Benotung

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Gelbe Pavlenka? | von R2Kalle
  Doppelbestrafung | von Egil Skallagrimsson
  Benotung | von Fan-100%

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Benotung  - #1


19.03.2019 09:34


Fan-100%


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 10.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 996

Seit Monaten hadere ich mit Aytekin. Wollte letztens auch schon mal meinen Frust ausdruck verleihen und hab mich deshalb mal mit seinen Statistiken (hier) befasst.
An sich, außer zwei Ausreißer, konnte ich allerdings nichts ausmachen und hab die Sache deshalb sein lassen. Hab mich damit abgefunden, dass ich eben vielleicht zu sehr auf ihn achte und deshalb, teils, überreagiere.

Wenn ich mit hier jetzt aber die Benotung ansehe, wundere ich mich doch sehr und hab mich gefagt, wie andere User mit der Benotung umgehen.
Ändert ihr eure Benotung auch manchmal nochmal, wenn strittige Szenen anders als erwartet abgestimmt werden?

Die jetztige Szene ist dafür eine Paradebeispiel. Finde es eben schon irgendwie komisch, dass ein Schiri, der in der 55. Minute einen solche "mitspielentscheidene" Szene falsch bewertet (und auch den VAR nicht mehr konsultiert, bzw. ich glaub er hat sogar direkt gepfiffen und ihm so die Chance genommen (wäre ein noch gröberer Fehler)) einen notendurchschnitt von 2,2 (!!!) bekommt.
Liegt das daran, dass das einfach alle Leute sind, die das nicht als Handspiel werten (und es nachträglich auch nicht mehr ändern/akzeptieren wollen) oder darf man sich einen solchen Schnitzer tatsächlich erlauben und bekommt trotzdem ne 2?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Benotung  - #2


20.03.2019 11:12


31GHT


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 22.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 19

Über 3/4 der Teilnehmer der Abstimmung teilte Aytekins Einschätzung aber das KT stimmte halt zu 75 80% (was ich sehr interessant finde) dass sie anders entschieden hätten. Ich fand bis auf diese Szene, man sicherlich aufgrund der aktuell sehr undurchsichtigen Regeln diskutieren kann, war das eine gute Schiedsrichterleistung und sehe auch deshalb keinen Grund meine Meinung zu ändern.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

17.03.2019 13:30


13.
Kruse
37.
Rashica
55.
Havertz
75.
Bailey
90.
Kruse

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Note
2,4
Bayer Leverkusen 4,5   2,5  Werder Bremen 2,1
Christian Dietz
Eduard Beitinger
Christian Leicher
Günter Perl
Patrick Alt

Statistik von Deniz Aytekin

Bayer Leverkusen Werder Bremen Spiele
38  
  25

Siege (DFL)
16  
  9
Siege (WT)
17  
  10

Unentschieden (DFL)
9  
  7
Unentschieden (WT)
11  
  7

Niederlagen (DFL)
13  
  9
Niederlagen (WT)
10  
  8

Aufstellung

Hradecky
Gelbe Karte Bender 84.
Gelbe Karte Tah
Gelbe Karte Dragovic
Gelbe Karte Wendell
Baumgartlinger
Aránguiz 46.
Brandt
Bellarabi 46.
Volland
Bailey
Pavlenka  Gelbe Karte
Gebre Selassie 
Friedl 
Moisander 
Augustinsson 
Sahin  Gelbe Karte
Eggestein 
84. Klaassen 
75. Eggestein 
65. Rashica 
Kruse 
Weiser  84.
Paulinho  46.
Havertz  46.
75. Bartels
84. Langkamp
65. Harnik

Alle Daten zum Spiel

Bayer Leverkusen Werder Bremen Schüsse auf das Tor
2  
  5

Torschüsse gesamt
7  
  8

Ecken
10  
  3

Abseits
1  
  1

Fouls
9  
  11

Ballbesitz
64%  
  36%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema