Bender wird von Mehmendi gefoult

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  22. Min.: Bender wird von Mehmendi gefoult | von Fussballvonderstrasse  VAR
  44. Min.: Kontakt mit den Wolfsburger mit klaren halten? | von Fussballvonderstrasse  VAR
 Allgemeine Themen
  Gelb vergessen? | von Fussballvonderstrasse

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Bender wird von Mehmendi gefoult  - #1


21.09.2020 08:59


Fussballvonderstrasse


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 14.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1049

- Veto
Bender wird von Mehmendi ohne Chance auf den Ball mit der Kompletten Sole getroffen!

Mehmendi nimmt auch in kauf das hier sich Bender verletzt.

Reden wir hier über Rot oder noch Gelb.



 
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
85,71 %

Veto:
14,29 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bender wird von Mehmendi gefoult  - #2


21.09.2020 09:00


Fussballvonderstrasse


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 14.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1049

Das der Schiri und der Keller gar nix gemacht hat .....

- Veto
Ist eine Frechheit. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bender wird von Mehmendi gefoult  - #3


21.09.2020 10:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Richtig entschieden

Wenn man genau hinsieht   tritt Mehmedi Bender im Laufen unabsichtlich auf den Fuß, nachdem dieser den Ball weggeschlagen hat. Mehmedis Blick ist dabei bereits in Richtung Ball gerichtet und der Kontakt unglücklich, aber niemals gewollt. Hier von einer Inkaufnahme einer Verletzung zu sprechen, finde ich maßlos übertrieben. Im Übrigen ging es auch mit Freistoß für Leverkusen weiter. Keine Karte in dieser speziellen Situation zu geben halte ich für korrekt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bender wird von Mehmendi gefoult  - #4


21.09.2020 10:48


Fussballvonderstrasse


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 14.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1049

@Weserjung

- Veto
Zitat von Weserjung
Wenn man genau hinsieht   tritt Mehmedi Bender im Laufen unabsichtlich auf den Fuß, nachdem dieser den Ball weggeschlagen hat. Mehmedis Blick ist dabei bereits in Richtung Ball gerichtet und der Kontakt unglücklich, aber niemals gewollt. Hier von einer Inkaufnahme einer Verletzung zu sprechen, finde ich maßlos übertrieben. Im Übrigen ging es auch mit Freistoß für Leverkusen weiter. Keine Karte in dieser speziellen Situation zu geben halte ich für korrekt.



Was ist wen Bender sich verletzt?

Ist das dann Pech?

Mehmendi kommt zu spät ob es jetzt unglücklich ist oder nicht.
Das kann ja beim Strafmaß nachher berücksichtigt werden.

Ich fahr ja auch nicht über eine rote Ampel und sag dann später zum Kind Pech ich habe nicht mehr angeguckt und absichtlich wollte ich das ja auch nicht.

Das Zitat ist zwar jetzt überspitzt aber so ist es doch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bender wird von Mehmendi gefoult  - #5


21.09.2020 11:14






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Nein, so ist es nicht! Im Fußball passieren eben mal unglückliche Zusammenprälle im Bewegungsablauf, die mit Absicht nun mal gar nichts zu tun haben. Und genau so ist es auch hier.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bender wird von Mehmendi gefoult  - #6


21.09.2020 11:16






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Verletzungsgefahr besteht bei jedem Fußballspiel, da es kein köperloses Spiel ist. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bender wird von Mehmendi gefoult  - #7


21.09.2020 11:41


Fussballvonderstrasse


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 14.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1049

Ja es war unglücklich

- Veto
Jetzt lass mal den gefoult M.Reus oder ein anderen schnellen und Verletzungsanfälligen Spieler sein da ist der Aufschrei mehr da.

Es ist hart aber da kommt mir nur eins in Sinn das dann die Fussballreporter dann immer sagen diese Karte bekommt er wegen einer "Dummheit"

und ja ich werfe 5€ ins phrasenschwein ein.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bender wird von Mehmendi gefoult  - #8


21.09.2020 12:10






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Das hat doch nichts mit Dummheit zu tun. Es war unabsichtlich und nicht gewollt im normalen Bewegungsablauf. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bender wird von Mehmendi gefoult  - #9


21.09.2020 12:40


Fussballvonderstrasse


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 14.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1049

Dann nehmen wir übermotiviert

- Veto
Dann nehmen wir übermotiviert.

Mehmendi ist ein erfahrenen Spieler der kann sich doch denken das der Bender sich nicht in Luft auflösen kann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bender wird von Mehmendi gefoult  - #10


21.09.2020 12:57






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Akzeptiere doch bitte, dass Mehmedi Bender unabsichtlich auf den Fuß getreten ist. Das ist nun mal die Realität, auch wenn es für Bender schmerzhaft war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bender wird von Mehmendi gefoult  - #11


21.09.2020 13:00






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Im übrigen hat der SR Sven Jablonski im Fachmagazin "Kicker" eine 2,0 für seine Spielleitung erhalten, so schaut's aus!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bender wird von Mehmendi gefoult  - #12


21.09.2020 13:09


Delethor


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 19.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 948

- richtig entschieden
Über Gelb könnte man bei harter Linie oder in einem hitzigen Spiel ja vielleicht nachdenken, aber Rot? Warum?

So war alles sauber gelöst. Ähnlich ja auch bei einem Foul von Bellarabi in der zweiten Hälfte, wo es auch keine Karte gab.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

×

20.09.2020 18:00

Schiedsrichter

Sven JablonskiSven Jablonski
Note
2,5
VfL Wolfsburg -   2,5  Bayer Leverkusen 3,3
Norbert Grudzinski
Eduard Beitinger
Christof Günsch
Martin Petersen
Dominik Schaal

Statistik von Sven Jablonski

VfL Wolfsburg Bayer Leverkusen Spiele
10  
  12

Siege (DFL)
5  
  8
Siege (WT)
4  
  8

Unentschieden (DFL)
3  
  1
Unentschieden (WT)
4  
  1

Niederlagen (DFL)
2  
  3
Niederlagen (WT)
2  
  3

Aufstellung

Weghorst
Casteels
Roussillon 69.
Gelbe Karte Schlager
Brekalo
Lacroix
Arnold
Joao Victor 78.
Brooks
Steffen
Mehmedi 70.
Bender 
Aránguiz  Gelbe Karte
63. Demirbay 
Tapsoba 
Bender 
85. Bellarabi 
63. Alario 
Hradecky 
76. Sinkgraven 
Diaby 
85. Wirtz 
Klaus  69.
Gerhardt  78.
Paulo Otávio  70.
63. Amiri
85. Baumgartlinger Gelbe Karte
76. Wendell
63. Schick
85. Pohjanpalo

Alle Daten zum Spiel

VfL Wolfsburg Bayer Leverkusen Schüsse auf das Tor
9  
  9

Torschüsse gesamt
7  
  7

Ecken
4  
  4

Abseits
3  
  3

Fouls
12  
  12

Ballbesitz
59%  
  59%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema