Beierlorzer möchte auf den Platz

Relevante Themen

 Strittige Szene
  90. Min.: Rot Fernandes? | von Junior
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Heiko Herrlich | von Pauli-Hannes
  Beierlorzer möchte auf den Platz | von morningsun
  Abpfiff durch Marco Fritz | von meenzer9205

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Beierlorzer möchte auf den Platz  - #1


14.06.2020 17:20


morningsun


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 02.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 483

Während der Verletzungsunterbrechung möchte Beierlorzer zu seinem offensichtlich schwer Verletzten Spieler Awoniyi laufen. Der vierte Offizielle Benedikt Kempes untersagt dies. Fehlende Menschlichkeit oder völlig korrektes Verhalten hier.
Meinungen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Beierlorzer möchte auf den Platz  - #2


14.06.2020 17:22


drake86tg


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 1017

Ich hab keine Ahnung wie hier die Regeln aussehen.
Habe aber absolutes Verständnis dafür das Beierlorzer zu seinem Spieler möchte.
Fehlende Menschlichkeit des 4. Offiziellen ist hier glaub ich ne Nummer zu hoch gegriffen. Der Doc war ja auf dem Platz es wurde sich gekümmert von daher alles ok.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Beierlorzer möchte auf den Platz  - #3


14.06.2020 17:23






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@morningsun

Zitat von morningsun
Während der Verletzungsunterbrechung möchte Beierlorzer zu seinem offensichtlich schwer Verletzten Spieler Awoniyi laufen. Der vierte Offizielle Benedikt Kempes untersagt dies. Fehlende Menschlichkeit oder völlig korrektes Verhalten hier.
Meinungen?


Puh, will er denn wirklich dahin? Denn als der Ton (bei Sky auf jeden Fall) laut gestellt wird, dann geht es ihm darum, dass es ihm darum, dass es kein Foul gibt und er sich mockiert, dass es bei Fuß im Gesicht Elfmeter gibt, aber Kopf an Kopf nach Kopfball nichts. „Das müsst ihr als Schiedsrichter entscheiden“ habe ich noch gehört.

Sollte er wirklich hin wollen und der Schiri unterbindet das, dann fände ich das auch nicht so doll. Obwohl ja der spiele normal erst noch kurz am Spielstand behandelt wird. Da könnte er ja hingehen.

Aber da wir es ja nicht wissen, fand ich die Spekulationen im Sky-Talk doch etwas hoch gegriffen



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Beierlorzer möchte auf den Platz  - #4


14.06.2020 17:26


drake86tg


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 1017

@Pauli-Hannes

Zitat von Pauli-Hannes
Puh, will er denn wirklich dahin? Denn als der Ton (bei Sky auf jeden Fall) laut gestellt wird, dann geht es ihm darum, dass es ihm darum, dass es kein Foul gibt und er sich mockiert, dass es bei Fuß im Gesicht Elfmeter gibt, aber Kopf an Kopf nach Kopfball nichts. „Das müsst ihr als Schiedsrichter entscheiden“ habe ich noch gehört.

Sollte er wirklich hin wollen und der Schiri unterbindet das, dann fände ich das auch nicht so doll. Obwohl ja der spiele normal erst noch kurz am Spielstand behandelt wird. Da könnte er ja hingehen.

Aber da wir es ja nicht wissen, fand ich die Spekulationen im Sky-Talk doch etwas hoch gegriffen


Er sinngemäß gesagt dass es doch keine Rolle spielen kann wenn einer zu spät in den Zweikampf kommt mit welchem Körperteil er den Gegenspieler trifft. Der Satz  „Das müsst ihr als Schiedsrichter entscheiden“ war dann der Abschluss.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Beierlorzer möchte auf den Platz  - #5


14.06.2020 17:37


morningsun


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 02.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 483

Fingerspitzengefühl

In solchen Szenen würde ich mir Fingerspitzengefühl wünschen und dass die Vorschriften und Regeln von wegen Coachingzone vergessen werden und der Coach zu seinem Spieler darf, auch in Coronazeiten. Schade dass man hier den Oberlehrer spielen musste. Den hätte eher Heiko Herrlich gebraucht.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Beierlorzer möchte auf den Platz  - #6


14.06.2020 17:52


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

Beierlorzer kann auf dem Feld vermutlich auch nichts dazu beitragen. Klar, er sorgt sich da um seinen Spieler, aber hilfreich ist er auch nicht. Finde es nicht dramatisch, dass er nicht auf den Platz durfte.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Beierlorzer möchte auf den Platz  - #7


14.06.2020 18:04


Counterstrike


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 23.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 654

@drake86tgh

Zitat von drake86tg
Er sinngemäß gesagt dass es doch keine Rolle spielen kann wenn einer zu spät in den Zweikampf kommt mit welchem Körperteil er den Gegenspieler trifft. Der Satz  „Das müsst ihr als Schiedsrichter entscheiden“ war dann der Abschluss.

Zu spät kommen? In Bezug auf diesen Zweikampf? Das meint er hoffentlich nicht ernst.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Beierlorzer möchte auf den Platz  - #8


14.06.2020 18:21


drake86tg


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 1017

@Counterstrike

Zitat von Counterstrike
Zitat von drake86tg
Er sinngemäß gesagt dass es doch keine Rolle spielen kann wenn einer zu spät in den Zweikampf kommt mit welchem Körperteil er den Gegenspieler trifft. Der Satz  „Das müsst ihr als Schiedsrichter entscheiden“ war dann der Abschluss.

Zu spät kommen? In Bezug auf diesen Zweikampf? Das meint er hoffentlich nicht ernst.


Seh ich wie du, war ein unglücklicher Zusammenprall mehr nicht. Aber ja er bezog sich damit auf diesen Zweikampf.



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Beierlorzer möchte auf den Platz  - #9


14.06.2020 18:35






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@drake86tg

Zitat von drake86tg
Zitat von Counterstrike
Zitat von drake86tg
Er sinngemäß gesagt dass es doch keine Rolle spielen kann wenn einer zu spät in den Zweikampf kommt mit welchem Körperteil er den Gegenspieler trifft. Der Satz  „Das müsst ihr als Schiedsrichter entscheiden“ war dann der Abschluss.

Zu spät kommen? In Bezug auf diesen Zweikampf? Das meint er hoffentlich nicht ernst.


Seh ich wie du, war ein unglücklicher Zusammenprall mehr nicht. Aber ja er bezog sich damit auf diesen Zweikampf.


Die Aussage von baierlorzer ist natürlich lächerlich. Selbstverständlich liegt kein Foul vor. Ist ja wie gestern, als einige eine Karte gegen Lucas Hernandez gefordert haben, als dieser nach seinem Torschuss gegen einen Gladbacher fällt.
Wenn sowas in Zukunft gepfiffen wird, dann gute Nacht.

Deshalb gut so, dass es da nicht mal ne Diskussion gab.

Trotzdem gute Besserung an den Spieler



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Beierlorzer möchte auf den Platz  - #10


14.06.2020 18:40


drake86tg


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 1017

@Pauli-Hannes

Zitat von Pauli-Hannes
Die Aussage von baierlorzer ist natürlich lächerlich. Selbstverständlich liegt kein Foul vor. Ist ja wie gestern, als einige eine Karte gegen Lucas Hernandez gefordert haben, als dieser nach seinem Torschuss gegen einen Gladbacher fällt.
Wenn sowas in Zukunft gepfiffen wird, dann gute Nacht.

Deshalb gut so, dass es da nicht mal ne Diskussion gab.

Trotzdem gute Besserung an den Spieler


Joa ich hab extra per timeshift zurückgespult weil ich mir das genau anhören wollte wenn man es mal so sauber zu hören kriegt was da kommnuziert wird an der Seitenlinie und konnte nur mit dem Kopf schütteln bei Beierlorzers Aussage ;-)

OT:
Was heißt hier wie gestern^^ Das wird doch hier https://www.wahretabelle.de/forum/karambolage-nach-torschuss-hernandez-bensebaini/23/16860?page=1&spieltag=31&saisonId=314 genauso diskutiert ;-) Der Thread is übrigens von heute.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Beierlorzer möchte auf den Platz  - #11


14.06.2020 18:43






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@morningsun

Zitat von morningsun
Während der Verletzungsunterbrechung möchte Beierlorzer zu seinem offensichtlich schwer Verletzten Spieler Awoniyi laufen. Der vierte Offizielle Benedikt Kempes untersagt dies. Fehlende Menschlichkeit oder völlig korrektes Verhalten hier.
Meinungen?


Da ich schwer davon aus gehe das Beierlorzer keine medizinische Ausbilfung hatte, kann er da eh nicht helfen und würde daher mehr im Weg stehen als was anderes. Anstatt zu diskutieren hätte er sich un den Wechsel kümmern sollen, dafür hatte er 4 Minuten Zeit. Stell sich mein einer vor, in Unterzahl hätte Mainz das 0:2 kassiert. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Beierlorzer möchte auf den Platz  - #12


15.06.2020 07:54


toni21


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 14.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 1278

@morningsun

Zitat von morningsun
Während der Verletzungsunterbrechung möchte Beierlorzer zu seinem offensichtlich schwer Verletzten Spieler Awoniyi laufen. Der vierte Offizielle Benedikt Kempes untersagt dies. Fehlende Menschlichkeit oder völlig korrektes Verhalten hier.
Meinungen?


Absolut korrekt. Hier mal die Anweisungen der FIFA dazu:
"Nach Befragung des Spielers kann der Schiedsrichter einem, höchstens zwei medizinischen Betreuern erlauben, das Spielfeld zu betreten, um die Art der Verletzung festzustellen und für den sicheren und raschen Transport des Spielers vom Spielfeld zu sorgen."
Beierlorzer ist kein medizinischer Betreuer, hat auf dem Spielfeld also auch nichts zu suchen. Mir ist auch sonst noch nie aufgefallen, dass ein Trainer bei einer Behandlung mit auf Feld geht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

14.06.2020 15:30


1.
Niederlechner

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
4,0
Mainz 05 4,4   4,0  FC Augsburg 3,9
Dominik Schaal
Guido Kleve
Benedikt Kempkes
Markus Schmidt
Arno Blos

Statistik von Marco Fritz

Mainz 05 FC Augsburg Spiele
23  
  27

Siege (DFL)
9  
  13
Siege (WT)
8  
  14

Unentschieden (DFL)
5  
  5
Unentschieden (WT)
5  
  3

Niederlagen (DFL)
9  
  9
Niederlagen (WT)
10  
  10

Aufstellung

Mateta
Müller
Brosinski
Gelbe Karte Martins 65.
Quaison
St. Juste
Latza 77.
Awoniyi 23.
Niakhaté
Mwene 46.
Öztunali 76.
Gouweleeuw 
78. Gruezo  Gelbe Karte
Vargas 
Uduokhai  Gelbe Karte
70. Framberger  Gelbe Karte
62. Sarenren-Bazee  Gelbe Karte
70. Niederlechner 
Luthe 
Max 
Khedira 
62. Richter 
Onisiwo  23.
Szalai  76.
Boëtius  65.
Baku  46.
Gelbe Karte Fernandes  77.
62. Hahn
78. Oxford
62. Finnbogason
70. Löwen
70. Jedvaj

Alle Daten zum Spiel

Mainz 05 FC Augsburg Schüsse auf das Tor
24  
  12

Torschüsse gesamt
17  
  9

Ecken
9  
  5

Abseits
6  
  0

Fouls
8  
  14

Ballbesitz
66%  
  34%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema