Berichterstattung Bild.de

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Schiedsrichter und Spielkontrolle | von meenzer9205
  Berichterstattung Bild.de | von rphill6
  Leistung Yann Sommer | von rphill6

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Berichterstattung Bild.de  - #1


05.11.2021 21:40


Rphill6


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 14.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 297

Was war das für eine wilde und ereignisreiche erste Hälfte bei der Begegnung zwischen dem 1. FSV Mainz 05 und Borussia Mönchengladbach zum Auftakt des elften Spieltages. Ohne jegliches Abtasten ging es temporeich und von beiden Seiten druckvoll in die Partie. Die Nullfünfer fanden anschließend zunächst die besseren Mittel, drängten die Fohlen weit zurück und erspielten sich einige hochprozentige Möglichkeiten. Die Hausherren waren lange Zeit deutlich überlegen, dann wurde das Spiel aber aufgrund von Verletzungen mehrmals unterbrochen und zum Gladbacher Leidwesen mussten mit Elvedi und Embolo zwei absolute Leistungsträger ausgetauscht werden. Zumindest steckten die Gäste die kleinen Pausen aber besser weg und fanden dadurch zum ersten Mal ins Spiel. Dank der freundlichen Unterstützung von Mainz-Schlussmann Zentner, der einen relativ ungefährlichen Distanzschuss von Bensebaini nicht festhalten kann, gingen die Fohlen durch Neuhaus in Führung. Man darf gespannt sein, wie die zweiten 45 Minuten verlaufen werden!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Berichterstattung Bild.de  - #2


05.11.2021 21:41


Rphill6


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 14.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 297

Mehrere 100% Torchancen? Welches Spiel haben die gesehen, Ich jedenfalls hab nicht eine gesehen. Ich gehe mit das Mainz bis zu den Verletzungen besser war, danach war Gladbach aber besser, inklusive Tor und einigen sehr guten Torchancen (der Kopfball von Bense war mMn. 100%)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Berichterstattung Bild.de  - #3


05.11.2021 21:42






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

war vllt. schon vorgeschrieben und am Ende hat man halt noch 3-4 Fakten eingefügt, dass es sich nicht anhört wie ein beliebiges Mainz-Heimspiel sondern das gegen Gladbach ^^"



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Berichterstattung Bild.de  - #4


05.11.2021 21:45


Rphill6


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 14.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 297

Das lustige ist, auf der Titelseite steht groß: Gladbach führt verdient.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Berichterstattung Bild.de  - #5


05.11.2021 22:42


meenzer9205


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 26.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 317

Liebe Gladbacher,

seid froh, dass ihr vom Schiri bevorzugt wurdet und ihr einen unfassbar glücklichen Punkt mitnehmen dürft.

Was anderes als den spielfluss stören habt ihr ja heute nicht gebracht.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Berichterstattung Bild.de  - #6


05.11.2021 22:49


marcelloxxx


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.12.2020

Aktivität:
Beiträge: 310

@meenzer9205

Zitat von meenzer9205
Liebe Gladbacher,

seid froh, dass ihr vom Schiri bevorzugt wurdet und ihr einen unfassbar glücklichen Punkt mitnehmen dürft.

Was anderes als den spielfluss stören habt ihr ja heute nicht gebracht.


Mein Gott, komm mal wieder runter. Du bist dermaßen unsachlich und einseitig. Der Schiedsrichter war auf beiden Seiten gleich schlecht. Wer hier hart, teils überhaupt gespielt hat, ist hier die Frage. 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Berichterstattung Bild.de  - #7


05.11.2021 22:50


Rphill6


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 14.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 297

@meenzer9205

Zitat von meenzer9205
Liebe Gladbacher,

seid froh, dass ihr vom Schiri bevorzugt wurdet und ihr einen unfassbar glücklichen Punkt mitnehmen dürft.

Was anderes als den spielfluss stören habt ihr ja heute nicht gebracht.


Du meinst der Spielfluss wurde unter anderem durch die Verletzungen gestört, sorry dafür - ich werde embolo und co anweisen sich nicht mehr zu verletzen. Ich glaube beide haben hart gespielt, für den Schiedsrichter können wir auch nichts.

Aber am Ende war es ein glücklicher Punkt für uns, da gebe ich dir Recht.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Berichterstattung Bild.de  - #8


05.11.2021 22:58






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@meenzer9205

Zitat von meenzer9205
Liebe Gladbacher,

seid froh, dass ihr vom Schiri bevorzugt wurdet und ihr einen unfassbar glücklichen Punkt mitnehmen dürft.

Was anderes als den spielfluss stören habt ihr ja heute nicht gebracht.


Ich sag mal rien von den tatsächlichen Chancen wart ihr mit dem Punkt gut bedient! Rein vom Spielverlauf durch die schlechte eigene Chancenverwertung gerade in HZ1 ist er trotzdem mega glücklich, da gibt es nix dran zu rütteln.

Das Gladbach aber vom Schiri bevorzugt wurde und es ein "unfassbar glücklicher Punkt" ist finde ich dann doch... ... sagen wir mal... spannend so von der Einschätzung...
 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Berichterstattung Bild.de  - #9


05.11.2021 23:17


Jokerinho


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 02.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 316

@meenzer9205

Zitat von meenzer9205
Liebe Gladbacher,

seid froh, dass ihr vom Schiri bevorzugt wurdet und ihr einen unfassbar glücklichen Punkt mitnehmen dürft.

Was anderes als den spielfluss stören habt ihr ja heute nicht gebracht.


Klar, deswegen mussten auch mehrere Spieler verletzt raus und deswegen hatte Mainz auch circa doppelt so viele Fouls. Die erste Halbzeit wurde der Spielfluss eher von eurer Mannschaft gestört. Absolutes Highlight dabei war Onisiwo, der unsportlich und komplett unnötig den Gegenspieler verletzt, anstatt zum Ball zu gehen und dafür auch noch mit einem Freistoß belohnt wird. Allerdings muss ich zustimmen, dass der Punkt sehr glücklich war bei unserer Minusleistung in Halbzeit 2. Habe selten so ein schlechtes Spiel von uns gesehen. In Halbzeit 1 hatte Mainz aber auch Glück, dass Ginter und Bensebaini beste Torchancen kläglich liegenlassen haben.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Berichterstattung Bild.de  - #10


06.11.2021 00:02


Zitruspflanze


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 30.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 653

@meenzer9205

XG-Wert übrigens 1,51:0,95 für Gladbach. Aber ja, unglaublich glücklich der Punkt.

Und das Team mit halb so vielen Fouls wie der Gegner wollte natürlich den Spielfluss stören, ich glaub es auch. Manchem scheint es nicht gut zu tun, mal nicht im Absitegskampf festzuhängen



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Berichterstattung Bild.de  - #11


06.11.2021 10:57


Jugtu


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 12.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 1073

@Zitruspflanze

Zitat von Zitruspflanze
XG-Wert übrigens 1,51:0,95 für Gladbach. Aber ja, unglaublich glücklich der Punkt.

Ich hoffe das ist Satire... Selten was gesehen was weniger mit Fußball zu tun hat als XG.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Berichterstattung Bild.de  - #12


06.11.2021 14:01


gerngeschehen


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 06.11.2021

Aktivität:
Beiträge: 34

@Jugtu

Zitat von jugtu
Zitat von Zitruspflanze
XG-Wert übrigens 1,51:0,95 für Gladbach. Aber ja, unglaublich glücklich der Punkt.

Ich hoffe das ist Satire... Selten was gesehen was weniger mit Fußball zu tun hat als XG.

#modedit: Beitrag aufgrund der Richtlinien der WT entfernt



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Berichterstattung Bild.de  - #13


06.11.2021 17:38


Jugtu


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 12.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 1073

@gerngeschehen

Zitat von gerngeschehen
Zitat von jugtu
Zitat von Zitruspflanze
XG-Wert übrigens 1,51:0,95 für Gladbach. Aber ja, unglaublich glücklich der Punkt.

Ich hoffe das ist Satire... Selten was gesehen was weniger mit Fußball zu tun hat als XG.

#modedit: Beitrag aufgrund der Richtlinien der WT entfernt

#modedit: Beitrag aufgrund der Richtlinien der WT entfernt



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

05.11.2021 20:30


38.
Neuhaus
76.
Widmer

Schiedsrichter

Robert SchröderRobert Schröder
Note
5,2
Mainz 05 5,6   5,0  Bor. M'Gladbach 5,3
Dr. Jan Neitzel-Petersen
Robert Wessel
Timo Gerach

Statistik von Robert Schröder

Mainz 05 Bor. M'Gladbach Spiele
8  
  8

Siege (DFL)
1  
  4
Siege (WT)
3  
  4

Unentschieden (DFL)
4  
  2
Unentschieden (WT)
2  
  1

Niederlagen (DFL)
3  
  2
Niederlagen (WT)
3  
  3

Aufstellung

Burkardt 81.
Zentner
Gelbe Karte Bell
Widmer
Onisiwo 89.
Hack
Gelbe Karte Lee 70.
Kohr 88.
Niakhaté
Gelbe Karte Boëtius
Martín
28. Elvedi  Gelbe Karte
Zakaria 
79. Pléa 
Bensebaini  Gelbe Karte
Koné  Gelbe Karte
79. Netz 
30. Embolo 
Sommer 
Ginter 
Scally 
Hofmann 
Stach  70.
Ingvartsen  89.
Martins  88.
Szalai  81.
79. Stindl
30. Thuram
28. Neuhaus
79. Herrmann

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema