Christian Groß

Relevante Themen

 Strittige Szene
  37. Min.: Elfmeter für Werder? | von GladbacherFohlen
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Christian Groß | von Jadon
  Sky-Kommentatoren | von Jadon
  Leistung Stegemann | von jannase

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Christian Groß  - #1


18.09.2021 21:07


Jadon


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 923

So kann man seinem Team auch schaden und das als Kapitän.
Selten eine dämlichere gelb-rote Karte gesehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Christian Groß  - #2


18.09.2021 21:11


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2231

Bereits mit einer Gelben im Rücken SO ein Zeichen setzen ... an der Torauslinie des Gegners gegen den Torwart ... das war die light Version von Guerrero (nicht bezüglich der Brutalität, sondern bezüglich der Dummheit).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Christian Groß  - #3


18.09.2021 21:25


DasBaschti1887


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 21.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 228

Nur war damals bei Guerreiro das Spiel eh schon gelaufen  



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Christian Groß  - #4


18.09.2021 21:27


haifischflossensuppe
haifischflossensuppe

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1760

Haha, ich hab direkt nen Kumpel gefragt, ob Guerrero jetzt bei Werder spielt... 



Relativ großzügige Linie bei roten Karten. Strenge Auslegung dagegen bei Gelb und Handelfmeter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Christian Groß  - #5


18.09.2021 22:06


Jadon


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 923

Werder will die Punkte heute wohl allgemein nicht. Meine Herren, Füllkrug.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Christian Groß  - #6


18.09.2021 23:15


nordic


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 30.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1046

@Jadon

Zitat von Jadon
Werder will die Punkte heute wohl allgemein nicht. Meine Herren, Füllkrug.


Das wirklich traurige ist, dass wir Johannes Eggestein abgegeben haben, weil er angeblich hinter Füllkrug keine Einsatzzeiten bekommen hätte. Blinder als Füllkrug diese Saison hätte Eggestein nicht spielen können und er hätte ein deutlich besseres Potential für die Zukunft gehabt und ist auch noch weniger verletzungsanfällig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Christian Groß  - #7


19.09.2021 10:17


normalermensch


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 02.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 384

Habe das gar nicht direkt mitbekommen, als ich es in der Wiederholung gesehen habe, dachte ich, da hat ein Hamburger das falsche Trikot an.
im Ernst mit 32 Jahren und viel Erfahrung ....unverständlich ausser er wollte HSV zum Sieg verhelfen.
Für mich hätte es auch glatt Rot geben können.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Christian Groß  - #8


19.09.2021 10:43


Siemprewerder


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 01.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 510

Es war aus Stadionsicht für mich auch eher Rot... so darf man als Profi nach einer Verwarnung nicht attackieren... ich glaube, wenn er kein Gelb gehabt hätte, wäre es glatt Rot gewesen, so könnte der Schiri noch eine Zwisvhenstufe geben....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Christian Groß  - #9


19.09.2021 14:30


EGo-Land


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 10.05.2016

Aktivität:
Beiträge: 219

Da er Ferro nicht mit dem gestreckten hohen, sondern mit dem nachgezogenen Bein am Boden erwischt, ist gelb in meinen Augen die richtige Entscheidung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Christian Groß  - #10


19.09.2021 17:40


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2530

@EGo-Land

Zitat von EGo-Land
Da er Ferro nicht mit dem gestreckten hohen, sondern mit dem nachgezogenen Bein am Boden erwischt, ist gelb in meinen Augen die richtige Entscheidung.


Ja, aber auch nur gerade so. Ich wäre auch mit glatt Rot einverstanden gewesen. Hirnlose und gefährliche Aktion.



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

18.09.2021 20:30


2.
Glatzel
45+1.
Heyer

Schiedsrichter

Sascha StegemannSascha Stegemann
Mike Pickel
Frederick Assmuth
Franz Bokop

Statistik von Sascha Stegemann

Werder Bremen Hamburger SV Spiele
13  
  13

Siege (DFL)
3  
  4
Siege (WT)
3  
  6

Unentschieden (DFL)
2  
  3
Unentschieden (WT)
2  
  3

Niederlagen (DFL)
8  
  6
Niederlagen (WT)
8  
  4

Aufstellung

Gelbe Karte Ducksch
Zetterer
Jung 73.
Gelbe Karte Schmidt 67.
Nankishi 38.
Mai
Gelb-Rote Karte Groß
Schmid
Veljkovic
Weiser 67.
Rapp
David 
Meffert 
70. Kittel 
Schonlau  Gelb-Rote Karte
Gyamerah 
82. Kinsombi 
58. Glatzel 
Heuer Fernandes 
Leibold  Gelbe Karte
82. Heyer  Gelbe Karte
70. Jatta 
Gelbe Karte Gruev  38.
Füllkrug  73.
Gelbe Karte Assalé  67.
Gelbe Karte Mbom  67.
70. Kaufmann
70. Wintzheimer
82. Suhonen
58. Reis
82. Vušković

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema