Brigade Hartmut Strampe

 Brigade Hartmut Strampe  - #1


02.10.2015 16:54


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

Mit der "Brigade Hartmut Strampe" gibt es nun die erste Deutsche Ultragruppierung, die keinen Verein, sondern die Schiedsrichter unterstützt. Eine eigene Facebook-Seite hat die Truppe bereits und auch den ein oder anderen lustigen Spruch zur Unterstützung der Unparteiischen hat man sich schon ausgedacht, wie man im Interview des Sprechers der "Schiedsrichter-Ultras", Alex Brandt, mit der Zeit nachlesen kann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brigade Hartmut Strampe  - #2


02.10.2015 19:24






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Mit der "Brigade Hartmut Strampe" gibt es nun die erste Deutsche Ultragruppierung, die keinen Verein, sondern die Schiedsrichter unterstützt. Eine eigene Facebook-Seite hat die Truppe bereits und auch den ein oder anderen lustigen Spruch zur Unterstützung der Unparteiischen hat man sich schon ausgedacht, wie man im Interview des Sprechers der "Schiedsrichter-Ultras", Alex Brandt, mit der Zeit nachlesen kann.


Richtig gut



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brigade Hartmut Strampe  - #3


03.10.2015 11:52


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Gibt auch die "Sektion Der hat schon Gelb" aber ich glaube da ist Hagi besser informiert als ich



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brigade Hartmut Strampe  - #4


05.10.2015 20:14


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@ GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Gibt auch die "Sektion Der hat schon Gelb" aber ich glaube da ist Hagi besser informiert als ich

Meinst Du den Zwei-Mann-Fanclub, der gerne mal auf mittelfränkischen Amateursportplätzen unterwegs ist?
https://www.facebook.com/SektionDerHatSchonGelb



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brigade Hartmut Strampe  - #5


05.10.2015 21:17


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ Hagi01

Zitat von Hagi01
Zitat von GladbacherFohlen
Gibt auch die "Sektion Der hat schon Gelb" aber ich glaube da ist Hagi besser informiert als ich

Meinst Du den Zwei-Mann-Fanclub, der gerne mal auf mittelfränkischen Amateursportplätzen unterwegs ist?
https://www.facebook.com/SektionDerHatSchonGelb


Jep aber der ist finde ich schon erwähnenswert



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema