Benotung des Schiedsrichters!?

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  64. Min.: Elfmeter Bayern | von Bomber der Nation
  65. Min.: Handspiel Laimer? | von grisu  VAR
  73. Min.: Elfmeter Schalbe Nkunku? | von Lorenz‘ Cousin
 Allgemeine Themen
  Ansetzung Aytekin | von Avo
  Wie dumm ... | von Seelensammler
  Brazzo | von Serienmeister
  Druck/Mentalität | von Lorenz‘ Cousin
  Aytekin zum xten Male | von Stern des Südens
  Haufen Schmarotzer | von Stern des Südens
  Benotung des Schiedsrichters!? | von JerryJones
  Verfrühter Abgesang | von rolli
  Gräfe / Aytekin | von Jadon42
  Ecke Kimmich - Konter - Tor | von Talahassie
  Yann Sommer | von Ball
  Trikots ? | von shagyou

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Benotung des Schiedsrichters!?  - #1


21.05.2023 11:02


JerryJones
JerryJones

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1403

Moin Leute,

also jetzt würd ich von den Bayern Fans die dort gevotet haben gerne wissen, wie kommt man auf eine Note 6 bei Aytekin!? 
Für mich hat er eine Super Leistung gezeigt. Unaufgeregt. Karten waren soweit Korrekt. Alles richtig gesehen. Das Handspiel korrekt bewertet, wie es fast ALLE neutralen Beobachter gesehen haben. Gerde das Handspiel war für ihn auch sehr schwer zu sehen. Also bitte...erleuchtet mich Mal einer?



8  Melden
 Zitieren  Antworten


 Benotung des Schiedsrichters!?  - #2


21.05.2023 11:12


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3552

Weil Schiedsrichter hier generell schlecht bei denen wegkommen, die das Spiel verloren haben.



VAR muss weg!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Benotung des Schiedsrichters!?  - #3


21.05.2023 11:22


Bomber der Nation


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 363

Ob er alles richtig gesehen hat, ist durchaus strittig: Über die Bewertung des Handspieles gibt es deutlich unterschiedliche Ansichten (allerdings war dieser Elfmeter beim Spielstand von 1:2 kaum mehr entscheidend), wirklich wichtig war aber die 64. Minute, als bei einem Eckball Bayerns ein deutliches Halten Goretzkas im Strafraum von RB nicht sanktioniert wurde und aus dieser  Szene der Ausgleich für Leipzig fiel (statt eines möglichen 2:0 dann 1:1). Im Spiel Hertha-Bochum führte ein vergleichbares Halten dazu, dass ein Tor für Hertha nach VAR-Einsatz zurückgenommen wurde. Woher kommt diese unterschiedliche Bewertung am selben Spieltag?
Und wenn es dann nach dem berechtigten Elfmeter von Nkunku nicht 1:2, sondern immer noch 2:1 für Bayern steht, wird auch der Handelfmeter und seine Berechtigung wieder wichtig.
 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Benotung des Schiedsrichters!?  - #4


21.05.2023 11:23


Pyrrhos


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.12.2020

Aktivität:
Beiträge: 95

Sehe auch keinen Grund für eine so abgrundtief schlechte Bewertung. Bleibe aber dabei, dass es nicht im Sinne des Fußballs ist, den Handelfer zu geben. Bin auch nicht der Meinung, dass er den Elfer nach der aktuellen (fragwürdigen) Regelauslegung geben muss. Bei seiner großzügigen Linie stellt sich da dann schon die Frage, ob man diesen zumindest mal strittigen Fall nach diesem Spielverlauf dann auch noch gegen Bayern entscheiden muss (Wie sich diese Frage in dieser Saison schon so oft gestellt hat. Stichwort Empathie und so ).

Nicht nachvollziehbar sind für mich indes die Lobeshymnen auf den Schiedsrichter für das Ahnden des Handspiels. Dass der Ball von Mazraoui abgelenkt wurde, war deutlich zu erkennen, nicht aber womit. Aytekin deutet durch seinen weit abgespreizten Arm an, Mazraoui habe den Ball auf diese Art gespielt. Das lässt darauf schließen, dass er dachte, Mazraoui hätte den Ball nicht dem rechten (tatsächlich weit vom Körper wegstehenden) Arm gespielt, was nicht der Fall war. Ich glaube, dass Gräfe mit seinem Verdacht, Aytekin hätte ein Spielen des Balles mit dem rechten Arm "gesehen", Recht hat. Und das ist dann wirklich nicht "überragend gesehen" von Aytekin.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Benotung des Schiedsrichters!?  - #5


21.05.2023 11:24


Alex22


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.09.2020

Aktivität:
Beiträge: 82

@JerryJones

Zitat von JerryJones
Moin Leute,

also jetzt würd ich von den Bayern Fans die dort gevotet haben gerne wissen, wie kommt man auf eine Note 6 bei Aytekin!? 
Für mich hat er eine Super Leistung gezeigt. Unaufgeregt. Karten waren soweit Korrekt. Alles richtig gesehen. Das Handspiel korrekt bewertet, wie es fast ALLE neutralen Beobachter gesehen haben. Gerde das Handspiel war für ihn auch sehr schwer zu sehen. Also bitte...erleuchtet mich Mal einer?


Genau das frage ich mich auch. Die Bewertung der Bayernfans ist einfach nur lächerlich und zeigt das sie nicht verlieren können, genauso wie ihre Kundschaft die massenweise vor dem Abpfiff die Flucht ergreift.

Aytekin hat alle relevanten Szenen absolut korrekt entschieden.

@wahre Tabelle: Kann man dagegen mal was unternehmen? Eine solche Bewertung hat Herr Aytekin definitiv nicht verdient. Wie viele hundert Bayern"fans" stimmen denn da mit 6 ab damit so eine Gesamtnote rauskommt? So verfälscht man die richtige Note des Schiedsrichters weil vielleicht ein Trupp/Block Bayern"fans" regelmäßig in Gruppe abstimmt.



5  Melden
 Zitieren  Antworten


 Benotung des Schiedsrichters!?  - #6


21.05.2023 11:26


Ball


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 999

@JerryJones

Zitat von JerryJones
Moin Leute,

also jetzt würd ich von den Bayern Fans die dort gevotet haben gerne wissen, wie kommt man auf eine Note 6 bei Aytekin!? 
Für mich hat er eine Super Leistung gezeigt. Unaufgeregt. Karten waren soweit Korrekt. Alles richtig gesehen. Das Handspiel korrekt bewertet, wie es fast ALLE neutralen Beobachter gesehen haben. Gerde das Handspiel war für ihn auch sehr schwer zu sehen. Also bitte...erleuchtet mich Mal einer?


Dem Ausgleich ging ein Foul voraus und den  Handelfmeter muss man definitiv nicht pfeifen.
Generell kann schon sagen, das Bayern vielleicht gewonnen hätte, jedenfalls verdient Aytekin höchstens eine 5.
Auch Manuel Gräfe, der nicht gerade Bayernfreundlich ist, kritisierte Aytekin.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Benotung des Schiedsrichters!?  - #7


21.05.2023 11:27


Bomber der Nation


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 363

Ich habe Aytekin keine Note gegeben, aber dass er alles absolut korrekt entschieden hat, ist in dieser eindeutigen Form zumindest zweifelhaft, wie ich schon dargelegt habe, da ist schon viel BVB-Sicht dabei.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Benotung des Schiedsrichters!?  - #8


21.05.2023 11:32


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5280

@Bomber der Nation

Zitat von Bomber der Nation
Ob er alles richtig gesehen hat, ist durchaus strittig: Über die Bewertung des Handspieles gibt es deutlich unterschiedliche Ansichten (allerdings war dieser Elfmeter beim Spielstand von 1:2 kaum mehr entscheidend), wirklich wichtig war aber die 64. Minute, als bei einem Eckball Bayerns ein deutliches Halten Goretzkas im Strafraum von RB nicht sanktioniert wurde und aus dieser  Szene der Ausgleich für Leipzig fiel (statt eines möglichen 2:0 dann 1:1). Im Spiel Hertha-Bochum führte ein vergleichbares Halten dazu, dass ein Tor für Hertha nach VAR-Einsatz zurückgenommen wurde. Woher kommt diese unterschiedliche Bewertung am selben Spieltag?
Und wenn es dann nach dem berechtigten Elfmeter von Nkunku nicht 1:2, sondern immer noch 2:1 für Bayern steht, wird auch der Handelfmeter und seine Berechtigung wieder wichtig.
 
Bei Hertha-Bochum war das Foul in der Nähe des Mittelkreises beim Kampf um den Ball und der Gegner blieb durch das Halten in Ballbesitz. Das ist also bis auf das Halten absolut keine vergleichbare Situation.

Hier war es ein Gerangel um Positionen bei einem Eckball, bei dem der Eckball ganz woanders hinging und durch einen Abwehrspieler geklärt wurde. Aytekins Erklärung "handelsüblich bei solchen Eckballsituationen" ist also durchaus plausibel und ohne jede Verbindung zur Hertha-Bochum-Szene.

Daß der abgewehrte Ball durch die "Restverteidigung" dann amateurhaft und unaufmerksam hergeschenkt wurde, wie es Tuchel bewertete, lag an den Bayern, nicht an Aytekin. Aus der Situation darf auf solchem Niveau kein Konter entstehen.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Benotung des Schiedsrichters!?  - #9


21.05.2023 12:24


berlenergie


Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan


Mitglied seit: 24.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 229

@rolli

Zitat von rolli
Zitat von Bomber der Nation
Ob er alles richtig gesehen hat, ist durchaus strittig: Über die Bewertung des Handspieles gibt es deutlich unterschiedliche Ansichten (allerdings war dieser Elfmeter beim Spielstand von 1:2 kaum mehr entscheidend), wirklich wichtig war aber die 64. Minute, als bei einem Eckball Bayerns ein deutliches Halten Goretzkas im Strafraum von RB nicht sanktioniert wurde und aus dieser  Szene der Ausgleich für Leipzig fiel (statt eines möglichen 2:0 dann 1:1). Im Spiel Hertha-Bochum führte ein vergleichbares Halten dazu, dass ein Tor für Hertha nach VAR-Einsatz zurückgenommen wurde. Woher kommt diese unterschiedliche Bewertung am selben Spieltag?
Und wenn es dann nach dem berechtigten Elfmeter von Nkunku nicht 1:2, sondern immer noch 2:1 für Bayern steht, wird auch der Handelfmeter und seine Berechtigung wieder wichtig.
 
Bei Hertha-Bochum war das Foul in der Nähe des Mittelkreises beim Kampf um den Ball und der Gegner blieb durch das Halten in Ballbesitz. Das ist also bis auf das Halten absolut keine vergleichbare Situation.

Hier war es ein Gerangel um Positionen bei einem Eckball, bei dem der Eckball ganz woanders hinging und durch einen Abwehrspieler geklärt wurde. Aytekins Erklärung "handelsüblich bei solchen Eckballsituationen" ist also durchaus plausibel und ohne jede Verbindung zur Hertha-Bochum-Szene.

Daß der abgewehrte Ball durch die "Restverteidigung" dann amateurhaft und unaufmerksam hergeschenkt wurde, wie es Tuchel bewertete, lag an den Bayern, nicht an Aytekin. Aus der Situation darf auf solchem Niveau kein Konter entstehen.


Besser hätte ich es nicht sagen bzw. schreiben können.

Solche Szenen werden sonst auch nie (oder zumindest exttrem selten) bei einer Ecke geahndet. Aber hier bei den Bayern muss sie natürlich zwingend geahndet werden. So ein Gejammer, wie hier von den Bayernfans, kann man sich echt nicht ausdenken. Da wird jede noch so kleine Futzel-Szene gesucht, um irgendwie eine 6 für den Schiedsrichter zu rechtfertigen, der ja prinzipiell immer schuld ist, wenn die Bayern mal verlieren. Ist immer gut, wenn man sich den Schuldigen schon vorher zurecht legt und hinterher nur noch passende Szenen zusammensuchen muss, um die Schuld zu beweisen. Dumm nur, wenn die Bweise alle keine Beweise sind, wie im Fall dea gestrigen Spiels, wo Deniz Aytekin meiner Meinung nach wirklich eine gut, sehr angenehm unauffällige Leistung abgeliefert hat und bei allen wichtigen Entscheidungen richtig lag. Echt lächerlich, dass dann mit ner 6 zu belohnen. Oder anders gesagt:

Wie stelle ich mich selbst nach nem Spiel richtig bloß? Bayernfans: Hier habt ihr die Beweise!



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Benotung des Schiedsrichters!?  - #10


21.05.2023 12:34


87onTour


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 03.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 219

Wenn kein Spieler oder Funktionär das Thema Schiedsrichter aufmacht, er von den Fans aber ne 6 bekommt, dann ist es wohl eher die fehlende Objektivität als die Leistung.

Das 1:1 ist Regelkonform, maximal 50:50, aber auf garkeinen Fall falsch. 

Das Interview von Thomas Müller, wo man nebenan Aytekin hört, sagt doch eigentlich alles. Da hat niemand nen Problem mit der Leistung vom Aytekin gehabt. 

Es gibt die Steilvorlage von Dortmund in Bochum, wo der Schiri wirklich Mist gebaut hat, und die Bayern suchen die Schuld bei wem anders. Mit der Truppe könnte das echt nen schöner Abschied für Hector werden am Wochenende. Wenn die Dortmunder heute gewinnen und nächste Woche früh die weichen Stellen, kann ich mir bei den Bayern irgendwie alles vorstellen an Leistungsverweigerung. 



​​​



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Benotung des Schiedsrichters!?  - #11


21.05.2023 13:10


JerryJones
JerryJones

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1403

@Bomber der Nation

Zitat von Bomber der Nation
Ob er alles richtig gesehen hat, ist durchaus strittig: Über die Bewertung des Handspieles gibt es deutlich unterschiedliche Ansichten (allerdings war dieser Elfmeter beim Spielstand von 1:2 kaum mehr entscheidend), wirklich wichtig war aber die 64. Minute, als bei einem Eckball Bayerns ein deutliches Halten Goretzkas im Strafraum von RB nicht sanktioniert wurde und aus dieser  Szene der Ausgleich für Leipzig fiel (statt eines möglichen 2:0 dann 1:1). Im Spiel Hertha-Bochum führte ein vergleichbares Halten dazu, dass ein Tor für Hertha nach VAR-Einsatz zurückgenommen wurde. Woher kommt diese unterschiedliche Bewertung am selben Spieltag?
Und wenn es dann nach dem berechtigten Elfmeter von Nkunku nicht 1:2, sondern immer noch 2:1 für Bayern steht, wird auch der Handelfmeter und seine Berechtigung wieder wichtig.
 


Unterschiedliche Bewertungen wird es immer geben und hat es auch immer gegeben. Das halten ist mir nicht wirklich aufgefallen und gerade halten bei einer Ecke ist schwierig zu bewerten, dort wird ja immer gehalten.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Benotung des Schiedsrichters!?  - #12


21.05.2023 18:26


Schmuvi


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.01.2022

Aktivität:
Beiträge: 95

Charakterschwäche seitens der Bayern“Fans“ ist der Grund für die Note. Gibts eigentlich nicht viel zu interpretieren.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Benotung des Schiedsrichters!?  - #13


21.05.2023 21:13


theMGlock


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 279

Ich schaue da ehrlich gesagt nichtmehr drauf. 
Nachdem es seit Wochen absolut lächerlich ist was da als bewertung rauskommt.
Vor allem stand da gestern noch ne 3,2 oder sowas bei der Schiri-Bewertung für Bayern. Das jetzt eine 6,0 da steht bedeutet, dass mehr als 100 Bewertungen mit 6 abgegeben werden müssen, bis die berechnung über 5,5 rauskommt. 

Zusätzlich schaut bitte einfach mal mehrere Spiel-Threads der Bayern dieses Jahr durch. Dieser Thread wird oft erstellt und der Konsenz ist, dass diese Funktion einfach lächerlich ist. Habe den Thread selber auch schon erstellt gehabt. 

Das es von anderen wieder als Bayern-Fan bashing hergenommen wird, fair play. Aber die Threads der letzten Wochen zeigen mir eigentlich, dass es nicht ein Konsenz in dem Bayern-Fanlager ist, mit der Note die die Schiris bekommen. 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Benotung des Schiedsrichters!?  - #14


21.05.2023 22:58


BvB4Life


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 04.12.2021

Aktivität:
Beiträge: 140

Wieder einmal eine lächerliche Bewertung eines großteils der Bayern"Fans".
Aber diese Bewertungen ziehen sich nach jedem schlechten Spiel der Lederhosen durch die Saison.
Gefrustete "Fans" versuchen immer die Schuld beim Schirir abzuladen.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Benotung des Schiedsrichters!?  - #15


21.05.2023 23:00


Wolfsgesicht


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 30.01.2016

Aktivität:
Beiträge: 205

Würde ja denken (oder zumindest hoffen) dass die Berechnung fehlerhaft ist.

Eine 6 entspräche ja einem Totalversagen, zahlreicher Fehlentscheidungen und maximaler Überforderung Aytekins. Und grundsätzlich habe ich ein solide geführtes Spiel gesehen, ohne irgendwelche Eskapaden oder Fehlentscheidungen bei denen man sagen müsste die MUSS er anders sehen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Benotung des Schiedsrichters!?  - #16


22.05.2023 08:32


Adlerpfeife


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 13.02.2022

Aktivität:
Beiträge: 280

Sieht nach Dutzenden 6er Bewertungen aus und mE kann das nur ein Systemfehler, Bots oder anderes sein. Mittlerweile glaube ich an keine Zufälle mehr. Die Gesamtnote für die ordentliche Aytekin Leistung liegt jetzt bei 5,7. Langsam sollte sich mal der Seitenbetreiber was einfallen lassen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Benotung des Schiedsrichters!?  - #17


22.05.2023 11:12


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3995

Beim kicker hat Aytekin ne glatte 1 bekommen. Ist wahrscheinlich aber auch ne große Medienverschwörung...



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Benotung des Schiedsrichters!?  - #18


22.05.2023 12:35


Funkemariesche


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 721

@Adlerpfeife

Zitat von Adlerpfeife
Sieht nach Dutzenden 6er Bewertungen aus und mE kann das nur ein Systemfehler, Bots oder anderes sein. Mittlerweile glaube ich an keine Zufälle mehr. Die Gesamtnote für die ordentliche Aytekin Leistung liegt jetzt bei 5,7. Langsam sollte sich mal der Seitenbetreiber was einfallen lassen.

Musterbeispiel ist der 30. Spieltag auf WT mit den Schiribewertungen:

Bayern-Hertha, da hat die Unzufriedenheit/der Wille zur Abstrafung der Bayern-Fans die Note komplett dominiert. Gesamtnote 5,7. Knapp unter Bayern-Fan-Bewertung von 5,9, dagegen von "neutraler" Seite Note 3,9 und Hertha-Fans Note 1,3, die wohl mangels Masse kaum zählen.
Schiri-Gesamtnote Wahre Tabelle 5,7 vs. Kicker-Note 2,0.

Bochum-Dortmund mit nicht gegebenen Elfmeter von Stegemann. Ein schwerer, potentiell spielentscheidender Fehler, da sind sich alle einig. Stegemann hat mittlerweile bei WT die Gesamtnote 3,2. Und das, obwohl es von BVB-Fans die Note 6,0 gab und von Bochum-Fans die 5,6. Direkt nach dem Spiel gab es von "neutraler" Seite einen Notenschnitt im Einser-Bereich. Also massiv unrealistische Benotung von "neutralen" Usern, selbst wenn man die Elfmeterszene weglässt. Und es müssen so viele "Neutrale" abgestimmt haben, um die Note so dominieren zu können.
Schiri-Gesamtnote Wahre Tabelle 3,2 vs. Kicker-Note 6,0 

Da kann man jetzt spekulieren, ob Bayern-Fans den nicht gegebenen Elfer honorieren wollten oder ob sich Schiri-Kollegen in Masse präventiv vor Stegemann stellen, um die erwartbare schlechte Note nach oben zu manipulieren - oder beides. Auf jeden Fall zeigt es, dass es hier massiv Bewertungen gibt, die nichts mit der Leistung zu tun haben (selbst wenn man die verzerrende Fan-Brille rausrechnet).

Bei den Bewertungen wäre wirklich interessant, wie viele Leute eigentlich abstimmen, und wer die "neutralen" User sind, die teils gehäuft mit auffälliger Bestnoten abstimmen.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Benotung des Schiedsrichters!?  - #19


22.05.2023 12:39


Adlerpfeife


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 13.02.2022

Aktivität:
Beiträge: 280

Danke für die Aufklärung. Ich habe ja schon mal vor Wochen die Bewertungen hier in Frage gestellt, weil sie bei gefühlt kleinsten Fehlern bereits im Bereich von Note 6 liegen, aber Deine Ausführungen zeigen, dass man diese Bewertungen abschaffen sollte, wenn sie nachweislich manipuliert oder zumindest gespammt werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Benotung des Schiedsrichters!?  - #20


22.05.2023 19:18


ralle67


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 61

Bei dem Sportskameraden Aytekin ist es wohl auch die Würdigung der "Lebensleistung", die ihn in den Augen von uns Bayern-Kunden generell schlecht aussehen lässt. Ohne ihn hätte das Wort E-M-P-A-T-H-I-E wohl nie Einzug in die Fußball-Sprache gehalten, seit dieser Saison ist es untrennbar mit ihm verbunden... ;-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

20.05.2023 18:30


25.
Gnabry
64.
Laimer
76.
(11er)
Nkunku
86.
(11er)
Szoboszlai

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Note
2,2
Bayern München 4,5   2,0  RB Leipzig 2,0
Christian Dietz
Eduard Beitinger
Patrick Ittrich

Statistik von Deniz Aytekin

Bayern München RB Leipzig Spiele
7  
  20

Siege (DFL)
4  
  13
Siege (WT)
4  
  12

Unentschieden (DFL)
2  
  2
Unentschieden (WT)
2  
  4

Niederlagen (DFL)
1  
  5
Niederlagen (WT)
1  
  4

Aufstellung

Müller
Sommer
João Cancelo 86.
Kimmich
Musiala
Gelbe Karte Pavard
Goretzka 69.
Gnabry 69.
de Ligt
Mazraoui 86.
Coman 77.
Orban 
Laimer 
Szoboszlai 
87. Gvardiol  Gelbe Karte
46. Simakan 
87. Olmo 
69. Silva 
Blaswich 
Halstenberg 
69. Haidara 
Nkunku 
Gravenberch  69.
Mané  86.
Tel  77.
Sané  69.
Upamecano  86.
69. Kampl
87. Diallo
46. Henrichs
87. Klostermann
69. Forsberg

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema