Bremer anhänger

Relevante Themen

 Strittige Szene
  33. Min.: Elfmeter berechtigt | von chico2605  VAR
 Vorschläge der Community
  35. Min.: Strafstoß berechtigt? | von JerryJones  VAR
  88. Min.: Abseits beim 2:1? | von Lester
 Allgemeine Themen
  Bremer anhänger | von 19maik45
  Brychs Wiedervereinigung | von yannick811
  54. Handelfmeter | von Vollkasko
  Abseits beim 1:1? | von aytekin19
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Bremer anhänger  - #1


18.05.2019 19:57


19maik45


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 31.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 160

Unfassbare frechheit was einige bremer sich bei facebook leisten. Unsportlicher geht es kaum. Uns beleidigeb, weil wir vor euch landen. Sag mal geht es paar von euch noch gut??



1  Melden


 Bremer anhänger  - #2


18.05.2019 20:05


Die Legende


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 24.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 102

,,Schnief, schnief, ich wurde ganz übel beleidigt, die anderen sind alle voll böse!"
Herrgott, Idioten gibt's bei allen Vereinen, die darf man dann einfach mal konsequent ignorieren.
Einen herzlichen Glückwunsch zur EL-Quali an die heute einfach zu guten Wolfsburger.



1  Melden


 Bremer anhänger  - #3


18.05.2019 20:16


19maik45


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 31.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 160

@Die Legende

Zitat von Die Legende
,,Schnief, schnief, ich wurde ganz übel beleidigt, die anderen sind alle voll böse!"
Herrgott, Idioten gibt's bei allen Vereinen, die darf man dann einfach mal konsequent ignorieren.
Einen herzlichen Glückwunsch zur EL-Quali an die heute einfach zu guten Wolfsburger.

Danke!
dennoch schau mal bei kicker auf facebook. Das sind etliche von euch die augsburg und uns beleidigen.
teilweise Manipulationsvorwürfe machen. Das geht echt zu weit. War gerade mehr als nur verärgert aufgrund dieser aussagen.
 



 Melden


 Bremer anhänger  - #4


18.05.2019 21:24


JimBude


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 11.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 92

Herzlichen Glückwunsch an den VFL Wolfsburg. Ich distanziere mich im Namen aller Werderfans von den bösen Worten, die du auf Facebook lesen musstest.



3  Melden


 Bremer anhänger  - #5


18.05.2019 22:08


Chico2605


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 01.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 45

Warum Wolfsburger nach diesem Spieltag beleidigt werden verstehe ich auch nicht. Dass Augsburg nahe der Wettbewerbsverzerrung agiert hat, steht aber außer Frage, so dass ich böse Worte in einer ersten Emotion in deren Richtung durchaus nachvollziehen kann. Sich am letzten Spieltag, an dem es für einen selber um nichts mehr geht, so gehen zu lassen, zeugt nicht von einer professionellen Einstellung zum Beruf. Das haben andere Vereine (siehe Mainz), deutlich besser hinbekommen. Denke, dass das die Augsburger Fans, die mit nach Wolfsburg gefahren sind, ähnlich sehen werden.



 Melden


 Bremer anhänger  - #6


18.05.2019 23:01


Pinguin


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 03.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 464

@19maik45

Zitat von 19maik45
Unfassbare frechheit was einige bremer sich bei facebook leisten. Unsportlicher geht es kaum. Uns beleidigeb, weil wir vor euch landen. Sag mal geht es paar von euch noch gut??


Was bezweckst du mit einer Diskussion auf wahretabelle.de über Personen, die hier wahrscheinlich gar nicht angemeldet sind, und deren Fehlverhalten auf anderen Websites? Das wäre wohl auf facebook besser aufgehoben.... und der letzte Satz ist auch eher die Kategorie, die du selber bei anderen bemängelst.



1  Melden


 Bremer anhänger  - #7


18.05.2019 23:20


MeisterEder


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 24.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 188

Euch beleidigen ist doch Quatsch. Wenn, dann hat bei Augsburg der Sportsgeist durch Abwesenheit geglänzt.



 Melden


 Bremer anhänger  - #8


19.05.2019 01:18


19maik45


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 31.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 160

Aber was hat denn Leipzig gemacht? Tritt mir der b-elf an. Das ist dann ja auch Wettbewerbsverzerrung oder wie seht ihr das? 
Zudem denke ich schon das der ein oder andere hier angemeldet sein könnte, deshalb habe ich den thread hier erstellt. Nur outen will man sich wahrscheinlich nicht. Bei tm.de der schwester von wt.de gibt es ja auch schon so Andeutungen.
und wir bekommen den frust ab, weil ihr deshalb nicht international dabei seid. Wobei ich mich frage, ob ihr ernsthaft noch an die EL geglaubt habt? Ich mein, ich war mir heute bzw. mittlerweile gestern wirklich 100% sicher das wir gewinnen, ich hatte ein mega gutes gefühl. Grund: weil ein heimsieg gegen augsburg einfach mal wieder überfällig war.



 Melden


 Bremer anhänger  - #9


19.05.2019 03:46


webman12


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 03.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 651

Wie sagt Herr Ragnick als er auf die Aufstellung angesprochen wurde: Das sind bei uns Elf Nationalspieler auf dem Platz.



 Melden


 Bremer anhänger  - #10


19.05.2019 06:46


JerryJones
JerryJones

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1382

Ich glaube die Mannschaft die Leipzig auf dem Platz hatte, könnte Locker um die Europa League spielen. Was Augsburg da gemacht hat geht gar nicht. Das war Arbeitsverweigerung vom feinsten. 



 Melden


 Bremer anhänger  - #11


19.05.2019 09:15


Henry94


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 07.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 106

Ich denke auch, man sollte die Diskussion vielleicht lieber auf der Plattform belassen, auf der sie gestartet wurde, und sich nicht unbedingt im Spieltagsthread einer anderen Mannschaft darüber beschweren.
Ich habe so eine Aussage bei Kicker direkt dort beantwortet und darauf hingewiesen, dass beim FCA 6 Stammspieler fehlten und die Abwehrkette komplett neu formiert wurde.
Übrigens hatte Augsburg durchaus die Chance, noch einen Platz zu klettern. Und da auch im "Niemandsland" der Liga durchaus bezüglich der Verteilung der TV-Gelder auf die Platzierung geschaut wird, sollte wenigstens ein finanzieller Anreiz bestanden haben, auch das letzte Spiel noch zu gewinnen.
Das Ergebnis ist vielleicht zu hoch ausgefallen, aber wer zur Pause dachte, dass der FCA das noch drehen kann, der hat sich wohl Illusionen hingegeben. Wäre ich Gladbacher, dann wäre meine Aufregung wohl größer, denn für BMG war aufgrund der schwachen Leistung der Augsburger noch der 5. Platz in Gefahr.



 Melden


 Bremer anhänger  - #12


19.05.2019 14:57


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1684

@19maik45

Zitat von 19maik45
Aber was hat denn Leipzig gemacht? Tritt mir der b-elf an. Das ist dann ja auch Wettbewerbsverzerrung oder wie seht ihr das? 
Zudem denke ich schon das der ein oder andere hier angemeldet sein könnte, deshalb habe ich den thread hier erstellt. Nur outen will man sich wahrscheinlich nicht. Bei tm.de der schwester von wt.de gibt es ja auch schon so Andeutungen.
und wir bekommen den frust ab, weil ihr deshalb nicht international dabei seid. Wobei ich mich frage, ob ihr ernsthaft noch an die EL geglaubt habt? Ich mein, ich war mir heute bzw. mittlerweile gestern wirklich 100% sicher das wir gewinnen, ich hatte ein mega gutes gefühl. Grund: weil ein heimsieg gegen augsburg einfach mal wieder überfällig war.


Tm.de und wt.de sind Geschwister?
Wir? Bist du Mitarbeiter bei vw? Spielst du international? Fahren Wolfsburg Fans international überhaupt mit?
Alles fragen über fragen.
Die wichtigste Frage aber: Was soll der Thread hier?



 Melden


 Bremer anhänger  - #13


19.05.2019 16:41


19maik45


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 31.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 160

@SGE23

Zitat von SGE23
Zitat von 19maik45
Aber was hat denn Leipzig gemacht? Tritt mir der b-elf an. Das ist dann ja auch Wettbewerbsverzerrung oder wie seht ihr das? 
Zudem denke ich schon das der ein oder andere hier angemeldet sein könnte, deshalb habe ich den thread hier erstellt. Nur outen will man sich wahrscheinlich nicht. Bei tm.de der schwester von wt.de gibt es ja auch schon so Andeutungen.
und wir bekommen den frust ab, weil ihr deshalb nicht international dabei seid. Wobei ich mich frage, ob ihr ernsthaft noch an die EL geglaubt habt? Ich mein, ich war mir heute bzw. mittlerweile gestern wirklich 100% sicher das wir gewinnen, ich hatte ein mega gutes gefühl. Grund: weil ein heimsieg gegen augsburg einfach mal wieder überfällig war.


Tm.de und wt.de sind Geschwister?
Wir? Bist du Mitarbeiter bei vw? Spielst du international? Fahren Wolfsburg Fans international überhaupt mit?
Alles fragen über fragen.
Die wichtigste Frage aber: Was soll der Thread hier?

1. Ja
2. Nein, aber vfl fan
3. Dumme frage. Und generell sind leute die sich an der Anzahl der fans messen für mich sowieso nur Mitläufer. Dann kann gleich jeder bayern oder bvb fan werden, weil die am meisten fans haben
4. Die leute, die das geschrieben haben damit ansprechen



 Melden


 Bremer anhänger  - #14


19.05.2019 20:54


marcel271286


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 17.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 13

@19maik45

Zitat von 19maik45
Unfassbare frechheit was einige bremer sich bei facebook leisten. Unsportlicher geht es kaum. Uns beleidigeb, weil wir vor euch landen. Sag mal geht es paar von euch noch gut??



Dann heule dich doch bei Facebook aus und nicht hier



 Melden


 Bremer anhänger  - #15


20.05.2019 09:53


Joachim Ahlenfelder
Joachim Ahlenfelder

Joachim Ahlenfelder
Mitglied seit: 18.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 1306

Dem kann ich nur zustimmen.

Keine Ahnung, was das Verhalten von Facebook-Nutzern hier zu tun hat. Daher mache ich hier zu



 Melden


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

18.05.2019 15:30


35.
Rashica
86.
Mukiele
88.
Pizarro

Schiedsrichter

Dr. Felix BrychDr. Felix Brych
Note
3,0
Werder Bremen 2,7   3,0  RB Leipzig 6,0
Mark Borsch
Stefan Lupp
Robert Hartmann
Günter Perl
Michael Bacher

Statistik von Dr. Felix Brych

Werder Bremen RB Leipzig Spiele
33  
  20

Siege (DFL)
10  
  7
Siege (WT)
10  
  8

Unentschieden (DFL)
11  
  8
Unentschieden (WT)
11  
  6

Niederlagen (DFL)
12  
  5
Niederlagen (WT)
12  
  6

Aufstellung

Pavlenka
Gelbe Karte Friedl
Veljkovic
Moisander
Gelbe Karte Augustinsson
Sahin 46.
Möhwald 87.
Klaassen
Eggestein
Osako 74.
Rashica
Mvogo 
Mukiele 
Ilsanker  Gelbe Karte
Upamecano 
Saracchi  Gelbe Karte
70. Laimer 
64. Adams 
Haidara 
Bruma 
Cunha 
70. Augustin 
Pizarro  74.
Eggestein  46.
Jóhannsson  87.
70. Forsberg
64. Smith Rowe
70. Poulsen

Alle Daten zum Spiel

Werder Bremen RB Leipzig Schüsse auf das Tor
4  
  3

Torschüsse gesamt
8  
  8

Ecken
3  
  9

Abseits
1  
  4

Fouls
18  
  11

Ballbesitz
51%  
  49%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema