Bellarabi

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  1. Min.: absichtliches handspiel? | von stesspela seminaisär
 Allgemeine Themen
  Bellarabi | von Harrygator
  Das ist doch nicht wahr! | von stesspela seminaisär
  Verletzte | von DerMazze
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Bellarabi  - #1


15.09.2018 17:18


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5016

Also seid mir nicht böse, aber was stimmt bei dem Kerl im Kopf nicht?

Der versucht doch tatsächlich jedes Mal in München einen Gegner vom Platz zu treten. Letzte Saison z. B. Kimmich. Dafür gabs ja damals nur gelb. Jetzt hat er es mit Rafinha "endlich" geschafft. Und das mit einer Niederträchtigkeit und Gleichgültigkeit, dass es nur noch traurig ist.

Ein ganz ganz übler Spieler.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellarabi  - #2


15.09.2018 17:19


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

Ich hoffe, du stützt das "jedes Mal" nicht nur auf die 2 Aktionen? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellarabi  - #3


15.09.2018 17:22


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5016

Ich erinner mich noch an eine dritte Aktion. Weiß aber nicht mehr, wer da das Opfer war, daher hab ich das nicht erwähnt. In der Szene ist er damals mit reichlich Anlauf von hinten in den Zweikampf geflogen. Und bekam auch nur gelb. Glaube ich zumindest.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellarabi  - #4


15.09.2018 17:27






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Hoffentlich bekommt er mind. 3 Spiele Sperre - ich sagte es bereits vorher zu einem Bekannten, dass ich diesen Spieler als ziemlich unfairen Spieler sehe und siehe da - schon schlägt es ein. Traurig



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellarabi  - #5


15.09.2018 17:29


FUSSBALLcc
FUSSBALLcc

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 1591

Ohne Worte, Bellarabi scheint aus seinen früheren Vergehen überhaupt nichts gelernt zu haben.

Alles unter fünf Spielen Sperre ist für so ein Foul als mehrfacher Wiederholungstäter einfach nur noch lächerlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellarabi  - #6


15.09.2018 17:38


Talahassie
Talahassie

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 31.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 244

@Harrygator

Ich wollte vor Anpfiff schon ein Thema erstellen ob Bellarabi heute wieder mit einer 10er Karte an den Start darf.... da aber nicht in der Startelf habe ich es mir erspart, wollte auch nicht den Zorn auf mich ziehen und dämliche Ribery - Vergleiche provozieren. 
.... aber nach 8 Minuten nach der Einwechslung die Bestätigung: glatt rot und nicht nur gelb oder wie so oft gar nix- sauber und danke Schiri! Denke 6-8 Spiele Sperre aufgrund der Verletzung. 
Gute Besserung Rafinha!
Und auch ohne sich zu entschuldigen und nach Rafinha zu schauen aber auf Unschuldslamm machen - paaah.... ekelhaft! 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellarabi  - #7


15.09.2018 17:38


Tobschinski


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 10.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 297

@FUSSBALLcc

Zitat von FUSSBALLcc
Ohne Worte, Bellarabi scheint aus seinen früheren Vergehen überhaupt nichts gelernt zu haben.

Alles unter fünf Spielen Sperre ist für so ein Foul als mehrfacher Wiederholungstäter einfach nur noch lächerlich.


Es ist sein erster Platzverweis, wenn ich mich nicht täusche.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellarabi  - #8


15.09.2018 17:39


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2231

Aus Bayern- und Rafinha-Sicht ist es natürlich mega ärgerlich.

Aber versetzen wir uns mal in die Lage von Bellarabi: aktuell bekommt er nur wenig Einsatzzeit. Nun erhält er hier die Chance, trotz der dürftigen Teamleistung mit ein wenig Engagement ein Unentschieden zu holen und sich für mehr Spielzeit zu empfehlen. Ergebnis: völlig übermotiviert, unnötig und überflüssig streckt er in einer recht harmlosen Position den Gegner nach nicht mal zehn Minuten nieder und bringt seine Mannschaft um die letzte Chance in diesem Spiel bzw. sich um Pluspunkte im Kampf um einen Platz in der ersten 11/erste 18. Das ist selten dämlich ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellarabi  - #9


15.09.2018 17:40


Kopfvall


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 26.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 370

War schon ein übles Foul, sehr unschön - die rote Karte hat er sich redlich verdient.

xxxxxxxxxx



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellarabi  - #10


15.09.2018 18:02


Ball


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 972

Ich hoffe, dass er lange gesperrt wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellarabi  - #11


15.09.2018 18:04


Wasabi[Wolf]


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 21.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 694

@Tobschinski

Zitat von tobschinski
Zitat von FUSSBALLcc
Ohne Worte, Bellarabi scheint aus seinen früheren Vergehen überhaupt nichts gelernt zu haben.

Alles unter fünf Spielen Sperre ist für so ein Foul als mehrfacher Wiederholungstäter einfach nur noch lächerlich.


Es ist sein erster Platzverweis, wenn ich mich nicht täusche.


Jup, habe gerade geschaut, erste Rote Karte seiner Karriere (auch keine Gelb/Rote vorher). Somit fällt dieses "Wiederholungstäter" definitiv weg beim Straffmass, bzw. es kommt sogar Ersttäter ins Spiel



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellarabi  - #12


15.09.2018 18:11


Gizblo72
Gizblo72

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 07.05.2016

Aktivität:
Beiträge: 116

Wobei ich eher "überführter Ersttäter" sagen würde, denn der hat sich in den letzten Jahren so einiges erlaubt, was von den Schiris bisher leider nicht geahndet wurde.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellarabi  - #13


15.09.2018 18:18


Verruca
Verruca

FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 25.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 792

@Wasabi[Wolf]

Zitat von Wasabi[Wolf]
Zitat von tobschinski
Zitat von FUSSBALLcc
Ohne Worte, Bellarabi scheint aus seinen früheren Vergehen überhaupt nichts gelernt zu haben.

Alles unter fünf Spielen Sperre ist für so ein Foul als mehrfacher Wiederholungstäter einfach nur noch lächerlich.


Es ist sein erster Platzverweis, wenn ich mich nicht täusche.


Jup, habe gerade geschaut, erste Rote Karte seiner Karriere (auch keine Gelb/Rote vorher). Somit fällt dieses "Wiederholungstäter" definitiv weg beim Straffmass, bzw. es kommt sogar Ersttäter ins Spiel


Bellarabi ist sehr wohl ein Wiederholungstäter. Und zwar einer der allerübelsten Sorte! Er hat heute lediglich zum ersten Mal die völlig berechtigte Würdigung seiner üblichen  "Ich nehme Maß - trete voll rein in mein Vergnügen - und schaue dabei völlig unschuldig woanders hin" Masche erhalten.

Davon mal ab meine Frage: Was hat der SKY-Buschi wohl vor/während dieser Szene reingekippt? Der lag ja mal VÖLLIG falsch mit seinem "hatte schon gelb, drum gelb-rot" und später dann mit "Ahhh! Jetzt in dieser letzten Einstellung erkennt man erst ..."
Das war unglaublich verpeilt und nicht mal Bela Rethy wäre hier so neben der Spur gerodelt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellarabi  - #14


15.09.2018 18:24


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

@Harrygator

Zitat von Harrygator
 Dafür gabs ja damals nur gelb.

Soweit ich weiß, wurde damals nicht mal die gelbe Karte ausgepackt-was ein schlechter Witz war.
 



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellarabi  - #15


15.09.2018 18:29






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich kann da Ulis Forderung nach 3 Monaten sperre echt nachvollziehen. Es kann nicht sein, dass ich jemanden aus Frust ohne Chance auf den Ball einfach mal böse in die Knochen trete, nichts anderes als ein Foul möchte, dabei einen Spieler wahrscheinlich schwer verletze und eine handvoll Spiele gesperrt werde, während der gefoulte wohl monatelang ausfällt.

Bei solchen Fouls sollte neben der normalen Sperre noch die Verlezungszeit des Gegenspielers dazugerechnet werden. 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellarabi  - #16


15.09.2018 18:39


muratti72


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 359

war das dritte rotwürdige Umtreten gegen die Bayern von Bellarabi.
2014 hätte er Rot sehen müssen beim Foul gegen Rode, 2017 offene Sohle gegen Kimmich's Knie und heute zum ersten Mal korrekt entschieden.
Hoffe er bekommt ne lange Sperre und das es Rafinha nicht zu sehr erwischt hat.
 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellarabi  - #17


15.09.2018 18:46


Tobschinski


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 10.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 297

@muratti72

Zitat von muratti72
war das dritte rotwürdige Umtreten gegen die Bayern von Bellarabi.
2014 hätte er Rot sehen müssen beim Foul gegen Rode, 2017 offene Sohle gegen Kimmich's Knie und heute zum ersten Mal korrekt entschieden.
Hoffe er bekommt ne lange Sperre und das es Rafinha nicht zu sehr erwischt hat.


Naja, es ist ja anscheinend sein erstes grobes Foulspiel, denke es werden 3, maximal 4 Spiele.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellarabi  - #18


15.09.2018 19:08


Verruca
Verruca

FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 25.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 792

@Tobschinski

Zitat von tobschinski

Naja, es ist ja anscheinend sein erstes grobes Foulspiel, denke es werden 3, maximal 4 Spiele.

Nein, es ist unverständlicherweise lediglich sein erstes grobes Foulspiel, das auch entsprechend geahndet wurde. Hättest Du mich letzte Nacht um 3 Uhr geweckt und mich gefragt, wer meiner Meinung nach der dreckigste Treter der Bundesliga ist, hätte ich wie aus der Pistole geschossen "Bellarabi" geantwortet. (International hätte ich "Ramos" gesagt.)



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellarabi  - #19


15.09.2018 19:47






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Letzte Saison bekam Bellarabi 2 gelbe Karten, in der Saison davor 4 Verwarnungen, davor 5 und 2014/15 ebenfalls 5 Gelbe. Eine rote oder gelb-rote hatte er bislang noch nie. Einen Spieler mit 16 Verwarnungen seit August 2014 würde ich keineswegs als "dreckigsten Treter der BuLi" bezeichnen (Der heute gefoulte Rafinha hat in derselben Zeit übrigens 17 Verwarnungen erhalten - ich weiß, er ist Abwehrspieler und Bellarabi OM, daher hinkt der Vergleich natürlich). Aber: Bei allem Verständnis für die Wut über diesen sinnlosen und dämlichen Tritt heute, sollte man dennoch bei den Fakten bleiben. 
Generell bin ich persönlich eher erschrocken über den rapiden und gewaltigen Leistungsabfall dieses ehemaligen Nationalspielers.
 



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellarabi  - #20


15.09.2018 19:56






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Hier muss das Regelwerk unbedingt angepasst werden! Wie schon in der Sportschau gesagt, sollte man den Täter mindestens so lange sperren, wie das Opfer verletzt ist.

Minimum wären hier für mich 5 Spiele, ansonsten halt bis Rafinha wieder fit ist. Verstehe nicht wie man so einsteigen kann & dann wie ein Honk so tut als sei nichts gewesen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

15.09.2018 15:30


5.
Wendell
10.
Tolisso
19.
Robben
89.
Rodríguez

Schiedsrichter

Tobias WelzTobias Welz
Note
2,3
Bayern München 2,2   2,3  Bayer Leverkusen -
Rafael Foltyn
Dr. Martin Thomsen
Arno Blos
Felix Zwayer
Alexander Sather

Statistik von Tobias Welz

Bayern München Bayer Leverkusen Spiele
21  
  15

Siege (DFL)
17  
  4
Siege (WT)
16  
  6

Unentschieden (DFL)
1  
  4
Unentschieden (WT)
2  
  2

Niederlagen (DFL)
3  
  7
Niederlagen (WT)
3  
  7

Aufstellung

Neuer
Kimmich
Boateng
Süle
Rafinha 82.
Alcántara
Robben
Müller
Tolisso 42.
Gnabry 59.
Lewandowski
Hradecky 
Dragovic 
Bender 
Tah 
Jedvaj 
Kohr 
27. Bender 
Wendell  Gelbe Karte
83. Bailey 
73. Volland 
Havertz 
Javi Martinez  59.
Rodríguez  42.
Alaba  82.
73. Bellarabi Rote Karte
83. Paulinho
27. Brandt

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Bayer Leverkusen Schüsse auf das Tor
6  
  1

Torschüsse gesamt
13  
  3

Ecken
9  
  1

Abseits
2  
  1

Fouls
5  
  12

Ballbesitz
73%  
  27%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema