damit zu tun, dass die Seitenauslinie nicht kalibriert ist.
Aber da scheint ja die Werbung des DFB zu fruchten, obwohl es gerade der Film über die kalibrierten Linien selbst ist, der dies für jeden mit logischem Denken entlarvt.

Für so eine Szene wie hier gibt es keine Nutzung der Technik.

Es ist die gleiche Technik wie beim Abseits. Sie unterscheidet sich in absolut nichts. Sie funktioniert hier nicht genau, ebenso wenig wie beim Abseits. Beim Abseits wird aber so getan als würde sie funktionieren und auf dieser Schiene fährt auch das KT.

Zu dem Beitrag von @Loomer fehlen mir schlicht die Worte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

28.11.2021 15:30


22.
Sow
62.
(11er)
Kruse
90+5.
N'Dicka

Schiedsrichter

Sascha StegemannSascha Stegemann
Note
4,0
Eintr. Frankfurt 5,2   3,4  1. FC Union Berlin 2,5
Mike Pickel
Frederick Assmuth
Tobias Welz

Statistik von Sascha Stegemann

Eintr. Frankfurt 1. FC Union Berlin Spiele
20  
  19

Siege (DFL)
8  
  6
Siege (WT)
9  
  5

Unentschieden (DFL)
6  
  6
Unentschieden (WT)
6  
  7

Niederlagen (DFL)
6  
  7
Niederlagen (WT)
5  
  7

Aufstellung

Borré 68.
Trapp
Hasebe
Chandler
Lindstrøm 77.
N'Dicka
Sow
Kamada
Tuta
Jakić
Kostic
Knoche  Gelbe Karte
58. Haraguchi 
58. Khedira 
Baumgartl 
Prömel  Gelbe Karte
90. Oczipka 
76. Awoniyi 
Luthe  Gelbe Karte
Friedrich 
Trimmel 
76. Kruse 
Paciencia  68.
Ache  77.
58. Becker Gelbe Karte
90. Gießelmann
58. Ryerson
76. Öztunali
76. Voglsammer

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema