Bewertung Schiri Florian Heft

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Bewertung Schiri Florian Heft | von haifischflossensuppe

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Bewertung Schiri Florian Heft  - #1


24.11.2018 14:55


haifischflossensuppe
haifischflossensuppe

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1760

Der junge Mann kann an seine bisherigen guten Leistungen in der zweiten Liga anknüpfen. Ein recht nickliges Spiel, das nicht so ganz einfach zu leiten war, hatte er voll im Griff. Für mich ne gute Leistung.

Die strittigen Szenen:

In den Szenen, wo der Moderator bzw. die Fans Gelb forderten, hat er für mich alles richtig gemacht. Foul Czichos im Mittelfeld war für mich so gut wie nix. Ebenfalls das Foul von Terodde in der zweiten Hälfte. Von daher okay, da nichts zu geben.
Dagegen hätte ich noch Gelb für Risse nach Foul an der Seitenlinie gegeben.

Zwei mal Gelb für beide Darmstädter nach zwei Fouls an Cordoba war etwas hart, aber für mich nicht falsch.

Der Einsatz von Cordoba beim 3:0 war völlig okay. Er legt den Ball am Keeper vorbei. Die Aktion kommt ja vom Keeper selbst. Muss dann schmerzlich feststellen, wie bullig der Kolumbianer ist.

Ansonsten auch gute, souveräne Leitung des Spiels. Viel Kommunikation mit den Spielern. Endnote: 2 



Relativ großzügige Linie bei roten Karten. Strenge Auslegung dagegen bei Gelb und Handelfmeter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bewertung Schiri Florian Heft  - #2


24.11.2018 16:00


Chosenone76


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 08.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 358

@haifischflossensuppe

Zitat von haifischflossensuppe
Der junge Mann kann an seine bisherigen guten Leistungen in der zweiten Liga anknüpfen. Ein recht nickliges Spiel, das nicht so ganz einfach zu leiten war, hatte er voll im Griff. Für mich ne gute Leistung.

Die strittigen Szenen:

In den Szenen, wo der Moderator bzw. die Fans Gelb forderten, hat er für mich alles richtig gemacht. Foul Czichos im Mittelfeld war für mich so gut wie nix. Ebenfalls das Foul von Terodde in der zweiten Hälfte. Von daher okay, da nichts zu geben.
Dagegen hätte ich noch Gelb für Risse nach Foul an der Seitenlinie gegeben.

Zwei mal Gelb für beide Darmstädter nach zwei Fouls an Cordoba war etwas hart, aber für mich nicht falsch.

Der Einsatz von Cordoba beim 3:0 war völlig okay. Er legt den Ball am Keeper vorbei. Die Aktion kommt ja vom Keeper selbst. Muss dann schmerzlich feststellen, wie bullig der Kolumbianer ist.

Ansonsten auch gute, souveräne Leitung des Spiels. Viel Kommunikation mit den Spielern. Endnote: 2 



Stimme dem zu 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bewertung Schiri Florian Heft  - #3


24.11.2018 16:46


Funkemariesche


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 715

Der Bewertung kann ich auch nur zustimmen, @haifischflossensuppe. Positiv fand ich zudem, dass sich der Schiri durch Schauspieleinlagen oder dramatisierte Stürze nicht beeindrucken ließ.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bewertung Schiri Florian Heft  - #4


25.11.2018 15:50






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Bin auch bei einer glatten 2. Keine großen Probleme, keine gravierenden Fehlentscheidungen, bestenfalls die persönlichen Strafen kann man unter Umständen ein wenig anders verteilen, ich hätte dem FC doch eine Karte mehr gegeben (z.B. Risse). Insgesamt passt das aber. Gut gemacht!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

24.11.2018 13:00


55.
Terodde
66.
Czichos
70.
Córdoba

Schiedsrichter

keine Daten

Schiedsrichter-Statistiken

keine Daten

Aufstellung

Heuer Fernandes
Gelbe Karte Rieder
Gelbe Karte Franke
Sulu
Holland 84.
Heller
Gelbe Karte Stark
Medojevic
Jones
Wurtz 80.
Boyd 86.
Horn 
Schmitz 
Meré 
Czichos 
Risse 
Drexler 
80. Höger  Gelbe Karte
67. Schaub 
Horn 
Terodde 
89. Córdoba 
Hertner  84.
Mehlem  80.
Platte  86.
89. Guirassy
80. Özcan
67. Koziello

Alle Daten zum Spiel

SV Darmstadt 98 1. FC Köln Schüsse auf das Tor
4  
  4

Torschüsse gesamt
10  
  8

Ecken
8  
  3

Abseits
4  
  1

Fouls
11  
  17

Ballbesitz
49%  
  51%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema