Bericht von Sky bei ASAT

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Bericht von Sky bei ASAT | von foebis04

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Bericht von Sky bei ASAT  - #1


07.03.2020 18:12


foebis04
foebis04

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan

foebis04
Mitglied seit: 08.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 3590

Mal ne Anmerkung/ Frage
Weshalb wird die Matondo Szene in der 3o. Minute in der Halbzeit groß diskutiert und kommt dann nicht in der Zusammenfassung?
Passt das nicht ins Bild des eigentlich verdienten unendschieden?



Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bericht von Sky bei ASAT  - #2


07.03.2020 22:44


SetOnFire
SetOnFire

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

SetOnFire
Mitglied seit: 15.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 2034

Die Zusammenfassung ist Aufgabe des Kommentators, der die Konferenz moderiert. Es wäre möglich, dass der die Szene nicht so strittig wahrgenommen hat. Da gibt es nicht immer Hinweise und Tipps aus der "normalen" Redaktion.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bericht von Sky bei ASAT  - #3


08.03.2020 01:15


ReCo88


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 08.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 941

Es taucht auch in vielen Medienberichten einfach nicht auf, das Schalke hier klar benachteiligt worden ist, weil der VAR einfach seinen Job nicht macht. Aber bei Schalke ist das erst mal egal, der momentane Negativtrend ist ein viel größerer Lesermagnet.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bericht von Sky bei ASAT  - #4


09.03.2020 23:15


Rphill6


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 14.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 297

@ReCo88

Zitat von ReCo88
Es taucht auch in vielen Medienberichten einfach nicht auf, das Schalke hier klar benachteiligt worden ist, weil der VAR einfach seinen Job nicht macht. Aber bei Schalke ist das erst mal egal, der momentane Negativtrend ist ein viel größerer Lesermagnet.


Mir ist schon öfter aufgefallen das strittige Szenen teilweise nicht dargestellt werden um vllt nicht noch mehr negativen Zündstoff reinzubringen ..



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

07.03.2020 15:30


20.
McKennie
31.
(11er)
unbekannt
69.
Baumgartner

Schiedsrichter

Sven JablonskiSven Jablonski
Note
4,1
Schalke 04 5,3   4,1  1899 Hoffenheim 1,8
Holger Henschel
Dr. Jan Neitzel-Petersen
Florian Badstübner
Benjamin Cortus
Thomas Stein

Statistik von Sven Jablonski

Schalke 04 1899 Hoffenheim Spiele
13  
  9

Siege (DFL)
5  
  2
Siege (WT)
6  
  2

Unentschieden (DFL)
2  
  3
Unentschieden (WT)
1  
  3

Niederlagen (DFL)
6  
  4
Niederlagen (WT)
6  
  4

Aufstellung

Burgstaller
Schubert
Nastasic
Kenny 90.
Matondo 82.
Becker
Schöpf
Raman 76.
Todibo
McKennie
Oczipka
Akpoguma 
79. Kaderábek 
85. Rudy 
Hübner 
Grillitsch 
Samassékou 
Bebou 
Baumann 
60. Nordtveit 
Skov 
Kramaric 
Harit  76.
Thiaw  90.
Kutucu  82.
60. Baumgartner
85. Geiger
79. Posch Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

Schalke 04 1899 Hoffenheim Schüsse auf das Tor
17  
  6

Torschüsse gesamt
14  
  4

Ecken
4  
  5

Abseits
1  
  2

Fouls
8  
  12

Ballbesitz
44%  
  56%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema