Bayern Malus

Relevante Themen

 Strittige Szene
  85. Min.: Genug für Elfmeter 2? | von stesspela seminaisär
 Vorschläge der Community
  57. Min.: Elfmeter für Union korrekt | von bergpass  VAR
 Allgemeine Themen
  Bayern Malus | von SuperBayern
  Gratulation Lewandowski für alleinigen Rekord | von stesspela seminaisär

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Bayern Malus  - #1


26.10.2019 17:26


SuperBayern


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.05.2019

Aktivität:
Beiträge: 178

Heute ist der Bayern Malus richtig heftig, 2 komplett unberechtigte Elfmeter für Berlin, in 50:50 Situationen fast immer gegen Bayern gepfiffen. Er war ja schon in den letzten Wochen schon da. Siehe Bayern-Hoffenheim.



 Melden


 Bayern Malus  - #2


26.10.2019 17:27






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Übertreib mal nicht. Beide Entscheidungen extrem hart. Aber beide kann man irgendwo geben^^



 Melden


 Bayern Malus  - #3


26.10.2019 17:29


Darija


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 21.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 100

Ach das ist jetzt schon ein wenig übertrieben. Über die beiden Elfmeter kann man diskutieren, ich hätte den zweiten gegeben. Beim ersten bin ich mir noch immer nicht sicher.

Anfang der Saison gab es schon einige Entscheidungen, die zu Gunsten von Bayern gefallen sind. Da waren beispielsweise die 2 Handelfmeter auf Schalke, die Aktion von Kimmich im Supercup.



2  Melden


 Bayern Malus  - #4


26.10.2019 17:34


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3359

@Darija

Zitat von Darija
Ach das ist jetzt schon ein wenig übertrieben. Über die beiden Elfmeter kann man diskutieren, ich hätte den zweiten gegeben. Beim ersten bin ich mir noch immer nicht sicher.

Anfang der Saison gab es schon einige Entscheidungen, die zu Gunsten von Bayern gefallen sind. Da waren beispielsweise die 2 Handelfmeter auf Schalke, die Aktion von Kimmich im Supercup.


Schließe mich an.
Den ersten muss ich auch nochmal sehen



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


1  Melden


 Bayern Malus  - #5


26.10.2019 17:35


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5016

Ich kann die Schiedsrichter ja irgendwo verstehen. Aus reinem Selbstschutz würde ich auch im Zweifel gegen Bayern entscheiden. Denn wenn es anders herum gemacht wird, gibts eine Woche lang nen @%!#storm und ein wütender Mob fordert den Kopf des Schiris.

Deshalb kommt es zu solchen Entscheidungen wie heute, oder bspw. dem Elfer für Leipzig.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


2  Melden


 Bayern Malus  - #6


26.10.2019 17:45


SportfanRob


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 812

Naja fand die Leistung des Schiedsrichters jetzt nicht so schlecht, aber auch nicht gut.

Über die beiden 11m kann man diskutieren, ansosten habe ich so richtig keine klare Fehlentscheidung gesehen.



 Melden


 Bayern Malus  - #7


26.10.2019 18:51


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4919

Erster Elfmeter für mich klar. Der 2. Auch berechtigt.



2  Melden


 Bayern Malus  - #8


26.10.2019 19:44


SchalkerJung


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 05.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 27

Ist das ein Versuch den Begriff "Bayern Bonus" auszumerzen? Seit wann gibt es einen Bayern Malus? Nur weil Bayern mal benachteiligit wird (frag mal die kleinen Vereine) gibt es keinen Bayern Malus ... Fast schon ne Provokation sowas zu schreiben das es Bayern Malus gibt weil sie mal 2 Spiele hintereinander benachteiligt werden ...



2  Melden


 Bayern Malus  - #9


26.10.2019 20:08


Robery250513


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 504

Ich sag mal so. Wäre der für Bayern gepfiffen wurden, hätten hier was lesen dürfen wie: der Gegner erwartet da den Kopfball vom bayernspieler oder das sein Mitspieler den Ball klärt. Niemals Absicht deswegen.


Ich für meinen Teil, würde den 11er vermutlich auch geben. Einfach weil die Hand schon ein Stück sich zum Ball bewegt. Auch wenn es zum Bewegungsablauf passt. Auch ist für mich der arm nicht abgespreizt. Er liegt soweit meiner Erinnerung bis zum Ellenbogen an. Aber trotzdem ist das schon extrem fahrlässig. Den kann man geben. Ob man muss, mh da gib’s für und wieder. Aber ich hätte den gegeben.

Den zweiten Elfer darf es nicht geben, wenn Polter hier nur auf den Kontakt wartet und vorher schon fällt. Aber es gibt auch Argumente für korrekt, aber bei denen tue ich mich extrem schwer. Da Polter einfach völlig sinnbefreit vom Tor wegbewegend „einfach“ fällt. Wäre das Lewa gewesen wissen wir alle, das der dafür ans Kreuz genagelt wurden wäre.



2  Melden


 Bayern Malus  - #10


26.10.2019 20:28


SuperBayern


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.05.2019

Aktivität:
Beiträge: 178

@Darija

Zitat von Darija
Ach das ist jetzt schon ein wenig übertrieben. Über die beiden Elfmeter kann man diskutieren, ich hätte den zweiten gegeben. Beim ersten bin ich mir noch immer nicht sicher.

Anfang der Saison gab es schon einige Entscheidungen, die zu Gunsten von Bayern gefallen sind. Da waren beispielsweise die 2 Handelfmeter auf Schalke, die Aktion von Kimmich im Supercup.


2 Handelfmeter? Es war nur einer, den man wirklich geben kann und selbst wenn man ihn gegeben hätte, wäre es ein 3:1 Sieg. Zu Kimmich: Jadon Sancho ist ein toller Schauspieler, er fällt sehr leicht im Strafraum und im Zweikampf mit Kimmich hat er maßlos übertrieben, er hat so getan, als wäre alles gebrochen, Siebert, der den Supercup gepfiffen hat, hat erkannt, dass Sancho übertreibt, darum gab es nur gelb. Natürlich war es eine Tätlichkeit von Kimmich, aber Sancho ist auch selber Schuld daran, wenn Kimmich nicht vom Platz fliegt.



1  Melden


 Bayern Malus  - #11


26.10.2019 21:23


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4919

@SuperBayern

Zitat von SuperBayern
Zitat von SchalkerJung
Ist das ein Versuch den Begriff "Bayern Bonus" auszumerzen? Seit wann gibt es einen Bayern Malus? Nur weil Bayern mal benachteiligit wird (frag mal die kleinen Vereine) gibt es keinen Bayern Malus ... Fast schon ne Provokation sowas zu schreiben das es Bayern Malus gibt weil sie mal 2 Spiele hintereinander benachteiligt werden ...


In der gesamten Saison gab es lediglich 2 Fehlentscheidungen zu Gunsten des FC Bayern und die waren NICHT SPIELENTSCHEIDENT. Sonst wurde Bayern nur benachteiligt, gegen Hertha, Leipzig, Hoffenheim und heute gegen Berlin. Macht insgesamt ein Verlust von 5 Punkten. Von 10 Fehlentscheidungen sind mindestens 8 gegen Bayern, Fakt ist, dass die Fehlentscheidungen zu Gunsten Bayern auf jeden Fall fahrlässig sind, die gegen Bayern aber zumindest teilweise vorsätzlich sind. So viel kann kein Zufall mehr sein.


Entweder einen Gang zurückschalten oder einfach mal eine Pause machen und kräftig durchatmen.



2  Melden


 Bayern Malus  - #12


26.10.2019 22:44






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@mods  In allen threads dieses Spiels laufen die üblichen Verdächtigen amok. Es macht keinen Sinn mehr die Leute zu melden. Kann bitte mal jemand zumibdest diesen thread schließen? 



 Melden


 Bayern Malus  - #13


26.10.2019 23:05


Steffi Steinhaus
Steffi Steinhaus

Steffi Steinhaus
Mitglied seit: 26.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 447

Hier ist jetzt zu



2  Melden


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

26.10.2019 15:30


13.
Pavard
53.
Lewandowski
86.
Polter

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
3,9
Bayern München 5,1   3,6  1. FC Union Berlin 2,0
Dominik Schaal
Marcel Pelgrim
Robert Kempter
Christian Dingert
Tobias Christ

Statistik von Marco Fritz

Bayern München 1. FC Union Berlin Spiele
37  
  11

Siege (DFL)
27  
  6
Siege (WT)
27  
  6

Unentschieden (DFL)
5  
  0
Unentschieden (WT)
3  
  0

Niederlagen (DFL)
5  
  5
Niederlagen (WT)
7  
  5

Aufstellung

Neuer
Kimmich
Boateng
Pavard
Davies
Alcántara
Müller
Coutinho 87.
Perisic 76.
Lewandowski
Coman 66.
Gikiewicz 
Trimmel 
Friedrich 
Subotic 
Lenz 
60. Kroos 
66. Ingvartsen 
Gentner 
Andrich  Gelbe Karte
Bülter 
66. Andersson 
Goretzka  87.
Tolisso  76.
Gnabry  66.
66. Polter
60. Becker
66. Ujah

Alle Daten zum Spiel

keine Daten
zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema