Bellingham über Zwayer

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Favoritenbonus für die Bayern | von ballfokussiert
  Stadionsicherheit Dortmund | von waldi87
  Stürmer Duell | von Stesspela Seminaisär
  Upamecano #213 | von etso
  Frage Maskenpflicht | von Wahrsager2019
  Beide Teams gleichstark aber... | von morningsun539
  Bellingham über Zwayer | von etso
  Interview Zwayer | von SGE-Bub
  Felix Zwayer | von marcello83
  Gute Besserung an J.Brandt | von Fussballvonderstrasse
  Bellingham | von mshhb
  Matchplan Bayern | von Ferrero

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Bellingham über Zwayer  - #61


05.12.2021 10:34


viceman


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 02.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 161

@SGE-Bub

Zitat von SGE-Bub
Zitat von etso
Wow. Das ist schon ein starkes Stück von Jude nach dem Spiel. Frust absolut verständlich, bin ich bei allen BVBlern.

Aber:

„You give a referee that has match fixed before the biggest game in Germany, what do you expect?"

Bin gespannt, ob da noch was im Nachgang passiert. Wäre schade, aber sowas kann man eigentlich nicht so formulieren.

Quelle:
https://twitter.com/viaplayfotball/status/1467219720042594317?s=21



Ich hoffe in dem Fall aber auch, dass Bellingham eine erhebliche Strafe aufgebrummt wird. Der Junge muss mal lernen, dass er nicht der nächste Xavi oder Iniesta ist und vielleicht mal etwas demütiger werden.

Für was soll er denn 'bestraft' werden ? Für diese Aussage, die 'Meinung'  - sind wir im Kindergarten ? Zwayer ist für 'zwayerlei Maß' berüchtigt , ist halt so 



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellingham über Zwayer  - #62


05.12.2021 10:36


Halbgott


Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 26.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 83

Was hält der Saubermann Bellingham eigentlich von Piszczek???

Wen man sojemand als Kapitän in der Mannschaft hat muss man sich dann wohl auch nicht wundern, wenn der Gegner bestochen wird?
naja ist bestimmt was ganz anderes.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellingham über Zwayer  - #63


05.12.2021 10:41


BigNick81
BigNick81

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 13.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 277

@Stesspela Seminaisär

Zitat von Stesspela Seminaisär
Nun er unterstellt Zwayer schon sehr deutlich vor offener Kamera für das Spiel bestochen worden zu sein. Das erfüllt den Tat bestand einer Verleugnung. Dafür könnte Zwayer rechtliche Schritt einleiden wenn er wollte.
 
Dafür gibt es auch echt keine entschuldigung. Bei berechtigter kritik die man an Zwayer richten kann. Ist es nicht okay ihn einer Straftat zu bezichtigen die nicht nachgewießen ist.
​​​​​

Sorry, aber wenn man schon mit Worten wie Tatbestand um sich schmeißt und auf Rechtsexperten miemt, sollte man schon wissen was der Unterschied zwischen Verleugnung und Verleumdung ist.....



Es ist mir scheissegal wer dein Vater ist, solange ich hier angele rennt hier keiner übers Wasser!!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellingham über Zwayer  - #64


05.12.2021 10:49


Pfingstochse
Pfingstochse

Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 1037

@viceman

Zitat von viceman

Für was soll er denn 'bestraft' werden ? Für diese Aussage, die 'Meinung'  - sind wir im Kindergarten ? Zwayer ist für 'zwayerlei Maß' berüchtigt , ist halt so 


Was hat Zwayer denn im reinen Spielverlauf mit zweierlei Maß bewertet? Was ist der Vorwurf?
Es geht um 2 Szenen, wo sich der BVB, samt Anhängerschaft hochschaukelt. Beide Szenen hatte Zwayer im Spiel gleich bewertet, kein Elfmeter!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellingham über Zwayer  - #65


05.12.2021 11:08


Hagee


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 27.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 61

@csfue91

Zitat von csfue91
Zitat von Hagee
Ich habe hier noch keinen Kommentar gelesen, der behauptet, Zwayer würde in Bettwäsche schlafen.

Dann ist es wohl an der Zeit, dass sich endlich jemand traut dieses unbequeme Thema anzusprechen - hiermit behaupte ich offiziell, dass Zwayer in Bettwäsche schläft!


Ganz dünnes Eis, mein Freund!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellingham über Zwayer  - #66


05.12.2021 11:10


Hagee


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 27.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 61

@SGE-Bub

Zitat von SGE-Bub
Zitat von Hagee
Zitat von SGE-Bub
Zitat von Subjektiver Beobachter
Auch wenn die Bayern-Fans heute Abend nichts auf Felix Zwayer kommen lassen, hat Bellingham doch Recht.

Der Mann hat Geld von Wettpaten angenmmen, um einen Spielausgang in eine gewisse Richtung zu lenken. Da kann man schon mal nachfragen, ob es angmessen, azuzweifeln, ob so jemand noch pfeifen soll.

By the way: Wenn es das Cafe King noch geben würde, wäre dort heute vermehrt auf Auswärtssieg gewettet worden...


Das so nen Kommentar von dir kommt war doch irgendwie erwartbar.

Ich hab übrigens heute auch auf die Bayern gewettet und zwar ohne zu wissen wer Schiri ist - biste baff, ne? 

Achso und nur für alle Freunde des Clubs - Felix Zwayer schläft in Bayernwäsche: Wer von euch Schwurblern kann mir dann erklären warum der parteiische Schiedsrichter Felix Zwayer im Pokalfinalspiel Eintracht:Bayern vor ein paar Jahren, die Partie nicht für seinen Herzensverein gedreht hat? Da gab es doch so kurz vor Spielschluss die Möglichkeit auf den Punkt zu zeigen - die hat er nicht genutzt.

Ihr seid da glaube ich einer ganz großen Sache auf der Spur. Ist Felix Zwayer vielleicht doch eher Eintracht Fan? Was haben die Illuminaten damit zu tun? Und ist Felix Zwayer vielleicht gar nicht Felix Zwayer, sondern Manuel Neuer?

Spaß beiseite - lasst den Scheiß mit den Verschwörungstheorien. Morgen sind euch die Nachrichten peinlich.


Was hat das mit der Aussage von dem Vorposter zutun?

Ich habe hier noch keinen Kommentar gelesen, der behauptet, Zwayer würde in Bettwäsche schlafen. Das hast du dir gerade ausgedacht, von daher scheinst du auf der "Spur" sehr exklusiv zu sein. 
 

By the way: Wenn es das Cafe King noch geben würde, wäre dort heute vermehrt auf Auswärtssieg gewettet worden...


Also wenn du das nicht als eindeutige Aussage einordnen kannst, dann tuts mir Leid für dich. Mehr brauche ich dazu nicht sagen.


respekt. Nicht nur zitierst du einen Post, der eindeutig an der grundsätzlichen Integrität Zwayers zweifelt, und nicht wie von dir behauptet, Zwayer als Bayernfan tituliert.
Nein, du gehst zusätzlich auch nicht auf die Kernaussage meines Posts ein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellingham über Zwayer  - #67


05.12.2021 11:27


Talahassie
Talahassie

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 31.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 245

@etso

Der Bellingham, der 2005 noch in die Windeln gemacht hat, ist ja bestens informiert! Viel zu jung sich so etwas anzumaßen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellingham über Zwayer  - #68


05.12.2021 11:34


Vollblutborusse


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 18.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 189

Neue News in dem Fall:
Der (zuständige?) DFB-Schiedsrichterbeobachter zeigt Bellingham und GRÄFE! wegen Verleumdung an.
Bei Gräfe geht es wohl um die Aussage im Sommer. Damit das jetzt gegenüber Gräfe zur Anzeige zu bringen macht sich der DFB wirklich lächerlich und das wird Gräfe mit Sicherheit nicht auf sich sitzen lassen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellingham über Zwayer  - #69


05.12.2021 11:38


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

Das ist natürlich selten dämlich von Jude. Das wird auch eine Sperre nach sich ziehen. Und das ist auch richtig so.

Die Entscheidungen Elfmeter / Nicht Elfmeter waren gestern sicher maximal unglücklich. Vorsatz unterstelle ich da keinen. Auf 180 war ich trotzdem und hab daher hier gestern erstmal keine Szene kommentiert. Wäre nicht wirklich sachlich gewesen

Dennoch sollte die Frage erlaubt sein, und das sage ich offen, wieso der noch pfeifen darf? Absoluter Wahnsinn. Es wird immer ein Geschmäckle bleiben.
Natürlich auch die Frage wieso man für so ein Spiel dann nicht wen anders nimmt



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellingham über Zwayer  - #70


05.12.2021 11:39


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

@Talahassie

Zitat von talahassie
Der Bellingham, der 2005 noch in die Windeln gemacht hat, ist ja bestens informiert! Viel zu jung sich so etwas anzumaßen.


Naja, Historie kann man ja lernen bzw sich informieren.
Wir urteilen doch auch über die Vergangenheit.



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellingham über Zwayer  - #71


05.12.2021 11:53


Pfingstochse
Pfingstochse

Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 1037

@Do-Mz

Zitat von do-mz
Das ist natürlich selten dämlich von Jude. Das wird auch eine Sperre nach sich ziehen. Und das ist auch richtig so.

Die Entscheidungen Elfmeter / Nicht Elfmeter waren gestern sicher maximal unglücklich. Vorsatz unterstelle ich da keinen. Auf 180 war ich trotzdem und hab daher hier gestern erstmal keine Szene kommentiert. Wäre nicht wirklich sachlich gewesen

Dennoch sollte die Frage erlaubt sein, und das sage ich offen, wieso der noch pfeifen darf? Absoluter Wahnsinn. Es wird immer ein Geschmäckle bleiben.
Natürlich auch die Frage wieso man für so ein Spiel dann nicht wen anders nimmt


Erst einmal Daumen hoch für deine doch recht objektive Meinung!
Geschmäckle hin oder her, aber diese Entscheidungen gestern hätte auch jeder andere Schiedsrichter so fällen können.
Von daher sollte jeder in sich gehen und sich Fragen, was man mit diesen doch recht eindeutigen Andeutungen bezwecken möchte. Sucht man eine Entschuldigung, weil man das Spitzenspiel zu Hause verloren hat? Nach etwas anderem sieht es nämlich nicht aus.
Wie von mir schon erwähnt, war es der VAR der darauf hingewiesen hatte, Zwayer hatte beide Male auf kein Elfmeter entschieden. Was wirft man ihm eigentlich vor?

Auch der hier im Forum aufkommende Vorwurf Zwayer schläft "in Bettwäsche", ohne den Verein dazu zu benennen, ist doch totaler Nonsens und ist nichts anderes als Provokation aus Verzweiflung über die Niederlage des eigenen Lieblingsvereins.
Auch Bayernfans sind über Zwayer nicht so glücklich, in Erinnerung des Pokalfinales gegen die Eintracht.

Ich sehe trotzdem nichts an seinen Entscheidungen, ob im Pokalfinale oder gestern, was andere Schiedsrichter nicht auch so entschieden hätten, ob ich das nun richtig oder als falsch empfinde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellingham über Zwayer  - #72


05.12.2021 12:01


dasheavy
dasheavy

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1355

 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellingham über Zwayer  - #73


05.12.2021 12:02


Fabio11


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 250

@Halbgott

Zitat von Halbgott
Wen man sojemand als Kapitän in der Mannschaft hat muss man sich dann wohl auch nicht wundern, wenn der Gegner bestochen wird?
naja ist bestimmt was ganz anderes.


Junge du hast nicht mal mitbekommen dass er seine Karriere beendet hast und willst hier Schwachsinn durch die Gegend pöbeln.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellingham über Zwayer  - #74


05.12.2021 12:05






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Wow schon lange Niemanden mehr gehabt der mich wegen meiner Rechtschreibung angreift. Ist aber halt schon peinlich wenn man halt keine objektiven Argumente hat.

Beligham ist hier über das Ziel herausgeschossen. Das werden die verantwortlichen auch wissen und wenn sie clever sind versuchen ihn von weiteren dummen Aussagen abzuhalten.

Denn auch das muss man mal betonen: Zwayers vergehen ist 15 Jahre her. Es ist tatsächlich nicht fair ihn immer wieder darauf festzunageln. Wie bei allen Straftätern sollte auch bei ihn gelten, dass man ihn glaubt das er sich gebessert hat solange er es nicht wieder tut.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellingham über Zwayer  - #75


05.12.2021 12:07






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@dasheavy

Zitat von dasheavy
Oopsie, Anzeige ist raus.
https://www.ran.de/fussball/bundesliga/news/jude-bellingham-strafanzeige-gegen-bvb-star-nach-zwayer-aussagen-137226


War halt klar dass das passiert. Zwayer selber wäre dumm gewesen darauf zu reagieren. Aber der DFB ist hier tatsächlich verpflichtet ihre SRs zu beschützen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellingham über Zwayer  - #76


05.12.2021 12:08


Fabio11


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 250

@dasheavy

Zitat von dasheavy
Oopsie, Anzeige ist raus.
https://www.ran.de/fussball/bundesliga/news/jude-bellingham-strafanzeige-gegen-bvb-star-nach-zwayer-aussagen-137226


Der ganze Artikel ist Comedy pur.

Zitat:
Auch Ex-Schiedsrichter Manuel Gräfe, der in der Vergangenheit immer wieder gegen Zwayer schoss, muss wohl mit einer Anzeige rechnen. Laut dem Blatt handelt es sich bei den Strafbeständen um Beleidigung, üble Nachrede und Verleumdung.

Gräfe sei beteiligt, weil Bellingham seine Aussagen nicht aufgrund von Lebenserfahrung treffen könne - er ist schlichtweg zu jung. Also könne sich der Engländer nur auf öffentliche Aussagen von Gräfe beziehen.


Ja natürlich kann Jude die Beteiligung von Zwayer nicht selber mitbekommen haben. KEINER kann das mitbekommen haben weil der DFB und Zwayer die ganze Nummer verschwiegen und vertuscht haben bis es durch Investigativ Journalisten aufgedeckt wurde nachdem Zwayer längst zu einer Karriere getragen und gefördert wurde :-D Und jetzt wird vom Verband noch derjenige angezeigt der WIRKLICH bei der Aufklärung des Wettskandals geholfen hat nur weil er seine Meinung sagt. Davon abgesehen dass die Anzeige eh nie nie niemals erfolgreich sein wird hat es immerhin etwas positives - der Clown wird so schnell nicht mehr in Dortmund angesetzt.



10  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellingham über Zwayer  - #77


05.12.2021 12:10


Vollblutborusse


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 18.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 189

@Stesspela Seminaisär

Zitat von Stesspela Seminaisär
Zitat von dasheavy
Oopsie, Anzeige ist raus.
https://www.ran.de/fussball/bundesliga/news/jude-bellingham-strafanzeige-gegen-bvb-star-nach-zwayer-aussagen-137226


War halt klar dass das passiert. Zwayer selber wäre dumm gewesen darauf zu reagieren. Aber der DFB ist hier tatsächlich verpflichtet ihre SRs zu beschützen.

Also zeigt man auch den Ex-Schiedsrichter an der den Skandal erst aufgedeckt hat? Und im Übrigen wirklich nur die Tatsachen mit seiner Meinung verbunden hat.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellingham über Zwayer  - #78


05.12.2021 12:15






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Vollblutborusse

Zitat von Vollblutborusse
Zitat von Stesspela Seminaisär
Zitat von dasheavy
Oopsie, Anzeige ist raus.
https://www.ran.de/fussball/bundesliga/news/jude-bellingham-strafanzeige-gegen-bvb-star-nach-zwayer-aussagen-137226


War halt klar dass das passiert. Zwayer selber wäre dumm gewesen darauf zu reagieren. Aber der DFB ist hier tatsächlich verpflichtet ihre SRs zu beschützen.

Also zeigt man auch den Ex-Schiedsrichter an der den Skandal erst aufgedeckt hat? Und im Übrigen wirklich nur die Tatsachen mit seiner Meinung verbunden hat.


Gräfe Aussagen fand ich auch damals fragwürdig. Er hat sich erst getraut das zu sagen als seine Kariere zu ende war. Kam mir wie nachtreten vor.
Und in den Fall hatte Zwayer auch nichts damit zu tun das der DFB streng ihre alters Regel angewendet hat.
Mal ganz Neutral betrachtet was man von den DFB hält und von Zwayer. Auch das ist nicht okay.

Nur da die einen nicht sauber sind. muss man selber nicht mit dreck herum werfen.

Außerdem hat Gräfe selber juritische Schritte angedroht wegen der alter Grenze. Also war doch klar das der DFB da ihren längeren Hebel ausspielt^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellingham über Zwayer  - #79


05.12.2021 12:23


Vollblutborusse


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 18.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 189

@Stesspela Seminaisär

Zitat von Stesspela Seminaisär
Zitat von Vollblutborusse
Zitat von Stesspela Seminaisär
Zitat von dasheavy
Oopsie, Anzeige ist raus.
https://www.ran.de/fussball/bundesliga/news/jude-bellingham-strafanzeige-gegen-bvb-star-nach-zwayer-aussagen-137226


War halt klar dass das passiert. Zwayer selber wäre dumm gewesen darauf zu reagieren. Aber der DFB ist hier tatsächlich verpflichtet ihre SRs zu beschützen.

Also zeigt man auch den Ex-Schiedsrichter an der den Skandal erst aufgedeckt hat? Und im Übrigen wirklich nur die Tatsachen mit seiner Meinung verbunden hat.


Gräfe Aussagen fand ich auch damals fragwürdig. Er hat sich erst getraut das zu sagen als seine Kariere zu ende war. Kam mir wie nachtreten vor.
Und in den Fall hatte Zwayer auch nichts damit zu tun das der DFB streng ihre alters Regel angewendet hat.
Mal ganz Neutral betrachtet was man von den DFB hält und von Zwayer. Auch das ist nicht okay.

Nur da die einen nicht sauber sind. muss man selber nicht mit dreck herum werfen.

Außerdem hat Gräfe selber juritische Schritte angedroht wegen der alter Grenze. Also war doch klar das der DFB da ihren längeren Hebel ausspielt^^

Auch eine falsche Aussage, denn Gräfe hat bereits zu seiner aktiven Zeit gegen den DFB ausgeteilt, das hier war 2017:https://www.tagesspiegel.de/sport/bundesliga-schiedsrichter-manuel-graefe-es-ging-zu-oft-nach-gusto-nicht-nach-leistung/20211174.html
Damals bereits über Zwayer: Ich habe ihn damals am Anfang noch gegen Hoyzers Anschuldigungen verteidigt, weil ich ihn für unschuldig hielt. In den Gerichtsakten aber wurde später festgehalten, dass Zwayer bei einer Spielmanipulation von Hoyzer als Linienrichter dabei war und vorher von ihm Geld angenommen hatte. Das von der Berliner Staatsanwaltschaft eingeleitete strafrechtliche Verfahren gegen ihn wurde wegen geringer Schuld eingestellt, aber auch eine juristisch geringe Schuld in Zusammenhang mit manipulierten Spielen ist für mich zu viel. Zwayer ist vom DFB wegen grob sportwidrigen Verhaltens zu sechs Monaten Sperre verurteilt worden, weil er dieses Geld angenommen und die ihm bekannten Manipulationen Hoyzers nicht sofort dem DFB gemeldet hat. Jetzt frage ich Sie: Wie kann so jemand bis in die Spitze der deutschen Top-Schiedsrichter kommen? Kann es vielleicht sein, dass Fandel und Krug dort einen Mann haben wollten, der ihnen zu bedingungsloser Loyalität verpflichtet war?



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellingham über Zwayer  - #80


05.12.2021 12:24


Alex22


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.09.2020

Aktivität:
Beiträge: 82

@SGE-Bub

Zitat von SGE-Bub]

Ich hoffe in dem Fall aber auch, dass Bellingham eine erhebliche Strafe aufgebrummt wird. Der Junge muss mal lernen, dass er nicht der nächste Xavi oder Iniesta ist und vielleicht mal etwas demütiger werden.


Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?

Dafür darf er keine Strafe bekommen, hat ja auch nur die Wahrheit gesagt.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

04.12.2021 18:30


5.
Brandt
9.
Lewandowski
44.
Coman
48.
Håland
77.
(11er)
Lewandowski

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
4,3
Bor. Dortmund 5,9   4,1  Bayern München 3,3
Marco Achmüller
Mike Pickel
Frank Willenborg

Statistik von Felix Zwayer

Bor. Dortmund Bayern München Spiele
32  
  38

Siege (DFL)
14  
  28
Siege (WT)
15  
  28

Unentschieden (DFL)
10  
  3
Unentschieden (WT)
7  
  4

Niederlagen (DFL)
8  
  7
Niederlagen (WT)
10  
  6

Aufstellung

Håland 82.
Kobel
Guerreiro 82.
Dahoud 60.
Reus
Akanji
Gelbe Karte Can
Gelbe Karte Bellingham
Hummels
Meunier
Brandt 70.
Upamecano  Gelbe Karte
Tolisso 
65. Sané 
74. Hernández 
Pavard 
88. Coman 
Lewandowski  Gelbe Karte
Neuer 
Davies 
65. Goretzka 
Müller 
Malen  60.
Schulz  82.
Tigges  82.
Wolf  70.
74. Süle
65. Musiala
65. Gnabry
88. Kouassi

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema