Community-Abstimmung ohne betroffene Vereine

 Community-Abstimmung ohne betroffene Vereine  - #1


16.09.2018 09:34


Lumpi001


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 14.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 89

Würde ganz nett finden wenn man es vielleicht schafften würde in den Threads eine weitere Community-Abstimmung Statistik anzuzeigen, welche die User die zu den Vereinen welche gespielt haben aussschließt.
Finde ich persönlich etwas Aussagekräftiger, da der Rest die Szene halt oft neutrale beurteilt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Community-Abstimmung ohne betroffene Vereine  - #2


16.09.2018 09:36


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Lumpi001

Zitat von Lumpi001
Würde ganz nett finden wenn man es vielleicht schafften würde in den Threads eine weitere Community-Abstimmung Statistik anzuzeigen, welche die User die zu den Vereinen welche gespielt haben aussschließt.
Finde ich persönlich etwas Aussagekräftiger, da der Rest die Szene halt oft neutrale beurteilt.

@technik



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Community-Abstimmung ohne betroffene Vereine  - #3


16.09.2018 10:30


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4930

@Lumpi001

Zitat von Lumpi001
Würde ganz nett finden wenn man es vielleicht schafften würde in den Threads eine weitere Community-Abstimmung Statistik anzuzeigen, welche die User die zu den Vereinen welche gespielt haben aussschließt.
Finde ich persönlich etwas Aussagekräftiger, da der Rest die Szene halt oft neutrale beurteilt.


Idee ist nicht schlecht nur bei einigen Vereinen würde das ebenfalls ein verfälschtes Ergebnis geben, weil die "neutralen" Fans halt nicht neutral sind. 
Die letzten Umfragen machen deutlich das Vereine wie Leipzig, Hoffenheim und Bayern einfach von vielen neutralen Fans nicht gemocht werden und daher erwarte ich da keine neutrale Abstimmung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema