Bayerns Offensive

Relevante Themen


Neues Thema zum Spiel erstellen

 Bayerns Offensive  - #1


30.11.2019 19:17


etso


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 13.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 470

Also die Chancenverwertung ist heute mal wieder unter aller Kanone...was treiben die da vorne eigentlich. Höhepunkt gerade zu dritt aufs Tor laufen, ohne Verteidiger und sie vermasseln es.

Leverkusen zwei mal vorm Tor und zwei Treffer. Da platzt mir echt der Kragen!!



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayerns Offensive  - #2


30.11.2019 19:36


toni21


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 14.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 1268

Also laut Kicker haben beide 7 Torschüsse.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayerns Offensive  - #3


30.11.2019 19:45


etso


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 13.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 470

Und weiter geht das muntere Tontaubenschießen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayerns Offensive  - #4


30.11.2019 19:48


drake86tg


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 1017

Alter Schwede also heut frag ich mich bei Perisic ob der wirklich im Fußball bei der richtigen Sportart ist, was der heut technisch versiebt geht echt auf keine Kuhhaut.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayerns Offensive  - #5


30.11.2019 19:48


etso


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 13.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 470

Und jetzt jagt Perisic den Ball aus 2 Metern aus dem Stadion. Respekt...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayerns Offensive  - #6


30.11.2019 19:49


etso


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 13.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 470

Nächste 1000%ige..es ist so lächerlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayerns Offensive  - #7


30.11.2019 19:51






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@etso

Zitat von etso
Nächste 1000%ige..es ist so lächerlich.


Das Ding ist halt das man Leverkusens Verdeitigung eigentlich schon komplett aus den Spiel genommen hat. Es ist mehr oder weniger das 1 vs 1 das man gegen das freie Tor verliert.
Man hat Leverkusen heute Dusel;)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayerns Offensive  - #8


30.11.2019 20:12






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Die Unterzahl von Leverkusen wird auch kein Unterschied machen, wenn Bayern nicht frei das Tor trifft.
Tar muss allerdings mindetens +1 Spiel sperre dafür bekommen, dass er sich weigert den Platz zu verlassen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayerns Offensive  - #9


30.11.2019 20:27


Lieberwolf


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 247

Unglaublich... da hat man schon Spiele mit der Hälfte an Torchancen 8:0 gewonnen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayerns Offensive  - #10


30.11.2019 20:27






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

naja, auch eine top offensive erwischt mal einen unglücklichen tag, da war einfach der wurm drin am ende.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayerns Offensive  - #11


30.11.2019 20:31


Robery250513


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 504

Unverdienter war ein Sieg in den letzten Jahren gegen Bayern kaum.

Wahnsinn was da liegen gelassen wurde. Alleine dreimal an den Pfosten.

Wie Leverkusen heute gewonnen hat, wissen sie nicht mal selbst.

Heute hat man gesehen, warum perisic nur zweite Wahl ist. Und über gnabry brauch man sich glaube kaum noch aufregen. Diese Spielweise ist einfach unter aller Sau.

Da kann die Defensive noch so viel hinten rausholen, heute hätte Neuer vermutlich den besseren Stürmer abgegeben als gnabry oder perisic.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayerns Offensive  - #12


30.11.2019 20:49


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1684

@stesspela seminaisär

Zitat von stesspela seminaisär
Die Unterzahl von Leverkusen wird auch kein Unterschied machen, wenn Bayern nicht frei das Tor trifft.
Tar muss allerdings mindetens +1 Spiel sperre dafür bekommen, dass er sich weigert den Platz zu verlassen!


Also bitte, er pöbelt weder rum, noch schreit er den Schiri an. Und vom Platz ist er auch gegangen. Weiß nicht was es da zu kritisieren gibt, außer dass du verständlicherweise frustriert bist, aufgrund des Chancenwuchers. Aber da kann der gute Tah auch nichts für.
Btw. als neutraler Zuschauer macht es Spaß das Spiel zu gucken. Halbzeit eins war sehr ausgeglichen und in Halbzeit zwei war es ein Abnutzungskampf. Bayern sicherlich mit mehr Chancen, aber auch Leverkusen 60 min lang immer wieder gefährlich.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayerns Offensive  - #13


30.11.2019 23:58


Kasperle83


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 20.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 110

Wer dermaßen die Chancen vergibt wie heute Bayern, muss sich übers Ende nicht wundern. Einfach nur lächerlich wie man die Chancen vorm Tor versiebt hat. Normalerweise müsste es 5:3 stehen für Bayern und nicht andersrum



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayerns Offensive  - #14


01.12.2019 00:04


Mortisaga


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 06.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 14

@SGE23

Zitat von SGE23
Zitat von stesspela seminaisär
Die Unterzahl von Leverkusen wird auch kein Unterschied machen, wenn Bayern nicht frei das Tor trifft.
Tar muss allerdings mindetens +1 Spiel sperre dafür bekommen, dass er sich weigert den Platz zu verlassen!


Also bitte, er pöbelt weder rum, noch schreit er den Schiri an. Und vom Platz ist er auch gegangen. Weiß nicht was es da zu kritisieren gibt, außer dass du verständlicherweise frustriert bist, aufgrund des Chancenwuchers. Aber da kann der gute Tah auch nichts für.
Btw. als neutraler Zuschauer macht es Spaß das Spiel zu gucken. Halbzeit eins war sehr ausgeglichen und in Halbzeit zwei war es ein Abnutzungskampf. Bayern sicherlich mit mehr Chancen, aber auch Leverkusen 60 min lang immer wieder gefährlich.


+1
ich verstehe auch die Argumentation nicht, dass der Sieg des Gegners "unverdient" ist, wenn die eigene Mannschaft eine unterirdische Chancenverwertung hat... Also für mich heißt "unverdient": die andere Mannschaft wurde bevorteilt (zu Unrecht gegebene Strafstöße etc.) resp. die eigene/favorisierte Mannschaft wurde benachteiligt... beides habe ich in einem recht unterhaltsamen Spiel nicht gesehen.



Allergene: meine Beiträge können Spuren von Sarkasmus enthalten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bayerns Offensive  - #15


01.12.2019 00:04


BigBoymann


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 475

@stesspela seminaisär

Zitat von stesspela seminaisär
Die Unterzahl von Leverkusen wird auch kein Unterschied machen, wenn Bayern nicht frei das Tor trifft.
Tar muss allerdings mindetens +1 Spiel sperre dafür bekommen, dass er sich weigert den Platz zu verlassen!

Also nach den aktuellen Bildern muss hier sogar die mögliche Sperre gegen Tag zurück genommen werden, denn er trifft Coutinho nicht, der im Gegenzug noch drei Schritte in den Strafraum laufen kann um erst dann zu fallen. Ich würde es begrüßen hier die Sperre aufzuheben. 

Aber sonst für außenstehende ein echt schönes Spiel. In der zweiten Halbzeit zwar grds. eine klare Sache für Bayern, wobei ich nicht finde, dass für die optische Überlegenheit auch ein entsprechendes Chancenplus herauskam. Kann mich auch an drei e(zweite Halbzeit) hundertprozentige  vonBayer erinnern und in einer Szene muss eigentlich der Linksaußen nur durchrennen und Neuer fliegt mit Rot vom Platz. Defensiv finde ich die Bayern heute Mal wieder extrem fahrig und völlig ohne Zugriff, gerade auf den Außen.
 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

30.11.2019 18:30


10.
Bailey
34.
Müller
35.
Bailey

Schiedsrichter

Guido WinkmannGuido Winkmann
Note
3,9
Bayern München 2,9   4,1  Bayer Leverkusen 3,5
Christian Bandurski
Arno Blos
Markus Schmidt
Timo Gerach
Tobias Christ

Statistik von Guido Winkmann

Bayern München Bayer Leverkusen Spiele
15  
  21

Siege (DFL)
12  
  15
Siege (WT)
12  
  13

Unentschieden (DFL)
2  
  4
Unentschieden (WT)
2  
  7

Niederlagen (DFL)
1  
  2
Niederlagen (WT)
1  
  1

Aufstellung

Lewandowski
Neuer
Davies
Perisic 69.
Müller 69.
Javi Martinez 81.
Kimmich
Gelbe Karte Goretzka
Alaba
Pavard
Gnabry
Tah  Rote Karte
Baumgartlinger  Gelbe Karte
63. Bailey 
Bender  Gelbe Karte
Bender 
Diaby 
Volland 
Hradecky 
65. Wendell 
80. Aránguiz 
Amiri 
Coutinho  69.
Alcántara  81.
Coman  69.
63. Bellarabi Gelbe Karte
80. Demirbay
65. Sinkgraven

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Bayer Leverkusen Schüsse auf das Tor
35  
  13

Torschüsse gesamt
24  
  11

Ecken
8  
  2

Abseits
4  
  4

Fouls
9  
  16

Ballbesitz
74%  
  26%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema