CL Achtelfinale 18/19

 CL Achtelfinale 18/19  - #1


12.12.2018 23:12


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Die Auslosung ist am Montag.
Es wird wie gewohnt Gruppenerster gegen Gruppenzweiter gespielt. Nicht möglich sind Landesinterne Duelle und Duelle aus der gleichen Vorrunden Gruppe.
Topf 1: Borussia Dortmund, FC Barcelona, Paris Saint-Germain, FC Porto, Bayern München, Manchester City, Real Madrid, Juventus Turin
Topf 2: Atletico Madrid, Tottenham Hotspur, Liverpool FC, Schalke 04, Ajax Amsterdam, Olympique Lyon, AS Rom, Manchester United

Das könnte einige Kracher Spiele geben. Selbst die vermeintlich schlechteste Mannschaft aus Topf 2, AS Rom, ist nicht zu unterschätzen.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Achtelfinale 18/19  - #2


13.12.2018 00:11


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

@Waldi87

Zitat von waldi87
 Selbst die vermeintlich schlechteste Mannschaft aus Topf 2, AS Rom, ist nicht zu unterschätzen.
 

Meiner Meinung nach ist Schalke die schwächste Mannschaft, welche im Achtelfinale vertreten ist. Blöd nur, dass Bayern nicht autonom ist Ich hab dann mal auf meiner Lieblingsseitehttps://draw.inker.fun/#/cl/ko/2018 gelost. Das ist dabei rausgekommen
Tottenham-Juventus Turin
AS Rom-Paris Saint Germain
Atletico Madrid-FC Porto
Ajax Amsterdam-Real Madrid
Manchester United-FC Barcelona
FC Schalke 04-Manchester City
FC Liverpool-Borussia Dortmund
Olympique Lyon-FC Bayern München
Schalke würde hier mMn nach hockant rausfliegen, bei Dortmund sehe ich die Chancen aktuell 50:50. Wenn es so käme, könnten es 2 spektakuläre Spiele werden
Für den FC Bayern würde es hier gut aussehen. Lyon ist sicherlich eine gute Mannschaft, aber ich denke, dass Bayern hier eine gute Chance aufs Viertelfinale hätte.

 



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema