Bürki

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Bürki | von Stesspela Seminaisär
  Starke Kölner | von la_bestia_negra
  Bewertung Christian Dingert | von cris77
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Bürki  - #1


23.08.2019 21:21






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Was ist den mit Bürki los? Schon der zweite riesen bock.  Mehr als glücklich das dies  nicht ein Gegentor war. 

Vielleicht sollte man ihn auswechseln. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bürki  - #2


23.08.2019 21:24


laxus


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1383

So wie sie aktuell spielen kann Favre keine Auswechseloption verschenken.
Kommen zur Zeit nicht ins Tempo und in die Tiefe.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bürki  - #3


23.08.2019 21:35


codyvoid


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1500

Das eigentliche Problem sind undere zentralen Mittelfeldspieler Witsel und Weigl mit ihren grauenvoll hohen Passquoten. Hauptsache immer hintenrum, damit es Bürki und die Inneverteidigung richtig schwer haben, das spielerisch lösen zu können. 

Witsel hatte so eingutes erstes halbe Jahr bei uns, bis es für ihn alles nur noch um seine Passquote ging...  Jetzt wünscht man sich schon immer, dass ein Dahoud eingewechselt wird gegen pressingstarke Mannschaften. Aber Favre reagiert einfach nicht....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bürki  - #4


23.08.2019 21:36


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2231

Das sollte man nicht allzu hoch hängen. Sowas passiert, wenn der Gegner sehr aggressiv presst und man selbst (nicht nur der Torwart) "nur" mit 90% Konzentration zu Werke geht.

Auswechseln ist nicht nötig, da er ja sonst ganz sicher am Ball war (seine Pässe). Da gibt es andere Kandidaten, die eine Pause verdient hätten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bürki  - #5


23.08.2019 21:39






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

vielleicht wollte er ja ein Zeichen setzen. Schaut mal Jungs, so schaut euer Spiel für mich aus



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bürki  - #6


23.08.2019 22:26






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Esox

Zitat von Esox
vielleicht wollte er ja ein Zeichen setzen. Schaut mal Jungs, so schaut euer Spiel für mich aus

triffts ganz gut.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bürki  - #7


23.08.2019 22:50


sebbo


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 771

@Stesspela Seminaisär

Zitat von Stesspela Seminaisär
Vielleicht sollte man ihn auswechseln. 


Weil?

Keine Glanzleistung von ihm, aber es ist ja nicht so, das er zwei Kirschen gepflückt hätte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bürki  - #8


23.08.2019 23:28


kamikaze


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 399

welche 2 fehler meinst du das dribling ist klaar aber das 2. sehe ich nicht
meinst wohl die situation die zur ecke führte aber da bürki da denn ball klaar extra ins aus gehen läst ist das kein fehler der einzigste fehler war da vom schiri denn es hätte abstos geben müssen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bürki  - #9


24.08.2019 22:06


Hall


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 21.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 378

Der 2. Bock war das Abklatschenlassen wieder mal

Bekommt er halt nicht in den Griff. (War ja reines Glück, dass beim 2:0 eine Abseitsstellung vorlag.)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bürki  - #10


25.08.2019 00:43


SportfanRob


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 812

Ich schätze mal, die erste richtige Bewährungsprobe kommt in 3 Wochen gegen Leverkusen (leider ist zu so einem frühem Zeitpunkt wieder eine Länderspielpause)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bürki  - #11


25.08.2019 01:04


codyvoid


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1500

@Hall

Zitat von Hall
Bekommt er halt nicht in den Griff. (War ja reines Glück, dass beim 2:0 eine Abseitsstellung vorlag.)


Ich denke auch, dass dies ein zweiter Bock war, aber auf den wurde sich im Eingangsbeitrag nicht bezogen. 

Zu dem Zeitpunkt indem das geschrieben worden ist, war das im Spiel noch nicht geschehen. 

Ich denke, es ging um das Mal als er am Ball vorbeitritt und es daraufhin fälschlichereweise Ecke gibt. Denn zugegebzugegebeneist ihm da vermutlich ein technischer Fehler unterlaufen. Dass sah nicht so aus, als ob er da mit Absicht vorbeisäbelt. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

23.08.2019 20:30


29.
Drexler
70.
Sancho
86.
Hakimi
90.
Alcácer

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Note
3,1
1. FC Köln 2,9   3,0  Bor. Dortmund 3,3
Tobias Christ
Timo Gerach
Holger Henschel
Benjamin Brand
Michael Emmer

Statistik von Christian Dingert

1. FC Köln Bor. Dortmund Spiele
18  
  16

Siege (DFL)
6  
  12
Siege (WT)
3  
  12

Unentschieden (DFL)
6  
  2
Unentschieden (WT)
8  
  3

Niederlagen (DFL)
6  
  2
Niederlagen (WT)
7  
  1

Aufstellung

Horn
Gelbe Karte Ehizibue
Bornauw
Czichos
Hector
Schindler 74.
Skhiri
Gelbe Karte Verstraete
Drexler
Córdoba 55.
Modeste 81.
Bürki 
Piszczek  Gelbe Karte
Akanji 
Hummels 
62. Schulz 
62. Weigl 
Witsel 
Sancho 
Reus 
62. Hazard 
Alcácer 
Terodde  55.
Höger  81.
Kainz  74.
62. Brandt
62. Hakimi
85. Bruun Larsen

Alle Daten zum Spiel

1. FC Köln Bor. Dortmund Schüsse auf das Tor
1  
  5

Torschüsse gesamt
6  
  9

Ecken
7  
  8

Abseits
2  
  1

Fouls
11  
  10

Ballbesitz
41%  
  59%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema