Bewertung Schiedsrichter durch Schalkefans

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Derby wird ein Geisterspiel | von ReCo88
  Rot für Haaland | von ChrisW
  Gelbe Karte Piszczek | von csfue91
  Guerreiro | von ScottishSchalke
  Sieg am grünen Tisch? | von foebis04
  Bewertung Schiedsrichter durch Schalkefans | von RookieOne

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Bewertung Schiedsrichter durch Schalkefans  - #1


19.05.2020 11:25


RookieOne


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 11

Hallo liebe Schalkefans,
habe gerade die Bewertung von Altekin durch Euch gesehen. Ich kann mir das nur so erklären dass es sehr wenige Bewertungen gab. Aus meiner Sicht hat er gegen Euch gar keinen Fehler gemacht, oder?
Vielleicht finden sich ja noch einige Schalkefans die hier eine angemessene Bewertung geben wollen. Die aktuelle ist doch etwas peinlich für einen Verein der Sportlichkeit für sich reklamiert.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bewertung Schiedsrichter durch Schalkefans  - #2


19.05.2020 13:16


MaxM
MaxM

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 13.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 812

Genau, DAS ist das Peinliche an diesem Spieltag, dass ein paar frustrierte Fans in einem Internetforum mit wenigen hundert Nutzern dem Schiedsrichter eine schlechtere Note gegeben haben, als er verdient hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bewertung Schiedsrichter durch Schalkefans  - #3


19.05.2020 14:30


Feldverweis


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 29.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 561

Peinlich ist hier wohl nur der Threadersteller, der als schlechter Gewinner meint, so einen Thread erstellen zu müssen.
Das ganze mit einem wiederliche süffisanten Unterton und dem letzten Satz, der sowas von Niveaulos ist!
Chapeau Threadersteller, die Aktion ist sogar noch desolater als die Schalker Leistung am Samstag!



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bewertung Schiedsrichter durch Schalkefans  - #4


20.05.2020 00:51


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3518

Es ist seit Jahr und Tag so, dass Fans der Mannschaft, die verloren hat, generell schlechtere Noten gibt. Da jetzt ein extra Thema aufzumachen ist einfach nur armselig.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

16.05.2020 15:30


29.
Håland
45.
Guerreiro
48.
Hazard
63.
Guerreiro

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Note
2,8
Bor. Dortmund 2,3   2,8  Schalke 04 4,3
Christian Dietz
Eduard Beitinger
Sven Jablonski
Benjamin Brand
Michael Emmer

Statistik von Deniz Aytekin

Bor. Dortmund Schalke 04 Spiele
35  
  27

Siege (DFL)
21  
  9
Siege (WT)
20  
  9

Unentschieden (DFL)
6  
  6
Unentschieden (WT)
7  
  6

Niederlagen (DFL)
8  
  12
Niederlagen (WT)
8  
  12

Aufstellung

Bürki
Gelbe Karte Piszczek
Hakimi
Hazard 79.
Hummels
Gelbe Karte Delaney 68.
Brandt
Akanji
Dahoud 87.
Guerreiro 87.
Håland
McKennie 
Harit 
Nastasic 
74. Serdar 
Oczipka 
46. Raman 
Schubert 
46. Todibo 
87. Kenny 
76. Caligiuri 
Sané  Gelbe Karte
Balerdi  68.
Schmelzer  87.
Götze  87.
Sancho  79.
74. Schöpf
46. Burgstaller
87. Becker
46. Matondo Gelbe Karte
76. Miranda

Alle Daten zum Spiel

Bor. Dortmund Schalke 04 Schüsse auf das Tor
14  
  13

Torschüsse gesamt
11  
  10

Ecken
4  
  2

Abseits
0  
  4

Fouls
9  
  8

Ballbesitz
60%  
  40%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema