Bobic vermisst „Lerneffekte“ beim VAR und spricht sich gegen Abschaffung aus

 Bobic vermisst „Lerneffekte“ beim VAR und spricht sich gegen Abschaffung aus  - #1


03.11.2022 10:05


Bobic-Fredi-Hertha-1010629334h_1667466329.jpg

Bobic vermisst „Lerneffekte“ beim VAR und spricht sich gegen Abschaffung aus

Hertha-Geschäftsführer äußert sich

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bobic vermisst „Lerneffekte“ beim VAR und spricht sich gegen Abschaffung aus  - #2


05.11.2022 12:33


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3971

Wegen mir kann man es noch eine Saison in der Bundesliga versuchen. Wäre dann die sechste. Wenn es dann aber immer noch nicht funktioniert, sollte das aber Konsequenzen haben.

In der 2. Bundesliga würde ich ihn aber dringend abschaffen. Wir haben nicht genügend gute Schiedsrichter insgesamt für Stadion und VAR. In der 2. Liga kommt dazu dass weniger Kameras eingesetzt werden, was die ganze Sache noch fragwürdiger macht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bobic vermisst „Lerneffekte“ beim VAR und spricht sich gegen Abschaffung aus  - #3


11.11.2022 13:20


DrBibob


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 10.10.2022

Aktivität:
Beiträge: 95

Ich finde, diese Saison sieht man erst recht, wie schlecht die Schiedsrichter und der VAR eigentlich sind, was ein Armutszeugnis für den deutschen Fußball ist. Eigentlich müsste man alles über den Haufen schmeißen und nochmal das Konzept überdenken, wie man Schiedsrichter schult und auch den VAR besser einsetzt. Schon seit Jahren kommt es mir so vor, als dass man die schwerwiegenden Probleme in den Bereichen einfach ignoriert und schöngeredet hat und jetzt bekommt man die Quittung dafür.    



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema