Befand sich Plea beim 1:0 im Abseits?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  56. Min.: Befand sich Plea beim 1:0 im Abseits? | von WitzigesForum
 Allgemeine Themen
  Schiedsrichterleistung | von WitzigesForum

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Befand sich Plea beim 1:0 im Abseits?  - #1


28.09.2018 09:24


WitzigesForum


SpVgg Unterhaching-FanSpVgg Unterhaching-Fan


Mitglied seit: 28.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 188

- richtig entschieden
Plea nach einem Hackenpass von Neuhaus im 16er an den Ball. Befand er sich dabei im Abseits?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
100 %

Veto:
0 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Befand sich Plea beim 1:0 im Abseits?  - #2


28.09.2018 09:25


WitzigesForum


SpVgg Unterhaching-FanSpVgg Unterhaching-Fan


Mitglied seit: 28.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 188

- richtig entschieden
Würde nur gerne mal wissen, ob dazu Bilder vorliegen. Ich hatte schon in Echtzeit den Eindruck, dass es Abseits sein könnte und die Wiederholungen konnten das leider auch nicht aufklären, weil sie darauf überhaupt nicht eingegangen sind.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Befand sich Plea beim 1:0 im Abseits?  - #3


28.09.2018 09:35


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@WitzigesForum



Zitat von WitzigesForum
Würde nur gerne mal wissen, ob dazu Bilder vorliegen. Ich hatte schon in Echtzeit den Eindruck, dass es Abseits sein könnte und die Wiederholungen konnten das leider auch nicht aufklären, weil sie darauf überhaupt nicht eingegangen sind.

Kein Abseits
Denke auch, die VAR haben das mit den kalibrierten Linien sehr gut im Griff (Mir wäre bisher keine falsche Entscheidung bekannt, und seien es nur wenige Zentimeter)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Befand sich Plea beim 1:0 im Abseits?  - #4


28.09.2018 09:42


WitzigesForum


SpVgg Unterhaching-FanSpVgg Unterhaching-Fan


Mitglied seit: 28.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 188

- richtig entschieden
Danke für das Bild. Das klärt das Ganze direkt auf.

Zu den sonstigen Entscheidungen kann ich bisher nichts sagen. Nur dass halt auch die Schiedsrichter mitspielen müssen; siehe SGE - RB am Wochenende, wo der Schiedsrichter direkt mal die Vorgabe missachtet hat.

Wobei ich diese Abseitsentscheidungen eh affig finde. Da gehört dringend die Regel reformiert oder das Abseits komplett abgeschafft. Für sowas wie hier von Plea will ich keinen Abseitspfiff, selbst wenn N'Dicka da nicht wäre.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
WitzigesForum
Daumen runter Veto
-
×

26.09.2018 20:30


56.
Pléa
65.
Hazard
73.
Rebic
85.
Elvedi

Schiedsrichter

Sven JablonskiSven Jablonski
Note
2,2
Bor. M'Gladbach 1,8   2,4  Eintr. Frankfurt 1,5
Johann Pfeifer
Jan Seidel
Mike Pickel
Daniel Siebert
Benedikt Kempkes

Statistik von Sven Jablonski

Bor. M'Gladbach Eintr. Frankfurt Spiele
12  
  12

Siege (DFL)
4  
  3
Siege (WT)
4  
  3

Unentschieden (DFL)
5  
  7
Unentschieden (WT)
5  
  7

Niederlagen (DFL)
3  
  2
Niederlagen (WT)
3  
  2

Aufstellung

Sommer
Beyer
Ginter
Elvedi
Wendt
Kramer
Hofmann
Neuhaus
Herrmann 76.
Pléa 73.
Hazard 90.
Trapp 
da Costa 
Abraham 
N'Dicka 
73. Willems 
Hasebe 
62. Müller 
73. Gacinovic 
73. Fernandes 
Kostic 
Haller 
Johnson  73.
Zakaria  76.
Traoré  90.
73. de Guzmán
73. Jovic
62. Rebic

Alle Daten zum Spiel

Bor. M'Gladbach Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
9  
  2

Torschüsse gesamt
13  
  7

Ecken
9  
  6

Abseits
6  
  4

Fouls
8  
  10

Ballbesitz
56%  
  44%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema