Bewertung Schiri Ittrich

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Bewertung Schiri Ittrich | von haifischflossensuppe

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Bewertung Schiri Ittrich  - #1


22.09.2018 14:41


haifischflossensuppe
haifischflossensuppe

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1760

Ein sehr langweiliges und einfach zu leitendes Spiel.

Strafmaß bei den Gelben passte. Die für Höger fand ich einen Tick zu hart. Die für Jansen konnte man so noch durchgehen lassen (für mich kein Rot).

Wie gesagt, es war ein einfach zu leitendes Spiel, aber es war dennoch eine gute Leistung des Gespanns. Insbesondere, wenn man auf die vorherigen Spiele schaut.

Note: 2



Relativ großzügige Linie bei roten Karten. Strenge Auslegung dagegen bei Gelb und Handelfmeter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bewertung Schiri Ittrich  - #2


22.09.2018 16:59


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2454

Jep. Die Spieler haben es ihm sehr leicht gemacht und er hat das Spiel problemlos geleitet. Die Gelbe für Höger war schon sehr streng, durch die erste schon grenzwertige Aktion aber mMn nachvollziehbar. Der weitere Spielverlauf hat Ittrich aber auch Recht gegeben. 



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bewertung Schiri Ittrich  - #3


22.09.2018 17:59


Funkemariesche


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 715

Weil Höger schon (zu Recht) mündlich verwarnt war, geht die gelbe Karte für ihn vollkommen in Ordnung. 

Die Schiedsrichterleistung war in Ordnung. Keine groben Fehler, die Tendenz in der Zweikampfbewertung war einheitlich und meist gut nachvollziehbar, ruhige und souveräne Spielleitung. Normalerweise wäre sowas eine glatte 2, da das Spiel das Schiedsrichterteam aber auch vor keine größeren Probleme gestellt hat:

Note: 2,5



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bewertung Schiri Ittrich  - #4


24.09.2018 09:57


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3971

Manche Spiele sind vor allem deshalb leicht zu leiten, weil eine einheitliche Zweikampfbewertung die Spieler zu vernünftigem Spiel anleitet. Beim Elfer letzte Woche in Paderborn rief ich schon beim Antritt, dass Dräger gleich gen Süden geht. Hatte wenige Minuten zuvor ein anderer Paderborner vor dem Eintritt in den Strafraum auch gemacht. Das hat sich einfach zu sehr angeboten.

Insofern von mir eine 2 für Ittrich ohne Einschränkungen. Kann gerne wiederkommen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

21.09.2018 18:30


45.
Schaub
54.
Terodde

Schiedsrichter

Patrick IttrichPatrick Ittrich
Norbert Grudzinski
Sascha Thielert
Patrick Hanslbauer

Statistik von Patrick Ittrich

SV Sandhausen 1. FC Köln Spiele
3  
  10

Siege (DFL)
2  
  4
Siege (WT)
2  
  3

Unentschieden (DFL)
0  
  1
Unentschieden (WT)
0  
  2

Niederlagen (DFL)
1  
  5
Niederlagen (WT)
1  
  5

Aufstellung

Lomb
Klingmann
Kister
Verlaat
Paqarada 80.
Linsmayer
Gelbe Karte Jansen 62.
Behrens
Förster
Gelbe Karte Gíslason
Guedé 62.
Horn 
Risse 
Sobiech 
Czichos 
Horn 
Höger  Gelbe Karte
70. Clemens 
Schaub  Gelbe Karte
88. Drexler  Gelbe Karte
Guirassy 
80. Terodde 
Wooten  80.
Schleusener  62.
Hansch  62.
80. Córdoba
70. Özcan
88. Koziello

Alle Daten zum Spiel

SV Sandhausen 1. FC Köln Schüsse auf das Tor
3  
  2

Torschüsse gesamt
7  
  6

Ecken
2  
  7

Abseits
2  
  2

Fouls
15  
  19

Ballbesitz
42%  
  58%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema