Bilder/Videos/GIF`s fixieren?!

 Bilder/Videos/GIF`s fixieren?!  - #1


20.02.2017 15:15


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4264

Wäre es eventuell nicht hilfreich wenn man die Bilder/Videos/GIF`s die in einem Thread eingestellt werden an den Anfang der 1. Seite des Threads stellen könnte? Speziell bei Threads die 10+ Seiten haben ist das suchen nach Bildmaterial im Thread schon etwas nervig irgendwie. Meint ihr sowas ließe sich machen?



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bilder/Videos/GIF`s fixieren?!  - #2


20.02.2017 15:36


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

Wär aufjedenfall cool. Einfach jedem Abstimmungsthread zusätzlich zur Abstimmungsbox noch ein Upload/Linkfeld hinzufügen und die entsprechenden Uploads/Links werden dann im Eröffnungspost mit angezeigt

Müsste man nur schauen, wie es angenommen wird. Nicht, dass dann aus Frust irgend ein Schwachsinn dort eingefügt wird



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bilder/Videos/GIF`s fixieren?!  - #3


20.02.2017 18:23


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4264

Ich hatte mir das eher so ähnlich wie zb. bei Amazon vorgestellt. Da gibts ja auch die ganzen einzelnen Bewertungen (bei uns eben Beiträge) und dann so ne Kategorie wo man seperat alle Kundenbilder (bei uns eben GIF`s/Bilder usw) anschauen kann.




Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bilder/Videos/GIF`s fixieren?!  - #4


20.02.2017 18:33


Steffi Steinhaus
Steffi Steinhaus

Steffi Steinhaus
Mitglied seit: 26.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 447

Rechtliche Grauzone

Hallo.

Das Problem dabei ist, dass wir uns aktuell schon in einer rechtlichen Grauzone befinden, was das Bildmaterial angeht. Schließlich können wir nicht davon immer ausgehen, dass die User das Urheberrecht an dem Material besitzen, welches sie posten. Würden wir als Seite das Ganze auch noch präsenter darstellen, würden wir uns das Material zu eigen machen. Dieser Gefahr der Urheberrechtsverletzung wollen wir uns schlicht nicht aussetzen.

Mit freundlichen Grüßen
Steffi Steinhaus



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bilder/Videos/GIF`s fixieren?!  - #5


12.04.2018 21:06


mahlzeit


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 11.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 944




Du wuerdest gern alle Bilder einer Diskussion auf einmal sehen? Dann lies den folgenden Beitrag im WahreTabelle Forum: https://www.wahretabelle.de/forum/1/1/2159


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema