Chance für Mainz?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  82. Min.: Rote Karte Boetius | von geniesam
 Allgemeine Themen
  Chance für Mainz? | von orginaljens
  Toleranz | von creative
  Karten? | von Gnauchy
  Kobel | von meenzer9205
  Schiedrichterleistung | von Maexlevfb1893

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Chance für Mainz?  - #1


29.01.2021 18:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Nach der starken Leistung von Mainz in der letzten Woche könnte Mainz den Abstand zum Relegationsplatz verringern und Stuttgart vielleicht mit in den Abstiegskampf ziehen? War das letzte Woche ein Ausrutscher oder bleibt Mainz stark? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Chance für Mainz?  - #2


29.01.2021 19:14


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

Stuttgart geht heute als klarer Favorit ins Spiel. Ich rechne auch mit einem Sieg der heutigen Heimmannschaft. Dieser könnte sogar höher ausfallen, als so manchem lieb wäre. Stuttgart hat die letzten Spiele nicht schlecht gespielt, auch wenn sie wenig gepunktet haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Chance für Mainz?  - #3


29.01.2021 19:21


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5192

@orginaljens

Zitat von orginaljens
Nach der starken Leistung von Mainz in der letzten Woche könnte Mainz den Abstand zum Relegationsplatz verringern und Stuttgart vielleicht mit in den Abstiegskampf ziehen? War das letzte Woche ein Ausrutscher oder bleibt Mainz stark? 
Naja, Stuttgart hat 12 Punkte mehr als Mainz. Ich glaube nicht, daß man jetzt davon sprechen kann, daß eine Niederlage sie mit in den Abstiegskampf zöge. Außerdem sind die doch so gut, daß ich mir nicht vorstellen kann, daß sie noch in Bedrängnis kommen. Für mich sind Köln und Schalke die, an denen sich Mainz zunächst zu orientieren hat, natürlich auch Bielefeld. Und Hertha muß auch eine Wende schaffen, um nicht mit in den Abstiegskampf gezogen zu werden. Beim Abstieg unter Funkel 2010 hatten die auch eine richtig gute Mannschaft, aber am Schluß, als es spielerisch wieder ging, soviel Pech am Fuß, daß sie als Mannschaft, die eigentlich von der Besetzung her nie absteigen durfte, dann doch abgestiegen sind.

Mainz hat bislang eigentlich unter seinen Möglichkeiten gespielt. Vielleicht ist mit den Neuen aus Frankfurt und dem Trainerwechsel jetzt auch ein wenig mehr Selbstvertrauen da, das eine Trendwende möglich wird. Wird man in diesem Spiel sehen. Aber die Saison ist noch lang.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Chance für Mainz?  - #4


29.01.2021 19:33


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5192

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Stuttgart geht heute als klarer Favorit ins Spiel. Ich rechne auch mit einem Sieg der heutigen Heimmannschaft. Dieser könnte sogar höher ausfallen, als so manchem lieb wäre. Stuttgart hat die letzten Spiele nicht schlecht gespielt, auch wenn sie wenig gepunktet haben.
Ich glaube, Stuttgart tut sich schwer, das Spiel zu machen. Die sind gut gegen Gegner, die mitspielen. Und zu Hause haben sie noch kein Spiel gewonnen. Ich halte es durchaus für möglich, daß Mainz hier was mitnehmen kann, zumal der Sieg gegen Leipzig ihnen sicher Zutrauen geben wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Chance für Mainz?  - #5


29.01.2021 20:44


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

Mag sein, das die Ergebnisse in letzter Zeit nicht gestimmt haben. Ich denke aber, das kaum ein VfB Fan jetzt großartig traurig ist. 
Der VfB spielt bis jetzt eine gute Saison, von den Punkten her stimmt es noch und jeder wird froh sein, wenn der Klassenerhalte bald geschafft ist.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Chance für Mainz?  - #6


30.01.2021 11:52


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5192

@creative

Zitat von creative
Mag sein, das die Ergebnisse in letzter Zeit nicht gestimmt haben. Ich denke aber, das kaum ein VfB Fan jetzt großartig traurig ist. 
Der VfB spielt bis jetzt eine gute Saison, von den Punkten her stimmt es noch und jeder wird froh sein, wenn der Klassenerhalte bald geschafft ist.
Glückwunsch zum ersten Heimsieg. Ich kann mir nicht vorstellen, daß der VfB noch irgendwie in den Abstiegskampf geraten könnte. Dafür ist die ansprechende Leistung zu konstant, auch wenn mal die Punkteausbeute nicht so gut sein sollte. Und vor allem der Trainer einfach sachlich und nüchtern genug, die Mannschaft in ruhigem Fahrwasser zu halten. Für den Anschluß nach oben fehlt noch ein Ticken, aber ihr werdet sicher im oberen Mittelfeld landen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

29.01.2021 20:30


55.
Kalajdzic
72.
Katompa Mvumpa

Schiedsrichter

Frank WillenborgFrank Willenborg
Note
3,1
VfB Stuttgart 3,6   2,8  Mainz 05 5,0
Dr. Arne Aarnink
Norbert Grudzinski
Christian Leicher
Daniel Schlager
Holger Henschel

Statistik von Frank Willenborg

VfB Stuttgart Mainz 05 Spiele
16  
  14

Siege (DFL)
8  
  4
Siege (WT)
7  
  4

Unentschieden (DFL)
2  
  3
Unentschieden (WT)
3  
  3

Niederlagen (DFL)
6  
  7
Niederlagen (WT)
6  
  7

Aufstellung

Kalajdzic
Kobel
Mavropanos 84.
Katompa Mvumpa 84.
Castro 26.
Anton
Endo
González
Kempf
Mangala
Sosa 58.
75. Bell  Gelbe Karte
Kohr  Gelbe Karte
75. Onisiwo  Gelbe Karte
Niakhaté  Gelbe Karte
62. Fernandes 
Mwene 
62. Latza 
Zentner 
St. Juste 
da Costa 
27. Quaison 
Gelbe Karte Förster  26.
Coulibaly  84.
Karazor  84.
Massimo  58.
62. Stöger
62. Öztunali
75. Szalai
27. Burkardt
75. Boëtius

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema