Can

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  93. Min.: Gelb-Rot Borre | von Fabio11
 Allgemeine Themen
  Can | von SGE-Bub
  Immer nur Offensive? | von Skjaldar
  90+3 Gelb/Rot Borré | von Behnitzerjung
  Regelfrage: „Fucking idiot“ | von snickerynuts

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Can  - #1


08.01.2022 19:00


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1248

Also ich weiß ja nicht. 

5 Minute Can mit hartem Tackling gegen Borre. Trifft ihn mit offener Sohle auf den Spann. Kein Pfiff keine Karte. Ist in meinen Augen schon eher dunkleres Gelb gewesen.

14 Minute rutscht er dann Rode über den Spann. Wenigstens gepfiffen, aber wieder keine Karte.

Danach noch ein Foulpfiff an Kamada wieder mit Fußvergehen. Auch keine Karte.

Sieht das hier noch irgendjemand so? Ich finde Can hat in der ersten Hälfte schob ganz schönes Glück....

Das Spiel ist bis jetzt eigentlich sehr fair, aber Can langt da schon ziemlich ordentlich zu.



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Can  - #2


08.01.2022 19:03


bendtner92


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 02.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 64

Sei doch lieber froh, dass so jemand noch aufm Platz steht, unsicherer gehts kaum noch als Can in der IV.

Aber um mal auf die Fouls zu kommen, mMn mindestens einmal Gelb wäre richtig gewesen, ihn vom Platz zu schicken dafür wäre aber viel zu hart.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Can  - #3


08.01.2022 19:04


Skjaldar


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 25.05.2020

Aktivität:
Beiträge: 90

Bei Gelb bin ich bei dir, wäre Vertretbar gewesen, aber wie Bendtner92 schon sagte, ein Can in der IV, da kannst du auch Kobel in den Sturm setzen.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Can  - #4


08.01.2022 19:09


BvB4Life


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 04.12.2021

Aktivität:
Beiträge: 139

Gelb ist durchaus vertretbar für die bisherigen Fouls von Can.

In der Innenverteidigung ht dieser aber auch einfach absolut nichts verloren.
Unsicherheitsfaktor hoch 10.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Can  - #5


08.01.2022 19:11


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3359

Gelb hätte er bekommen können/dürfen.

Aber sonst doch ein guter Spieler für euch



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Can  - #6


08.01.2022 19:13


Halbgott


Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 26.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 83

@SGE-Bub

Zitat von SGE-Bub
Also ich weiß ja nicht. 

5 Minute Can mit hartem Tackling gegen Borre. Trifft ihn mit offener Sohle auf den Spann. Kein Pfiff keine Karte. Ist in meinen Augen schon eher dunkleres Gelb gewesen.

14 Minute rutscht er dann Rode über den Spann. Wenigstens gepfiffen, aber wieder keine Karte.

Danach noch ein Foulpfiff an Kamada wieder mit Fußvergehen. Auch keine Karte.

Sieht das hier noch irgendjemand so? Ich finde Can hat in der ersten Hälfte schob ganz schönes Glück....

Das Spiel ist bis jetzt eigentlich sehr fair, aber Can langt da schon ziemlich ordentlich zu.

viertes Foul und immernoch nicht zumindest Mal ermahnen.
Aber hauptsache dem Frankfurter was sagen beim zweiten Foul.
Mit Glück hat er einfach gelb in der Kabine vergessen und bevorzugt nicht einfach nur Mal wieder Dortmund.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Can  - #7


08.01.2022 19:14


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3746

Hätte, hätte Fahrradkette.
Für die Aktion gegen Borre hätte ich ihm Gelb gegeben.
Für den ersten Tritt auf den Fuß (ca. 15.) hätte er bei mit eine deutliche, letzt Ermahnung bekommen.
Ob ich ihn für das 3. Ding runtergestellt hätte?
Vielleicht. Schlicht da ich es vorher angekündigt hätte, es wäre aber eine sehr harte Entscheidung. Aber ich bezweifele auch, dass er dann so da hin wäre.
Sagen wir es so.
Mit "orange" wäre es richtig bewertet, über die Ampelkarte hätte er sich nicht beschweren können.
Haarland eben (41.) übrigens auch Gelb.
Schwache Leistung bisher vom Pfeifenmann.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Can  - #8


08.01.2022 19:21


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1248

@nick_user

Zitat von nick_user
Hätte, hätte Fahrradkette.
Für die Aktion gegen Borre hätte ich ihm Gelb gegeben.
Für den ersten Tritt auf den Foß (ca. 15.) hätte er bei mit eine deutliche, letzt ermahnung bekommen.
Ob ich ihn für das 3. Ding runtergestellt hätte?
Vielleicht. Schlicht da ich es vorher angekündigt hätte, es wäre aber eine sehr harte Entscheidung. Aber ich bezweifele auch, dass er dann so da hin wäre.
Sagen wir es so.
Mit "orange" wäre es richtig bewertet, über die Ampelkarte hätte er sich nicht beschweren können.
Haarland eben (41.) übrigens auch Gelb.
Schwache Leistung bisher vom Pfeifenmann.


Das wäre auch meine Intention gewesen. Das Can bisher nicht mal ermahnt wurde, @Halbgott, ist schon recht komisch von Schröder.

Die Aktion von Haaland war auch echt daneben. Das hat er sich doch auch schon gegen Stark im letzten Spiel gegen Berlin erlaubt. So eine schwache Mentalität wird seinem unglaublichen Können überhaupt nicht gerecht.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Can  - #9


08.01.2022 19:42


Criensthebest


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 09.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 30

@SGE-Bub

Zitat von SGE-Bub
Also ich weiß ja nicht. 

5 Minute Can mit hartem Tackling gegen Borre. Trifft ihn mit offener Sohle auf den Spann. Kein Pfiff keine Karte. Ist in meinen Augen schon eher dunkleres Gelb gewesen.

14 Minute rutscht er dann Rode über den Spann. Wenigstens gepfiffen, aber wieder keine Karte.

Danach noch ein Foulpfiff an Kamada wieder mit Fußvergehen. Auch keine Karte.

Sieht das hier noch irgendjemand so? Ich finde Can hat in der ersten Hälfte schob ganz schönes Glück....

Das Spiel ist bis jetzt eigentlich sehr fair, aber Can langt da schon ziemlich ordentlich zu.


Nachtigalle ich höre dir trapsen…

Das waren doch alles Kleinigkeiten!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Can  - #10


08.01.2022 20:16


BlinderHesse


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 401

Ist es eigentlich für euch eher schwach vom Schiri (Zweikampfbewertung) oder schwach von Dortmund (Kampf/Mentalität), dass das Spiel nach 84 Minuten noch ohne gelbe Karte geblieben ist?
Ich bin unentschlossen.

Edit 86': Kaum bestellt man die Karten, kriegt man sie am Fließband



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Can  - #11


08.01.2022 20:28


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3746

Nein,
alleine der Witz, das Haarland nicht in der 92. durschen geschickt wird, macht das deutlich.
Das wäre seine 2. Gelb-Rote im Spiel gewesen.
Gut gespielt Dortmund, leider mit 12 auf dem Platz.
Schiri:
5



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Can  - #12


08.01.2022 20:34


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1356

Das man mal Sympathischer als ein Frankfurter ist #haaland und #bellingham ist echt ne Leistung.

Boah sind die beiden abgehobene Typen.

Beides klasse Talente aber absolut versaut vom Charakter und das schon jetzt in dem Alter.

Bei solchen Spieler wünsche ich mir Van Bommel zurück oder ein Titan der selbst die eigene Spieler auf den
Boden holte.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Can  - #13


08.01.2022 20:37


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1248

@nick_user

Zitat von nick_user
Nein,
alleine der Witz, das Haarland nicht in der 92. durschen geschickt wird, macht das deutlich.
Das wäre seine 2. Gelb-Rote im Spiel gewesen.
Gut gespielt Dortmund, leider mit 12 auf dem Platz.
Schiri:
5


Bin da aufgrund einer relativ inkonsequenten Zweikampf Linie zugunsten einer Mannschaft von der Note sogar noch weiter unten. Ärgerlich, aber die Liga muss wohl wirklich spannend bleiben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Can  - #14


08.01.2022 20:41


BvB4Life


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 04.12.2021

Aktivität:
Beiträge: 139

@BlinderHesse

Zitat von BlinderHesse
Ist es eigentlich für euch eher schwach vom Schiri (Zweikampfbewertung) oder schwach von Dortmund (Kampf/Mentalität), dass das Spiel nach 84 Minuten noch ohne gelbe Karte geblieben ist?
Ich bin unentschlossen.

Edit 86': Kaum bestellt man die Karten, kriegt man sie am Fließband


Insgesamt sehr schwache Leistung des Schiris.

Can hätte definitiv in Summe eine gelbe Karte bekommen müssen, auch Haaland hätte sich für seinen Schubser nicht darüber beklagen können, aber auch Hinteregger, und der Frankfurter der in einer Dortmunder Kontersituation ein taktisches Foul begeht hätten verwarnt werden müssen.
Alles in allem eine mangelhafte Leistung des Schiris.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Can  - #15


08.01.2022 20:42


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3746

@SGE-Bub

Zitat von SGE-Bub
Zitat von nick_user
Nein,
alleine der Witz, das Haarland nicht in der 92. durschen geschickt wird, macht das deutlich.
Das wäre seine 2. Gelb-Rote im Spiel gewesen.
Gut gespielt Dortmund, leider mit 12 auf dem Platz.
Schiri:
5


Bin da aufgrund einer relativ inkonsequenten Zweikampf Linie zugunsten einer Mannschaft von der Note sogar noch weiter unten. Ärgerlich, aber die Liga muss wohl wirklich spannend bleiben.


Die Linie war doch eindeutig.
Pro Dortmund.
Ich habe in der Buli selten ein Spiel gesehen, das derartig einseitig gepfiffen wurde.
Diese Niederlage geht zu einem guten Teil auf den Schiri, exemplarisch wie er Hrustic beim Freistoß (ca. 60.) wegblockt. (Das wäre sogar von einem Dortmunder ein Foul gewesen.)
Can ohne Karte, bei Dortmund jedes hinfallen ein Freistoß, etliche Einwürfe falsch, alle pro Dortmund.

Dortmund hat, speziell hintenraus super gespielt, keine Frage, und der Sieg ist zwar etwas glücklich, aber nicht unverdient, aber der Schiri hat hier kräftig mitgeholfen, mit vielen kleinen Entscheidungen.

Ich bin sowas von sauer ....



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Can  - #16


08.01.2022 20:46


BvB4Life


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 04.12.2021

Aktivität:
Beiträge: 139

@nick_user

Zitat von nick_user
Nein,
alleine der Witz, das Haarland nicht in der 92. durschen geschickt wird, macht das deutlich.
Das wäre seine 2. Gelb-Rote im Spiel gewesen.
Gut gespielt Dortmund, leider mit 12 auf dem Platz.
Schiri:
5


Diese Sichtweise kann ich nun gar nicht verstehen.
Dortmund hat, bis auf die ersten 10 Min und mit der Einwechselung von Hazard in der 65. komplett unterirdisch gespielt.
Den Schiri habe ich absolut nicht pro Dortmund gesehen.
Er hat sogar viele mögliche Freistöße für BvB, gerade in der ersten Hälfte nicht gegeben, für Frankfurt dafür bei jedem kleinen Foul.
Bei der Note des Schiris bin ich allerdings bei dir.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Can  - #17


08.01.2022 20:51


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3746

@BvB4Life

Zitat von BvB4Life
Zitat von nick_user
Nein,
alleine der Witz, das Haarland nicht in der 92. durschen geschickt wird, macht das deutlich.
Das wäre seine 2. Gelb-Rote im Spiel gewesen.
Gut gespielt Dortmund, leider mit 12 auf dem Platz.
Schiri:
5


Diese Sichtweise kann ich nun gar nicht verstehen.
Dortmund hat, bis auf die ersten 10 Min und mit der Einwechselung von Hazard in der 65. komplett unterirdisch gespielt.
Den Schiri habe ich absolut nicht pro Dortmund gesehen.
Er hat sogar viele mögliche Freistöße für BvB, gerade in der ersten Hälfte nicht gegeben, für Frankfurt dafür bei jedem kleinen Foul.
Bei der Note des Schiris bin ich allerdings bei dir.


Can:
drüber gehalten und 2 tritte auf den Fuß. Und das waren nur die ersten ca. 25 Minuten.
Haaland mit 2 Frustfouls vor seiner Gelben Karte.
Beim Freistoß Hrustic weggesperrt, der Ball konnte nur dahin gehen, und der Schiri blockiert den Laufweg.
Klares taktisches Foul ca. 70. ohne Gelb (ich meine wieder Can).
Nein, Dortmund hat für jeden shice einen Freistoß bekommen, selbst teilweise ordentlich geholzt, ohne pfiff.
 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Can  - #18


08.01.2022 21:02


BlinderHesse


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 401

@BvB4Life

Zitat von BvB4Life
Insgesamt sehr schwache Leistung des Schiris.

Can hätte definitiv (...)


Den ganzen (ungekürzten) Beitrag würde ich so unterschreiben. Sah irgendwie so aus als hätte der Schiedsrichter heute das Ziel gehabt, ohne Karten auszukommen und nebenbei auch noch ein Fußballspiel zu leiten - und nicht andersherum. Alelrdings finde ich die Bewertungen hier auch ziemlich sinnlos, weil er eigentlich auf beiden Seiten komische Entscheidungen hatte und in Summe das Spiel auch nicht beeinflusst hat. Wenn du dich eine ganze Halbzeit hinten rein stellen willst, gehört sowas im Sinne des Fußballs bestraft. Allerdings hätte ich den Gedanken auch lieber mit süffisantem Blick bei einer anderen Mannschaft gehabt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Can  - #19


08.01.2022 21:09


Master
Master

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 832

@BlinderHesse

Zitat von BlinderHesse
Zitat von BvB4Life
Insgesamt sehr schwache Leistung des Schiris.

Can hätte definitiv (...)


Den ganzen (ungekürzten) Beitrag würde ich so unterschreiben. Sah irgendwie so aus als hätte der Schiedsrichter heute das Ziel gehabt, ohne Karten auszukommen und nebenbei auch noch ein Fußballspiel zu leiten - und nicht andersherum. Alelrdings finde ich die Bewertungen hier auch ziemlich sinnlos, weil er eigentlich auf beiden Seiten komische Entscheidungen hatte und in Summe das Spiel auch nicht beeinflusst hat. Wenn du dich eine ganze Halbzeit hinten rein stellen willst, gehört sowas im Sinne des Fußballs bestraft. Allerdings hätte ich den Gedanken auch lieber mit süffisantem Blick bei einer anderen Mannschaft gehabt.


Du hast Recht. Sehr merkwürdige Entscheidungen auf beiden Seiten. Keine Linie erkennbar, die Kartenvergabe (eher nicht-Vergabe) grauenhaft. Nicht parteiisch, nicht einseitig....aber grottenschlecht. Von daher kann ich die schlechten Bewertungen verstehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Can  - #20


08.01.2022 21:16


BlinderHesse


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 401

@Master

Zitat von Master
Du hast Recht. Sehr merkwürdige Entscheidungen auf beiden Seiten. Keine Linie erkennbar, die Kartenvergabe (eher nicht-Vergabe) grauenhaft. Nicht parteiisch, nicht einseitig....aber grottenschlecht. Von daher kann ich die schlechten Bewertungen verstehen.


Gut, das mit der Bewertung ist ja auch eine subjektive Sache, da hast du schon Recht.
Für mich persönlich musst du schon eine spielbeeinflussende Entscheidung getroffen haben (unkorrekte Elfmeterentscheidung, rote Karte nicht oder zu viel gegeben etc.) oder das Spiel wirklich so einseitig gepfiffen haben, dass es in Summe das Spiel verändert hat, um unter die 4 zu kommen. Insofern würde ich die Leistung heute mit "ausreichend" (aber auch keinen Funken besser) gut bewertet wissen. Aber wie gesagt, alles eine Meinungsfrage.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

08.01.2022 18:30


15.
Borré
24.
Borré
71.
Hazard
87.
Bellingham
89.
Dahoud

Schiedsrichter

Robert SchröderRobert Schröder
Note
4,3
Eintr. Frankfurt 5,7   4,1  Bor. Dortmund 4,0
Dr. Jan Neitzel-Petersen
René Rohde
Christian Dingert

Statistik von Robert Schröder

Eintr. Frankfurt Bor. Dortmund Spiele
7  
  8

Siege (DFL)
2  
  5
Siege (WT)
2  
  5

Unentschieden (DFL)
4  
  2
Unentschieden (WT)
4  
  2

Niederlagen (DFL)
1  
  1
Niederlagen (WT)
1  
  1

Aufstellung

Gelbe Karte Borré
Trapp
Tuta
Gelbe Karte Chandler
Lindstrøm 66.
Gelbe Karte Hinteregger
Rode 66.
Kamada 79.
N'Dicka
Hrustic 92.
Kostic
Can 
Dahoud 
92. Reus 
Hummels 
Meunier 
65. Brandt 
Håland  Gelbe Karte
Kobel 
Guerreiro 
Bellingham 
Malen 
Lammers  66.
Paciencia  92.
Hasebe  79.
Jakić  66.
92. Witsel
65. Hazard Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema