Can

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  93. Min.: Gelb-Rot Borre | von Fabio11
 Allgemeine Themen
  Can | von SGE-Bub
  Immer nur Offensive? | von Skjaldar
  90+3 Gelb/Rot Borré | von Behnitzerjung
  Regelfrage: „Fucking idiot“ | von snickerynuts

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Can  - #21


09.01.2022 02:09


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3792

@BvB4Life

Zitat von BvB4Life
Zitat von BlinderHesse
Ist es eigentlich für euch eher schwach vom Schiri (Zweikampfbewertung) oder schwach von Dortmund (Kampf/Mentalität), dass das Spiel nach 84 Minuten noch ohne gelbe Karte geblieben ist?
Ich bin unentschlossen.

Edit 86': Kaum bestellt man die Karten, kriegt man sie am Fließband


Insgesamt sehr schwache Leistung des Schiris.

Can hätte definitiv in Summe eine gelbe Karte bekommen müssen, auch Haaland hätte sich für seinen Schubser nicht darüber beklagen können, aber auch Hinteregger, und der Frankfurter der in einer Dortmunder Kontersituation ein taktisches Foul begeht hätten verwarnt werden müssen.
Alles in allem eine mangelhafte Leistung des Schiris.


Ja, wobei es für taktische Fouls insgesamt kein Gelb gab.
Ich habe da 2 Szenen von uns und 3 von Dortmund im Hinterkopf rumschwirren (will sagen, ich wei0 noch, das ich dachte, dafür kann man auch ne Karte geben), könnten aber auch noch mehr sein.
In dem Fall war er konsequent, in anderen Bereichen nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Can  - #22


09.01.2022 10:47


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1685

@FCB4EVER

Zitat von fcb4ever
Das man mal Sympathischer als ein Frankfurter ist #haaland und #bellingham ist echt ne Leistung.

Boah sind die beiden abgehobene Typen.

Beides klasse Talente aber absolut versaut vom Charakter und das schon jetzt in dem Alter.

Bei solchen Spieler wünsche ich mir Van Bommel zurück oder ein Titan der selbst die eigene Spieler auf den
Boden holte.


Oh ja. Zwei echte Sympathieträger der van Bommel und der Kahn …



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Can  - #23


09.01.2022 14:35


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1257

Es ging ihm auch nicht um Sympathieträger, sondern um Führungsspieler die ihren Jungs auf dem Platz mal ins Gewissen reden und damit hat er zu 100% Recht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Can  - #24


09.01.2022 17:41


NICHTpateiisch


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.01.2022

Aktivität:
Beiträge: 2

Kahn hat sich in seiner Karriere für weniger Provokation (oder gar keine) deutlich mehr erlaubt als Haaland. Der knapp daneben gezielte Kung Fu-Tritt zum Beispiel.

Der hätte seinen jungen Mitspielern nicht ins Gewissen geredet, eher ein Carrazo ausgegeben als Anerkennung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Can  - #25


10.01.2022 11:39


BigBoymann


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 475

@SGE-Bub

Zitat von SGE-Bub
Es ging ihm auch nicht um Sympathieträger, sondern um Führungsspieler die ihren Jungs auf dem Platz mal ins Gewissen reden und damit hat er zu 100% Recht.


Naja, van Bommel und Kahn hatten diesen Charakter und Einfluss aber auch erst nach Jahren der Spitzenklasse, mit 19 und 21 waren die Beiden sicherlich keine Leader auf dem Platz, was zumindest Bellingham in meinen Augen schon ist. Bin auch ehrlich, die Ansicht, dass Bellingham abgehoben ist kann ich absolut nicht verstehen, der arbeitet, schimpft, ackert, schimpft und regt sich auf, aber er regt sich eben über sich selber, wie über das Spiel selber auf. Bisher habe ich nicht das Gefühl, dass er sich über seine Kollegen aufregt, im Gegenteil das er mit der Hand auf den Boden klatscht, als wenn er Hau den Lukas spielt, kommt eigentlich immer nur dann vor, wenn ihm was mißlingt.

Bei Haaland bin ich dagegen bei euch, so langsam dreht er ab. Auch wenn ich seine Einstellung nicht anprangere, denn selbst wenn er abwinkt, läuft er ja sofort wieder an, das kennen wir von anderen Spielern auch komplett anders (Ribery fällt mir da sofort ein, oder auch ein Sane (im letzten Jahr), so habe ich schon das Gefühl, dass er ein wenig problematisch wird, wenn es nicht läuft und aktuell niemand ist, der die Mannschaft tragen kann. Ist aber in meinen Augen ein generelles und anhaltendes Problem des BVB, mit Reus und Hummels hätte man solche Spieler haben können, Reus hat leider scheinbar nicht die Persönlichkeit dafür (kein Vorwurf an Reus, es gibt halt solche und solche Menschen), Hummels hat zwar grds. die Persönlichkeit, aber durch seinen Zwischengang zu den Bayern hat er hier sein Denkmal und seinen Einfluss nachhaltig beschädigt und nie wieder die Wichtigkeit erlangen können, die mal gehabt hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

08.01.2022 18:30


15.
Borré
24.
Borré
71.
Hazard
87.
Bellingham
89.
Dahoud

Schiedsrichter

Robert SchröderRobert Schröder
Note
4,2
Eintr. Frankfurt 5,7   3,9  Bor. Dortmund 4,0
Dr. Jan Neitzel-Petersen
René Rohde
Christian Dingert

Statistik von Robert Schröder

Eintr. Frankfurt Bor. Dortmund Spiele
7  
  8

Siege (DFL)
2  
  5
Siege (WT)
2  
  5

Unentschieden (DFL)
4  
  2
Unentschieden (WT)
4  
  2

Niederlagen (DFL)
1  
  1
Niederlagen (WT)
1  
  1

Aufstellung

Gelbe Karte Borré
Trapp
Tuta
Gelbe Karte Chandler
Lindstrøm 66.
Gelbe Karte Hinteregger
Rode 66.
Kamada 79.
N'Dicka
Hrustic 92.
Kostic
Can 
Dahoud 
92. Reus 
Hummels 
Meunier 
65. Brandt 
Håland  Gelbe Karte
Kobel 
Guerreiro 
Bellingham 
Malen 
Lammers  66.
Paciencia  92.
Hasebe  79.
Jakić  66.
92. Witsel
65. Hazard Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema