Baumann

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  32. Min.: Foul vor dem 1:0? | von fairlierer
  73. Min.: Wirklich kein Stafbares Handspiel? | von Stesspela Seminaisär
 Allgemeine Themen
  Robert Schröder | von LoXXe
  Baumann | von Hertha81
  Meisterschaft | von Ball
  Julian Nagelsmann | von mshhb
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Baumann   - #1


12.03.2022 17:31


Hertha81


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 860

Baumann mit einer Wahnsinnigen Partie heute. Da Gärten die Bayern noch lange spielen können (oder im abseits stehen)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Baumann   - #2


12.03.2022 17:32


TripleBayern94
TripleBayern94

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 26.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 421

Wie jeder Torhüter wenns gegen die Bayern geht...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Baumann   - #3


12.03.2022 17:33


Ball


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 999

Hauptsache gegen Dortmund spielt er häufig schlecht.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Baumann   - #4


12.03.2022 17:34


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

Baumann macht den Sommer. Das auch nicht zum ersten Mal gegen uns. Das ärgert mich doppelt, weil mir der Kerl so extrem unsympathisch ist. Baumann ist für mich der Erfinder des Zeitspiels. Wie der jeden Abstoß zelebriert treibt mir den Blutdruck hoch! Die Kirsche auf der Torte ist dann, dass sein einziger Fehler auch noch ungestraft blieb.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Baumann   - #5


12.03.2022 17:34


SportfanRob


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 841

Baumann macht einen auf Sommer. Starkes Spiel von ihm, aber denke auch ohne Baumann wäre heute irgendein Bayernspieler im Abseits gewesen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Baumann   - #6


12.03.2022 17:35


Talahassie
Talahassie

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 31.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 245

@Hertha81

Zitat von Hertha81
Baumann mit einer Wahnsinnigen Partie heute. Da Gärten die Bayern noch lange spielen können (oder im abseits stehen)


Baumann, Trapp und Sommer mutieren gegen Bayern immer zu 5 fachen Welttorhütern. Im nächsten Spiel kullern die Bälle durch den Schnürsenkel. 



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Baumann   - #7


12.03.2022 17:36


Nikonstrukter


VfL Bochum-FanVfL Bochum-Fan


Mitglied seit: 03.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 542

Gutes Spiel ja, aber keine so überragende Leistung die nem Eintrag im Jahrbuch rechtfertigt. Waren alles Bälle die nen Keeper in der Buli halten muss/ sollte. Neuer hatte jz auch keinen schlechteren Tag



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Baumann   - #8


12.03.2022 17:37


Ball


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 999

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Baumann macht den Sommer. Das auch nicht zum ersten Mal gegen uns. Das ärgert mich doppelt, weil mir der Kerl so extrem unsympathisch ist. Baumann ist für mich der Erfinder des Zeitspiels. Wie der jeden Abstoß zelebriert treibt mir den Blutdruck hoch! Die Kirsche auf der Torte ist dann, dass sein einziger Fehler auch noch ungestraft blieb.


Trapp macht das noch um einiges deutlicher. Im Hinspiel gegen Frankfurt, war das sehr deutlich zu sehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Baumann   - #9


12.03.2022 17:41


Jadon42


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 771

Baumann hat heute auch 2 Geschenke verteilt, die halt einfach nicht angenommen wurden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Baumann   - #10


12.03.2022 17:46


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1365

Baumann stark, Bayern wieder viel zu kompliziert und vor allem keine Konstanz.

Gnabry und Pavard ein totalausfall.

Pavard hatte wenigsten noch stark begonnen, dann aber genauso stark nach gelassen. Wieder im Zusammenspiel mit Gnabry ein Tor verschuldet.

Gnabry sollte langsam mal liefern. Heute wieder mehr Schatten als Licht. Trotz Pfosten und schönem
Volley. Am Ende wieder ein gebrauchter Tag. Vor allem die Chance eine Flanke zu spielen. Völlig überhastet in die Wolken.

Baumann ohne frage stark. Offensiv war Bayern heute nur zweie auf spitzen Niveau. Der Rest war da vorne Teils. echt eine Beleidigung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Baumann   - #11


12.03.2022 17:59






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Hertha81

Zitat von Hertha81
Baumann mit einer Wahnsinnigen Partie heute. Da Gärten die Bayern noch lange spielen können (oder im abseits stehen)


Gut,aber der Ausgleich geht auf seine Kappe.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Baumann   - #12


12.03.2022 18:10


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3035

@TripleBayern94

Zitat von TripleBayern94
Wie jeder Torhüter wenns gegen die Bayern geht...

Ich mal mir meine Welt...
Bauman hält eigentlich immer gut. Siehe auch Kicker Rangliste.
Die Chancen für Bayern waren da. 
 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Baumann   - #13


12.03.2022 19:54


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1685

@Talahassie

Zitat von talahassie
Zitat von Hertha81
Baumann mit einer Wahnsinnigen Partie heute. Da Gärten die Bayern noch lange spielen können (oder im abseits stehen)


Baumann, Trapp und Sommer mutieren gegen Bayern immer zu 5 fachen Welttorhütern. Im nächsten Spiel kullern die Bälle durch den Schnürsenkel. 


Sorry wenn ich das so schreiben muss. Was ein Schwachsinn. Liegt vielleicht auch daran dass es gegen Bayern meistens mehr auf die Kiste gibt als gegen andere Mannschaften. Und die genannten Torhüter zeigen häufiger als 2 mal jährlich sehr gute Leistungen



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Baumann   - #14


13.03.2022 11:53


JohnJger


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 156

@FCB4EVER

Zitat von fcb4ever
Baumann stark, Bayern wieder viel zu kompliziert und vor allem keine Konstanz.

Gnabry und Pavard ein totalausfall.

Pavard hatte wenigsten noch stark begonnen, dann aber genauso stark nach gelassen. Wieder im Zusammenspiel mit Gnabry ein Tor verschuldet.

Gnabry sollte langsam mal liefern. Heute wieder mehr Schatten als Licht. Trotz Pfosten und schönem
Volley. Am Ende wieder ein gebrauchter Tag. Vor allem die Chance eine Flanke zu spielen. Völlig überhastet in die Wolken.

Baumann ohne frage stark. Offensiv war Bayern heute nur zweie auf spitzen Niveau. Der Rest war da vorne Teils. echt eine Beleidigung.

Danke, dass es mal jemand sagt, ich dachte schon ich sehe nicht richtig, gnabry spielt eigentlich doch fast immer schlecht, macht dann irgendwie ein tor oder eine gute situation und alles ist vergessen, die ganzen fehlpässe ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Baumann   - #15


14.03.2022 22:09


K43BM


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 32

@FCB4EVER

Zitat von fcb4ever
Baumann stark, Bayern wieder viel zu kompliziert und vor allem keine Konstanz.

Gnabry und Pavard ein totalausfall.

Pavard hatte wenigsten noch stark begonnen, dann aber genauso stark nach gelassen. Wieder im Zusammenspiel mit Gnabry ein Tor verschuldet.

Gnabry sollte langsam mal liefern. Heute wieder mehr Schatten als Licht. Trotz Pfosten und schönem
Volley. Am Ende wieder ein gebrauchter Tag. Vor allem die Chance eine Flanke zu spielen. Völlig überhastet in die Wolken.

Baumann ohne frage stark. Offensiv war Bayern heute nur zweie auf spitzen Niveau. Der Rest war da vorne Teils. echt eine Beleidigung.


Wie kommst du darauf, dass Pavard Schuld am Tor hat? Das Tor kann man Kimmich (unnötiger Ballverlust), Müller (schlechtes Verteidigungsverhalten), Lewi (kein Zweikampfverhalten) oder Süle (kein Abwehrdreieck - passives zurücklaufen) ankreiden. Pavard war einer der besten Bayernspieler heute - und bestätigt als einer der wenigen seine anhaltende Topform und seine drei bis vierjährige Konstanz auf Topniveau.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Baumann   - #16


17.03.2022 07:18


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1365

@K43BM

Zitat von K43bm
Wie kommst du darauf, dass Pavard Schuld am Tor hat? Das Tor kann man Kimmich (unnötiger Ballverlust), Müller (schlechtes Verteidigungsverhalten), Lewi (kein Zweikampfverhalten) oder Süle (kein Abwehrdreieck - passives zurücklaufen) ankreiden. Pavard war einer der besten Bayernspieler heute - und bestätigt als einer der wenigen seine anhaltende Topform und seine drei bis vierjährige Konstanz auf Topniveau.


Da gehen unsere Meinung auseinander.

Pavard ist im Vergleich zu Kimmich und Lahm auf dieser Postion eine Verschlechterung.

Kimmich hat in seiner Zeit auf der Position ein Leistungsniveau erreicht, das er am Ende unter den Top10 der besten Verteidiger der Liga war. Er war Platz 7.

Pavard schaffte es nicht mal unter die Top 50. Er war bzw ist Platz 57. (aktuellen Stand habe ich gerade nicht parat).

Er selbst sagte es schon, er fühlt sich auf der Position nicht wohl und das zeigt sich auch in seiner Leistung.

Fast jeder „Experte“ und selbst der FCB sehen hier Handlungsbedarf. Nicht umsonst hat Hasan in den letzten beiden Saisons immer wieder einen neuen Versuch gestartet einen AV zu finden. Erst kam Sarr dann kam Richards. Das beide sich nicht durchsetzten spricht nicht für pavard, sondern höchstens dafür das Hasan schlecht gescoutet hat oder die Scouts ihn schlecht beraten haben.

Seine Leistungswerte sind durchaus Top. Trotzdessen hat er zu viele Defizite die auf der Position wichtig sind.

Die Offensive ist das größte Problem für ihn. Wo Kimmich in der Saison 2018/19 16 Assists in der Liga bringt. Schafft es Pavard 2019/20 auf nur 4.

Seine anderen Werte (Passqoute, Zweikämpfe… ) sind auf dem Niveau von Kimmich. Das reicht aber auf der Position nicht aus. Es nützt ja nichts wenn der die defensiven Zweikämpfe gewinnt, aber dann in der Offensive die entscheidenen nicht. Da scheint bzw war Kimmich anscheinend deutlich besser. Anders kann man am Ende die so hohe Diskrepanz zwischen den assists nicht erklären.

Sicherlich kann man ihm zu gute halten, das die Offensive ihn bzw die gesamte Abwehr teilw echt im Regen stehen lässt. Trotzdem gab es Szenen bzw Tore die er „alleine“ zu verantworten hat. Alleine im Bochum spiel gab es glaube 2 Tore wo er überspielt wurde und er nicht in der Lage war den Fehler auszubügeln oder überhaupt noch in den Zweikampf zu kommen. Obwohl noch ausreichend Zeit war.




 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

12.03.2022 15:30


32.
Baumgartner
45+3.
Lewandowski

Schiedsrichter

Robert SchröderRobert Schröder
Note
4,3
1899 Hoffenheim 3,9   4,0  Bayern München 5,3
Dr. Jan Neitzel-Petersen
Arno Blos
Tobias Reichel

Statistik von Robert Schröder

1899 Hoffenheim Bayern München Spiele
7  
  10

Siege (DFL)
4  
  6
Siege (WT)
4  
  6

Unentschieden (DFL)
2  
  1
Unentschieden (WT)
2  
  2

Niederlagen (DFL)
1  
  3
Niederlagen (WT)
1  
  2

Aufstellung

Baumann
Gelbe Karte Grillitsch
Stiller
Kramaric 93.
Gelbe Karte Posch
Kaderábek 74.
Baumgartner 74.
Vogt
Raum
Gelbe Karte Samassékou 61.
Gelbe Karte Rutter 46.
Kimmich 
Sané 
Hernández  Gelbe Karte
81. Musiala 
Coman 
Lewandowski 
Neuer 
Pavard 
Gnabry 
81. Müller 
Süle 
Bebou  46.
Bruun Larsen  74.
Akpoguma  74.
Geiger  61.
Dabbur  93.
81. Sabitzer
81. Choupo-Moting

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema