Bei 1860 brennt schon nach dem 2. Spieltag der Baum

 Bei 1860 brennt schon nach dem 2. Spieltag der Baum  - #1


11.08.2014 17:48


Die Legende lebt
Die Legende lebt

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 15.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 557

Die 60er haben 5! Spieler (Kiraly, Stark, Adlung, Eicher und den 18 jährigen Weigl) suspendiert. Die Gründe wurden (noch) nicht genannt, aber es sieht sehr nach Überreaktion aus. Gerade einem 18 jährigen tut man keinen Gefallen, wenn man ihn erst zum Kapitän macht und dann gnadenlos rasiert. Be TW Kiraly kann ich es ebenfalls kaum nachvollziehen, da er in den letzten Jahren als ein sehr zuverlässigerund loyaler Spieler aufgetreten ist. Vielleicht hört man ja noch die wahren Gründe. Jedenfalls keine guten Vorzeichen, um das Saisonziel (Aufstieg) zu erreichen.



Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen - Werner Finck


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bei 1860 brennt schon nach dem 2. Spieltag der Baum  - #2


11.08.2014 18:29


nürnberg6921
nürnberg6921

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 1056

@ Die Legende lebt

Zitat von Die Legende lebt
Die 60er haben 5! Spieler (Kiraly, Stark, Adlung, Eicher und den 18 jährigen Weigl) suspendiert. Die Gründe wurden (noch) nicht genannt, aber es sieht sehr nach Überreaktion aus. Gerade einem 18 jährigen tut man keinen Gefallen, wenn man ihn erst zum Kapitän macht und dann gnadenlos rasiert. Be TW Kiraly kann ich es ebenfalls kaum nachvollziehen, da er in den letzten Jahren als ein sehr zuverlässigerund loyaler Spieler aufgetreten ist. Vielleicht hört man ja noch die wahren Gründe. Jedenfalls keine guten Vorzeichen, um das Saisonziel (Aufstieg) zu erreichen.


Bei SpiegelOnline ist von auch noch von einer Geldstrafe die Rede - also werden das wohl kaum Suspendierungen aus Leistungsgründen sondern eher wegen drastischen Verfehlungen (z.B.) gegenüber dem Trainer o.Ä. gewesen sein.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Trainer mit Hochgenuss zwei Torhüter, den Kapitän sowie zwei relativ erfahrene Stammkräfte abserviert. Daher bin ich von einer "angemessenen" Strafe überzeugt.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/2-bundesliga-1860-muenchen-degradiert-fuenf-profis-a-985526.html



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bei 1860 brennt schon nach dem 2. Spieltag der Baum  - #3


11.08.2014 20:17


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

Kiraly und Kargelmacher sind bei der 0:3 Klatsche gegen RBL aneinandergeraten, sogar so heftig, dass der Schiedsrichter dazwischengehen musste und dem Schlussmann der 60ger die gelbe Karte zeigte. Gut moeglich, dass die Geschichte dann in der Kabine weiterging...

Auffallend fuer mich ist noch, dass alle 5 degradierten Spieler bereits in der vergangenen Saison fuer die Loewen gespielt haben. Der neue Kargelmacher kam jedoch mit einer Geldstrafe davon. Vielleicht aber auch nur Zufall...

Auf jeden Fall sieht das fuer mich ziemlich nach einer Ueberreaktion in Folge eines miserablen Saisonstarts aus. Als Sechzig-Fan waere ich bereits nach zwei Spieltagen wieder ziemlich angepisst, nicht nur ob der Leistung!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bei 1860 brennt schon nach dem 2. Spieltag der Baum  - #4


12.08.2014 07:10


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5016

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Auf jeden Fall sieht das fuer mich ziemlich nach einer Ueberreaktion in Folge eines miserablen Saisonstarts aus. Als Sechzig-Fan waere ich bereits nach zwei Spieltagen wieder ziemlich angepisst, nicht nur ob der Leistung!


Die kennen das doch. Ist doch typisch für diesen Verein. Für einen Außenstehenden ist es einfach nur noch zum lachen. Da gibt der neue Trainer erstmal das Ziel Meisterschaft aus und lädt damit unnötig Druck auf die Mannschaft, die diesem Ziel schon Jahre hinterher rennt. Dann macht der Trainer einen 18-jährigen zum Kapitän, welcher dann nach zwei Pleiten zum Start, nebst vier seiner Kollegen, zu den Amateuren geschickt wird. Giasing at it's best! Und dann wundert man sich dort, warum man schrittweise der dritten Liga immer näher kommt als der ersten.

Aber vielleicht wars ja einfach nur ein genialer Schachzug, um das Regionalliga-Derby heute zu gewinnen. Vielleicht rechnen die sich mit 5 Profis gegen unsere Amateure mehr aus



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bei 1860 brennt schon nach dem 2. Spieltag der Baum  - #5


12.08.2014 09:25


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

Kiraly soll wohl für seinen Haarzupfer vom Verein extra bestraft worden sein. Die anderen 4 haben angeblich nach "durchzechter" Nacht auf dem Heimweg im Taxi über ihren Arbeitgeber 1860 abgelästert. Dumm nur, dass der Taxifahrer ein 60ger war und er sich daraufhin beim Verein beschwert haben soll.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bei 1860 brennt schon nach dem 2. Spieltag der Baum  - #6


12.08.2014 10:00


Paulistano


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1148

Kommen die 60er überhaupt ins Oanser rein?????

Aber das hat sicher keinen sportlichen Hintergrund. Man hat zwar jetzt zweimal verloren, aber es war ja jetzt spielerisch nicht so schlecht.

Allerdings muss man sagen, dass das Ziel wohl etwas zu hoch gesteckt war. Ich war gegen Leipzig im Stadion und da war ein Klassenunterschied bezüglich individueller Qualität zu erkennen.

Ich finde es grundsätzlich gut, sich hohe Ziele zu stecken. Man darf sich halt davon nicht verrückt machen lassen.



Vai Corinthians


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bei 1860 brennt schon nach dem 2. Spieltag der Baum  - #7


12.08.2014 10:56






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Paulistano

Zitat von Paulistano
Kommen die 60er überhaupt ins Oanser rein?????

Aber das hat sicher keinen sportlichen Hintergrund. Man hat zwar jetzt zweimal verloren, aber es war ja jetzt spielerisch nicht so schlecht.

Allerdings muss man sagen, dass das Ziel wohl etwas zu hoch gesteckt war. Ich war gegen Leipzig im Stadion und da war ein Klassenunterschied bezüglich individueller Qualität zu erkennen.

Ich finde es grundsätzlich gut, sich hohe Ziele zu stecken. Man darf sich halt davon nicht verrückt machen lassen.


also gegen RB war das spielerisch schlecht.

es hätte auch ein 5:0 sein können für RB.

Das 1. Spiel hab ich nicth verfolgt. aber das zweite war dünne. Da hat man ab der 70 min. gesehen, das 60 absolut platt war und überhaupt nix mehr hinbekommen hat.

ABER wir wissen doch was die 60er vor haben. Das Derby steht an, also will man mal wieder in München eine Macht sein ;-P



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bei 1860 brennt schon nach dem 2. Spieltag der Baum  - #8


12.08.2014 11:53


Paulistano


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1148

@ flatty1985

Zitat von flatty1985

also gegen RB war das spielerisch schlecht.

es hätte auch ein 5:0 sein können für RB.


Das ist schon richtig! Gut war das sicher nicht. Aber man muss auch sagen, dass  der Gegner richtig gut war. Einen Spieler vom Schlage eines Poulsen haben die Löwen eben nicht.

Ich meinte damit nur, dass die Leistung jetzt kein Anlaß dazu ist, alles in Frage zu stellen und so einen Rundumschlag zu machen.



Vai Corinthians


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bei 1860 brennt schon nach dem 2. Spieltag der Baum  - #9


12.08.2014 12:37






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Paulistano

Zitat von Paulistano
Zitat von flatty1985

also gegen RB war das spielerisch schlecht.

es hätte auch ein 5:0 sein können für RB.


Das ist schon richtig! Gut war das sicher nicht. Aber man muss auch sagen, dass der Gegner richtig gut war. Einen Spieler vom Schlage eines Poulsen haben die Löwen eben nicht.

Ich meinte damit nur, dass die Leistung jetzt kein Anlaß dazu ist, alles in Frage zu stellen und so einen Rundumschlag zu machen.


am 2. spieltag auf jedenfall eine völlig übertriebene reaktion.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bei 1860 brennt schon nach dem 2. Spieltag der Baum  - #10


12.08.2014 12:45


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1761

@ flatty1985

Zitat von flatty1985
Da hat man ab der 70 min. gesehen, das 60 absolut platt war und überhaupt nix mehr hinbekommen hat.
ABER wir wissen doch was die 60er vor haben. Das Derby steht an, also will man mal wieder in München eine Macht sein ;-P

Muss es sein, dass du den Vereinsnamen so verunglimpfst? Das ist hier -so weit ich das mitbekommen habe- nicht erwünscht. Du als bekennender Sympathisant von RB solltest da etwas sensibler sein, da du dich seinerzeit auch ziemlich echauffiert hattest, als der ein oder andere den Namen von RB genauso verunglimpft hatte. Ist es denn so schwer 1860, 60 oder Löwen zu schreiben? Das ist nämlich Kindergarten-Niveau...



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bei 1860 brennt schon nach dem 2. Spieltag der Baum  - #11


12.08.2014 17:04






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ rb71

Zitat von rb71
Zitat von flatty1985
Da hat man ab der 70 min. gesehen, das 60 absolut platt war und überhaupt nix mehr hinbekommen hat.
ABER wir wissen doch was die 60er vor haben. Das Derby steht an, also will man mal wieder in München eine Macht sein ;-P

Muss es sein, dass du den Vereinsnamen so verunglimpfst? Das ist hier -so weit ich das mitbekommen habe- nicht erwünscht. Du als bekennender Sympathisant von RB solltest da etwas sensibler sein, da du dich seinerzeit auch ziemlich echauffiert hattest, als der ein oder andere den Namen von RB genauso verunglimpft hatte. Ist es denn so schwer 1860, 60 oder Löwen zu schreiben? Das ist nämlich Kindergarten-Niveau...


ersteinmal war das nicht irgenwer sondern es war ein Herr Watzke und das hat er in einer Rede einfließen lassen, als er meinte das RB der Untergang des Fussballs ist.

an der stelle frag ich mich ob du auch so den Rächer der enterbten spielst wenn hier jemand andere klubnamen verunglimpft.

Du bist anscheinend der einzige dem das hier stört wenn man einen Klub namen verunglimpft.

Vorab sollte gleich festegehalten werden, das ich das weder aus Hass od. Abneigung gesagt hab, sondern einfach weils im meinem Bekanntenkreis öfters so gesagt wird.

Ist genauso bei der TSG, die nennt man auch gerne mal xxxxx Hoffenheim.

oder xxxxxxxxxxxxx

aber wenns dich so sehr stört werde ich in zukunft darauf achten das ich immer stets korrekt auftrete um niemanden zu nahe zu treten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bei 1860 brennt schon nach dem 2. Spieltag der Baum  - #12


12.08.2014 17:19


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ flatty

Nene, rb71 hat da schon recht. Wir hatten diese Diskussion über Verunglimpfungen von Vereinsnamen schon des Öfteren und wir sind uns alle einig, dass wir das auf dieser Seite nicht möchten.
Nun weisst du es ja für die Zukunft und alles ist gut .



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bei 1860 brennt schon nach dem 2. Spieltag der Baum  - #13


12.08.2014 18:36






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich habe es editiert. Bitte keine Namensverunglimpfungen.

Mit freundlichen Grüßen

Rudi Herberger



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bei 1860 brennt schon nach dem 2. Spieltag der Baum  - #14


07.06.2016 14:21


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

Kicker - Runjaic wird Trainer von 1860 München

Bin mal gespannt, ob der den Trend wieder rumreißen kann. Aufstieg ist das Ziel der 1860er!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bei 1860 brennt schon nach dem 2. Spieltag der Baum  - #15


07.06.2016 15:45


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

@Adlerherz

Zitat von Adlerherz
Aufstieg ist das Ziel der 1860er!


Echt? Aber doch auch schon seit 10 Jahren....



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema