Ca. 48. Minute: Foul im Strafraum an Ishak?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  54. Min.: Elfmeter Nürnberg? | von Fan-100%
 Allgemeine Themen
  Platzverhältnisse | von lexhg98
  Frage zum VAR | von Fan-100%
  Schiedsrichterleistung | von stEvEdE
  Ca. 48. Minute: Foul im Strafraum an Ishak? | von Phantom

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Ca. 48. Minute: Foul im Strafraum an Ishak?  - #1


21.01.2019 16:58


Phantom


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 189

Ich habe jetzt mehrfach gelesen - und auch Köllner sprach in der Pressekonferenz davon -, dass es kurz nach der Halbzeitpause nach einer Ecke zu einem Foulspiel an Ishak im Strafraum gekommen sein soll. Hat jemand die Szene? Ich konnte das im Stadion nicht genau sehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ca. 48. Minute: Foul im Strafraum an Ishak?  - #2


22.01.2019 16:47


Alsodoch
Alsodoch

Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 23.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 900

@Phantom

Zitat von Phantom
Ich habe jetzt mehrfach gelesen - und auch Köllner sprach in der Pressekonferenz davon -, dass es kurz nach der Halbzeitpause nach einer Ecke zu einem Foulspiel an Ishak im Strafraum gekommen sein soll. Hat jemand die Szene? Ich konnte das im Stadion nicht genau sehen.

Scheint, Köllner hat diese Sichtweise exklusiv ?



SC Rapide Wedding 1893 e.V.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ca. 48. Minute: Foul im Strafraum an Ishak?  - #3


22.01.2019 23:39


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Phantom @kt



Kontakt deutlich nach dem Abschluss und spielt meines Erachtens zuvor sogar noch den Ball
Sofern es jemand für strittig hält, muss hierzu noch eine strittige Szene eröffnet werden - müsste in dem Fall wohl jemand vom KT übernehmen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ca. 48. Minute: Foul im Strafraum an Ishak?  - #4


23.01.2019 00:06


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

Rutscht aufgrund der echt miesen Platzverhältnisse aus. Sehe hier keine Fahrlässigkeit gegeben, außer dass er auf nem Eisplatz spielt. Somit kein Foulspiel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ca. 48. Minute: Foul im Strafraum an Ishak?  - #5


23.01.2019 03:51






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

live hatte mich die szene erst erschreckt. rekiks typische kamikaze grätsche mit zwei beinen voran - aber er grätscht hier eher ab, nachdem die ballaktion passierte



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ca. 48. Minute: Foul im Strafraum an Ishak?  - #6


23.01.2019 07:25


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Kontakt deutlich nach dem Abschluss und spielt meines Erachtens zuvor sogar noch den Ball
Sofern es jemand für strittig hält, muss hierzu noch eine strittige Szene eröffnet werden - müsste in dem Fall wohl jemand vom KT übernehmen?

Der Kontakt ist wohl nach dem Abschluss, von daher wäre lediglich zu prüfen, wie hart er seinen Gegenspieler trifft. Dies kann man anhand der Bilder aber nicht wirklich erkennen.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ca. 48. Minute: Foul im Strafraum an Ishak?  - #7


23.01.2019 10:37


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

Greift der Lex Krug da nicht mehr?
Also nach Abschluss, kein Foul mehr?

Abgesehen davon wäre vor der Ingensität zu klären, ob der Verteidiger nicht den Ball spielt



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

20.01.2019 15:30


15.
Ibisevic
42.
Behrens
50.
Duda
70.
Duda

Schiedsrichter

Guido WinkmannGuido Winkmann
Note
3,7
1. FC Nürnberg 5,0   4,0  Hertha BSC 2,2
Christian Bandurski
Arno Blos
Alexander Sather
Sascha Stegemann
Sven Waschitzki-Günther

Statistik von Guido Winkmann

1. FC Nürnberg Hertha BSC Spiele
18  
  24

Siege (DFL)
5  
  7
Siege (WT)
7  
  5

Unentschieden (DFL)
5  
  5
Unentschieden (WT)
3  
  9

Niederlagen (DFL)
8  
  12
Niederlagen (WT)
8  
  10

Aufstellung

Mathenia
Valentini
Margreitter
Ewerton
Leibold
Petrak
Gelbe Karte Misidjan
Behrens
Gelbe Karte Löwen 82.
Pereira 82.
Ishak
Jarstein 
Lazaro 
Stark 
Lustenberger 
Rekik 
Plattenhardt 
57. Grujic 
Duda  Gelbe Karte
Maier 
89. Selke 
Ibisevic 
Kubo  82.
Knöll  82.
89. Köpke
57. Darida

Alle Daten zum Spiel

1. FC Nürnberg Hertha BSC Schüsse auf das Tor
3  
  8

Torschüsse gesamt
6  
  13

Ecken
4  
  4

Fouls
13  
  9

Ballbesitz
44%  
  56%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema