CL Gruppenphase 2022/2023

 CL Gruppenphase 2022/2023  - #21


11.10.2022 21:59


Toothroot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 1601

@Van Bel

Zitat von van bel
Wann wurde die Regel eigentlich wieder geändert, dass man bei Notbremse trotz Elfmeter, rot zeigen muss? War das nicht mal für ein paar Jahre so, dass man die Doppelbestrafung abgeschafft hatte? Eigentlich wäre Gelb da sinnvoller. Komme darauf, weil ich das Spiel Milan gegen Chelsea schaue, wo Siebert pfeift und es da so ne Situation gegeben hat, wo er rot gezeigt hat. 


Habe die Szene nicht gesehen, aber grunsätzlich wird da meines Wissens nach nochmal differenziert, ob der Zweikampf um den Ball war oder nicht. Demnach ist zum Beispiel Halten als letzter Mann nach wie vor rot, während eine Ballorientierte Grätsche, die misslingt, der Schiedsrichter von der Doppelbestrafung absehen kann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Gruppenphase 2022/2023  - #22


25.10.2022 22:18


Scullymain


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 22.10.2022

Aktivität:
Beiträge: 51

Wie lebt man eigentlich mit emre can als Dortmund Fan ich bekomme ja schon immer Herz Infarkte wenn der was macht



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Gruppenphase 2022/2023  - #23


25.10.2022 22:19


Scullymain


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 22.10.2022

Aktivität:
Beiträge: 51

Defensive ist der ja ok aber der Anspruch bei Dortmund sollte schon sein das man auch das Minimale am Ball kann



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema