Bayerns Reklamation

Relevante Themen

 Strittige Szene
  32. Min.: Foul vor 0:1? | von Junior
 Vorschläge der Community
  44. Min.: Gelb-Rot für Boateng | von hongkongphui
  62. Min.: "Vogel" von Müller | von lutmar07
 Allgemeine Themen
  Schmidt | von badei007
  Vor dem Freistoß zum 2:0... | von fairlierer
  Bayerns Defensive | von Rotzlöffel
  VAR Überprüfung 1:2 | von 18dreiundneunzig
  Bayerns Reklamation | von devollvo
  Linie des Schiedsrichters | von Raymond B.
  Glasklarer Elfmeter | von Moura

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Bayerns Reklamation  - #1


03.01.2021 19:13


Devollvo


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 291

Egal ob foul oder nicht ist hier jetzt völlig egal.
Aber das die Bayern Spieler zu 4 auf den Schiri „losgehen“ ist ne Frechheit. Da sind diese mit einer gelben noch gut bedient.



7  Melden


 Bayerns Reklamation  - #2


03.01.2021 19:24


Bogor


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 29.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 104

Bei jeder Entscheidung gegen Bayern rennt doch mindestens ein Bayern-Spieler direkt zum Schiri. Das regt mich überhaupt tierisch auf. Wenn das mal konsequent geahndet würde...



4  Melden


 Bayerns Reklamation  - #3


03.01.2021 19:31






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich bin dafür den Thread direkt zu schließen. Eine vernünftige disskusion wird hier nicht möglich sein! Denn wo sind den diese Themen, wenn sich in jedem Spiel eine Mannschaft über eine Entscheidung aufregt?

@mods



 Melden


 Bayerns Reklamation  - #4


03.01.2021 19:34


Devollvo


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 291

@stesspela seminaisär

Zitat von stesspela seminaisär
Ich bin dafür den Thread direkt zu schließen. Eine vernünftige disskusion wird hier nicht nötig sein! Denn wo sind den the Themen, wenn sich in jeden Spiel eine Mannschaft über eine Entscheidung aufregt?

@mods


Jap es wird was gegen Bayern gesagt und dann muss es geschlossen werden. So wird es sein



2  Melden


 Bayerns Reklamation  - #5


03.01.2021 19:39


Bogor


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 29.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 104

@stesspela seminaisär

Zitat von stesspela seminaisär
Ich bin dafür den Thread direkt zu schließen. Eine vernünftige disskusion wird hier nicht möglich sein! Denn wo sind den diese Themen, wenn sich in jedem Spiel eine Mannschaft über eine Entscheidung aufregt?

@mods


Wenn es denn nur eine Szene wäre...
Und es steht dir natürlich frei solche Threads auch bei jedem anderen Spiel zu eröffnen, wenn es da in einer solchen Intensität und Häufigkeit passiert.



1  Melden


 Bayerns Reklamation  - #6


03.01.2021 19:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Devollvo

Zitat von devollvo
Zitat von stesspela seminaisär
Ich bin dafür den Thread direkt zu schließen. Eine vernünftige disskusion wird hier nicht nötig sein! Denn wo sind den the Themen, wenn sich in jeden Spiel eine Mannschaft über eine Entscheidung aufregt?

@mods


Jap es wird was gegen Bayern gesagt und dann muss es geschlossen werden. So wird es sein


Es geht darum, dass du hier ein Fass für etwas aufmacht das in jeden Spiel passiert. Das führt zu keiner vernünftigen disskusion. Da die üblichen Trolle halt nur mit vt und Beleidigungen um sich werfen werden. Wenn du sowas ernsthaft diskutieren möchtest ,würdest du ein allgemeines Thema darüber aufmachen und es nicht nur Bayern vorwerfen;)



 Melden


 Bayerns Reklamation  - #7


03.01.2021 19:47


Rellnoxx


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 08.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 211

@Bogor

Zitat von Bogor
Bei jeder Entscheidung gegen Bayern rennt doch mindestens ein Bayern-Spieler direkt zum Schiri. Das regt mich überhaupt tierisch auf. Wenn das mal konsequent geahndet würde...
Das regt mich auch tierisch auf. Obwohl die Bayern mittlerweile führen machen die Mainzer es heute nicht schlecht. Die Bayern hatten das ein oder andere Abschluss glück gehabt. sehr viel Glück hatten sie gehabt wo Latza und Quaison je die Latte und Pfosten getroffen haben.



 Melden


 Bayerns Reklamation  - #8


03.01.2021 19:49


Bogor


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 29.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 104

@stesspela seminaisär

Zitat von stesspela seminaisär
Zitat von devollvo
Zitat von stesspela seminaisär
Ich bin dafür den Thread direkt zu schließen. Eine vernünftige disskusion wird hier nicht nötig sein! Denn wo sind den the Themen, wenn sich in jeden Spiel eine Mannschaft über eine Entscheidung aufregt?

@mods


Jap es wird was gegen Bayern gesagt und dann muss es geschlossen werden. So wird es sein


Es geht darum, dass du hier ein Fass für etwas aufmacht das in jeden Spiel passiert. Das führt zu keiner vernünftigen disskusion. Da die üblichen Trolle halt nur mit vt und Beleidigungen um sich werfen werden. Wenn du sowas ernsthaft diskutieren möchtest ,würdest du ein allgemeines Thema darüber aufmachen und es nicht nur Bayern vorwerfen


Es ist aber nunmal in diesem Spiel bei den Bayern auffällig. Das als Aufhänger für einen Thread zu benutzen ist doch absolut legitim. 
Und wenn man jetzt aus der Angst heraus, dass einige nicht sachlich bleiben können, anfängt Threads zuzumachen oder gar nicht erst zu eröffnen, können wir das Forum auch direkt schließen.



1  Melden


 Bayerns Reklamation  - #9


03.01.2021 20:31


Block33H


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.12.2020

Aktivität:
Beiträge: 25

Astreines Verständnis von Meinungsfreiheit Stessi.

Bei der Gelegenheit bitte auch nochmal ins Archiv gehen und alle Threads schließen, bei denen es ums Reklamieren von Makoto Hasebe geht.


Im Ernst, es gibt nunmal Mannschaften und Spieler, die sich bezüglich Reklammieren aggressiver verhalten als andere. Wenn es bei Bayern eng wird, dann wird Reklammieren und Schiribeeinflussung nach meiner Erfahrung schon sehr extrem und bewusst eingesetzt. Das fällt dann wohl unter besonderen „Siegeswillen“, der für den FCB ja gerne (unter Vernächlässigung der massiven spielerischen und finanziellen Übermacht) exklusiv proklamiert wird. Eine Niederlage bzw. einen Rückstand zu akzeptieren liegt halt so garnicht in der DNA dieses Vereins. Das ist unter dem Leistungsgedanken sicherlich bewundernswert, jedoch leidet darunter bisweilen auch die Fairness. Das Verhalten von Spielern und Verantwortlichen bei der Siegerehrung nach dem Pokalfinale 2018 hat das schonungslos offengelegt (Ausnahme Manuel Neuer).

Nicht missverstehen, Bayern ist sicherlich kein Einzelfall und bis zu einem gewissen Level machen das wahrscheinlich alle. Jedoch gibt Bayern als absolut dominanter Branchenprimus wie in vielen Bereichen die Richtung vor.

Ich würde mir in jedem Fall wünschen, dass vehementes und lautstarkes Reklamieren stärker geahndet wird, insbesondere wenn eindeutig keine Fehlentscheidung vorliegt.



9  Melden


 Bayerns Reklamation  - #10


03.01.2021 20:42


quallenbomber


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 347

@stesspela seminaisär

Zitat von stesspela seminaisär
Ich bin dafür den Thread direkt zu schließen. Eine vernünftige disskusion wird hier nicht möglich sein! Denn wo sind den diese Themen, wenn sich in jedem Spiel eine Mannschaft über eine Entscheidung aufregt?

@mods


Ich kenne keine einzige Mannschaft wo der Torwart nach jedem Gegentor den Arm hebt und sich beschwert...


Ich glaube du hast mit diesem Beitrag erst „Feuer“ in den Thread gebracht...



1  Melden


 Bayerns Reklamation  - #11


04.01.2021 00:36


Alsodoch
Alsodoch

Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 23.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 902

@stesspela seminaisär

Zitat von stesspela seminaisär
Zitat von devollvo
Zitat von stesspela seminaisär
Ich bin dafür den Thread direkt zu schließen. Eine vernünftige disskusion wird hier nicht nötig sein! Denn wo sind den the Themen, wenn sich in jeden Spiel eine Mannschaft über eine Entscheidung aufregt?

@mods


Jap es wird was gegen Bayern gesagt und dann muss es geschlossen werden. So wird es sein


Es geht darum, dass du hier ein Fass für etwas aufmacht das in jeden Spiel passiert. Das führt zu keiner vernünftigen disskusion. Da die üblichen Trolle halt nur mit vt und Beleidigungen um sich werfen werden. Wenn du sowas ernsthaft diskutieren möchtest ,würdest du ein allgemeines Thema darüber aufmachen und es nicht nur Bayern vorwerfen


Ach Gottchen, wenn's bei den Bayern im Tor klingelt, ist Neuer noch nicht mal gelandet, da macht er schon das Winkemännchen absolut lachhaft, und Müller mit Vogel-Zeigen Geste, wie auch immer das gemeint war.
Was gegen Bayern zu pfeifen ist ja schon fast strafbar



SC Rapide Wedding 1893 e.V.


1  Melden


 Bayerns Reklamation  - #12


04.01.2021 00:39


SportfanRob


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 844

Also solche Dinge sieht man doch bei jedem Spiel, wenn die Mannschaft meint, dass sie benachteiligt worden ist. Wenn man dies nicht macht, dann kann es ja sein, dass dann überhaupt nichts passiert.
Vielleicht hätte es noch 1-2 gelbe Karten mehr fliegen können, aber sonst.



 Melden


 Bayerns Reklamation  - #13


04.01.2021 00:39


Alsodoch
Alsodoch

Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 23.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 902

@Block33H

Zitat von Block33H
Astreines Verständnis von Meinungsfreiheit Stessi.

Bei der Gelegenheit bitte auch nochmal ins Archiv gehen und alle Threads schließen, bei denen es ums Reklamieren von Makoto Hasebe geht.


Im Ernst, es gibt nunmal Mannschaften und Spieler, die sich bezüglich Reklammieren aggressiver verhalten als andere. Wenn es bei Bayern eng wird, dann wird Reklammieren und Schiribeeinflussung nach meiner Erfahrung schon sehr extrem und bewusst eingesetzt. Das fällt dann wohl unter besonderen „Siegeswillen“, der für den FCB ja gerne (unter Vernächlässigung der massiven spielerischen und finanziellen Übermacht) exklusiv proklamiert wird. Eine Niederlage bzw. einen Rückstand zu akzeptieren liegt halt so garnicht in der DNA dieses Vereins. Das ist unter dem Leistungsgedanken sicherlich bewundernswert, jedoch leidet darunter bisweilen auch die Fairness. Das Verhalten von Spielern und Verantwortlichen bei der Siegerehrung nach dem Pokalfinale 2018 hat das schonungslos offengelegt (Ausnahme Manuel Neuer).

Nicht missverstehen, Bayern ist sicherlich kein Einzelfall und bis zu einem gewissen Level machen das wahrscheinlich alle. Jedoch gibt Bayern als absolut dominanter Branchenprimus wie in vielen Bereichen die Richtung vor.

Ich würde mir in jedem Fall wünschen, dass vehementes und lautstarkes Reklamieren stärker geahndet wird, insbesondere wenn eindeutig keine Fehlentscheidung vorliegt.

Gegen einen Bayerspieler zu pfeifen ist ja die Fehlentscheidung, merkste was ?



SC Rapide Wedding 1893 e.V.


1  Melden


 Bayerns Reklamation  - #14


04.01.2021 01:12


yxcvlkjh


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 475

Wow, da sitzt der Frust auch Stunden nach dem Spiel noch echt tief bei dem Berliner Mainzfan hier! Nichts als geistlose Provokationen....

Eigentlich hatte ich nach dem Spiel größten Respekt für die Mainzer Leistung und auch Mitleid, dass gerade sie den Zorn der Spieler, schon wieder in Rückstand geraten zu sein, heute voll abbekommen haben!
Wenn ich dann aber die Kommentare von solchen ***** hier lese, kommt doch eher Genugtuung und Schadenfreude raus...

Echt traurig, dass die User bei WT immer wieder sowas verursachen... (und ich stelle mal die dreiste Behauptung auf, dass es vielen anderen auch so geht....)



1  Melden


 Bayerns Reklamation  - #15


04.01.2021 13:16


Alsodoch
Alsodoch

Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 23.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 902

@Bauern München

Zitat von Bauern München
Wow, da sitzt der Frust auch Stunden nach dem Spiel noch echt tief bei dem Berliner Mainzfan hier! Nichts als geistlose Provokationen....

Eigentlich hatte ich nach dem Spiel größten Respekt für die Mainzer Leistung und auch Mitleid, dass gerade sie den Zorn der Spieler, schon wieder in Rückstand geraten zu sein, heute voll abbekommen haben!
Wenn ich dann aber die Kommentare von solchen ***** hier lese, kommt doch eher Genugtuung und Schadenfreude raus...

Echt traurig, dass die User bei WT immer wieder sowas verursachen... (und ich stelle mal die dreiste Behauptung auf, dass es vielen anderen auch so geht....)


Von Frust kann überhaupt nicht die Rede sein, ganz im Gegenteil, ich fand das war  ein herzerfrischender Auftritt der Mainzer, die sich letztendlich trotz weiterer Großchancen nicht gegen wütende Bayern durchsetzen konnten. Wenn ich vieles erwartet hätte, eine 2:0 Führung zur Halbzeit gehörte nicht dazu.
Lamentierende Spieler gibt es überall, einige Mannschafften fallen oder fielen mal mehr. mal weniger auf, Bayern fällt immer auf, leider, als wäre ein Pfiff gegen sie Majestätsbeleidigung, und Neuers Winkearm ist davon ab eh schon ebenso legendär wie peinlich. Generell gehört Lamentieren viel öfter mit Gelb geahndet.
BTW, hat sBarreiro oder irgend ein Mainzer beim berechtigten Elfer lamentert ? Nein.
Hat Boetius, der Gelb bekommen hat, als man ihm auf den Fuß stieg oder ein Anderer den Schiri bestürmt ? Nein.
Noch Fragen ?
 



SC Rapide Wedding 1893 e.V.


 Melden


 Bayerns Reklamation  - #16


04.01.2021 13:27


yxcvlkjh


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 475

Wow, sogar am Tag danach noch so frustriert....
Da hat man echt keine Fragen mehr....



 Melden


 Bayerns Reklamation  - #17


04.01.2021 14:02


Alsodoch
Alsodoch

Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 23.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 902

@Bauern München

Zitat von Bauern München
Wow, sogar am Tag danach noch so frustriert....
Da hat man echt keine Fragen mehr....


Du hast einen Derfschein für Merkbefreitheit, oder
Aber um es auf die Spitze zu treiben, Deinetwegen, Manuel Neuer denkt sich wohl, gegen ihn und die Bayern kann man regulär kein Tor schießen, daher grundsätzlich reklamieren, Foul, Abseits, Hand, was auch immer, nur mal eben das Händchen heben



SC Rapide Wedding 1893 e.V.


 Melden


 Bayerns Reklamation  - #18


04.01.2021 14:27


yxcvlkjh


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 475

„Spitze treiben“?
Die Niveaulosigkeit ist eigentlich in all Deinen Beiträgen genau gleich...



 Melden


 Bayerns Reklamation  - #19


04.01.2021 15:37


Martin Kircher
Martin Kircher

Martin Kircher
Mitglied seit: 09.01.2020

Aktivität:
Beiträge: 75

Ich denke das Pulver hier ist verschossen. /locked



 Melden


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

03.01.2021 18:00


32.
Burkardt
44.
Hack
50.
Kimmich
55.
Sané
70.
Süle
76.
(11er)
Lewandowski
83.
Lewandowski

Schiedsrichter

Markus SchmidtMarkus Schmidt
Note
4,8
Bayern München 5,8   4,3  Mainz 05 3,0
Christof Günsch
Dominik Schaal
Thorsten Schiffner
Frank Willenborg
Christian Fischer

Statistik von Markus Schmidt

Bayern München Mainz 05 Spiele
21  
  20

Siege (DFL)
18  
  6
Siege (WT)
17  
  7

Unentschieden (DFL)
2  
  7
Unentschieden (WT)
3  
  5

Niederlagen (DFL)
1  
  7
Niederlagen (WT)
1  
  8

Aufstellung

Lewandowski
Neuer
Davies
Kimmich
Müller 88.
Gelbe Karte Boateng 46.
Tolisso 88.
Gnabry 76.
Gelbe Karte Alaba
Pavard 46.
Sané
St. Juste 
Fernandes 
71. Boëtius  Gelbe Karte
Hack 
80. Brosinski 
Martins 
80. Burkardt 
Dahmen 
89. Mwene 
Latza 
89. Quaison 
Süle  46.
Douglas Costa  88.
Musiala  76.
Goretzka  46.
Choupo-Moting  88.
80. Mateta
89. Papela
71. Onisiwo
89. Szalai
80. Stöger

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema