Chancenverwertung Köln

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  11. Min.: Foul an Kölner | von creative
  12. Min.: Ecke vorm 3:0 im Aus | von Broker76
  34. Min.: Horn gegen Coman | von Stern des Südens
 Allgemeine Themen
  Bayern und die City "Bombe" | von DaChrizzo
  Mein Tipp | von SVW IM KOPF ÜBERALL
  Fairplay nötig? | von h4r4ld
  Chancenverwertung Köln | von juliuswa

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Chancenverwertung Köln  - #21


16.02.2020 17:46


drake86tg


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 1017

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von drake86tg
Zitat von SCF-Dani
Zitat von drake86tg
Zitat von SCF-Dani
Zitat von drake86tg
Zitat von juliuswa
Leg mal deine rote Brille ab und schau dir die Zusammenfassung vom Spiel an.


Was soll ich da sehen.

Statistik laut TM:

Schüsse aufs Tor 13:24 für Bayern
Schüsse neben das Tor 6:15 für Bayern
Eckbälle         1:6  für Bayern


Da ist einfach keine Überlegenheit gewesen so wie du sie herbeiredest.
Schon gar nicht vor der Halbzeit bei 1:18 Torschüssen.
Und strittig ist einzig das Tor bei dem Müller eventuell nicht passiv im Abseits steht.
Ich glaube nicht ich sollte ein Brille ablegen sondern du dir eine zulegen.

Hab nicht geprüft ob das auf TM tatsächlich so steht, wenn ja ist es aber absolut falsch. 

Schüsse aufs Tor: 6 zu 8
Schüsse neben das Tor: 7 zu 16


Steht da in der Tat so. Wenn du mir sagst wie ich hier n Screenshot hochladen kann liefer ich den gern ;-)

Der Link sollte ausreichend sein:
https://www.transfermarkt.de/1-fc-koln_fc-bayern-munchen/statistik/spielbericht/3203628

Wäre interessant, welche Datenquelle TM dafür heranzieht


Statistik beim Kicker wie gesagt fast identisch.

Whoscored und Sofascore geben die gesamten Torschüsse (auf und neben das Tor) mit 13:24 an

Wäre jetzt tatsächlich interessant, warum solch extreme Abweichungen da sind


Na die gesamten Torschüsse gibt Transfermarkt.de ja mit 19:39 an da wird dann wahrscheinlich alles gezählt was ausversehen Richtung Tor rollt. Bei Schüssen aufs Tor sind Schüsse die neben dem Tor landen wahrscheinlich mit eingerechnet beim rest  wird wahrscheinlich besser selektiert, so jedenfalls meine Vermutung.
13:24 Schüsse aufs Tor ist jedenfals auf TM und Kicker identisch und der Kicker nutzt wohl Opta als Quelle für ihre Statistiken.

Worauf ich aber hinauswollte ist dass es diese Kölner Überlegenheit ab mit Mitte der ersten Halbazeit schlichtweg nicht gab.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Chancenverwertung Köln  - #22


16.02.2020 17:47


drake86tg


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 1017

@juliuswa

Zitat von juliuswa
Es geht um die Qualität der Chancen. Bei Köln fast ausschließlich Hundert-prozentige. Bis auf die Tore hatte der FC Bayern kaum zwingende Chancen.


Latten Treffer Kimmich, Pfosten Gnabry. Thiago kam einmal zentral vorm Tor zum Abschluß. Du blendest aus was dir nicht in den Kram passt.
Wie gesagt Köln war verbessert in Halbzeit zwei, Aber nicht total überlegen und schon gar nicht in Halbzeit eins.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Chancenverwertung Köln  - #23


16.02.2020 17:47


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@drake86tg

Zitat von drake86tg
Zitat von SCF-Dani
Zitat von drake86tg
Zitat von SCF-Dani
Zitat von drake86tg
Zitat von SCF-Dani
Zitat von drake86tg
Zitat von juliuswa
Leg mal deine rote Brille ab und schau dir die Zusammenfassung vom Spiel an.


Was soll ich da sehen.

Statistik laut TM:

Schüsse aufs Tor 13:24 für Bayern
Schüsse neben das Tor 6:15 für Bayern
Eckbälle         1:6  für Bayern


Da ist einfach keine Überlegenheit gewesen so wie du sie herbeiredest.
Schon gar nicht vor der Halbzeit bei 1:18 Torschüssen.
Und strittig ist einzig das Tor bei dem Müller eventuell nicht passiv im Abseits steht.
Ich glaube nicht ich sollte ein Brille ablegen sondern du dir eine zulegen.

Hab nicht geprüft ob das auf TM tatsächlich so steht, wenn ja ist es aber absolut falsch. 

Schüsse aufs Tor: 6 zu 8
Schüsse neben das Tor: 7 zu 16


Steht da in der Tat so. Wenn du mir sagst wie ich hier n Screenshot hochladen kann liefer ich den gern ;-)

Der Link sollte ausreichend sein:
https://www.transfermarkt.de/1-fc-koln_fc-bayern-munchen/statistik/spielbericht/3203628

Wäre interessant, welche Datenquelle TM dafür heranzieht


Statistik beim Kicker wie gesagt fast identisch.

Whoscored und Sofascore geben die gesamten Torschüsse (auf und neben das Tor) mit 13:24 an

Wäre jetzt tatsächlich interessant, warum solch extreme Abweichungen da sind


Na die gesamten Torschüsse gibt Transfermarkt.de ja mit 19:39 an da wird dann wahrscheinlich alles gezählt was ausversehen Richtung Tor rollt. Bei Schüssen aufs Tor sind Schüsse die neben dem Tor landen wahrscheinlich mit eingerechnet beim rest  wird wahrscheinlich besser selektiert, so jedenfalls meine Vermutung.
13:24 Schüsse aufs Tor ist jedenfals auf TM und Kicker identisch und der Kicker nutzt wohl Opta als Quelle für ihre Statistiken.

Worauf ich aber hinauswollte ist dass es diese Kölner Überlegenheit ab mit Mitte der ersten Halbazeit schlichtweg nicht gab.

Hab meinen vorherigen Beitrag eben noch mit den Werten der DFL ergänzt, die Daten von TM und Kicker scheinen mit damit sehr merkwürdig zu sein. 

Dass Köln in der 1. Hz bzw dem zweiten Teil davon überlegen war, sieht vermutlich jeder neutrale Zuschauer anders. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Chancenverwertung Köln  - #24


16.02.2020 17:49


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4930

Eure Statistik ist doch fast gleich.

Wichtig:

Schüsse aufs Tor sind die Torschüsse und nicht wirklich die Schüsse aufs Tor gemeint.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Chancenverwertung Köln  - #25


16.02.2020 17:50


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Stormfalco

Zitat von Stormfalco
Eure Statistik ist doch fast gleich.

Wichtig:

Schüsse aufs Tor sind die Torschüsse und nicht wirklich die Schüsse aufs Tor gemeint.

Dachte ich mir auch zunächst, als Torschüsse hat TM allerdings 19:39 angegeben, was diese Vermutung widerlegt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Chancenverwertung Köln  - #26


16.02.2020 17:51


Jadon


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 923

Expected Goals 1,98 zu 2,70.
Gefühlt aber eher 4:6.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Chancenverwertung Köln  - #27


16.02.2020 17:52


drake86tg


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 1017

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Hab meinen vorherigen Beitrag eben noch mit den Werten der DFL ergänzt, die Daten von TM und Kicker scheinen mit damit sehr merkwürdig zu sein. 

Dass Köln in der 1. Hz bzw dem zweiten Teil davon überlegen war, sieht vermutlich jeder neutrale Zuschauer anders. 


Wieso die 13:26 der DFL decken sich doch fast komplett mit Kicker und TM.
Naja was heißt neutrale sehen das anders? Wenn der Eumel von Sky recht hatte im Interview mit Horn waren das 1:18 Torschüsse in der ersten Halbzeit da kann Köln nicht überlegen gewesen sein. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Chancenverwertung Köln  - #28


16.02.2020 17:56


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

Es ist sehr auffällig, dass Bayern schon wieder eine große Dominanz aus Hälfte 1 in der Pause komplett verliert und in Hälfte 2 in arge Bedrängnis gerät.

Mainz, Hoffenheim, Leipzig und jetzt Köln. Mainz schien wie Kräfte schonen, aber gegen Hoffenheim und Leipzig wäre das fast ganz teuer geworden. Und selbst klar zurückliegende Kölner haben wir wieder voll ins Spiel kommen lassen.

Sehr bedenklich.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Chancenverwertung Köln  - #29


16.02.2020 18:01


Werdenfelser


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 8

@juliuswa

Zitat von juliuswa
Zitat von drake86tg
Zitat von juliuswa
Leg mal deine rote Brille ab und schau dir die Zusammenfassung vom Spiel an.


Was soll ich da sehen.

Statistik laut TM:

Schüsse aufs Tor 13:24 für Bayern
Schüsse neben das Tor 6:15 für Bayern
Eckbälle         1:6  für Bayern


Da ist einfach keine Überlegenheit gewesen so wie du sie herbeiredest.
Schon gar nicht vor der Halbzeit bei 1:18 Torschüssen.
Und strittig ist einzig das Tor bei dem Müller eventuell nicht passiv im Abseits steht.
Ich glaube nicht ich sollte ein Brille ablegen sondern du dir eine zulegen.



Es geht um die Qualität der Chancen. Bei Köln fast ausschließlich Hundert-prozentige. Bis auf die Tore hatte der FC Bayern kaum zwingende Chancen.


Stimmt ein Pfostenschuss und ein Schuss an die Latte sind natürlich nicht zwingend und erst recht keine 100igen Torchancen. #ironieoff

Bayern war nicht nur in den ersten 12 Minuten haushoch überlegen, sondern die gesamte 1. HZ. Erst als Bayern in der 2.HZ, mal wieder, das Pressing eingestellt hat und einen Gang zurück geschraubt hat, kam Köln zu sehr guten Chancen.

Manchmal macht es durchaus Sinn sich 90 Minuten anzusehen und nicht nur die Zusammenfassung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Chancenverwertung Köln  - #30


16.02.2020 18:03


Ja93kob


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 22.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 315

@Werdenfelser

Zitat von werdenfelser
Zitat von juliuswa
Zitat von drake86tg
Zitat von juliuswa
Leg mal deine rote Brille ab und schau dir die Zusammenfassung vom Spiel an.


Was soll ich da sehen.

Statistik laut TM:

Schüsse aufs Tor 13:24 für Bayern
Schüsse neben das Tor 6:15 für Bayern
Eckbälle         1:6  für Bayern


Da ist einfach keine Überlegenheit gewesen so wie du sie herbeiredest.
Schon gar nicht vor der Halbzeit bei 1:18 Torschüssen.
Und strittig ist einzig das Tor bei dem Müller eventuell nicht passiv im Abseits steht.
Ich glaube nicht ich sollte ein Brille ablegen sondern du dir eine zulegen.



Es geht um die Qualität der Chancen. Bei Köln fast ausschließlich Hundert-prozentige. Bis auf die Tore hatte der FC Bayern kaum zwingende Chancen.


Stimmt ein Pfostenschuss und ein Schuss an die Latte sind natürlich nicht zwingend und erst recht keine 100%igen Torchancen


Müller und Lewandowski hatten auch noch eine 100%ig. Aber stark wie Bayern 2-3 Gänge runterschaltet und das Spiel gewinnt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Chancenverwertung Köln  - #31


16.02.2020 18:08


haifischflossensuppe
haifischflossensuppe

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1780

Es gab aus meiner Sicht schon einige strittige Entscheidungen. Da hätte das Ergebnis sich schon zugunsten von Köln ändern können. Da muss man aber jetzt nicht mehr näher drauf eingehen. Dennoch ist das insgesamt ein klar verdienter Sieg für Bayern.
Mit etwas Pech steht es zur Halbzeit 7:0 oder 8:0
Am Ende wäre ein 11:6 o.ä. für Bayern sicher ein Ergebnis, dass dem Spielverlauf entsprechen würde, denn auch Köln hatte einige richtig dicke Dinger in der zweiten Hälfte.



Relativ großzügige Linie bei roten Karten. Strenge Auslegung dagegen bei Gelb und Handelfmeter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Chancenverwertung Köln  - #32


16.02.2020 18:18


muratti72


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 359

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Es ist sehr auffällig, dass Bayern schon wieder eine große Dominanz aus Hälfte 1 in der Pause komplett verliert und in Hälfte 2 in arge Bedrängnis gerät.

Mainz, Hoffenheim, Leipzig und jetzt Köln. Mainz schien wie Kräfte schonen, aber gegen Hoffenheim und Leipzig wäre das fast ganz teuer geworden. Und selbst klar zurückliegende Kölner haben wir wieder voll ins Spiel kommen lassen.

Sehr bedenklich.


das ist menschlich und normal. Wenn du gegen so einen schwachen Gegner spielst verlierst du einfach die Spannung wenn du 3-0 führst. 
90% Gas reichen dann eben nicht mehr um zu dominieren. Der Kopf ist eben schon im Flieger Richtung München. 
Das einzig Gute an der Geschichte ist das Neuer auch mal ein wenig was machen darf. Zwei 100% Halbzeiten und er hätte nen Pulli stricken können.  



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Chancenverwertung Köln  - #33


16.02.2020 18:27


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

@muratti72

Zitat von muratti72
das ist menschlich und normal. Wenn du gegen so einen schwachen Gegner spielst verlierst du einfach die Spannung wenn du 3-0 führst. 
90% Gas reichen dann eben nicht mehr um zu dominieren. Der Kopf ist eben schon im Flieger Richtung München. 
Das einzig Gute an der Geschichte ist das Neuer auch mal ein wenig was machen darf. Zwei 100% Halbzeiten und er hätte nen Pulli stricken können.  


Das das mal menschlich ist, mag sein. Gegen Mainz und Köln kann man das wohl auch noch damit entschuldigen. Gegen Hoffenheim konnten wir den Schalter aber die ganze zweite Hälfte nicht mehr umlegen und hätte dafurch fast die Verlängerung riskiert.

Und gegen Leipzig stand es ja bekanntlich noch Remis. Da gab es also schonmal gar keine Veranlassung Gas raus zu nehmen.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Chancenverwertung Köln  - #34


16.02.2020 18:36


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@drake86tg

Zitat von drake86tg
Zitat von SCF-Dani
Hab meinen vorherigen Beitrag eben noch mit den Werten der DFL ergänzt, die Daten von TM und Kicker scheinen mit damit sehr merkwürdig zu sein. 

Dass Köln in der 1. Hz bzw dem zweiten Teil davon überlegen war, sieht vermutlich jeder neutrale Zuschauer anders. 


Wieso die 13:26 der DFL decken sich doch fast komplett mit Kicker und TM.
Naja was heißt neutrale sehen das anders? Wenn der Eumel von Sky recht hatte im Interview mit Horn waren das 1:18 Torschüsse in der ersten Halbzeit da kann Köln nicht überlegen gewesen sein. 

13:26 gesamt, TM und Kicker haben 19:39 gesamt

Genau das meine ich, in Halbzeit 1 war Köln ganz bestimmt zu keinem Zeitpunkt überlegen 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Chancenverwertung Köln  - #35


16.02.2020 18:47


laxus


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1383

Die expected Goals Werte lagen übrigens bei 
Köln 1,98: 2,70 Bayern.

Falls die helfen 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Chancenverwertung Köln  - #36


16.02.2020 18:49


Stern des Südens


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1354

Die Chancenverwertung war auf beiden Seiten schwach.
Bei den Kölnern sehe ich da zu wenige Spiele um vergleichen zu können, Neuer hat auch zwei, dreimal stark gehalten.
Bei unserem Team zieht sich das leider durch, wir hätten in Leipzig und gegen Leverkusen und Gladbach gewinnen müssen.
Wir machen uns das Leben selber schwer.

Was mich aber noch viel nachdenklicher stimmt, sind die "Leistungen" unserer französischen Weltmeister Tolisso, Pavard und Hernandez.

Was Tolisso und Pavard heute in HZ 2 gespielt haben ist einfach nur unterirdisch!

Bitte sofort Willi Sagnol oder Lizarazu reaktivieren. Die müssen mit den drei genannten unbedingt mal die Köpfe zusammen stecken und die Situation klären.

Alle drei haben normal deutlich mehr zu bieten, sind aber offensichtlich nicht bei der Sache!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Chancenverwertung Köln  - #37


16.02.2020 18:50


Ball


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 999

Wenn beide Mannschaften ihre Chancen über das ganze Spiel konsequent genutzt hätten, wäre es wohl so ausgegangen, wie damals BVB vs. Legia Warschau, also 8:4



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Chancenverwertung Köln  - #38


16.02.2020 18:52


drake86tg


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 1017

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
13:26 gesamt, TM und Kicker haben 19:39 gesamt

Genau das meine ich, in Halbzeit 1 war Köln ganz bestimmt zu keinem Zeitpunkt überlegen 


Nö kicker hat 13:24 Torschüsse mehr wird beim Kicker soweit ich sehe nicht aufgeschlüsselt.
Tm hat zusätzlich Torschüsse insgesamt von 19:39
Dann Schüsse aufs Tor 13:24 die Statistik ist Deckungsgleich mit dem Kicker und fast identisch mit der DFL 13:26.
Deshalb geh ich davon aus das bei TM in dieser Statistik mit 19:39 auch alles gezählt wird was irgendwie Richtung Tor segelt. Das wird bei TM wohl  nur unglücklich bezeichnet mit Torschüsse insgesamt. Schüsse insgesamt wär treffender, da dort wohl echt alles gezählt wird was Richtung Torausline gedroschen wird ;-)
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Chancenverwertung Köln  - #39


16.02.2020 23:19


SportfanRob


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 844

Im Endeffekt kann man sagen, wenn Köln seine Chancen in der zweiten Halbzeit genutzt hätte, wäre das Spiel vielleicht sogar 4:4, wenn nicht sogar noch anders ausgegangen (mal die Bayern Chancen jetzt ausgeklammert).

Ich finde, auch wenn die Statistiken immer schön sind - für mich ist nur ein Wert sinnvoll und der steht meistens bei den Spielen rechts oben neben der Spielzeit  Der Wert nennt sich Tore ! - und wer am Ende mehr Tore geschossen hat, hat halt verdient gewonnen.

Alle anderen statistischen Werte zeigen doch nur, ob es eine "Feldüberlegenheit" gegeben hat.
 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Chancenverwertung Köln  - #40


16.02.2020 23:55


codyvoid


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1500

@SportfanRob

Zitat von SportfanRob
Im Endeffekt kann man sagen, wenn Köln seine Chancen in der zweiten Halbzeit genutzt hätte, wäre das Spiel vielleicht sogar 4:4, wenn nicht sogar noch anders ausgegangen (mal die Bayern Chancen jetzt ausgeklammert).

Ich finde, auch wenn die Statistiken immer schön sind - für mich ist nur ein Wert sinnvoll und der steht meistens bei den Spielen rechts oben neben der Spielzeit  Der Wert nennt sich Tore ! - und wer am Ende mehr Tore geschossen hat, hat halt verdient gewonnen.

Alle anderen statistischen Werte zeigen doch nur, ob es eine "Feldüberlegenheit" gegeben hat.
 


Das Ding ist doch: Hätte Köln auf 2:4 geschraubt, dann hätte Bayern kurz wieder ernst gemacht. Bayern war in der zweiten Halbzeit einfach nur noch im Schonwaschgang. Kann ihnen niemand verübeln. 

Wäre dies der letzte Spieltag gewesen und Bayern im Torverhältnis 15 Tore hinter Leipzig, dann hätte niemand ein Zweifel dran gehabt, dass dieses Spiel zumindest zweistellig ausgegangen wäre. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

16.02.2020 15:30


3.
Lewandowski
5.
Coman
12.
Gnabry
66.
Gnabry
70.
Uth

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
4,1
1. FC Köln 4,2   4,4  Bayern München 2,6
Thorsten Schiffner
Holger Henschel
Dr. Arne Aarnink
Tobias Reichel
Markus Sinn

Statistik von Felix Zwayer

1. FC Köln Bayern München Spiele
27  
  38

Siege (DFL)
11  
  28
Siege (WT)
10  
  28

Unentschieden (DFL)
11  
  3
Unentschieden (WT)
10  
  4

Niederlagen (DFL)
5  
  7
Niederlagen (WT)
7  
  6

Aufstellung

Córdoba 81.
Horn
Katterbach 29.
Skhiri
Uth
Gelbe Karte Bornauw
Hector
Jakobs 72.
Czichos
Ehizibue
Drexler
46. Boateng  Gelbe Karte
Alcántara  Gelbe Karte
Gnabry 
Alaba 
Pavard  Gelbe Karte
79. Coman 
Lewandowski 
Neuer 
Davies 
59. Kimmich 
Müller 
Kainz  29.
Modeste  81.
Schmitz  72.
46. Hernández
79. Goretzka
59. Tolisso

Alle Daten zum Spiel

1. FC Köln Bayern München Schüsse auf das Tor
19  
  39

Torschüsse gesamt
13  
  24

Ecken
1  
  6

Abseits
4  
  1

Fouls
12  
  10

Ballbesitz
38%  
  62%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema