Bewertung des Schiedsrichters

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Bewertung des Schiedsrichters | von JerryJones

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Bewertung des Schiedsrichters  - #1


23.09.2018 07:23


JerryJones
JerryJones

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1382

Moin Leute, 
Ich frag mich echt warum Zwayer von den Werder Fans so gut weg kommt? Ich fand das eine wirklich schlechte Schiedsrichter Leistung. Er hat so viele Dinge nun wirklich falsch gesehen. Gut keine Spiel entscheidenden Szenen aber einige gefährliche Freistöße. Wenn ich so an eine Szene Decke als Eggestein am Augsburger vorbei läuft und der schießen möchte und Eggestein am Rücken trifft da gibt es Freistoß für Augsburg ?! Und noch ein paar andere. Glaub die Augsburg Fans haben da auch Szenen auf Lager. Hier Zwayer ne 1 oder 2 zu geben ist ja völlig lächerlich 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bewertung des Schiedsrichters  - #2


23.09.2018 15:20


augschburger
augschburger

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 11.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 1127

Naja, das war gestern wohl in der Euphorie ...
Die zwischenzeitliche 1,7 hat ansonsten keiner verstanden.

Inzwischen geht die Note - bei heute klareren Köpfen - so langsam in die richtige Richtung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bewertung des Schiedsrichters  - #3


23.09.2018 17:44


JimBude


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 11.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 92

4 geht doch in Ordung. So katastrophal war die Leistungs ja nun auch wieder nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bewertung des Schiedsrichters  - #4


24.09.2018 09:36


Mittmett


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 05.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 370

Eine 4 wenn man ein Auge zudrückt.

Er hat meiner Meinung nach diverse Zweikämpfe teilweise komplett falsch beurteilt, sprich Freistoß für den eigentlich foulenden Spieler gegeben oder bei sauberen Zweikämpfen abgepfiffen. Das darf mal vorkommen während eines Spiels, passierte in dem Spiel aber regelmäßig. Mit der Krönung, dass er bei der Szene zwischen Khedira und Pizarro nicht einmal gelbe Karten verteilt hat, was in meinen Augen das Minimum gewesen wäre.

Von mir gibt es daher quasi die gelbe Karte für Zwayer, also mit gutem Willen eine 4,5.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

22.09.2018 15:30


34.
Kruse
36.
Eggestein
45.
Koo
47.
Max
75.
Klaassen

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
4,4
FC Augsburg 5,3   4,5  Werder Bremen 3,5
Thorsten Schiffner
Markus Schüller
Sven Waschitzki-Günther
Guido Winkmann
Christof Günsch

Statistik von Felix Zwayer

FC Augsburg Werder Bremen Spiele
17  
  22

Siege (DFL)
2  
  8
Siege (WT)
2  
  8

Unentschieden (DFL)
3  
  5
Unentschieden (WT)
5  
  5

Niederlagen (DFL)
12  
  9
Niederlagen (WT)
10  
  9

Aufstellung

Giefer
Framberger
Gouweleeuw
Hinteregger
Max
Khedira 81.
Gelbe Karte Baier
Gelbe Karte Hahn
Koo 68.
Richter 42.
Gregoritsch
Pavlenka  Gelbe Karte
Gebre Selassie 
Veljkovic 
Moisander 
Augustinsson 
Bargfrede 
Eggestein 
Klaassen 
82. Kainz 
69. Pizarro 
87. Kruse 
Morávek  68.
Córdova  81.
da Silva  42.
69. Harnik Gelbe Karte
87. Eggestein
82. Möhwald

Alle Daten zum Spiel

FC Augsburg Werder Bremen Schüsse auf das Tor
6  
  7

Torschüsse gesamt
13  
  12

Ecken
7  
  4

Abseits
5  
  0

Fouls
13  
  11

Ballbesitz
56%  
  44%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema