Coman

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  1. Min.: Abseits | von xrays77
 Allgemeine Themen
  Caiuby | von waldi87
  Regelung bei Behandlung | von Ja93kob
  Coman | von SCF-Dani

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Coman  - #1


15.02.2019 22:26


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

Hoffen wir mal auf eine möglichst schnelle Entwarnung bei der Verletzung von Coman, zumal seine Aussage von vor Kurzem nach wie vor im Raum steht

Eine erneute Operation mitsamt Reha würde Coman nicht akzeptieren: 
"Ich hoffe, ich muss das, was ich durchgemacht habe, nicht noch einmal erleben. Genug ist genug. Vielleicht ist mein Fuß dafür nicht gemacht. Ich werde dann ein anderes, anonymes Leben führen."



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Coman  - #2


15.02.2019 22:27


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2467

Es ist so frustrierend. Wenn Coman gegen Liverpool ausfällt sieht's ganz ganz dunkel aus bei uns vorne, heute ganz klar Mann des Spiels.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Coman  - #3


15.02.2019 22:45


Verruca
Verruca

FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 25.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 792

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Hoffen wir mal auf eine möglichst schnelle Entwarnung bei der Verletzung von Coman, zumal seine Aussage von vor Kurzem nach wie vor im Raum steht


Danke für Deine Worte in dieser Sache!  

Auch wenn wir beide uns in der Vergangenheit nicht immer so wirklich grün waren, wollte ich genau das selbe wie Du schreiben.
Coman ist - egal durch welche Brille gesehen - eine echte Bereicherung für die BuLi und ein Ausfall wäre für die Bayern tatsächlich ein Schock im Hinblick auf die Partie gegen Liverpool. Und je nach Qualität der (leider sehr wahrscheinlichen) Sprunggelenkverletzung auch für den Rest der BuLi Saison.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Coman  - #4


15.02.2019 22:48


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Verruca

Zitat von verruca
Und je nach Qualität der (leider sehr wahrscheinlichen) Sprunggelenkverletzung auch für den Rest der BuLi Saison.

Denke ebenfalls, dass er sich das Sprunggelenk verletzt hat
Laut Kovac sieht es nicht all zu gut aus, die Untersuchungen werden aber erst noch folgen... Entwarnung konnte er aber zunächst nicht geben.

Fakt ist, dass er ein überragender und unfassbar schneller Spieler ist, auf den der FCB sicher nicht verzichten möchte, vielleicht auch aktuell nicht kann(?)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Coman  - #5


15.02.2019 23:15


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

Aktuell heißt es, es sähe nicht so gut aus...
Man der arme Junge hat so ein Pech, wenn er fit ist bereichert er die Mannschaft um einiges. 
Fürs Hinspiel gegen Liverpool wird er denke ich ausfallen...




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Coman  - #6


16.02.2019 00:39


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2231

@SCF-Dani

Er hat (zum Glück!) diese Aussage aber kurz darauf richtig gestellt:

„Das wurde falsch interpretiert. Ich habe damit gemeint, dass ich keine Lust mehr auf eine erneute Reha hätte, wenn ich die gleiche Verletzung im selben Jahr – also in den nächsten Wochen – noch einmal hätte“, sagte Coman. Dass das auch gelte, wenn die Verletzung zu einem „späteren Zeitpunkt“ noch einmal auftrete, habe er nicht gesagt. [Interview in einer großen Tageszeitung; aufgegriffen von transfermarkt]



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Coman  - #7


16.02.2019 11:17


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

Coman laut FC Bayern nicht schwerer verletzt

Zum Glück scheint nichts Schlimmes passiert zu sein und er ist wohl fit für Dienstag.

https://fcbayern.com/de/news/2019/02/entwarnung-bei-coman-nach-untersuchung?shortURL=fgwPs



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


1  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

15.02.2019 20:30


1.
(ET)
Goretzka
17.
Coman
23.
Ji
45.
Coman
53.
Alaba

Schiedsrichter

Bibiana Steinhaus-WebbBibiana Steinhaus-Webb
Note
3,0
FC Augsburg 5,3   2,8  Bayern München 2,4
Alexander Sather
Frederick Assmuth
Dominik Schaal
Robert Schröder
Tobias Reichel

Statistik von Bibiana Steinhaus-Webb

FC Augsburg Bayern München Spiele
5  
  4

Siege (DFL)
1  
  4
Siege (WT)
1  
  4

Unentschieden (DFL)
0  
  0
Unentschieden (WT)
0  
  0

Niederlagen (DFL)
4  
  0
Niederlagen (WT)
4  
  0

Aufstellung

Kobel
Danso
Oxford
Stafylidis 69.
Schmid
Morávek 78.
Khedira
Max
Ji
Córdova
Gregoritsch
Neuer 
Kimmich 
Süle  Gelbe Karte
Hummels 
Alaba 
82. Alcántara 
Goretzka  Gelbe Karte
56. Rodríguez 
64. Gnabry 
Lewandowski 
Coman 
Koo  78.
Gelbe Karte Richter  69.
82. Javi Martinez Gelbe Karte
64. Ribéry
56. Müller

Alle Daten zum Spiel

FC Augsburg Bayern München Schüsse auf das Tor
2  
  7

Torschüsse gesamt
7  
  13

Ecken
1  
  9

Abseits
1  
  2

Fouls
15  
  13

Ballbesitz
48%  
  52%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema