Berichterstattung Sky 34.Spieltag

 Berichterstattung Sky 34.Spieltag  - #1


18.05.2019 17:39


Kasperle83


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 20.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 110

Ich fand die Berichterstattung heute unter aller Sau. Ich habe Konferenz gesehen und klar gab es in der zweiten Halbzeit zig Tore zur gleichen Zeit, aber ich habe mich da 2 Dinge gefragt:
Warum zeigt man nicht die Tore der Reihe nach, wie sie gefallen sind?
Wieso vergisst man Tore, zeigt andere Spiele nur um dann irgendwann zu erwähnen, dass da auch noch 2 Tore gefallen sind?

Und dann auch beim RB Leipzig Spiel. Es ging zwar um nichts, aber warum zeigt man nicht die Szene zum 1:1 nochmal oder habe ich irgendwas in der Konferenz verpasst? Irgendwann später fällt dann noch das Tor von Pizarro.

Dazu kann man doch trotz Meisterfeier der Bayern auch noch die Tore der anderen Spiele im Großformat zeigen.

Oder auch das Tor von Reus. Jeder hat doch aus dem Spiel heraus bzw. in der gezeigten Wiederholung in der Konferenz direkt sehen können, dass der Ball  weiter vorne ist als Reus und dann fängt der dümmliche Reporter an über Abseits zu spekulieren?

Und warum schafft man es nicht in der ewigen Pausen die durch die VAR Bewertungen entstehen nochmal die Szenen für den Zuschauer zu zeigen?

Diese Sachen fallen mir nicht erst mit dem heutigen Spieltag auf aber heute war es richtig extrem.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema