Bewertung Schiri Schröder

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Bewertung Schiri Schröder | von haifischflossensuppe

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Bewertung Schiri Schröder  - #1


21.04.2019 16:19


haifischflossensuppe
haifischflossensuppe

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1760

Hat mir erneut nicht gefallen. Keine spielentscheidenden Fehler, das wäre auch bei der Kölner Leistung sehr schwierig gewesen. Aber dennoch schwache Zweikampfbewertung. Die Karten gegen Höger und Hector waren ein Witz. Dazu auf beiden Seiten mehrere taktische Fouls nicht mit Gelb belegt. Endnote: 4

P.S. tolles Spiel von Dresden - Glückwunsch zum Sieg!



Relativ großzügige Linie bei roten Karten. Strenge Auslegung dagegen bei Gelb und Handelfmeter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bewertung Schiri Schröder  - #2


21.04.2019 23:02


SGD_Strike


Dynamo Dresden-FanDynamo Dresden-Fan


Mitglied seit: 09.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 93

@haifischflossensuppe

Ich muss sagen, ich hab das Spiel nicht live gesehen, ich hab erst etwaige Kommentare gelesen und auch bzw vorallem deinen. Und hab unter dieser relavtiv neutralen Voraussetzung, da ich das Ergebnis bereits kannte, gerade eben (8h nach Spielende), das Ganze angeschaut. Und muss sagen: Du liegst falsch.
Der Schiedsrichter machte ein sehr souveränes, wenn auch teilweise kleinlich gepfiffenes Spiel. Nicht gegebene Gelbe Karten konnte ich nicht erkennen. Auch die gelben die gegeben wurden waren korrekt. Vielleicht solltest du nocheinmal mit etwas Abstand auf das Spiel schauen, denn mal von Kleinigkeiten abgesehen war er sehr gut.

Note 1,5



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

21.04.2019 13:30


12.
Berko
35.
Duljevic
66.
Berko

Schiedsrichter

Robert SchröderRobert Schröder
Marco Achmüller
Eduard Beitinger
Oliver Lossius

Statistik von Robert Schröder

Dynamo Dresden 1. FC Köln Spiele
6  
  10

Siege (DFL)
2  
  5
Siege (WT)
2  
  6

Unentschieden (DFL)
1  
  1
Unentschieden (WT)
1  
  0

Niederlagen (DFL)
3  
  4
Niederlagen (WT)
3  
  4

Aufstellung

Schubert
Wahlqvist
Ballas
Gonther
Kreuzer
Gelbe Karte Nikolaou
Gelbe Karte Burnic
Gelbe Karte Atik 82.
Möschl
Berko 87.
Duljevic 76.
Horn 
Meré  Gelbe Karte
Höger  Gelbe Karte
Czichos 
84. Schaub 
Drexler 
65. Geis 
Hector  Gelbe Karte
Kainz  Gelbe Karte
58. Terodde 
Modeste 
Ebert  82.
Atilgan  87.
Röser  76.
58. Córdoba
65. Koziello
84. Hauptmann

Alle Daten zum Spiel

Dynamo Dresden 1. FC Köln Schüsse auf das Tor
7  
  2

Torschüsse gesamt
13  
  14

Ecken
3  
  2

Abseits
3  
  3

Fouls
22  
  24

Ballbesitz
33%  
  67%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema