Bruno raus?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  87. Min.: Handelfmeter Stuttgart? | von 18dreiundneunzig
 Allgemeine Themen
  Bruno raus? | von 18dreiundneunzig

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Bruno raus?  - #1


18.03.2023 16:51


18dreiundneunzig


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 975

Finde es erstaunlich, wie ruhig es aktuell noch zu geht. Normalerweise bahnt sich so ein möglicher Rauswurf ja über Wochen auch hörbarer in der Berichterstattung an. Bin mal gespannt, wie lange es noch weitergeht, und ob wir es uns leisten können, noch einen Trainer zu entlassen. Aber so wie es aktuell aussieht, können wir uns es wahrscheinlich schon garnicht leisten, die Saison mit Labaddia zu Ende zu spielen.



VAR macht mich traurig... :(


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bruno raus?  - #2


18.03.2023 16:59


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7312

Das tolle ist ja. Unter Wimmer hatte man schon eine Wende. Aber nein. Dann sorgen Wehrle und die Grinse Fresse dafür, das Wimmer und Mislintat gehen.

Wie es in meiner Signatur steht. Das wahre Problem beim VfB sind Wehlre, Adrion, Vogt und die ganze FC Fair Play Bande



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bruno raus?  - #3


18.03.2023 17:00


Tammy


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 02.03.2022

Aktivität:
Beiträge: 652

Naja wer soll es denn besser machen für mich ist Bruno der beste Trainer denn Stuttgart holen konnte und ich glaube auch das ihr mit ihm die Klasse halten könnt im schlimmsten fall über die Relegation 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bruno raus?  - #4


18.03.2023 17:02


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7312

@Tammy

Zitat von tammy
Naja wer soll es denn besser machen für mich ist Bruno der beste Trainer denn Stuttgart holen konnte und ich glaube auch das ihr mit ihm die Klasse halten könnt im schlimmsten fall über die Relegation 


Wer es besser machen konnte? Wimmer! 
Selbst Matarazzo hätte ich mehr zugetraut.

So viele wollten es damals nicht wahr haben. Aber Hitz hatte in seinem Brief damals so Recht.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bruno raus?  - #5


18.03.2023 17:07


Tammy


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 02.03.2022

Aktivität:
Beiträge: 652

@creative

Zitat von creative
Zitat von tammy
Naja wer soll es denn besser machen für mich ist Bruno der beste Trainer denn Stuttgart holen konnte und ich glaube auch das ihr mit ihm die Klasse halten könnt im schlimmsten fall über die Relegation 


Wer es besser machen konnte? Wimmer! 
Selbst Matarazzo hätte ich mehr zugetraut.
Es geht mir jetzt eher darum wer den übernehmen soll und das auch realistisch machen wollen würde der besser ist

Das die Führung beim vfb sehr bescheiden ist weiß ich auch



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bruno raus?  - #6


18.03.2023 17:10


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7312

@Tammy

Zitat von tammy
Zitat von creative
Zitat von tammy
Naja wer soll es denn besser machen für mich ist Bruno der beste Trainer denn Stuttgart holen konnte und ich glaube auch das ihr mit ihm die Klasse halten könnt im schlimmsten fall über die Relegation 


Wer es besser machen konnte? Wimmer! 
Selbst Matarazzo hätte ich mehr zugetraut.
Es geht mir jetzt eher darum wer den übernehmen soll und das auch realistisch machen wollen würde der besser ist

Das die Führung beim vfb sehr bescheiden ist weiß ich auch


Da fällt mir spontan ein Name ein. Nico Willig

Allein das Bruno immer noch Anton rechts spielen lässt anstatt Vagnoman oder Stenzel



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bruno raus?  - #7


18.03.2023 17:20


Tammy


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 02.03.2022

Aktivität:
Beiträge: 652

Willig wäre halt riskant da er wenig Erfahrung hat sollte Bruno gegen Bochum und Augsburg zu wenig Punkte holen könnte man es riskieren 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bruno raus?  - #8


18.03.2023 17:21


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7312

@Tammy

Zitat von tammy
Willig wäre halt riskant da er wenig Erfahrung hat sollte Bruno gegen Bochum und Augsburg zu wenig Punkte holen könnte man es riskieren 


Und Willig konnte dennoch schon das letzte mal einiges aus der Mannschaft raus holen



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bruno raus?  - #9


18.03.2023 17:35


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7312

So und jetzt sind wir Tabellenletzter. Raus mit CLAUS! Wehrle Raus, Adrion Raus und FC Fair Play Raus



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bruno raus?  - #10


18.03.2023 18:31


Linfu


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 09.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 281

Ganz klar Bruno raus, der es nicht schafft die Mannschaft richtig ein- oder aufzustellen. Jetzt Wechsel ist die einzige Chance noch. Noch wichtiger aber diesen unerträglichen Wehrle loszuwerden, der schon im Sommer in Veranstaltungen davon gesprochen hat das Mislintat im Winter weg ist aber öffentlich noch von Gesprächen spricht - hinterhältig und charakterlos.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bruno raus?  - #11


18.03.2023 18:44


SREH


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 11.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 202

War anfangs ein Befürworter von Labbadia, aber mittlerweile bin ich der Meinung, dass es mit ihm einfach nicht mehr besser werden kann:
völlig plan- und ideenlose Spiele. Anton als RV nach vorne ohne Plan und hinten mit Fehlern. Karazor ist viel zu langsam und durch die Mitte gibt es keine einzige Offensivaktion. Sosa schlägt ständig Flanken und in der Mitte ist keiner.
nach der Halbzeit kommt man aus der Kabine und sieht, wie Wolfsburg das Tor will und Bruno reagiert nicht (ähnlich wie gegen Frankfurt). Erst als wir das Tor kassieren, kommt Mal ein wieder ein planloser 4-fach Wechsel.
Verpxxs dich Bruno und nimm bitte Wehrle und Vogt mit. Aber das wird nicht passieren, weil wir uns ja beruhigen sollen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bruno raus?  - #12


18.03.2023 19:56


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2875

Klauß und Weinzierl wären abzugeben (und dann mal von der payroll). Vor allem letzterer wär doch super, der ist ja sauer dass er rausgeflogen ist, und wär dann extra motiviert fürs Pokalspiel.



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bruno raus?  - #13


18.03.2023 23:05


18dreiundneunzig


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 975

@bränntbarn

Zitat von bränntbarn
Klauß und Weinzierl wären abzugeben (und dann mal von der payroll). Vor allem letzterer wär doch super, der ist ja sauer dass er rausgeflogen ist, und wär dann extra motiviert fürs Pokalspiel.


Weinzierl ist einer der wneigen Trainer, bei dem ich dann doch lieber mit Labaddia weitermachen würde...



VAR macht mich traurig... :(


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bruno raus?  - #14


19.03.2023 08:48


fossibaer76
fossibaer76

SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 26.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 354

Also wenn man den Trainer nochmal tauschen will, dann muss man es jetzt tun.

Aber:

1. Kann es sich der VfB leisten einen weiteren Trainer bis 2025 zu bezahlen
2. Wer tut sich diesen Verein/Mannschaft aktuell an



Es ist nur ein Spiel...


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bruno raus?  - #15


19.03.2023 12:41


BigGrad


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 04.03.2023

Aktivität:
Beiträge: 101

Ja raus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bruno raus?  - #16


19.03.2023 14:17


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2875

@18dreiundneunzig

Zitat von 18dreiundneunzig

Weinzierl ist einer der wneigen Trainer, bei dem ich dann doch lieber mit Labaddia weitermachen würde...


ich hatte nicht mehr auf dem Schirm dass der ja schon mal bei euch war... okay dann Klauß,? Mir geht's ja primär um die payroll



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bruno raus?  - #17


19.03.2023 14:30


18dreiundneunzig


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 975

@fossibaer76

Zitat von fossibaer76
Also wenn man den Trainer nochmal tauschen will, dann muss man es jetzt tun.

Aber:

1. Kann es sich der VfB leisten einen weiteren Trainer bis 2025 zu bezahlen
2. Wer tut sich diesen Verein/Mannschaft aktuell an


zu 1., nein, bestimmt nicht, aber genau das war ja mein anfangs ausgesprochener Punkt, dass man sich halt einen Verbleib Labaddias erst recht nicht leisten kann, es sei denn der Verein hat eine Klausel zur automatischen Auflösung des Vertrags bei Abstieg einegbaut. Weil zweite Liga wird definitiv teurer als ein neuer Trainer.



VAR macht mich traurig... :(


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bruno raus?  - #18


19.03.2023 14:36


Lilien80


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 19.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 255

@fossibaer76

Zitat von fossibaer76
2. Wer tut sich diesen Verein/Mannschaft aktuell an

Ich bin mir ziemlich sicher, dass fast alle Trainer, die gerade frei sind, gerne zum VfB kommen würden.

Die Gründe:
1) Einer der größten Vereine in Deutschland mit einer unheimlichen Power was Fans, Region, Stadt, Tradition und Stadion angeht.
2) Fußballerisch die mit Abstand beste Mannschaft im unteren Tabellendrittel und somit vom Potential her stärker als Hertha, Hoffenheim und vor allem Schalke.
3) Der VfB bezahlt recht gut.
4) Was gibt es denn besseres. als mit dem 18. Tabellenplatz zu starten und nur zwei Punkte Abstand auf das rettende Ufer zu haben (da man noch fast gegen alle Mitkonkurrenten spielt ist der Klassenerhalt locker aus eigener Kraft mögllich)? Man kann also nur sich verbessern und gewinnen als neuer Trainer!
5) Der VfB hat extremes Pech in dieser Saison. Es gab kaum einen Klub mit größerem Verletzungspech von wichtigen Spielern. Es gab kaum ein Klub der so wenig Matchglück hatte. Man war definitiv öfters gleichwertig oder gar besser. Es gab kam einen Klub, der so viel Pech mit Schiedsrichter-Entscheidungen hatte. Zusammengefasst: Der Wind muss sich nur ein klein wenig drehen und schon wird man den Klassenerhalt schaffen.

Insofern verstehe ich deine Frage in keiner Weise.

Ich würde im Übrigen mit Labbadia weitermachen. Der hat bisher ALLE Klubs gerettet, ausnahmslos ALLE. Neben Magath ist das für mich die 95%ige Klassenerhalt-Garantie. Es sind noch 9 Spiele und diesen Thread kann man zwar emotional nachvollziehen, aber rational nicht. Was kann denn ein Labbadia dafür, dass die Mannschaft mit diesen Spielen, wie sie gelaufen sind, so wenig Punkte holt? Es fing doch mit Mainz (einen dummen Elfmeter gegen sich bekommen und völlig unnötig den Sieg aus der Hand gegeben) und Hoffenheim (eine noch dümmere gelb-rote Karte wegen zu viel Jubel, einen nicht bekommenen Elfmeter und ein gegentor in der 93. Minute) an. Da wären 6 Punkte verdient gewesen und 2 hat man geholt. Da ist jeder Trainer machtlos. So zog sich das dann in weiteren Spielen hin. Gegen euch (Freiburg) und gegen Werder war es auch extrem, wie wenig Spielglück man hatte. Was soll denn ein anderer Trainer bewirken? Sie spielen anständig, zuweilen sogar recht ansehnlich. Sie kloppen die Dinger nicht nur nach vorne wie es Schalke, Bochum und Augsburg machen, sondern spielen tatsächlich Bundesliga-Fußball. Sie erarbeiten sich Großchancen heraus und lassen gar nicht viel zu. "Nur" die Ergebnisse sind nicht passend. Wenn der VfB nur die vier Punkte mehr hätte, welche aus den ersten beiden Spielen fehlen (und ansonsten trotzdem das Pech gepachtet hätte), dann wäre dieser Thread hier nicht entstanden. Im Übrigen habe ich schon die ersten beiden Trainerwechsel bei Stuttgart nicht verstanden. Ein vierter Trainer kann höchstens das Pech vergraulen, aber doch nicht wirklich etwas besser machen...



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bruno raus?  - #19


21.03.2023 13:41


Kickit1989


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 09.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 96

@Lilien80

Zitat von lilien80
Zitat von fossibaer76
2. Wer tut sich diesen Verein/Mannschaft aktuell an

Ich bin mir ziemlich sicher, dass fast alle Trainer, die gerade frei sind, gerne zum VfB kommen würden.

Die Gründe:
1) Einer der größten Vereine in Deutschland mit einer unheimlichen Power was Fans, Region, Stadt, Tradition und Stadion angeht.
2) Fußballerisch die mit Abstand beste Mannschaft im unteren Tabellendrittel und somit vom Potential her stärker als Hertha, Hoffenheim und vor allem Schalke.
3) Der VfB bezahlt recht gut.
4) Was gibt es denn besseres. als mit dem 18. Tabellenplatz zu starten und nur zwei Punkte Abstand auf das rettende Ufer zu haben (da man noch fast gegen alle Mitkonkurrenten spielt ist der Klassenerhalt locker aus eigener Kraft mögllich)? Man kann also nur sich verbessern und gewinnen als neuer Trainer!
5) Der VfB hat extremes Pech in dieser Saison. Es gab kaum einen Klub mit größerem Verletzungspech von wichtigen Spielern. Es gab kaum ein Klub der so wenig Matchglück hatte. Man war definitiv öfters gleichwertig oder gar besser. Es gab kam einen Klub, der so viel Pech mit Schiedsrichter-Entscheidungen hatte. Zusammengefasst: Der Wind muss sich nur ein klein wenig drehen und schon wird man den Klassenerhalt schaffen.

Insofern verstehe ich deine Frage in keiner Weise.

Ich würde im Übrigen mit Labbadia weitermachen. Der hat bisher ALLE Klubs gerettet, ausnahmslos ALLE. Neben Magath ist das für mich die 95%ige Klassenerhalt-Garantie. Es sind noch 9 Spiele und diesen Thread kann man zwar emotional nachvollziehen, aber rational nicht. Was kann denn ein Labbadia dafür, dass die Mannschaft mit diesen Spielen, wie sie gelaufen sind, so wenig Punkte holt? Es fing doch mit Mainz (einen dummen Elfmeter gegen sich bekommen und völlig unnötig den Sieg aus der Hand gegeben) und Hoffenheim (eine noch dümmere gelb-rote Karte wegen zu viel Jubel, einen nicht bekommenen Elfmeter und ein gegentor in der 93. Minute) an. Da wären 6 Punkte verdient gewesen und 2 hat man geholt. Da ist jeder Trainer machtlos. So zog sich das dann in weiteren Spielen hin. Gegen euch (Freiburg) und gegen Werder war es auch extrem, wie wenig Spielglück man hatte. Was soll denn ein anderer Trainer bewirken? Sie spielen anständig, zuweilen sogar recht ansehnlich. Sie kloppen die Dinger nicht nur nach vorne wie es Schalke, Bochum und Augsburg machen, sondern spielen tatsächlich Bundesliga-Fußball. Sie erarbeiten sich Großchancen heraus und lassen gar nicht viel zu. "Nur" die Ergebnisse sind nicht passend. Wenn der VfB nur die vier Punkte mehr hätte, welche aus den ersten beiden Spielen fehlen (und ansonsten trotzdem das Pech gepachtet hätte), dann wäre dieser Thread hier nicht entstanden. Im Übrigen habe ich schon die ersten beiden Trainerwechsel bei Stuttgart nicht verstanden. Ein vierter Trainer kann höchstens das Pech vergraulen, aber doch nicht wirklich etwas besser machen...


Labbadia hat bisher auch fast immer Mannschaften übernommen die im Tabellenkeller nichts zu suchen hatten sondern eher in die obere Tabellenhälfte gehörten. Das ist beim VfB aber aktuell nicht der Fall.
Ich sehe es genau ander herum.
Unter Labbadia hat sich nichts verbessert.
er hat ein 433 installiert für welches der Kader überhaupt nicht ausgelegt ist da keine klassischen AVs im Kader sind und auch die Außenpositionen RA LA dafür zu schwach besetzt sind. Dazu kommt, das er Spieler auf Positionen einsetzt die nicht passen.
Anton als RV, Silas als alleiniger Stürmer oder Führich als LA.
Selbst nachdem diese Experimete jetzt mehrfach nicht funktioniert haben ändert er nichts.
Dazu ist er für mich, für so ein junges Team mit vielen jungen Talenten der absolut falsche Trainer.
Labbadia versucht trotz komplett anderer Ausgangslage das gleiche zu machen wie bei seinen vorherigen Stationen und das geht grade gründlich schief. Klar hat man auch nicht das Glück aktuell, aber man versucht auch nicht das Glück zu erzwingen. Tore kann man eben nur schießen wenn man auch Chancen kreiert und nach vorne spielt.
Gegen Wolfsburg nicht eine echte Großchance. Ein xG on Target wert von 0,38.
Auch gegen Frankfurt die alles nur nicht gut gespielt haben offensiv viel zu wenig.
Aktuell mag man Defensiv etwas stabieler stehen wie vor Labbadia jedoch offensiv ist man 2 Klassen schwächer.
Labbadia muss anfangen sich und sein System zu hinterfragen und nicht blind so weiter machen wie er es aktuell macht.
Da ich bei ihm aber genau das nicht sehe aufgrund der letzten Spiele bleibt nichts anderes wie Labbadia raus und es mit einem Jungen Motivator zu versuchen. Das Problem ist: Scheitert Labbadia ist Wehrle gescheitert und es wird für Wehrle sehr schwer dann noch Argumente für sich zu finden. Deshalb wird Wehrle so lange wie irgend erklärbar an Labbadia festhalten und genau das wird uns befürchte ich das Genick brechen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bruno raus?  - #20


22.03.2023 13:44


Skippi


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 05.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 616

@Lilien80

Zitat von lilien80
Zitat von fossibaer76
2. Wer tut sich diesen Verein/Mannschaft aktuell an

Ich bin mir ziemlich sicher, dass fast alle Trainer, die gerade frei sind, gerne zum VfB kommen würden.

Die Gründe:
1) Einer der größten Vereine in Deutschland mit einer unheimlichen Power was Fans, Region, Stadt, Tradition und Stadion angeht.
2) Fußballerisch die mit Abstand beste Mannschaft im unteren Tabellendrittel und somit vom Potential her stärker als Hertha, Hoffenheim und vor allem Schalke.
3) Der VfB bezahlt recht gut.
4) Was gibt es denn besseres. als mit dem 18. Tabellenplatz zu starten und nur zwei Punkte Abstand auf das rettende Ufer zu haben (da man noch fast gegen alle Mitkonkurrenten spielt ist der Klassenerhalt locker aus eigener Kraft mögllich)? Man kann also nur sich verbessern und gewinnen als neuer Trainer!
5) Der VfB hat extremes Pech in dieser Saison. Es gab kaum einen Klub mit größerem Verletzungspech von wichtigen Spielern. Es gab kaum ein Klub der so wenig Matchglück hatte. Man war definitiv öfters gleichwertig oder gar besser. Es gab kam einen Klub, der so viel Pech mit Schiedsrichter-Entscheidungen hatte. Zusammengefasst: Der Wind muss sich nur ein klein wenig drehen und schon wird man den Klassenerhalt schaffen.

Insofern verstehe ich deine Frage in keiner Weise.

Ich würde im Übrigen mit Labbadia weitermachen. Der hat bisher ALLE Klubs gerettet, ausnahmslos ALLE. Neben Magath ist das für mich die 95%ige Klassenerhalt-Garantie. Es sind noch 9 Spiele und diesen Thread kann man zwar emotional nachvollziehen, aber rational nicht. Was kann denn ein Labbadia dafür, dass die Mannschaft mit diesen Spielen, wie sie gelaufen sind, so wenig Punkte holt? Es fing doch mit Mainz (einen dummen Elfmeter gegen sich bekommen und völlig unnötig den Sieg aus der Hand gegeben) und Hoffenheim (eine noch dümmere gelb-rote Karte wegen zu viel Jubel, einen nicht bekommenen Elfmeter und ein gegentor in der 93. Minute) an. Da wären 6 Punkte verdient gewesen und 2 hat man geholt. Da ist jeder Trainer machtlos. So zog sich das dann in weiteren Spielen hin. Gegen euch (Freiburg) und gegen Werder war es auch extrem, wie wenig Spielglück man hatte. Was soll denn ein anderer Trainer bewirken? Sie spielen anständig, zuweilen sogar recht ansehnlich. Sie kloppen die Dinger nicht nur nach vorne wie es Schalke, Bochum und Augsburg machen, sondern spielen tatsächlich Bundesliga-Fußball. Sie erarbeiten sich Großchancen heraus und lassen gar nicht viel zu. "Nur" die Ergebnisse sind nicht passend. Wenn der VfB nur die vier Punkte mehr hätte, welche aus den ersten beiden Spielen fehlen (und ansonsten trotzdem das Pech gepachtet hätte), dann wäre dieser Thread hier nicht entstanden. Im Übrigen habe ich schon die ersten beiden Trainerwechsel bei Stuttgart nicht verstanden. Ein vierter Trainer kann höchstens das Pech vergraulen, aber doch nicht wirklich etwas besser machen...


Ich leite deinen Beitrag an Tuchel weiter.
Labbadia zieht keine Lehren aus seiner Aufstellung. . Silas auf rechts, Kastanaras in s Zentrum, dahinter Egliff und Millot. Jung , unverbraucht, ehrgeizig, Stuttgarter.
Du hast hinsichtlich Qualität vielleicht recht, allerdings sehe ich bis auf 1 Max 2 Spieler keinen im Kader, wo ich sage, der hat besondere Fähigkeiten. Eher Spieler, die man aus einem talentierten C-Junior selber entwickelt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

18.03.2023 15:30


56.
Marmoush
87.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Dr. Felix BrychDr. Felix Brych
Note
2,7
VfB Stuttgart 4,9   2,1  VfL Wolfsburg 2,2
Mark Borsch
Stefan Lupp
Benjamin Cortus

Statistik von Dr. Felix Brych

VfB Stuttgart VfL Wolfsburg Spiele
50  
  39

Siege (DFL)
15  
  23
Siege (WT)
16  
  21

Unentschieden (DFL)
12  
  9
Unentschieden (WT)
13  
  9

Niederlagen (DFL)
23  
  7
Niederlagen (WT)
21  
  9

Aufstellung

Katompa Mvumpa
Bredlow
Sosa
Haraguchi 88.
Dias 62.
Mavropanos
Gelbe Karte Karazor 62.
Führich 62.
Ito
Anton 62.
Endo
Lacroix 
Arnold 
58. Kamiński 
Ven 
Fischer 
58. Wimmer 
82. Marmoush 
Casteels 
81. Paulo Otávio 
75. Nmecha 
Gerhardt 
Millot  62.
Coulibaly  62.
Tomás  62.
Vagnoman  62.
Pfeiffer  88.
58. Paredes
82. Wind
58. Baku
81. Bornauw
75. Guilavogui

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema