Beton und Zeitspiel

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  95. Min.: Indirekter Freistoß | von Fohlenfan1900
 Allgemeine Themen
  Schiedsrichterleistung | von objektivIstSubjektiv
  Rückpass 90+5 | von UP87
  Rückpass | von Schneemann
  Respekt an Köln | von objektivIstSubjektiv
  Sommer und seine Gegentore | von rphill6
  Beton und Zeitspiel | von Fohlenfan1972
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Beton und Zeitspiel   - #1


08.02.2021 15:37


Fohlenfan1972


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 08.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 8

Ich persönlich möchte so einen destruktiven Fußball wie Köln ihn spielt in der Bundesliga nicht sehen. Ab der ersten Minute Beton angerührt und ab der 30. Minute auf Zeit gespielt. Dazu zwei Glückstore. Schlechte Schiedsrichterleistung on top. Da braucht man auch nichts schön reden. Die Gladbacher Leistung war nicht gut bzw. eher schlecht aber immer noch ein Klassenunterschied zu Köln. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Beton und Zeitspiel   - #2


08.02.2021 15:54


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3990

@Fohlenfan1972

Zitat von Fohlenfan1972
Ich persönlich möchte so einen destruktiven Fußball wie Köln ihn spielt in der Bundesliga nicht sehen. Ab der ersten Minute Beton angerührt und ab der 30. Minute auf Zeit gespielt. Dazu zwei Glückstore. Schlechte Schiedsrichterleistung on top. Da braucht man auch nichts schön reden. Die Gladbacher Leistung war nicht gut bzw. eher schlecht aber immer noch ein Klassenunterschied zu Köln. 


Hui, Dein ersten Posting. Herzlich willkommen bei der WT.

Der FC hat diese Saison  bereits 33 Tore kassiert, so furchtbar toll scheint die Abwehrleistung nicht zu sein. Als FC Fan kann ich Dir sagen, dass es nicht so schwer ist, gegen den FC Tore zu schießen. Dafür braucht man nur die Art Spieler, die Marco Rose am Samstag auf die Bank gesetzt hat. Den gleichen Fehler hat auch schon Favre beim Sieg des FC gegen Dortmund gemacht, der hat zumindest dann in den letzten 30 Minuten seinen Fehler korrigiert und die Spieler gebracht und um ein Haar noch den Ausgleich geschafft. Schnelle diagonale Bälle, schnelles Umschalten, das größte Problem der FC Abwehr, das kriegt selbst Bielefeld hin und schießt damit ein Tor gegen den FC und generiert deutlich mehr Großchancen.

Der 1.FC Köln hat 3 mal aufs Tor geschossen, Gladbach nur zweimal. Dazu kommen bei Köln noch 4 Schüsse neben das Tor, bei Gladbach 8. Es ist mitnichten so dass der FC nur defensiv agiert hat.

Und das größte "Glückstor" hat wohl Gladbach mit dem doppelten Abfälscher zum zwischenzeitlichen  Ausgleich geschossen. Was am zweiten Tor von Elvis Glück gewesen sein soll, ist mir ein Rätsel. Fußball ist ein Fehlerspiel.

Und wenn Du meinst das bisschen Verzögerung war Zeitspiel, dann hast Du noch kein Spiel von Augsburg gesehen. Wurde außerdem sauber nachgespielt.

Es tut mir wirklich Leid, dass der FC der Borussia nicht einfach Platz zum Durchmarsch gemacht hat und das Toresschießen vereinfacht hat. Z.B. durch mehr Fouls, die Gladbach die so geliebten Standards eingebracht hätten. Beim nächsten Mal dann wieder.
 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Beton und Zeitspiel   - #3


08.02.2021 16:23


Broschi


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 04.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 335

Da ist aber jemand noch sehr gefrustet. Ist da ne größere Wette bei einem Wettanbieter dadurch kaputt gegangen oder was?
Also ich hab diese Saison schon deutlich destruktivere Spiele, bzw. grottenschlechte Spiele gesehen. Das hier war ein der besseren Kölner Spiele, wobei das auch an der Gladbacher Leistung lag. 
was am Schiri schlecht gewesen sein soll, weiß ich nicht. Immerhin durftet ihr mit 11 Mann zuende spielen. Das jetzt auf eine Szene am Strafraum (oder 2 wenn man den eventuell potentiellen Rückpass noch mitzählt) reduziert, ja dann hast du recht, was für eine schwache Leistung. Und der Beton? Also ich hab oft hohes Pressing wahrgenommen, siehe 2:1 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

06.02.2021 18:30


3.
Rexhbecaj
16.
Neuhaus
55.
Rexhbecaj

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Note
3,9
Bor. M'Gladbach 5,2   3,3  1. FC Köln 3,5
Dominik Schaal
Marcel Pelgrim
Nicolas Winter
Harm Osmers
Markus Häcker

Statistik von Christian Dingert

Bor. M'Gladbach 1. FC Köln Spiele
21  
  18

Siege (DFL)
8  
  6
Siege (WT)
9  
  3

Unentschieden (DFL)
3  
  6
Unentschieden (WT)
2  
  8

Niederlagen (DFL)
10  
  6
Niederlagen (WT)
10  
  7

Aufstellung

Embolo 58.
Sommer
Wendt 72.
Zakaria 48.
Gelbe Karte Stindl
Ginter
Gelbe Karte Neuhaus
Wolf 58.
Gelbe Karte Jantschke
Lainer
Gelbe Karte Herrmann 58.
Meré 
83. Ehizibue  Gelbe Karte
Özcan 
Czichos 
Skhiri 
Rexhbecaj  Gelbe Karte
58. Dennis 
Horn 
Cestic 
93. Jakobs 
93. Duda 
Kramer  48.
Hofmann  58.
Thuram  58.
Pléa  58.
Bensebaini  72.
83. Schmitz
58. Thielmann
93. Horn
93. Arokodare

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema