Borussia Doofmund...

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  33. Min.: Handspiel Bellingham | von J_Bond  VAR
 Allgemeine Themen
  Borussia Doofmund... | von Boxer2626
  Handspiel Bellingham - Rote Karte? | von Exilbock_13

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Borussia Doofmund...  - #1


20.03.2021 16:05


Boxer2626
Boxer2626

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 21.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 509

Wie kann man zehn Minuten so dominant Auftreten und dann so arrogant nachlassen?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Borussia Doofmund...  - #2


20.03.2021 16:18


sefro


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 29.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 170

Es ist einfach unglaublich, ich fühle mich gerade wie beim Spiel gegen Bayern. Dortmund steht vollkommen passiv da und wartet nur drauf, dass es einschlägt. Gegen Köln. Da musst du einfach anders auftreten und das nicht nur über 10 Minuten...



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Borussia Doofmund...  - #3


20.03.2021 16:58


Boxer2626
Boxer2626

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 21.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 509

Köln zeigt Dortmund wie man Fußball spielt...
wann wird die Mannschaft endlich Mal wach?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Borussia Doofmund...  - #4


20.03.2021 17:12


deb10er0


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 3

Alles was ich hier schreibe, ist meine eigene Meinung.

Ich finde einfach, dass man hier deutlich die Transferfehler des BVBs sieht. Aus finanzieller Sicht machen sie schon alles richtig. Aber mir kommt es so vor, als wollen sie auf Dauer keinen größeren Erfolg. Immer nur junge Spieler günstig kaufen und dann teuer verkaufen. Klingt jetzt hart, aber die ganzen jungen Talente, welche sie immer kaufen, sind so gut wie immer nur Söldner (Moukoko und evtl. Reyna vielleicht nicht). Aber z.B. Bellingham, Haaland, Coulibaly, Sancho, leihe Reinier) werden definitiv wieder wechseln, sobald sie das passende Alter haben (also Vertragsende oder vorher gegen Geld).

Aber gute Spieler halten bzw. kaufen, welche in einem erfahrenen Alter (25-29) sind, machen sie nicht. Mir kommt es seit Jahren so vor, als geht es nur um die Aktienkurse.

Edit:
Can... aussortierter Spieler
Meunier... aussortierter Spieler
Das wurden die bestimmt nicht einfach so.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Borussia Doofmund...  - #5


20.03.2021 17:39


Toothroot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 1601

@deb10er0

Zitat von deb10er0
Alles was ich hier schreibe, ist meine eigene Meinung.

Ich finde einfach, dass man hier deutlich die Transferfehler des BVBs sieht. Aus finanzieller Sicht machen sie schon alles richtig. Aber mir kommt es so vor, als wollen sie auf Dauer keinen größeren Erfolg. Immer nur junge Spieler günstig kaufen und dann teuer verkaufen. Klingt jetzt hart, aber die ganzen jungen Talente, welche sie immer kaufen, sind so gut wie immer nur Söldner (Moukoko und evtl. Reyna vielleicht nicht). Aber z.B. Bellingham, Haaland, Coulibaly, Sancho, leihe Reinier) werden definitiv wieder wechseln, sobald sie das passende Alter haben (also Vertragsende oder vorher gegen Geld).

Aber gute Spieler halten bzw. kaufen, welche in einem erfahrenen Alter (25-29) sind, machen sie nicht. Mir kommt es seit Jahren so vor, als geht es nur um die Aktienkurse.

Edit:
Can... aussortierter Spieler
Meunier... aussortierter Spieler
Das wurden die bestimmt nicht einfach so.


Ich finde, du machst es dir mit der Darstellung etwas zu leicht. Welcher Spieler im erfahrenen Alter liegt denn in der Preiskategorie vom BVB und ist besser als ein Sancho oder ein Haaland?
Du stellst es so dar, als hätte der BVB die Möglichkeit, eine Meistermannschaft zusammenzukaufen anstatt auf Talente zu setzen.

Dass nicht jeder Transfer sitzt steht außer Frage, Meunier ist das beste Beispiel. Von Cans Sorte hätte ich dagegen gerne noch 5, um unser ganzes Mittelfeld auszutauschen.

Wo ich dir zustimme: Mir wäre es auch ehrlich gesagt lieber, man hätte statt so vieler Talente lieber ein paar Spieler, die kämpfen und gewinnen wollen, anstatt sich mit Hacke Spitze eins zwei drei ins Schaufenster der großen Clubs spielen zu wollen. Ein Delaney, der sicherlich nicht zu den technisch begnadesten Spielern gehört, ist mir zehnmal lieber als ein Bellingham.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Borussia Doofmund...  - #6


20.03.2021 18:25


foebis04
foebis04

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan

foebis04
Mitglied seit: 08.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 3592

@Toothroot

Naja die Medaille hat 2 Seiten. Ihr habt für Dembele, Pulisic und Auba fast 300 Mio eingenommen. Da wäre auch durchaus andere Transfers drin gewesen ihr spielt auch immer CL und da auch mindestens eine KO Runde da kann man auch etwas mehr ins Risiko gehen. Nicht jeder wird so wie Haaland oder Sancho.
Wenn ihr die CL verpassen solltet könnte es eng werden diese beiden zu halten und dafür muss man erstmal Ersatz finden.
Vor allem könnte es sein das sie nicht das Geld bringen könnten was erwartet wird.
Ich denke grad bei den TOP Transfers werden die Preise fallen.



Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Borussia Doofmund...  - #7


20.03.2021 19:25


Toothroot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 1601

@foebis04

Zitat von foebis04
Naja die Medaille hat 2 Seiten. Ihr habt für Dembele, Pulisic und Auba fast 300 Mio eingenommen. Da wäre auch durchaus andere Transfers drin gewesen ihr spielt auch immer CL und da auch mindestens eine KO Runde da kann man auch etwas mehr ins Risiko gehen. Nicht jeder wird so wie Haaland oder Sancho.
Wenn ihr die CL verpassen solltet könnte es eng werden diese beiden zu halten und dafür muss man erstmal Ersatz finden.
Vor allem könnte es sein das sie nicht das Geld bringen könnten was erwartet wird.
Ich denke grad bei den TOP Transfers werden die Preise fallen.


Die Frage ist eben, welche Spieler der BVB bekommen könnte, die dem Verein treu bleiben und gleichzeitig die Klasse haben, auch weiterzuhelfen.

Pulisic hatte eine starke Vereinszugehörigkeit ist aber nach Chelsea gewechselt (was zu dem Zeitpunkt sportlich schlechter da stand.
Aubameyang ist zu Arsenal und hat sich damit komplett von der Championsleague verabschiedet.
Mit solchen Clubs kann der BVB eben finanziell nicht mithalten und Spielzeit in der Championsleague ist wohl nicht Anreiz genug. Und wenn man schon so Spieler nicht halten kann, die in den Duellen gegen Bayern auch regelmäßig abgetaucht sind, wo sollen dann die 25-29 Jährigen erfahrenen Spieler herkommen, mit denen der BVB die Meisterschaft angreifen könnte?

Ich sehe nur diese zwei Optionen:
1) Du kaufst erfahrene Spieler in deiner Preisklasse, die sind dann ordentlich bis gut.
2) Du setzt auf Junge Spieler, bei denen das Risiko und die Leistungsschwankungen sehr groß sind, die aber auch überragende Leistungen bringen können

Und im Gegensatz zum ursprünglichen Post, auf den ich Bezug genommen hatte, sehe ich es komplett gegenteilig als dort dargestellt. Der suggeriert, dass (1) der Weg zum Erfolg wäre und (2) sportlich ohne Ambitionen wäre und nur das Ziel hat, Geld als Ausbildungsverein einzunehmen. Ich finde, Weg (1) bedeutet Festigung der sportlichen Lage, weil die Spieler, die man sich leisten kann, eben nicht mit der Klasse der Topspieler in den europäischen Topvereinen mithalten kann. Bei Weg (2) hat man allerdings spieler, die auch zu überragenden Leistungen fähig sind, sodass man die großen auch schlagen kann. Allerdings sieht man ja an Spielen wie heute die Nachteile. Ich sehe diesen Weg dennoch als den ambitionierteren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Borussia Doofmund...  - #8


20.03.2021 20:03


foebis04
foebis04

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan

foebis04
Mitglied seit: 08.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 3592

@Toothroot

Da hast du in vielen Punkten recht. Nur man sieht es jetzt. Vielleicht verpasst ihr die CL das bedeutet Leistungsträger könnten den Verein verlassen. Gut fürs Konto wahrscheinlich aber was kosten Spieler die Haaland oder Sancho ersetzen können um wieder in die CL zu kommen?
Was ist wenn die Talente wie Moukoko Zeit brauchen und dann wieder CL oder sogar die EL verpasst wird? 
Dann geht aufeinmal abwärts und man weiß nicht warum.
Das muss nicht so sein, aber was ist wenn Haaland und Sancho wirklich gehen weil ihr CL verpasst? Dann habt 200 mio und man holt wieder Talente?
Wenn es so kommt müsst ihr ins Risiko gehen. 
Da könnten 50 Scorerpunkte gehen 



Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Borussia Doofmund...  - #9


20.03.2021 21:20


Goecker


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 14.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 303

Fehler von Terecic

Terecic kann schön reden aber er hat von Taktik wenig Ahnung. Immer durch die Mitte spielen zu wollen und dann sich selbst im Weg stehen ist zu wenig. Es fällt auf, dass die Spieler bei derAabwehr viel zu weit weg vom Gegenspieler stehen und keine Flanke verhindern. Spieler wie Brandt können keinen Ball stoppen. Da hilft die begnadete Technik nicht. Decken konnte er ja noch nie. Er bemüht sich auch nicht. Warum setzt Terecic keine Flügelspieler ein. Wenn Guerrero und Sanchez nicht spielen können, sollten Moukoko und Knauff die Flügel besetzen. Hazard war eine einzige Enttäuschung. Kein Pass kam an. Kein Laufspiel am Flügel. Und dann das unglückliche Verladen vor dem 2:1 der Kölner. Als Abwehrspieler muss ich den Gegenspieler blocken und darf mich nicht so leicht verladen lassen.Regnier legt dann noch dem Gegner den Ball aufs Schußbein. Warum schlägt er ihn nicht weg. Dabei begann die borussia sehr gut. DieVorlagen kamen von Hummels und Can. Warum haben diese beiden dann aufgehört Pässe in die Mitte zu schlagen? Aufgefallen ist mir, dass Hummels Schulz nicht bedienen wollte. Warum? Auch andere Spieler außer Haland dürfen mal aufs Tor schießen. Die haben aber Angst und warten vor Abschlüssen zu lange.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Borussia Doofmund...  - #10


20.03.2021 21:42


kalletreffer11


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 15.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 106

@Goecker

Zitat von goecker
Terecic kann schön reden aber er hat von Taktik wenig Ahnung.


Nur mal zur Info, euer Trainer heißt Terzić. Kann man googeln, wenn man es nicht weiß. Und komm mir nicht mit vertippt.



Das wahre Leben ist um uns herum und nicht im Internet. Versucht's mal. ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Borussia Doofmund...  - #11


20.03.2021 23:21


Toothroot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 1601

@foebis04

Zitat von foebis04
Da hast du in vielen Punkten recht. Nur man sieht es jetzt. Vielleicht verpasst ihr die CL das bedeutet Leistungsträger könnten den Verein verlassen. Gut fürs Konto wahrscheinlich aber was kosten Spieler die Haaland oder Sancho ersetzen können um wieder in die CL zu kommen?
Was ist wenn die Talente wie Moukoko Zeit brauchen und dann wieder CL oder sogar die EL verpasst wird? 
Dann geht aufeinmal abwärts und man weiß nicht warum.
Das muss nicht so sein, aber was ist wenn Haaland und Sancho wirklich gehen weil ihr CL verpasst? Dann habt 200 mio und man holt wieder Talente?
Wenn es so kommt müsst ihr ins Risiko gehen. 
Da könnten 50 Scorerpunkte gehen 


Da hast du sicherlich recht.
Es kommt im Wesentlichen auf Rose an, was er aus der Mannschaft macht. Sancho und Haaland sind begnadete Fußballer, aber vielleicht wäre ihr Abgang auch eine Chance fürs Team.
Allein die Tatsache, dass das Hauptthema nach so einem Spiel ist, ob das reicht, um Haaland zu halten, zeigt schon, dass aktuell einiges schief läuft. Vorbei die Zeiten, wo jeder über sich hinaus wächst nur für den Erfolg der Mannschaft. Jetzt muss die Mannschaft den Erfolg für den Einzelnen holen, um ihn zu befrieden und halten zu können.

Es wünscht sich immer jeder Klopp zurück, aber das ist nur halbe die Wahrheit. Wenn ich mir die Spieler von damals anschaue: Hummels, Subotic, Schmelzer, Piszczeck, Großkreutz, Reus, Kuba, Bender, ... da hat sich jeder komplett dem Verein untergeordnet. Da ging es nicht um die Frage "wie lange muss ich in Dortmund spielen, bis ich einen Millionenvertrag bei einem Topclub bekomme?"
Natürlich hatten die auch schlechte Spiele, aber eher, weil sie mit ihrer individuellen Klasse eben auch mal an ihre Grenzen gestoßen sind, und nicht, weil man keinen Bock hatte, sich gegen einen Verein wie Köln auch mal den A**** aufzureißen.
Was u.a. Brandt, Reyna und Bellingham für ein Spielverhalten an den Tag legen, ist für mich fast noch unerträglicher, als Meunier beim Spielen zuzusehen.
Deswegen wieder zurück zu meiner Anfangsthese: Wenn Rose es schafft, mal wieder eine Mentalität einzuführen, in der der Verein an oberster Stelle steht und jeder bereit ist, alles fürs Team zu geben, dann sehe ich die Situtation nicht so trostlos, selbst wenn mit Sancho und Haaland die beiden besten Spieler den Verein verlassen. Ich hoffe, dass man Spieler als Ersatz findet, die nicht nur auf ihre Karriere schauen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Borussia Doofmund...  - #12


21.03.2021 14:34


deb10er0


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 3

@Toothroot

Zitat von Toothroot
Zitat von deb10er0
Alles was ich hier schreibe, ist meine eigene Meinung.

Ich finde einfach, dass man hier deutlich die Transferfehler des BVBs sieht. Aus finanzieller Sicht machen sie schon alles richtig. Aber mir kommt es so vor, als wollen sie auf Dauer keinen größeren Erfolg. Immer nur junge Spieler günstig kaufen und dann teuer verkaufen. Klingt jetzt hart, aber die ganzen jungen Talente, welche sie immer kaufen, sind so gut wie immer nur Söldner (Moukoko und evtl. Reyna vielleicht nicht). Aber z.B. Bellingham, Haaland, Coulibaly, Sancho, leihe Reinier) werden definitiv wieder wechseln, sobald sie das passende Alter haben (also Vertragsende oder vorher gegen Geld).

Aber gute Spieler halten bzw. kaufen, welche in einem erfahrenen Alter (25-29) sind, machen sie nicht. Mir kommt es seit Jahren so vor, als geht es nur um die Aktienkurse.

Edit:
Can... aussortierter Spieler
Meunier... aussortierter Spieler
Das wurden die bestimmt nicht einfach so.


Ich finde, du machst es dir mit der Darstellung etwas zu leicht. Welcher Spieler im erfahrenen Alter liegt denn in der Preiskategorie vom BVB und ist besser als ein Sancho oder ein Haaland?
Du stellst es so dar, als hätte der BVB die Möglichkeit, eine Meistermannschaft zusammenzukaufen anstatt auf Talente zu setzen.

Dass nicht jeder Transfer sitzt steht außer Frage, Meunier ist das beste Beispiel. Von Cans Sorte hätte ich dagegen gerne noch 5, um unser ganzes Mittelfeld auszutauschen.

Wo ich dir zustimme: Mir wäre es auch ehrlich gesagt lieber, man hätte statt so vieler Talente lieber ein paar Spieler, die kämpfen und gewinnen wollen, anstatt sich mit Hacke Spitze eins zwei drei ins Schaufenster der großen Clubs spielen zu wollen. Ein Delaney, der sicherlich nicht zu den technisch begnadesten Spielern gehört, ist mir zehnmal lieber als ein Bellingham.


Ich meine ja auch nicht Spieler von der Qualität wie Haaland oder Sancho (wobei Sancho schlecht ist... seit er Angebote hat => Söldner halt). Es sollten einfach Spieler sein die passen und sich den Arsch aufreisen sollten. Wie du z.B. schon sagst... Delaney.

Aber seit Jahren immer junge Söldner kaufen und dann gehen die eh. Ist jetzt hart (und auch meine Ansicht)... aber Dortmund ist aktuell ein mega guter Ausbildungsverein und gut für Börsenmakler (wobei die auch nicht mehr der Hit ist).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Borussia Doofmund...  - #13


21.03.2021 17:11


Atac


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 25.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 25

Das ist nicht so einfach

Der BVB muss junge Talente kaufen, weil sie günstig sind und nicht "viel" an Gehalt kosten. 
Versucht doch mal einen richtig guten Spieler zu kaufen, der auch zum BVB will, einen gestandenen,  erfahrenen richtig guten Kicker.  Sollte man das Glück haben, mal einen zu bekommen, dann muss der auch bezahlt werden. Der BVB hat nicht die Sponsoring Gelder wie z.b. Bayern oder einen Milliardär in der Hinterhand  wie PSG, MANU, CITY, oder oder oder....
Da werden schnell Gehälter von 15-20 Millionen pro Jahr für einen etwas besseren Spieler fällig.
das kann sich nur ein Verein in Deutschland leisten und der Rest ist auf Talente angewiesen. 
Vielleicht hätte der BVB ja in naher Zukunft mal so einen Angriff gestartet aber Corona sei Dank,  wird die nächsten Jahre wieder nichts daraus.

Der BVB ist darauf angewiesen, von den Erlösen der Talente das Tagesgeschäft zu bestreiten und man darf auch nicht vergessen, dass sie vor nicht allzu langer Zeit fast tot waren und ne Menge Verbindlichkeiten zu tilgen hatten.

Außerdem fehlt uns da der Überblick um da wirklich ein finanzielles Fazit zu ziehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Borussia Doofmund...  - #14


21.03.2021 17:23


Jadon


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 923

@Atac

Zitat von Atac
Der BVB muss junge Talente kaufen, weil sie günstig sind und nicht "viel" an Gehalt kosten. 
Versucht doch mal einen richtig guten Spieler zu kaufen, der auch zum BVB will, einen gestandenen,  erfahrenen richtig guten Kicker.  Sollte man das Glück haben, mal einen zu bekommen, dann muss der auch bezahlt werden. Der BVB hat nicht die Sponsoring Gelder wie z.b. Bayern oder einen Milliardär in der Hinterhand  wie PSG, MANU, CITY, oder oder oder....
Da werden schnell Gehälter von 15-20 Millionen pro Jahr für einen etwas besseren Spieler fällig.
das kann sich nur ein Verein in Deutschland leisten und der Rest ist auf Talente angewiesen. 
Vielleicht hätte der BVB ja in naher Zukunft mal so einen Angriff gestartet aber Corona sei Dank,  wird die nächsten Jahre wieder nichts daraus.

Der BVB ist darauf angewiesen, von den Erlösen der Talente das Tagesgeschäft zu bestreiten und man darf auch nicht vergessen, dass sie vor nicht allzu langer Zeit fast tot waren und ne Menge Verbindlichkeiten zu tilgen hatten.

Außerdem fehlt uns da der Überblick um da wirklich ein finanzielles Fazit zu ziehen.


Sollte der BVB nach dieser Saison wirklich Haaland und Sancho abgeben, kommen dabei wohl wieder weit über 200 Millionen Euro raus. Vielleicht sollte man versuchen zumindest einen davon (am besten natürlich Haaland) zu halten. Durch den Transfer des anderen sollte sich das locker finanzieren lassen. Das Problem beim BVB sind zumindest aus meiner Sicht eher zu teure Mitläufer wie Brandt oder Schulz. Selbst Reus würde ich da mittlerweile eindeutig dazuzählen.

Und weil du meinst 15 bis 20 Millionen "für einen etwas besseren Spieler":  Selbst bei Bayern verdienen nur eine Hand voll Spieler in diesem Bereich. Und mehr als 20 Millionen wohl nur Lewandwski.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Borussia Doofmund...  - #15


21.03.2021 17:58


Toothroot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 1601

@deb10er0

Zitat von deb10er0
Ich meine ja auch nicht Spieler von der Qualität wie Haaland oder Sancho (wobei Sancho schlecht ist... seit er Angebote hat => Söldner halt). Es sollten einfach Spieler sein die passen und sich den Arsch aufreisen sollten. Wie du z.B. schon sagst... Delaney.

Aber seit Jahren immer junge Söldner kaufen und dann gehen die eh. Ist jetzt hart (und auch meine Ansicht)... aber Dortmund ist aktuell ein mega guter Ausbildungsverein und gut für Börsenmakler (wobei die auch nicht mehr der Hit ist).


Ich denke, wenn du dir jetzt 10 Delaneys holst, verwaltest du deine Position, aber greifst nicht oben an. Das geht nur, wenn man versucht, die individuelle Klasse bei den Topvereinen durch Talente zu kompensieren. Der letzte Titel (Dfb-Pokal) geht zum größten Teil auf den Verdienst eines solchen Talents (Dembele). Er hat mit seiner individuellen Klasse letztlich das Duell gegen Bayern entschieden, in dem man über weite Strecken komplett unterlegen war (Klassenunterschied).
Man muss halt die richtige Mischung finden, und da ist der BVB schon seit Jahren auf der Suche, macht punktuell auch gute Transfers, aber greift leider auch zu oft ins Klo bei den erfahreneren Spielern.
Und gestern war definitiv nicht die richtige Mischung auf dem Platz. Nachher ist man immer schlauer, aber ein Can im Mittelfeld (dafür Akanji in der Abwehr) und/oder ein Delaney hätten denke ich ganz gut getan.
Und ich sag ja schon immer, auch wenn alle immer auf der Abwehr rumhacken: Es fehlt (diese Saison) ein Anführer in der Offensive. Die Rolle, die Reus einnehmen sollte aber es seit seiner letzten schweren Verletzung nicht mehr tut. Es kann einfach nicht sein, dass man sich so abhängig von der Tagesform eines Sancho macht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

20.03.2021 15:30


3.
Håland
35.
(11er)
Duda
65.
Jakobs
90.
Håland

Schiedsrichter

Daniel SiebertDaniel Siebert
Note
2,7
1. FC Köln 2,5   2,6  Bor. Dortmund 3,2
Lasse Koslowski
Jan Seidel
Thomas Gorniak
Benjamin Brand
Mike Pickel

Statistik von Daniel Siebert

1. FC Köln Bor. Dortmund Spiele
19  
  28

Siege (DFL)
5  
  19
Siege (WT)
5  
  17

Unentschieden (DFL)
5  
  5
Unentschieden (WT)
6  
  8

Niederlagen (DFL)
9  
  4
Niederlagen (WT)
8  
  3

Aufstellung

Duda 93.
Horn
Katterbach
Hector 82.
Drexler
Meré
Skhiri
Wolf 87.
Czichos
Ehizibue 82.
Gelbe Karte Jakobs
Can 
88. Dahoud 
46. Brandt 
Hummels 
81. Meunier 
66. Reyna 
Håland 
Hitz 
Schulz 
Hazard 
Bellingham  Gelbe Karte
Rexhbecaj  82.
Özcan  93.
Thielmann  87.
Schmitz  82.
81. Knauff
66. Reinier
46. Moukoko
88. Akanji

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema