Berlin Feuerteufel

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Berlin Feuerteufel | von Egal-Ichhaberecht

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Berlin Feuerteufel   - #1


02.04.2022 16:01


Egal-Ichhaberecht


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.03.2022

Aktivität:
Beiträge: 36

Kaum werden wieder mehr ins Stadion gelassen kommen auch wieder mehr Id*** rein.

Das abbrennen von Pryo / Feuerwehr sollte man Profis lassen und nicht halb starken Ultras.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Berlin Feuerteufel   - #2


02.04.2022 16:17


Capsoni


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 06.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 1235

Selbst als Herthafan muss man sich für diese Lowbrainer schämen



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Berlin Feuerteufel   - #3


02.04.2022 16:27


Egal-Ichhaberecht


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.03.2022

Aktivität:
Beiträge: 36

Ja 10-15 Straftäter und 1000+ ohne zivilcourage

Für mich helf da einfach das Verständnis als Heim Team würde ich mir das  recht nehmen den kompletten Block direkt zu räumen und sie nach Hause begleiten. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Berlin Feuerteufel   - #4


02.04.2022 16:32


18dreiundneunzig


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 1020

@Egal-Ichhaberecht

Zitat von Egal-Ichhaberecht
Für mich helf da einfach das Verständnis als Heim Team würde ich mir das  recht nehmen den kompletten Block direkt zu räumen und sie nach Hause begleiten. 


Würde leider zur kompletten Eskalation führen, denke nicht dass das wirklich eine Alternative ist.
Und wenn ich im Block bin, ich würde da auch kein Wort gegen die eigenen Ultras sage, egal was für Idioten da stehen. Da kommst du nicht unbeschadet raus…



VAR macht mich traurig... :(


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Berlin Feuerteufel   - #5


02.04.2022 16:33


Spreeathener


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 21.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 200

Warum nicht gleich an Ort und Stelle an die Wand stellen und erschießen? 



They hate us 'cause they ain't us. Berlin ist blau-weiß!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Berlin Feuerteufel   - #6


02.04.2022 17:19


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1810

@Egal-Ichhaberecht

Zitat von Egal-Ichhaberecht

Ja 10-15 Straftäter und 1000+ ohne zivilcourage

Für mich helf da einfach das Verständnis als Heim Team würde ich mir das  recht nehmen den kompletten Block direkt zu räumen und sie nach Hause begleiten.


Wenn Du es als Deine Bestimmung siehst als Stadiongänger für Recht und Ordnung in allen Blöcken zu sorgen, dann kaufe Dir doch endlich ein Ticket und regel das dort dann bitte auch. Aber verschone uns mit diesen sinnlosen Thread/Beiträgen, denn diese ändern an dieser Situation auch nichts.
In meinen Augen können da nur der Ordnungsdienst oder die Polizei was machen! Zum Glück halten die sich aber beide bei solchen "Kleinigkeiten" eher zurück, da vieles später über die Videotechnik ermittelt wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Berlin Feuerteufel   - #7


02.04.2022 17:43


Spreeathener


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 21.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 200

@Egal-Ichhaberecht

Zitat von Egal-Ichhaberecht
Kaum werden wieder mehr ins Stadion gelassen kommen auch wieder mehr Id*** rein.

Das abbrennen von Pryo / Feuerwehr sollte man Profis lassen und nicht halb starken Ultras.


Das mit dem Profis wollen DFL und DFB ja nicht zulassen. Es gab und gibt Initiativen aus der organisierten Fanszene, die sich damit auseinander setzen, wie eine Regulierung des Einsatzes von Pyrotechnik im Stadion aussehen kann, wenn dieser Einsatz eben in separierten Bereichen erfolgt und die Akteure die entsprechende Fachkenntnis durch Prüfung bei geeigneter Stelle nachgewiesen haben.



They hate us 'cause they ain't us. Berlin ist blau-weiß!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Berlin Feuerteufel   - #8


02.04.2022 17:46


Egal-Ichhaberecht


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.03.2022

Aktivität:
Beiträge: 36

@Didi1965

Zitat von Didi1965
Zitat von Egal-Ichhaberecht

Ja 10-15 Straftäter und 1000+ ohne zivilcourage

Für mich helf da einfach das Verständnis als Heim Team würde ich mir das  recht nehmen den kompletten Block direkt zu räumen und sie nach Hause begleiten.


Wenn Du es als Deine Bestimmung siehst als Stadiongänger für Recht und Ordnung in allen Blöcken zu sorgen, dann kaufe Dir doch endlich ein Ticket und regel das dort dann bitte auch. Aber verschone uns mit diesen sinnlosen Thread/Beiträgen, denn diese ändern an dieser Situation auch nichts.
In meinen Augen können da nur der Ordnungsdienst oder die Polizei was machen! Zum Glück halten die sich aber beide bei solchen "Kleinigkeiten" eher zurück, da vieles später über die Videotechnik ermittelt wird.


Sinnlos wen sie verkleidet sind wie beim Maskenball in Venedig.

Das war auch gestern große Kino bei euch in beiden Block einfach dumm.

Für mich gehört Feuer nicht ins Stadion und auch nicht in Händen von besoffen id... .
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Berlin Feuerteufel   - #9


02.04.2022 17:47


Egal-Ichhaberecht


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.03.2022

Aktivität:
Beiträge: 36

@Spreeathener

Zitat von Spreeathener
Zitat von Egal-Ichhaberecht
Kaum werden wieder mehr ins Stadion gelassen kommen auch wieder mehr Id*** rein.

Das abbrennen von Pryo / Feuerwehr sollte man Profis lassen und nicht halb starken Ultras.


Das mit dem Profis wollen DFL und DFB ja nicht zulassen. Es gab und gibt Initiativen aus der organisierten Fanszene, die sich damit auseinander setzen, wie eine Regulierung des Einsatzes von Pyrotechnik im Stadion aussehen kann, wenn dieser Einsatz eben in separierten Bereichen erfolgt und die Akteure die entsprechende Fachkenntnis durch Prüfung bei geeigneter Stelle nachgewiesen haben.


Das mit Profis war ironisch gemeint. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Berlin Feuerteufel   - #10


02.04.2022 17:51


Egal-Ichhaberecht


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.03.2022

Aktivität:
Beiträge: 36

@18dreiundneunzig

Zitat von 18dreiundneunzig
Zitat von Egal-Ichhaberecht
Für mich helf da einfach das Verständnis als Heim Team würde ich mir das  recht nehmen den kompletten Block direkt zu räumen und sie nach Hause begleiten. 


Würde leider zur kompletten Eskalation führen, denke nicht dass das wirklich eine Alternative ist.
Und wenn ich im Block bin, ich würde da auch kein Wort gegen die eigenen Ultras sage, egal was für Idioten da stehen. Da kommst du nicht unbeschadet raus…


Man hat hausrecht und wen alle dann verstoßen würde ich alle Personalien aufnehmen und teure Strafanzeigen stellen nur so lernen die id... das.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Berlin Feuerteufel   - #11


02.04.2022 17:55


VilsaLimette
VilsaLimette

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 15.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 251

@Egal-Ichhaberecht

Zitat von Egal-Ichhaberecht
Für mich helf da einfach das Verständnis als Heim Team würde ich mir das  recht nehmen den kompletten Block direkt zu räumen und sie nach Hause begleiten. 


Da hat wohl jemand das Relegationsspiel Regensburg - KSC 2012 nicht geschaut...
Das die Ordner da damals in den Block sind, hat das KOMPLETTE Spiel unnötigerweise komplett eskalieren lassen, inkl Verletzten auf beiden Seiten, wofür man später extrem kritisiert wurde.
Du warst auch anscheinend noch nie im Stadion und denkst, dass ein Blocksturm nicht eher alles komplett eskalieren lässt. Gut, dass solche Leute wie du nicht die Entscheidungsgewalt in diesen Situationen haben. Sonst hätten wir jede Woche ne Massenschlägerei auf den Rängen und sowas wie bei Nizza diese Saison.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Berlin Feuerteufel   - #12


02.04.2022 18:06


Egal-Ichhaberecht


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.03.2022

Aktivität:
Beiträge: 36

@VilsaLimette

Zitat von vilsalimette
Zitat von Egal-Ichhaberecht
Für mich helf da einfach das Verständnis als Heim Team würde ich mir das  recht nehmen den kompletten Block direkt zu räumen und sie nach Hause begleiten. 


Da hat wohl jemand das Relegationsspiel Regensburg - KSC 2012 nicht geschaut...
Das die Ordner da damals in den Block sind, hat das KOMPLETTE Spiel unnötigerweise komplett eskalieren lassen, inkl Verletzten auf beiden Seiten, wofür man später extrem kritisiert wurde.
Du warst auch anscheinend noch nie im Stadion und denkst, dass ein Blocksturm nicht eher alles komplett eskalieren lässt. Gut, dass solche Leute wie du nicht die Entscheidungsgewalt in diesen Situationen haben. Sonst hätten wir jede Woche ne Massenschlägerei auf den Rängen und sowas wie bei Nizza diese Saison.


Nein ich gehe sei 30 Jahren ist Stadion und für mich gehört Feuer/Gewalt/Rassismus nicht in Stadion und wenn man jetzt 1 oder 2 Std warten muss um los zu fahren weil Berlin id..  hier Randale machen habe ich kein Verständnis und solche Leute gehören mal 6 Monate in ..... .



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Berlin Feuerteufel   - #13


02.04.2022 18:14


Pauli-Hertha81


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 08.02.2022

Aktivität:
Beiträge: 19

@Egal-Ichhaberecht

Zitat von Egal-Ichhaberecht

Nein ich gehe sei 30 Jahren ist Stadion und für mich gehört Feuer/Gewalt/Rassismus ....


Da hast du bestimmt schon den einen oder anderen Ultra dank deiner Zivilcourage um das Stadionerlebnis gebracht. Respekt



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Berlin Feuerteufel   - #14


05.04.2022 17:07


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3995

@Egal-Ichhaberecht

Zitat von Egal-Ichhaberecht
Zitat von 18dreiundneunzig
Zitat von Egal-Ichhaberecht
Für mich helf da einfach das Verständnis als Heim Team würde ich mir das  recht nehmen den kompletten Block direkt zu räumen und sie nach Hause begleiten. 


Würde leider zur kompletten Eskalation führen, denke nicht dass das wirklich eine Alternative ist.
Und wenn ich im Block bin, ich würde da auch kein Wort gegen die eigenen Ultras sage, egal was für Idioten da stehen. Da kommst du nicht unbeschadet raus…


Man hat hausrecht und wen alle dann verstoßen würde ich alle Personalien aufnehmen und teure Strafanzeigen stellen nur so lernen die id... das.


Du willst den ganzen Block hops nehmen und Personalien aufnehmen? Das wäre Freiheitsberaubung und ist strafbar. Es gibt keine Garantenpflicht des Nicht-Zündelnden das Hausrecht des Vereins umzusetzen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Berlin Feuerteufel   - #15


05.04.2022 17:10


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3995

@Egal-Ichhaberecht

Zitat von Egal-Ichhaberecht
Für mich helf da einfach das Verständnis als Heim Team würde ich mir das  recht nehmen den kompletten Block direkt zu räumen und sie nach Hause begleiten. 


Und das gäbe gepfefferte Schadensersatzklagen bzw. Anzeige wegen Nötigung. Die Stadiongänger haben einen Vertrag mit Bayer Leverkusen geschlossen, den der Club zu erfüllen hat.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

02.04.2022 15:30


34.
Alario
40.
Bellarabi
42.
Darida

Schiedsrichter

Dr. Matthias JöllenbeckDr. Matthias Jöllenbeck
Note
2,5
Bayer Leverkusen -   2,1  Hertha BSC 4,2
Christof Günsch
Jonas Weickenmeier
Christian Gittelmann

Statistik von Dr. Matthias Jöllenbeck

Bayer Leverkusen Hertha BSC Spiele
4  
  7

Siege (DFL)
2  
  1
Siege (WT)
2  
  1

Unentschieden (DFL)
2  
  1
Unentschieden (WT)
2  
  1

Niederlagen (DFL)
0  
  5
Niederlagen (WT)
0  
  5

Aufstellung

Alario 65.
Hradecky
Bakker 74.
Andrich
Paulinho
Tah
Aránguiz 65.
Diaby
Tapsoba
Kossounou
Bellarabi 65.
Boyata 
69. Stark 
Ascacíbar 
Kempf 
Pekarík 
Darida 
75. Belfodil 
16. Schwolow 
65. Mittelstädt 
46. Serdar 
Tousart 
Palacios  65.
Hincapié  74.
Azmoun  65.
Schick  65.
65. Winkler
46. Gechter
75. Selke
16. Lotka
69. Richter

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema